Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GoD_oF_SoCCerS

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Straßenbauer

  • BSLion92
  • Private Nachricht senden

901

Montag, 19. September 2011, 16:29

Das wird das Spiel der Spiele!

902

Montag, 19. September 2011, 16:38

Das wird das Spiel der Spiele!

Für manche sicherlich ja, aber nö für mich wird mal wieder einfach nur ein Nachfolger.
Ich freue mich mehr auf das EM Spiel, da hat man wenigstens Athmospähre...und die Banden, Trainerbänke etc. belebt, Fifa 12 wird wieder Solide, mehr aus meiner Sicht nicht.

Ok als Braunschweig Fan, würde ich auch drauf abgehen endlich wieder mit meinem Team zocken zu können :thumbsup:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

903

Montag, 19. September 2011, 18:57

Ja freu mich auch drauf obwohl ich lieber Klassisch zocke da mir der Verteidigungsmüll garnet liegt. Die laufen in der Demo an meinen Verteidigern vorbei wie in nem Trainingsspiel.

904

Montag, 19. September 2011, 20:28

ich spiele ja mit einer etwas anderen steuerung ... sprich schuss und flanke getauscht , und sprinten ist bei mir auf RB und schlenzer auf RT.

ist da nun noch etwas ganz anders bei Fifa12? heisst in der abwehr hab ich mit X ein zusätzlichen verteidiger gerufen...und nun ist das quasi tackeln .
( ich bin ehrlich und hatte bisher nur 20min zeit zu testen die demo)

aber die verteidigung finde ich gut...wenn man nun einmal falsch tackelt dauert das ein augenblick und dies kann man nutzen um kurz vorbeizu dribbeln.
so hat man doch mal mehr chancen auch ma zu dribbeln...vorher konnte man ja A gedrückt halten und immer zum gegner laufen. kein vorbeikommen ..ausser messi :rolleyes:

ansich ist die grafische ansicht viel besser geworden ,zumindest in den replays-auch die gesichter haben sie endlich mal besser hinbekommen.als ich das erste mal das spielfeld sah ,dachte ich auch nur WOW.sah irgendwie viel sauberer aus das ganze !
...und dann BAM!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

905

Montag, 19. September 2011, 21:42

Gerade geilste scene nach Eckstoß gehabt!


http://www.easports.com/media/play/video/93841387
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

906

Montag, 19. September 2011, 23:13

Ab wann kann man den Ultimate zocken?
Weiß da jemand was von euch?!

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

907

Montag, 19. September 2011, 23:20

Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

908

Dienstag, 20. September 2011, 08:19

ich spiele ja mit einer etwas anderen steuerung ... sprich schuss und flanke getauscht , und sprinten ist bei mir auf RB und schlenzer auf RT.

ist da nun noch etwas ganz anders bei Fifa12? heisst in der abwehr hab ich mit X ein zusätzlichen verteidiger gerufen...und nun ist das quasi tackeln .
( ich bin ehrlich und hatte bisher nur 20min zeit zu testen die demo)

aber die verteidigung finde ich gut...wenn man nun einmal falsch tackelt dauert das ein augenblick und dies kann man nutzen um kurz vorbeizu dribbeln.
so hat man doch mal mehr chancen auch ma zu dribbeln...vorher konnte man ja A gedrückt halten und immer zum gegner laufen. kein vorbeikommen ..ausser messi :rolleyes:

ansich ist die grafische ansicht viel besser geworden ,zumindest in den replays-auch die gesichter haben sie endlich mal besser hinbekommen.als ich das erste mal das spielfeld sah ,dachte ich auch nur WOW.sah irgendwie viel sauberer aus das ganze !
Bin ich eigentlich der einzige, der beim Demostart direkt in das Tutorial kommt?
Wie wärs wenn man das mal spielt, dann erklären sich die Änderungen alle von selbst...

Ja, in seltenen Fällen macht es auch mal Sinn ein Tutorial zu spielen :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

909

Dienstag, 20. September 2011, 10:14

nein, jeder komt ins tutorial :-P ! Wahrshceinlcih sind einige zu faul es zu spielen, oder könne es in einem richtigen spiel rotzdm nicht anwenden.

Aber ich habe auhc erst auf halb-profi gespielt um u üben. wobei ich sagen muss, dass der schwierigkeitsgrad angezogen hat, oder profi ist einfach nur sehr unbalaciert. da der untershcied zu halb-profi shcon immens ist.

die höheren stufen habe ich aber noch nicht ausprobiert. ich hab ja keine ahnung, ob zwischne der demo und der finalen verison noch etwas fein-tuning betrieben wird. wir werden sehen. knapp ne woche noch.

910

Dienstag, 20. September 2011, 10:55

nein, jeder komt ins tutorial :-P !
Die Frage war auch net wirklich ernst gemeint...

Ich frage mich nur: Wenn es eine neue Steuerung gibt und ich bewusst über das Tutorial weggehe und dann nicht klar komme - Komm ich dann nicht auf die Idee, mir das Tutorial mal anzuschauen? :dunno:

Gruß GreyScorpion

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

911

Dienstag, 20. September 2011, 14:16

kriege ich meine fifa 11 Ut münzen eig in fifa 12 Ut oder startet es da komplett neu?

912

Dienstag, 20. September 2011, 14:17

natürlich habe ich deine ironie bemerkt, daher auch mein smiley hinter dem ersten satz.

aber auch wenn ich mit dem neuen defense rel. gut klarkomme, muss ich zugeben, dass das tutorial einfacher zu handhaben ist, als in einem normalen spiel ist.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

913

Dienstag, 20. September 2011, 16:11

iwie krieg ich imo schon Frust in Fifa 12 ich gewinne so selten auf mittel das ja unnormal der Bot spielt wie Barca ich kriege meinen Ballbesitz nicht über 40% das doch lächerlich bin immer nur am hinterher rennen, abschirmen, doppeln aber ich bekomme denn ball einfach nicht sie spielen einfach zurück in ihre hälfte dann meine Verteidigung pennt und kommt ein hoher pass zack bekommt er Speedboost überrennt mich nein er macht keine flanke ich schirme ihn ab er macht 3 tricks hintereinander und ballert mit ein ding rein wo ich denke ne ist klar Biene. Und Nein ich bin kein schlecht in Fifa und das Tutorial hab ich mir auch schon angeschaut! Nur ich finde die Demozeit ist einfach zu kurz man kann nix reißen wenn die wie ne Mauer hintendrin stehen. Und wenn ich dann mal ein Tor gemacht habe dann kloppe ich denen direkt 3 hintereinander rein. Oder die rasten noch mehr mit tricks auf und gleichen direkt aus.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

914

Dienstag, 20. September 2011, 16:21

kriege ich meine fifa 11 Ut münzen eig in fifa 12 Ut oder startet es da komplett neu?
Wäre doch arg unsinnig, kann man seine Dinge übernehmen. UT gibt es, schlagt mich wenn ich mich täusche, seit FIFA09, kommt also nun zum vierten mal.
Würde man seine Daten übernehmen, dann wäre der Reiz doch verflogen. Man bräuchte nichts aufbauen, nicht Handeln, einfach alles was UT ausmacht ;)



BTW:

Lustig wie die EA-Seite nach dem Start von UT und dem Creation Center abkackt ... hoffentlich ist man den Ansturm durch den Season Pass am Sonntag gewachsen, ich erwarte pünktlich 13.00 Uhr den Download starten zu können 8)
»Yildi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.PNG

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

915

Dienstag, 20. September 2011, 16:33

kriege ich meine fifa 11 Ut münzen eig in fifa 12 Ut oder startet es da komplett neu?
Wäre doch arg unsinnig, kann man seine Dinge übernehmen. UT gibt es, schlagt mich wenn ich mich täusche, seit FIFA09, kommt also nun zum vierten mal.
Würde man seine Daten übernehmen, dann wäre der Reiz doch verflogen. Man bräuchte nichts aufbauen, nicht Handeln, einfach alles was UT ausmacht ;)


Danke für deine Antwort aber eig. ging es mir um die Münzen. Mit den Spielern ist klar das dann da der ganze Reiz weg wäre. Nur ich hab noch ein paar Münzen und naja wenns keine verwendung gibt kann ich die ja i.wo raushauen :D

916

Dienstag, 20. September 2011, 16:36

Münzen wären doch das gleiche ;)
Dann würden einfach alle möglichst schnell ihre Spieler im FUT11 zu Münzen machen und sich im Null Komma Nix in FUT12 wieder ein Topteam zusammen bauen ;)

917

Dienstag, 20. September 2011, 16:44

Yildi, die FIFA Seite ist noch nicht abgekackt. Ultimate Team und Creation Center starten heute erst um ca. 18 Uhr. Da wird wohl alles nur vorbereitet. ;)

918

Dienstag, 20. September 2011, 16:47

Für mich ist das abgekackt :P

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

919

Dienstag, 20. September 2011, 16:57

Münzen wären doch das gleiche ;)
Dann würden einfach alle möglichst schnell ihre Spieler im FUT11 zu Münzen machen und sich im Null Komma Nix in FUT12 wieder ein Topteam zusammen bauen ;)


Ja okay wenn man ein Vermögen schon hat und dann noch ein gutes Team
dazu würde ich dann aber nicht gehören! Will dieses Jahr richtig mit UT anfangen :)

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

920

Dienstag, 20. September 2011, 17:17

Was ich schade finde das man nicht mehr sein Virtual Pro im FUT nehmen kann.

Im Ersten ging das noch da hatte man noch einen Grund den hoch zu spielen.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten