Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Montag, 26. September 2011, 22:29

Und wieso überhaupt...finde ich die Option nicht zum deaktivieren von diesen Handspielen?
Guck in den Spieleinstellung im Hauptbildschirm. Da kannste das Handspiel abschalten, hab cih auch gemacht, da bei jeder zweiten Flanke die geblockt wird handspiel gepfiffen wird!


Nochwas, so häufig wie bei Fifa 12 hab ich noch nie Pfosten oder Latte getroffen, unglaublich!!! Kann natürlich Pech sein, aber 5 mal allein in einem Spiel?? Never!
Kann ich bestätigen, in so gut wie jedem Spiel minimum einmal Aluminium :huh:

1 442

Montag, 26. September 2011, 22:35

bei der ganzen negativen kritik bin ich am überlegen ob ich dieses jahr überhaupt fifa holen sollte. wirklich begeistert is hier ja niemand. hört sich sogar schlimmer an wie letztes jahr
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

1 443

Montag, 26. September 2011, 22:49

Meint es lohnt sich PES 2012 und Fifa 12 bei der 9.99er AKtion zu holen? Oder eins holen und dann warten bis das andere billiger wird weil hab das Gefühl sich immer umzustellen wird blöd bis man dann eins in der Ecke eher liegen lässt! Wie macht ihr das?? ALso ein paar wollen hier doch auch bestimmt beide Titel :D

1 444

Montag, 26. September 2011, 23:02

Meint es lohnt sich PES 2012 und Fifa 12 bei der 9.99er AKtion zu holen? Oder eins holen und dann warten bis das andere billiger wird weil hab das Gefühl sich immer umzustellen wird blöd bis man dann eins in der Ecke eher liegen lässt! Wie macht ihr das?? ALso ein paar wollen hier doch auch bestimmt beide Titel :D
Werd mir beides holen, PES ist schon vorbestellt und wird Donnerstag beim Gametsop abgeholt, FIFA wurde heute verschickt und ist Morgen da :)

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

1 445

Montag, 26. September 2011, 23:09

Meint es lohnt sich PES 2012 und Fifa 12 bei der 9.99er AKtion zu holen? Oder eins holen und dann warten bis das andere billiger wird weil hab das Gefühl sich immer umzustellen wird blöd bis man dann eins in der Ecke eher liegen lässt! Wie macht ihr das?? ALso ein paar wollen hier doch auch bestimmt beide Titel :D
Werd mir beides holen, PES ist schon vorbestellt und wird Donnerstag beim Gametsop abgeholt, FIFA wurde heute verschickt und ist Morgen da :)



Hast du das letztes Jahr auch so gemacht den ich war eig. immer nur Fifa Zocker und jetzt kann ich mir nicht vorstellen das ich beide Spiele zum Release spiele! Also denken ich eins kann noch warten. Naja mal schauen 8)

1 446

Montag, 26. September 2011, 23:51

also jetzt aufjedenfall FIFA12 !!! so januar/februar 2012 dann vllt fürn 30er PES kaufen ;)

wenn ich jetzt beide titel hätte, wäre mir dieses ständige umstellen zu anstrengend und außerdem ist FIFA sooo umfangreich da findeste kaum zeit für nen anderes spiel^^

karrieremodus, virtual pro pushen bzw. pro clubs, mann gegen mann und zu guter letzter die sucht UT !

1 447

Montag, 26. September 2011, 23:59

Diesmal spiele ich UT nur mit einem BVB Team + Podolski :D Kaufe dann nur die Dortmund Spieler dazu die im TdW sind.

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

1 448

Dienstag, 27. September 2011, 08:11

also jetzt aufjedenfall FIFA12 !!! so januar/februar 2012 dann vllt fürn 30er PES kaufen ;)

wenn ich jetzt beide titel hätte, wäre mir dieses ständige umstellen zu anstrengend und außerdem ist FIFA sooo umfangreich da findeste kaum zeit für nen anderes spiel^^

karrieremodus, virtual pro pushen bzw. pro clubs, mann gegen mann und zu guter letzter die sucht UT !


FIFA hätte ich sowieso bevorzugt als Pes weil ich ja bis jetzt immer nur FIFA hatte! Danke für eure Meinung. Werde es auch so machen denke ich mal schließlich kommen noch mehr super Spiele raus und da kann Pes warten. 8)

1 449

Dienstag, 27. September 2011, 08:59

Warte schon auf den Postboten, müsste es heute von Spielegrotte bekommen :))
Kann es kaum abwarten, bis es soweit ist, zogge ich Demo weiter!!

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 450

Dienstag, 27. September 2011, 09:04

Hab gerade bei Amazon storniert und hols mir warscheinlich morgen bei meinem Gamestop in Berlin für 9,99!
Mir wurde gesagt wahrscheinlich morgen :thumbsup:
Hab ich auch gemacht! :thumbsup:


1 451

Dienstag, 27. September 2011, 09:04

Warte schon auf den Postboten, müsste es heute von Spielegrotte bekommen :))
Kann es kaum abwarten, bis es soweit ist, zogge ich Demo weiter!!
So hat jeder was zu tun... Ich muss arbeiten :biglaugh:

Aber es kaum abwarten zu können haben wir wohl gemeinsam ;)

Wenn jemand das Ding beim Gamestop bekommen hat, bitte melden. Dann klingel ich bei meinem gleich mal durch...

Gruß GreyScorpion

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 452

Dienstag, 27. September 2011, 09:20

wer das spiel heute schon bekommt, prüfe doch mal bitte, welche tonspuren auf der dvd enthalten sind.
die letztjährige kombination aus deutsch, ungarisch und niederländisch (oder so ähnlich;)) fand ich schwach.
vielleicht ist auch schon was auf dem spielemarktplatz verfügbar?
ein paar kröten würde ich schon für den englischen und spanischen kommentar springen lassen.

1 453

Dienstag, 27. September 2011, 09:26

Wieder typisch Amazon, meins wurde noch nichtmal abgeschickt, grrrr....
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 454

Dienstag, 27. September 2011, 10:20

Meins ist gerade angekommen, das "Handbuch" ist ja ein Witz, nen fetzen mit dem Hinweis dass das Handbuch auf der Disk enthalten ist bzw. man es im Internet anschauen kann. :rolleyes2:

Ist wohl jetzt bei jedem Spiel so, dachte das wäre nur ne Ausnahme bei Gears of War 3

1 455

Dienstag, 27. September 2011, 10:21

Meins ist gerade angekommen, das "Handbuch" ist ja ein Witz, nen fetzen mit dem Hinweis dass das Handbuch auf der Disk enthalten ist bzw. man es im Internet anschauen kann. :rolleyes2:

Ist wohl jetzt bei jedem Spiel so, dachte das wäre nur ne Ausnahme bei Gears of War 3


naja wozu brauchste die auch. nach so vielen jahren müsstest du ja wissen das man im menü mit a und mit vorwärts und rückwärts kommt :D
auuserdem gibts die auch online zum runterladen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 456

Dienstag, 27. September 2011, 10:24

Meins ist gerade angekommen, das "Handbuch" ist ja ein Witz, nen fetzen mit dem Hinweis dass das Handbuch auf der Disk enthalten ist bzw. man es im Internet anschauen kann. :rolleyes2:

Ist wohl jetzt bei jedem Spiel so, dachte das wäre nur ne Ausnahme bei Gears of War 3


naja wozu brauchste die auch. nach so vielen jahren müsstest du ja wissen das man im menü mit a und mit vorwärts und rückwärts kommt :D
auuserdem gibts die auch online zum runterladen ^^
Trotzdem schade, bezahl ja nicht weniger als letztes Jahr dafür ;)

1 457

Dienstag, 27. September 2011, 10:26

Meins ist gerade angekommen, das "Handbuch" ist ja ein Witz, nen fetzen mit dem Hinweis dass das Handbuch auf der Disk enthalten ist bzw. man es im Internet anschauen kann. :rolleyes2:

Ist wohl jetzt bei jedem Spiel so, dachte das wäre nur ne Ausnahme bei Gears of War 3


naja wozu brauchste die auch. nach so vielen jahren müsstest du ja wissen das man im menü mit a und mit vorwärts und rückwärts kommt :D
auuserdem gibts die auch online zum runterladen ^^
Trotzdem schade, bezahl ja nicht weniger als letztes Jahr dafür ;)


wie gesagt das kannste auch online runterladen oder es is auch auf der disc steht ja da :D ich guck mir die handbücher schon seit CoD4 nicht mehr an weil die steuerungen eig immer im spiel erklärt werden ^^ learning by doing scheiss auf das handbuch ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 458

Dienstag, 27. September 2011, 10:35

Verfügbare Kommentarsprachen: Deutsch, Ungarisch, Italienisch :thumbdown:

1 459

Dienstag, 27. September 2011, 10:37

Verfügbare Kommentarsprachen: Deutsch, Ungarisch, Italienisch :thumbdown:


dann nehm ich italienisch ^^ hört mitsicherheit besser an wenn man nicht alles versteht ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 460

Dienstag, 27. September 2011, 10:38

ach du scheisse...ich will englisch!
EASY GOING...

Thema bewerten