Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 18. August 2011, 19:06

ich wäre auch dabei, spiele sehr regelmäßig so wie es die Schule zulässt ;)


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

382

Donnerstag, 18. August 2011, 19:36

Weiß jemand ob man im BeaPro dann wie bei PES auch ein- und/oder ausgewchselt wird bzw. vielleicht auch gar nicht spielt? Das fnad ich bei PES immer einen deutlichen Pluspunkt (Realismus) gegenüber FIFA, wo du auch total kaputt noch spielen musstest, was ja Blödsinn ist...

383

Donnerstag, 18. August 2011, 19:52

Yildi haste paar Spielerratings noch im Kopf?

Hab schon Screenschots gesehen und bim fast vom Stuhl gefallen!

Barca war völlig overpowered...

Xavi 92
Iniesta 92
Messi 95
Villa 91

384

Donnerstag, 18. August 2011, 19:54

Is ja immer so, genau wie bei den National Teams Deutschland hat immer nur 4 oder 4 1/2 Sterne und Brasilien fast immer voll oder England. In der Realität sieht das anders aus aber bei EA gehen die wohl eher nach der Popularotät. :wall:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

385

Donnerstag, 18. August 2011, 20:15

Was erwartet ihr von EA ?

Gerade das sie uns , Deutschland, überbewerten bzw angemessen darstellen :P :cursing:

Ich finde es auch immer eine Sauerei.

Aber zu Barca:

Der Messi beispielsweise kann auch 100 haben und ist trotzdem minderwertig. Zumindest war es in den letzten Teilen so. Brauchst ja nur Husten und der fällt schon um.
Dagegen ist zb ein Robben total Geil zu spielen. Ich hoffe die Bayern sind in der def etwas stärker , dann daddel ich nur noch mit meinem FCB :thumbup:


PS:

Bei einem original XBF Cup bin ich natürlich immer gern dabei. :thumbup: ( Falls ich doch nicht operiert werden sollte )
Aber am Anfang ist der Hype groß und dann endet es in .... tote Hose. :thumbdown:


PPS:

Lässt sich der Sprung von FIFA 11 zu FIFA 12 in etwa in der Größenordnung von FIFA 08 zu FIFA 09 vergleichen ?
Das war damals auch ein riesen Schritt in die richtige Richtung.
Ich bin Dichter als Goethe l

386

Donnerstag, 18. August 2011, 20:15

Ich finds nur lächerlich wie die manche Spieler bewerten. Anelka is schneller als Ronaldo. Messi macht Kopfball Tore gegen Ferdinand am laufenden Band anscheinend nur wegen dem CL Finale damals....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

387

Donnerstag, 18. August 2011, 20:30

selbst valdes hat ne 87 bekommen hahaha so lächerlich der ist richtig schlecht...

ich weiß nicht mehr den link für die screenshots :(

götze hatte genau wie barrios 83...


edit: habs gefunden!

http://www.facebook.com/media/set/?set=a…208310235874213

388

Donnerstag, 18. August 2011, 20:42

Ausgegangen von der vergangenen Saison passen die Werte doch ... Barca spielt nunmal in einer anderen Liga, das sollte uns allen endlich mal klar werden.
Abgesehen davon hat der Gesamtwert ohnehin nichts zu sagen bzw. wohl eher weniger Aussagekraft.
Die erste Elf ist Ausschlaggebend und da können einige mithalten. Die Sternewertung ist ohnehin auf dem gesamten Kader bezogen ... und da fällt eine deutsche Nationalmannschaft gegenüber anderen Nationen nunmal ein Stück weit ab, da die Einzelstärken dann nachlassen.

389

Donnerstag, 18. August 2011, 21:47

Habe heute 3 Runden gespielt, muss sagen das Spiel scheint etwas langsamer geworden zu sein oder kommt mir das nur so vor?
Die Pässe sind auch schwieriger geworden! Doppelpässe sind nicht mehr leicht zu spielen & vom grafischen her sieht es dieses Jahr aufjeden Fall besser aus!

Kann mir jemand Tactical Defensing erklären, wie das abläuft, ist ja nicht mehr einfach auf Gegner druff und zack haste Ball :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (18. August 2011, 21:47)


390

Donnerstag, 18. August 2011, 22:06

Kann mir jemand Tactical Defensing erklären, wie das abläuft, ist ja nicht mehr einfach auf Gegner druff und zack haste Ball :D

Mit der Alternativen Steuerung (dazu RB + RT getauscht) läuft das wie folgt:

Mit A gehst du nicht ins Tackling wie früher, sondern stellst den Gegner. Dein Spieler schirmt also den Weg zum Tor ab. Mit dem Stick kannst du diesen Abstand verkürzen und erhöhen.
Mit X gehst du dann ins Tackling. Dazu muss das Timing und die Nähe zum Ball stimmen, andernfalls geht der Gegenspieler einfach vorbei.
Wer aber stupide A drückt, der rennt irgendwann am Gegenspieler vorbei. Man muss die Balance zwischen stellen, sprinten und Tackling einfach halten.

Mit RB kannst du dann einen zweiten Spieler dazu rufen, allerdings geht diese nicht ins Tackling sondern stellt den Gegenspieler ebenso. Dadurch kann man endlich so doppeln wie man es selbst will ...

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

391

Donnerstag, 18. August 2011, 22:16

Wenn man den zweiten Spieler dazu holt , kommt er auch nicht so doof von der Seite an bzw nimmt unlogische Wege um den Mann zu stellen ?

Das hat mich bis jetzt auch immer total aufgeregt.
Ich bin Dichter als Goethe l

392

Donnerstag, 18. August 2011, 22:19

Erstmal danke :)
Aber Tackling ist doch mit B oder nicht also auf der PS3 mit O ?

393

Donnerstag, 18. August 2011, 23:11

Erstmal danke :)
Aber Tackling ist doch mit B oder nicht also auf der PS3 mit O ?
Deswegen habe ich oben meine veränderte Steuerung geschrieben ;)
Ich passe mir meine Steuerung i.d.R. an die PES Standardsteuerung von PES5 an 8)

394

Freitag, 19. August 2011, 02:43

Ausführliche Meinung von mir plus kleines "Fragen und Antworte - Spiel" auf http://fifabase.de/2011/08/fifabase-podc…amescom-review/ . :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

395

Freitag, 19. August 2011, 03:59

Habe es geschafft ganz an zu hören. :thumbup:

Schöne Eindrücke.

Nun hab ich zwei Stunden Schlaf vor mir und dann geht´s ab in den Urlaub =)
Ich bin Dichter als Goethe l

396

Freitag, 19. August 2011, 09:22

Auch auf die Gefahr hin dass ich die Antwort nur überlesen habe...: :rolleyes2:



Weiß jemand ob man im BeaPro dann wie bei PES auch ein- und/oder ausgewchselt wird bzw. vielleicht auch gar nicht spielt? Das fand ich bei PES immer einen deutlichen Pluspunkt (Realismus) gegenüber FIFA, wo du auch total kaputt noch spielen musstest, was ja Blödsinn ist...

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

397

Freitag, 19. August 2011, 10:50



spätestens jetzt weiß auch ich, was mit dem deutschen akzent gemeint ist. "oh, it's super!";)

ich glaube zu be a pro gab es noch keine weiteren informationen.
der modus war für mich auch überflüssig, weil man immer spielen sollte, aber aufgrund der mangelnden kraft eigentlich gar nicht konnte. selbst wenn man mal ein oder zwei wochen pausierte, so war die energie nicht wieder bei hundert. und das war der fall, obwohl mein spieler über ca.90 bei ausdauer(?) und noch die fähigkeit zweite luft/second wind hatte.
bei pes2011 war das ganze etwas besser aufgebaut.


ungefähr bei 4:30min: der fokus lag nicht auf diesem modus; die mitspieler gehen mehr auf die stärken des spielers ein; zum virtual pro wird es in den nächsten tagen einen blog(eintrag) geben. keine infos zu sams frage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (19. August 2011, 10:50)


398

Freitag, 19. August 2011, 16:14

Nach 2 Jahren Pause werde ich heuer wieder mal zuschlagen. Das wird mit all den anderen Topspielen die jetzt im Herbst auf den Markt kommen ein sehr teurer Herbst! Aber was soll`s. Fußball gehört einfach dazu... Ich freu mich auf FIFA12 und darauf endlich wieder Fußball zu zocken mit meinem FCB!! :thumbsup:

399

Freitag, 19. August 2011, 18:28

Ich wär für nen Altersfilter !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





400

Freitag, 19. August 2011, 19:40

und am besten eine lobby ohne topteams. :-) aber das wird immer ein leidiges thema bleiben :)
...und dann BAM!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten