Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Samstag, 24. September 2011, 10:48

5% nach 30 Minuten.. :sleeping: wenn das so weiter geht kann ich um 20.00 Uhr loslegen
40% nach 47 Minuten
Ich fahr noch nen schönes Rennwochenende bei F1 und dann sollte es soweit sein 8)

EDIT: wie kriege ich ein premium account für das creation center?!

Sollen ab Release verfügbar sein.

1 122

Samstag, 24. September 2011, 10:51

77% in ca. 1-2 Stündchen weiß ich ob endlich der Karrieremodus besser ist...ist u.a ein Kaufgrund für mich es zum Release zu haben. Wenn das nämlich nicht der Fall ist wohl etwas später...für Online immerhin.

1 123

Samstag, 24. September 2011, 11:10

Hallo,

bin auch gerade am Saugen (60 %).
Weiß jemand ob der Early Release auf deutsch ist?

Danke! ;)

Gruß

1 124

Samstag, 24. September 2011, 11:13

hab grad gesucht aber finde es nicht...wie viel kostet season ticket auf der ps3 oder xbox360?

1 125

Samstag, 24. September 2011, 11:18

hab grad gesucht aber finde es nicht...wie viel kostet season ticket auf der ps3 oder xbox360?


XBox 360 kostet es 2000 MS Points. PS3 gibt es das nur im US Store und kostet um die 25 $ glaube ich.

1 126

Samstag, 24. September 2011, 11:44

5% nach 30 Minuten.. :sleeping: wenn das so weiter geht kann ich um 20.00 Uhr loslegen
40% nach 47 Minuten
Ich fahr noch nen schönes Rennwochenende bei F1 und dann sollte es soweit sein 8)

EDIT: wie kriege ich ein premium account für das creation center?!

Sollen ab Release verfügbar sein.


Kann man spielen und downloaden gleichzeitig ? Bei mir stoppt der download immer wenn ich ein Spiel starte.

1 127

Samstag, 24. September 2011, 11:51

Weiß jemand ob der Early Release auf deutsch ist?
Ist in der jeweiligen Landessprache.

5% nach 30 Minuten.. :sleeping: wenn das so weiter geht kann ich um 20.00 Uhr loslegen
40% nach 47 Minuten
Ich fahr noch nen schönes Rennwochenende bei F1 und dann sollte es soweit sein 8)

EDIT: wie kriege ich ein premium account für das creation center?!

Sollen ab Release verfügbar sein.


Kann man spielen und downloaden gleichzeitig ? Bei mir stoppt der download immer wenn ich ein Spiel starte.

Kommt aufs Spiel an. Titel die auf Internet-Dienste zugreifen stoppen einen Download, wenn keine Daten ausgetauscht werden läuft der Download einfach weiter ... 91%, hat sich aber im Vergleich zu Madden (~1 Stunde) und NHL (45 Minuten) gezogen

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 128

Samstag, 24. September 2011, 11:53

Wie lange kann man mit dem Season Ticket spielen, sprich ab wann brauch ich die Disk ?
Hab was von 3 Tagen gelesen stimmt das ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 129

Samstag, 24. September 2011, 11:54

4 Tage und ~16 Stunden ...

1 130

Samstag, 24. September 2011, 11:58

62% nach 1,5 stunden...das dauert...will zocken! 8)
EASY GOING...

1 131

Samstag, 24. September 2011, 12:01

99% ...

1 132

Samstag, 24. September 2011, 12:07

@ Yildi oder alle anderen Saison Ticket User, könntet ihr schauen, ob Antonio Valencia und David de Gea von Manchester United echte Gesichter haben?

Wäre echt nett :thumbup: :pray:

1 133

Samstag, 24. September 2011, 12:16

De Gea - nein
Valencia - schwer zu sagen, Ähnlichkeit da, aber nicht die Qualität anderer


Ultimate Team - wie zu erwarten war, kann man es erst mit der Disk-Version spielen


EDIT:

Man kann Kommentatoren Sprache einstellen !!!!! :laola:

Hoffentlich auch in der Disk-Version.

Sogar die Kommentatoren-Duos aus England, also ob Tyler&Smith oder Tyldesley&Townsend :jump:

1 134

Samstag, 24. September 2011, 12:16

Kann man Onlinespiele machen ? ^^

1 135

Samstag, 24. September 2011, 12:16

Slider-Einstellung der Hammer. Für mich und für die KI seperat. Ich kann also meinen Schwierigkeitsgrad zusammen bauen :D

1 136

Samstag, 24. September 2011, 12:19

danke für die schnelle Antwort Yildi :)

schade, dass man es nach Jahren nichtmal schafft so einem topteam echte Gesichter zu geben :/ dafür Citehhhh... :/

Hoffentlich kann man zum Release auch die englischen Kommentatoren auf der deutschen Disk benutzen oder wenigstens runterladen. Wenn EA unbedingt Geld will dann halt wie bei Fifa 10 ( oder war es 09) für 80 ms points.

Gibts eigentlich noch live season?

1 137

Samstag, 24. September 2011, 12:20


Sogar die Kommentatoren-Duos aus England, also ob Tyler&Smith oder Tyldesley&Townsend :jump:



geilo...!!!
wie schauts bei den slider aus...ähnlich viele wie in nba 2k11? das wäre mir dann schon wieder zu krass
EASY GOING...

1 138

Samstag, 24. September 2011, 12:22

Slider-Einstellung der Hammer. Für mich und für die KI seperat. Ich kann also meinen Schwierigkeitsgrad zusammen bauen :D


das Problem dabei ist aber, dass man sich dann ständig sobald man online spielt wieder neu gewöhnen muss, wie der Ball fliegt, wie stark der pass ist usw.

edit: hab gerade irgendwie das komische Gefühl, dass diese cheater es hinbekommen die Slidereinstellungen online zu nutzen :/

1 139

Samstag, 24. September 2011, 12:36

So nun etwas angespielt:

Pro Club...alles gleich...Menü komplett gleich= 0 änderungen, Virtual Pro Erstellung komplett das gleiche. Menü etc. alles gleich

Karrieremodus:

Wieso zum Henker, kann ich ERNEUT NICHT in meinem Stadion was ich nehmen möchte alle Wetterarten haben? Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mit Köln angefangen, Transferbudget alles gut...Marktwerte auch...Ablösesummen auch. Endlich kann ich keine Top Stars billig holen, das hat EA endlich geschafft. Die Newsmeldungen sind ganz Nett...auch das man Vor dem Spiel den Gegner über Medien verunsichern oder Loben kann.

Dann aber die Frage, wieso sind wieder so blöde Freundschaftsspiele festgelegt?


Zum Spiel selber...ich zocke auf Legende und bin von dem Grad leider enttäuscht. In der Demo fand ich es Bockschwer, hier habe ich nun Wolfsburg 3:0 weggehauen..und in Schale 1:4 gewonnen :rolleyes: . Entweder ist es Einbildung, aber der Schwirigkeitsgrad ist lascher als in der Demo. Slider habe ich noch nicht ausprobiert...nur ich hätte schon irgendwo die Option erwartet Slider von Usern herunterzuladen. So geht es ja bei NBA.

Spielergesichter...Podolski ieht sehr gut aus. Aber die Spieler aus der 2. Reihe erkannt man schon überhaupt nicht mehr, ist mir aber auch bei vielen Top-Vereinen aufgefallen...das einige Spieler nicht die Qualität haben wie andere.

Immerhin haben die ein bisschen Bandenwerbung reingebracht...aber die Athmosphäre und Präsentation finde ich immer noch total schlecht. Und wieso laufen schon Vor dem Spiel die Highlights? Das Spiel ist nicht mal angepfiffen, naja.

Insgesamt ist es mal wieder solide, aber das war es dann leider auch. Wenn der Schwirigkeitsgrad so lasch bleibt...dann macht es für mich relativ wenig Sinn. Dann wird es irgendwann mal etwas billiger für den Onlinemodus geholt, wenn PES Online nicht läuft wovon ich ausgehe.

1 140

Samstag, 24. September 2011, 12:38

Slider-Einstellung der Hammer. Für mich und für die KI seperat. Ich kann also meinen Schwierigkeitsgrad zusammen bauen :D


das Problem dabei ist aber, dass man sich dann ständig sobald man online spielt wieder neu gewöhnen muss, wie der Ball fliegt, wie stark der pass ist usw.

edit: hab gerade irgendwie das komische Gefühl, dass diese cheater es hinbekommen die Slidereinstellungen online zu nutzen :/
Durch die Trennung zwischen Mir und KI fällt das imo weg. Die KI schießt zuwenig Tore? Kein Problem, Fehlschußrate runter.
Die KI spielt zu perfekte Pässe? Kein Problem, Fehlpassrate hoch. Die KI steht zu tief? Kein Problem, vertikales Stellungsspiel verändert?
Die KI macht die Mitte zu gut dicht? Horizontales Stellungsspiel verändert.

Da kann man zumindest Offline ordentlich dran rumschrauben :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten