Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Mittwoch, 21. September 2011, 19:47

hm.... noch kein Creation Center

982

Mittwoch, 21. September 2011, 19:48

Bosingwa und Gillet (Bologna-TW) gezogen. Und...gleich kommts...das erste Mal einen wirklich starken Spieler in einem Pack, obwohl ich schon seit FUT09 dabei bin...Terry hab ich auch noch gezogen. :laola:

983

Mittwoch, 21. September 2011, 19:51

Ich würde jetzt eh keine Spieler die gut sind verkaufen, da Leute garnicht soviel Münzen haben. Ich warte, bis das Spiel rauskommt und verkaufe dann, wenn die Leute sich Münzen erspielt haben. Jetzt ist die perfekte Zeit um schnäppchen zu machen und sie später mit gewinn wieder zu verkaufen. Dafür muss ich aber erst irgendwie Münzen bekommen^^

ich hab aber schon einen plan. Mal schauen ob der aufgeht^^

@ KingofKings

NICE mit Terry :D

984

Mittwoch, 21. September 2011, 19:51

Ich würde jetzt eh keine Spieler die gut sind verkaufen, da Leute garnicht soviel Münzen haben. Ich warte, bis das Spiel rauskommt und verkaufe dann, wenn die Leute sich Münzen erspielt haben. Jetzt ist die perfekte Zeit um schnäppchen zu machen und sie später mit gewinn wieder zu verkaufen. Dafür muss ich aber erst irgendwie Münzen bekommen^^

Natürlich, jetzt zu verkaufen, wenn man einen guten Spieler hat wär dumm. Werd erst mal abwarten, was dieses Jahr so für Preise gezahlt werden und dann meine ganzen Goldspieler auf den Markt werfen, um mich mit Bronze-Teams hochzuspielen. Dauert dann eh nicht lange, bis man sich ein starkes Gold-Team zusammenkaufen kann. :)

985

Mittwoch, 21. September 2011, 19:57

So siehts aus! Bin auch schon auf die Preise gespannt.

Ich bin gerade geschockt, dass der so stark spielende Cleverley von Manchester United hier nur ne Silberkarte hat :cursing: man ey :(

Er ist zwar gerade verletzt, aber wann wurden die Daten für die ganzen Spieler gemacht? vor 2 Monaten ? Oo. Ist ja unglaublich und schade! Hoffentlich bringen die zum Fifa 12 Release "UP" Version der Spieler.

edit: nett, wie die Karten aussehen, wenn kein Angebot abgegeben wurde:



:thumbup: :thumbup:

986

Mittwoch, 21. September 2011, 20:01

UPDATE 8:
Da das FUT12 Web App nun funktioniert gibt es nur noch die Frage bezüglich des Creation Centre’s, Romily Broad hat auch eine passende Antwort, das Creation Centre bleibt erstmal noch offline bis die Server stabil laufen und das Web App für Ultimate Team komplett aushalten, sollte das sicher gestellt sein wird auch das Creation Centre an den Start gehen.

Quelle: http://fifabase.de/2011/09/ultimate-team…hmittag-online/

stört mich etwas, nach dem ich es im letzten Jahr es gar nicht genutzt habe würd ich es nun gerne mal nutzen!

987

Mittwoch, 21. September 2011, 20:05

also ich hab zum start auch 2 goldpacks + 1000 münzen bekommen und schon komplett goldenes team ^^
fürn start reichts sag ich mal ^^

988

Mittwoch, 21. September 2011, 20:05

Das find ich nen Armutszeugnis ... beides für gestern ankündigen und von dem "Ansturm" überrascht sein und es weiter verschieben ... was machen die Jungs denn die letzten Tage?

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

989

Mittwoch, 21. September 2011, 20:07

also ich hab zum start auch 2 goldpacks + 1000 münzen bekommen und schon komplett goldenes team ^^
fürn start reichts sag ich mal ^^


Machen die da unterschiede find ich echt krass.

Bin schon seit 09 dabei und das ist der Dank(Bronzepäckchen)aber naja
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

990

Mittwoch, 21. September 2011, 20:07

also ich hab zum start auch 2 goldpacks + 1000 münzen bekommen und schon komplett goldenes team ^^
fürn start reichts sag ich mal ^^


du hast 2 Goldpacks bekommen ? lol wie unfair XD bist du sicher, dass es Goldpacks waren? in Silberpacks sind auch Goldspieler drin!

991

Mittwoch, 21. September 2011, 20:09

nein waren 2 goldpacks
musste nur 2 stümer kaufen und hatte alle felder mit goldspielern besetzt

992

Mittwoch, 21. September 2011, 20:10

@ Dreamwalker:

Schau mal unter Shop. Da müsste neben dem Wort Shop eineZahl sein. Eigentlich müsstest du noch extra Packs bekommen!

Letztens Stand glaub ich auf der Website, dass man vor dem 20 Sep. mindestens einmal online gewesen sein muss, um es zu bekommen !

@Basherofgermany:

oh da hast du ja echt glück gehabt . Was hast du denn für Spieler bekommen?

993

Mittwoch, 21. September 2011, 20:11

nix besonderes ... außer haggui von h96 als spieler der woche edition oder wie es sich nennt
mit dem schwarzen rand halt

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

994

Mittwoch, 21. September 2011, 20:13

@ Dreamwalker:

Schau mal unter Shop. Da müsste neben dem Wort Shop eineZahl sein. Eigentlich müsstest du noch extra Packs bekommen!

Letztens Stand glaub ich auf der Website, dass man vor dem 20 Sep. mindestens einmal online gewesen sein muss, um es zu bekommen !

@Basherofgermany:

oh da hast du ja echt glück gehabt . Was hast du denn für Spieler bekommen?

Also ich hab 3 Päckchen aufgemacht.

1 Wilkommenpack

2 FUT Gründer
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

995

Mittwoch, 21. September 2011, 20:13

Hab nen 86er Nani als TDW Version erwischt, zwar ne Kackaufstellung aber das lässt sich ja beheben, hoffe mal der bringt mir ordentlich Startkapital :)

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

996

Mittwoch, 21. September 2011, 20:20

habe 2500 coins bekommen, 1 bronze pack und 2 silber packete, war gar nix schlaues dabei, zu den manu spielern muss ich auch sagen ist ein witz, das ein smalling 78 hat und cleverley auch ziemlich schlecht ist, dafür einen mata bei chelsea auf 85 und götze nur 84 ( im vergleich zu mata )

997

Mittwoch, 21. September 2011, 20:23

Mata spielt nicht erst seine zweite Profi-Saison :whistling:

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

998

Mittwoch, 21. September 2011, 20:26

Mata spielt nicht erst seine zweite Profi-Saison :whistling:


ja das ist mir klar, aber ich wüsste nicht ob er letzte saison was gerissen hat ausser em titel mit spanien, dass er 85 verdient hat, ja mir solls egal sein, bei mir spielt lm sowieso ribery :D

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

999

Mittwoch, 21. September 2011, 20:28

Es gibt schon ein paar TDW 89er Riberys 8|

Müller mit 83 ist auch gut.

Da hat bestimm der Gomez 85

Badstuber ne 75 naja kann ich nicht nachvollziehen.

Neuer 86
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

1 000

Mittwoch, 21. September 2011, 20:32

Wurde denn für Creation Center jetzt etwas angekündigt? :)

Thema bewerten