Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 28. Mai 2011, 00:20

Neue Details

Zitat

EA SPORTS hat mit der Player Impact Engine eine neue Physik-Engine für die Fußballsimulations-Reihe FIFA entwickelt. Diese sorgt für revolutionäre Neuerungen im erfolgreichsten Fußballvideospiel der Welt. Nach zwei Jahren Entwicklungszeit bietet die neue Player Impact Engine in FIFA 12 eine reale Spielphysik für jede Aktion auf dem Platz. Sie ist eine von mehreren großen Innovationen in FIFA 12, die sich noch stärker am realen Fußball orientieren.

„Die Änderungen in FIFA 12 sind revolutionär und keine einfache Weiterentwicklung“, sagt Kaz Makita, Executive Producer der FIFA-Serie. „Wir benötigten neue Technologie, um unsere Vision umzusetzen und das beste und authentischste FIFA-Spiel aller Zeiten zu kreieren. Die Fans werden die Bedeutung der Player Impact Engine sofort sehen und – noch wichtiger – sofort fühlen.”

Die neue Player Impact Engine ist in den FIFA 12-Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360 enthalten. Fans erleben eine Simulation echt wirkender Fußballspieler, die um den Ball kämpfen, in Ballbesitz gelangen und sich im physischen Zweikampf messen. Die Impact Engine erlaubt eine Vielzahl von natürlichen und glaubwürdigen Folgen von Kollisionen darzustellen. Die Spieler gehen intensiver in die Zweikämpfe um den Ball und erholen sich schneller von leichten Attacken.

Neue Gamesplay-Features in FIFA 12 wurden vom realen Fußball inspiriert. Das neue Precision Dribbling garantiert eine präzisere Ballkontrolle im Angriff, während das Tactical Defending die Abwehrarbeit so anspruchsvoll und bedeutend wie im richtigen Fußball macht. Außerdem wurde die Spieler-KI mit Pro Player Intelligence ausgestattet, der nächsten Generation der Spielerintelligenz und des Spielerverhaltens. Der neue Karrieremodus bietet glaubwürdige Handlungen, die das Spielerlebnis noch spannender und realer machen.

Das Precision Dribbling garantiert eine präzisere Ballkontrolle auf engstem Raum, mehr Zeit für Entscheidungen im Angriff und eine größere Kontrolle über das Spieltempo. Die Innovationen im Angriff werden durch den verbesserten Verteidigungsmechanismus wieder ausgeglichen. Die Verteidigung ist dank des neuen Tactical Defending jetzt so strategisch wie der Angriff und die Art zu verteidigen ändert sich dadurch fundamental. So wird dem Positionsspiel, dem Abfangen von Pässen und den Tacklings der Verteidiger jeweils die gleiche Bedeutung eingeräumt. Die Spieler sind nun mit Pro Player Intelligence + ausgestattet und daher in der Lage, Entscheidungen auf Grundlage ihrer eigenen Fähigkeiten und auch basierend auf den Stärken und Attributen ihrer Mitspieler zu treffen.

So sehen beispielsweise Spieler mit einer überragenden Spielübersicht Möglichkeiten für Steilpässe, die andere Spieler nicht sehen. Kaká (Real Madrid) ist daher eher und schneller in der Lage, den Laufweg eines Spielers in größerer Entfernung zu antizipieren als ein Spieler mit eingeschränkter Spielübersicht. Darüber hinaus variieren die Teams im Angriff, je nach Stärke ihrer eigenen und der gegnerischen Spieler, wodurch eine realistische Spielerfahrung mit abwechslungsreichen Spielen garantiert ist.

In FIFA 12 ist außerdem ein neuer Karrieremodus integriert, der von den Geschehnissen in der realen Fußballwelt beeinflusst wird. Elemente wie die Spielermoral, die Form und der Tabellenplatz beeinflussen die Ergebnisse im Spiel.

Mit einer neuen Optik und einem verbesserten Spielgefühl von der Spielvorbereitung bis zum Schlusspfiff bietet FIFA 12 eine echte Spieltag-Erfahrung und eine schnellere und einfachere Navigation dank des neuen Menüsystems.

EA SPORTS FIFA 12 ist ab diesem Herbst weltweit für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PC, PlayStation 2, Nintendo 3DS, PSP (PlayStation Portable), iPhone, iPad und iPod touch verfügbar. Weitere Features werden in den kommenden Monaten enthüllt.


Quelle

62

Samstag, 28. Mai 2011, 00:37

Dejaveu bei dem Text :biglaugh:
Naja was sollen die halt sonst schreiben, Jahr für Jahr eine Revolution und ein supertoller Karrieremodus...vielleicht diesesmal :D


Ich würde mir einfach mal wünschen, das bei der Grafik auch Details mal gut aussehen, wie Kabinengang, Trainerbank, Stadien, Zuschauer...
mal mehr Gesänge im Stadion.

63

Samstag, 28. Mai 2011, 00:42

Dejaveu bei dem Text :biglaugh:



Hab ich auch gedacht. EA lässt sich auch immer coole Namen für die Features einfallen, muss man denen schon lassen. :D Bin aber mal gespannt was es mit diesen neuen Karrieremodus auf sich hat. Und die ganz neuen Features zuerst nur für Konsole war klar, wie immer. ^^

64

Samstag, 28. Mai 2011, 11:16

Die sollen aber es endlich schaffen für den Karrieremodus eine ordentliche Spielerentwicklung einbauen. Die man auch nachvollziehen kann. Und nicht so selten dumm gemacht ist wie in Fifa 11.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

65

Montag, 30. Mai 2011, 17:14

Also das einzige was mich so aufregt und das will ich das sich das ändert ist das der Schiedsrichter endlich mal checkt wann eine neue Spielsituation entsteht und damit endlich mal passives Abseits eingeführt wird...Den das hat mich bei Fifa 11 so angekotzt!!!Du spielst nen langen Ball einer steht im Abseits...der den Ball aber bekommt ist nicht abseits und dennoch wird abseits gepfiffen.... :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

66

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:20



Kommt es mir nur so vor...oder ist der Platz endlich größer?

67

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:54

SChaut euch mal ab Minute 3:03 an wie der Schiri dort entscheidet :cursing:

Chelsea greift an, verliert den Ball und Anelka foult Diaby... (kein Pfiff....) dann hat kurz David Luiz den Ball und wird etwas von Song "gehalten" und verliert den Ball an Fabregas. Dann foult David Luiz mit einem schlimmen Foul Fabregas, es wird aber ein Freistoß für Chelsea für das "halten von David Luiz" von gerade eben gegeben.


Man könnte jetzt sagen, so ist es doch im echten Leben bei nem Chelsea Spiel auch ( :D ) aber sowas darf doch nicht sein :/ hoffentlich ändern die das...


( ja ich glaub auch nicht dran :P ) bzw. hätte der Schiri das Foul an Diaby gesehen, wäre es zu der anderen Situation und somit zur Fehlentscheidung nicht gekommen. Würde mich nicht wundern, wenn die KI den Ball in dieser Szene ganz kurz zum schluss noch mit dem kleinen Zeh berührt hat und somit "der Ball gespielt wurde". Dass das ein gefährliches Spiel war, hat man bei EA Kanada nicht eingebaut. ( Fifa 13? )

Vielleicht sollte man denen erklären, dass man Fussball nicht gleich zu 100% versteht, wenn man die Abseitsregel verstanden hat^^ Gibt noch ein paar andere Regeln, die der Sport zu bieten hat^^

68

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:54

jap der platz ist definitv größer gemacht worden...das hab ich sofort gemerkt :D :thumbsup:

und ich kann nur eins sagen: WOW!

die haben ein neues feeling erschaffen, ein vollkommen neues spiel...
platz viel größer, und der ball klebt nicht mehr am ballführenden sondern is freier wie in echt halt...
ouh man FIFA 12 wird absolut geil geil geil und selbst wenn es 100 euro kosten würde würde ich es kaufen :D

noch 4 monate....

69

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:59

Mein gott sieht die foul Animation bei Minute 4:34 geil aus :eek3: :smokin: :thumbup: freu mich schon sehr auf Fifa 12.

70

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:10

Dann werden wohl bei Fifa 12 nur noch wenige Videos zu Toren zu sehen sein, so wie die Animationen begeistern, sehen aber wirklich geil aus, wird es wohl mehr Foul Videos geben. :D Schlussfolgernd ist es dann auch normal, dass der Schiri nicht pfeift. :whistling:

71

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:39

Sensationelle Animationen, doch es wird deutlich wie schwer es zu sein scheint die Schiedsrichter anständig auszubalancieren ...

die letzte Aktion, da haut der Chelsea-Spieler mit beiden Beinen gestreckt Richtung Gegenspieler, da ist es scheiß egal ob er den Ball trifft oder nicht ... das ist immer ein Foul, der Linienrichter entscheidet aber auf Eckball !!

Sollte EA das nocht hinbiegen UND endlich Momentum im Online-Gameplay abschalten, dann wäre das Spiel durchaus mehr als nur einen Blick wert. Da ich da aber noch meine Zweifel habe und ich den Offline-Modus bereits abgeschrieben habe (vier Jahre das selbe Marketing Geblubber kann ich nimmer hören), wird es FIFA schwer bei mir haben ... mal schauen was die Zukunft bringt :)

72

Mittwoch, 1. Juni 2011, 07:33

Was ist eigentlich neu an der angekündigten taktischen Verteidigung?
Ich meine mit B konnte man bisher auch schon einen zweiten Verteidiger rufen, während man selbst den Laufweg des Gegners abgedeckt hat.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

73

Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:30

Was ist eigentlich neu an der angekündigten taktischen Verteidigung?
Ich meine mit B konnte man bisher auch schon einen zweiten Verteidiger rufen, während man selbst den Laufweg des Gegners abgedeckt hat.


man kann mit A nun einen bestimmten abstand halten ohne ihn anzugreifen. Also ihm den Weg versperren und im richtigen Moment angreifen und ihm den Ball wegnehmen. Sind halt kleine Verbesserungen in diesem Bereich, mit neuem Namen um es besonders zu machen^^

74

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:45

Anders gesagt: Das selbe alte System mit neuem Namen und weniger "ich-renn-den-Typ-jetzt-um"-Animation 8)

75

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:44

Hehe, danke für die Info :)
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

76

Mittwoch, 1. Juni 2011, 23:06

mal ne frage zu ner sache, die den meisten von euch eh am popo vorbeigehn wird ^^
habt ihr schon was zu neuen stadien erfahren? ich fänds schön wenn die bayarena ma wieder ins spiel kommt...is echt schade, dass es so wenig originalstadien gibt...für mich verbessert sowas die atmosphäre schon erheblich. also finde ICH zumindest :P

viele grüße :)

77

Donnerstag, 2. Juni 2011, 13:04

Anders gesagt: Das selbe alte System mit neuem Namen und weniger "ich-renn-den-Typ-jetzt-um"-Animation 8)

Was leider, leider Online zuviel auftritt.
Dieses Momentum...was EA ja bis Heute meint es nicht gibt....MUSS raus.

Ich habe das Gefühl...wenn man gegen einen nicht so starken Gegner Rangliste spielt...das ALLES für diesen läuft. Jeder Rempler von Mir wird als Foul gesehen, der Torwart von dem Gegner kratzt die Bälle aus dem Tor wie Kahn, Sepp Maier zusammen aus dem Tor und bei Mir steht eine Art Piplica im Kasten. Zu allen überfluss dann noch die Latten und Pfostenknaller.
Und eben das Spieler umrennen vom Gegner...und das der Ball im zweifel immer zu diesem eigentlich unterlegenen Gegner kommt.


Im Club Modus ist das übrigens noch heftiger, da spielen mittlerweile alle mit 5:4:1...auf sehr Defensiv und die werden auch noch belohnt weil die schnell laufen können.

Ich hoffe das EA das endlich mal eingrenzen wird


@Blubberpudding,
Ich glaube bekannt ist noch nichts....aber was ich mir mal wünsche...das man vom Fifa WM 2006 spiel....mal die Deutschen Stadien zumindest reinmacht wie Hannover, Lautern ,Köln etc. wäre schon Nice wenn Stadien kommen würden

78

Donnerstag, 2. Juni 2011, 14:48



@Blubberpudding,
Ich glaube bekannt ist noch nichts....aber was ich mir mal wünsche...das man vom Fifa WM 2006 spiel....mal die Deutschen Stadien zumindest reinmacht wie Hannover, Lautern ,Köln etc. wäre schon Nice wenn Stadien kommen würden


ja, darum gehts mir auch! das wär echt schön! ma gucken was passiert..ich hab ehrlich gesagt keine große hoffnung :S

aber ich kann bei fifa 12 endlich wieder mit dynamo spieln! das is doch schonma was :thumbsup:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 3. Juni 2011, 08:43


80

Freitag, 3. Juni 2011, 09:08

Schön das der beste iv der Bundesliga immernoch kein origninal gesicht bekommt, und das obwohl der auf dem cover sein wird. Ganz toll!

Thema bewerten