Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 601

Mittwoch, 28. September 2011, 12:27

Also, ich werde vom Managermodus trotz aller Macken bis jetzt sehr gut unterhalten.

Geht mir genauso. Habe gestern mit Gladbach angefangen. Testspiele (auf Profi) alle verloren teils haushoch. Zum Saisonstart habe ich dann auf Halb-Profi umgestellt und Bayern 5:1 geschalgen :rolleyes: Also weiter auf Profi (mit minimalen Slider-Anpassungen) und ab dann hatte ich realistische Ergebnisse...

Ich find den Modus super bisher, allerdings ist mein Schlüsselspieler auch noch da, nach der ersten Transferperiode. Übrigens ist der letzte Transfertag richtig gut gemacht :thumbup:

Hi, das hört sich doch echt gut an. Ich bekomme meins heute, aber wenn du mal lust hast, könntest du deine Slider einstellung, bzw. nur das was du geändert hast mal posten.

Ich fand in der demo halbprofi zu easy und profi leicht zu anspruchsvoll und würde wohl auhc den einen oder anderen slider anpassen.
Muss ich nachgucken. Mach ich aber später.
War echt nicht viel.

Gruß GreyScorpion

1 602

Mittwoch, 28. September 2011, 12:53

Weiss einer ob die Tormusik diesmal nur bei den heim spielen abgespielt wird ??? oder wieder wie bei fifa 11 heim&auswärts was natürlich sehr lächerlich ist

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 603

Mittwoch, 28. September 2011, 12:55

Weiss einer ob die Tormusik diesmal nur bei den heim spielen abgespielt wird ??? oder wieder wie bei fifa 11 heim&auswärts was natürlich sehr lächerlich ist
Sowohl heim als auch auswärts - schade
Genauso feiert der Stadionsprecher jedes Tor - auch das der Auswärtsmannschaft - auch schade

Die Feinabstimmung ist noch verbesserungswürdig. Allerdings waren dieser Fehler ja bereits im 11er drin... :rolleyes:

Gruß GreyScorpion

1 604

Mittwoch, 28. September 2011, 13:13

Weiss einer ob die Tormusik diesmal nur bei den heim spielen abgespielt wird ??? oder wieder wie bei fifa 11 heim&auswärts was natürlich sehr lächerlich ist
Sowohl heim als auch auswärts - schade
Genauso feiert der Stadionsprecher jedes Tor - auch das der Auswärtsmannschaft - auch schade

Die Feinabstimmung ist noch verbesserungswürdig. Allerdings waren dieser Fehler ja bereits im 11er drin... :rolleyes:

Ich hoffe wirklich, wirklich, wirklich das PES UND Fifa es endlich mal hinbekommen ihre Spiele mal mit Emotion zu füllen. Wenn man sieht was bei NBA oder sogar NHL abgeht...aber bei Fifa und PES k.a das ist einfach nichts.
Kann doch nicht sein wenn ich als Kölner in Gladbach gewinne, das der Stadionsprecher auf FC Toren total abgeht :thumbdown: :biglaugh:

PES ist zumindest diese Saison mal etwas in die Richtung gegangen...ihr drumherum etwas aufzupäppeln Trainer usw. Aber bei Fifa sitzt auch nie jemand auf der Reservebank

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 605

Mittwoch, 28. September 2011, 13:15

Ich habe mir jetzt alle Torhymnen der Bundesligavereine geholt. Aber wenn ein Tor fällt, passiert - nix! :thumbdown:
Nur wenn ich mit meinem Virtual Pro ein Tor schieße, spielt er die individuelle Musik ab, die ich eingestellt hab.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 606

Mittwoch, 28. September 2011, 13:17


Kann doch nicht sein wenn ich als Kölner in Gladbach gewinne, das der Stadionsprecher auf FC Toren total abgeht :thumbdown: :biglaugh:
Vor allem ist sowas doch eigentlich total nahe liegend! Aber sie bekommen es trotzdem einfach nicht hin,da kann man nur mit dem Kopf schütteln...

1 607

Mittwoch, 28. September 2011, 13:18


Kann doch nicht sein wenn ich als Kölner in Gladbach gewinne, das der Stadionsprecher auf FC Toren total abgeht :thumbdown: :biglaugh:
Es kann ja generell nicht sein, dass du als Kölner in Gladbach gewinnst. DAS ist ja schon völlig unreal :P ;)

Gruß GreyScorpion

1 608

Mittwoch, 28. September 2011, 13:24

Ich meine sogar...da bin ich mir nicht so sicher das ich beim Spiel auf Schalke...Deutscher Meister wird nur der BVB hatte :biglaugh:

Und gute Freunde kann niemand trennen...kommt auch bei ganz komischen Teams

Insgesamt ist es das was ich EA ja vorwerfe, ihr findet die Fangesänge nicht gut...ihr könnt eigene reinmachen
Ihr findet die Torhüter in Rangliste zu schwach, ihr könnt nun mit back den TW steuern
Ihr findet es ruckelt online? Nun sehr ihr keine verbindungsanzeige mehr :biglaugh:
Im pro Modus...begegnen euch 127 cheater pros? nun sehr ihr diese stärken nicht mehr

In manchen Punkten finde ich machen die es sich halt zu einfach, aber bei den Verkaufzahlen würde ich auch einenr ruhigen machen, so ist es ja nicht :D

1 609

Mittwoch, 28. September 2011, 14:00

1. Naja, was ist daran eigentlich so unvorstellbar? Im Fußball ist doch eigentlich alles möglich ;) Zum Beispiel läuft es momentan beim BVB ja noch nicht sooo rund (im Vergleich zur letzten Saison). Nehmen wir an, die stehen am Ende irgendwo im Mittelfeld, Stuttgart erreicht über den 4. Platz die CL. Großkreutz hat Ambitionen, auch international auf sich aufmerksam zu machen. Bumms wechselt er. Fußballer sind auch nur Arbeitnehmer, die das beste für sich heraus holen wollen. :D
Der Ur-Dortmunder der spricht wie er aussieht und total drauf abgeht wenn er die Farbkombination Gelb-Schwarz sieht, wechselt vor der Saison in FIFA den Verein - und das soll nicht unvorstellbar sein 8|
@Yildi
ich warte auf deine Antwort :D
Du hast doch Standardtaktiken, kannst aber individuelle erstellen - also jeden Spieler frei auf dem Feld anordnen ... genau das tue ich.


Wie ist das den mit dem Ultimate Team Vorbesteller Code.

Habe diesen nun im Spiel eingegeben, aber bisher keine 2 Goldpakete bekommen. Bekommt man diese erst ab Oktober ?
Ich hab bei Amazon bestellt, Spiel heute bekommen aber kein Vorbesteller Code, was ist da los? :huh:



Kann doch nicht sein wenn ich als Kölner in Gladbach gewinne, das der Stadionsprecher auf FC Toren total abgeht :thumbdown: :biglaugh:
Vor allem ist sowas doch eigentlich total nahe liegend! Aber sie bekommen es trotzdem einfach nicht hin,da kann man nur mit dem Kopf schütteln...
Schmückes Beiwerk ... FIFA hat sich nicht an die Spitze gesetzt weil sie tolle Fangesänge oder Leben im Stadion haben ... frei nach dem Motto: "Wichtig ist aufm Platz" ... und wenn man packende Duelle erlebt, dann ist es doch völlig Hupe ob und in wie weit da Stimmung gemacht wird 8)

Insgesamt ist es das was ich EA ja vorwerfe, ihr findet die Fangesänge nicht gut...ihr könnt eigene reinmachen
Ihr findet die Torhüter in Rangliste zu schwach, ihr könnt nun mit back den TW steuern
Ihr findet es ruckelt online? Nun sehr ihr keine verbindungsanzeige mehr :biglaugh:
Im pro Modus...begegnen euch 127 cheater pros? nun sehr ihr diese stärken nicht mehr

In manchen Punkten finde ich machen die es sich halt zu einfach, aber bei den Verkaufzahlen würde ich auch einenr ruhigen machen, so ist es ja nicht :D
Das nennt man Individualisierung. Die Fangesänge sind im Genre Fußballspiele absolute Referenz, warum sollte man daran viel ändern? Wer mehr will kann mehr bekommen - muss aber selbst was tun.
Das Steuern der Torhüter ist in der Tat ärgerlich, nicht aber weil die Keeper dadurch besser werden - eher das komplette Gegenteil, sondern weil die KI bei defensiv schwachen Spielern mehr Ordnung erzeugen kann.
Die Verbindungsanzeige ist wegen des neuen Matchmaking Systems verschwunden, ich bin aber überzeugt das diese mittels Patch zurückkehrt ... davon abgesehen kann man nicht von einem generellen Ruckeln im Online-Modus von FIFA sprechen ... das Problem ist eigentlich nur min. vertreten.
ProClub interessiert mich nicht, find die Be a Pro (wie es ja mal hieß) für ungefähr eine Stunde bei FIFA08 (oder wars 09?) Interessant, danach wars nichts was mich irgendwie überzeugen konnte.


Verkaufszahlen sind ein Spiegel der Gesellschaft und der Zielgruppe. Wachsende Verkaufszahlen geben dem Entwickler in seinen Entscheidungen recht - ich sehe es jedenfalls positiv das man sich mehr um spielerische Aspekte kümmert, als irgendwelche Leute auf Bänke zu setzen woran ich mich nach wenigen Stunden satt gesehen habe 8)

1 610

Mittwoch, 28. September 2011, 14:31

Mir wurde der Code von Gamestop per eMail gesendet.

1 611

Mittwoch, 28. September 2011, 14:33

Mir wurde der Code von Gamestop per eMail gesendet.
Und woher wussten die deine Mailadresse?
Ich hab auch bei Gamestop bestellt und habe keinen Code... Die haben aber auch meine E-mail-Adresse nicht...

Momentan noch nicht sooo schlimm, weil ich sowieso noch net checke wie UT funzt :cursing:

Gruß GreyScorpion

1 612

Mittwoch, 28. September 2011, 14:33

Hab nochmal auf der Aktionsseite bei Amazon geschaut ... Versand kann bis 7 Tage nach Release dauern ... nach hoffentlich startet diese ganze, du bekommst gratis Packs erst ab Oktober und nicht schon im September, andernfalls fehlt mir ein Monat (oder aber man bekommt die Packs nachgezahlt)


BTW:

Hab mir grad das Live Season für alle Ligen geholt - dank Season Ticket mit 20% Rabatt für 640 MS-Points. Die übrigen gut 400 MS-Points hab ich dann mal in Packs gesteckt ... wüßte sonst eh nichts mit anzufangen. Haggui IF war das beste was rauskam (und dadurch ein Erfolg). :)

1 613

Mittwoch, 28. September 2011, 14:35

Hab mir grad das Live Season für alle Ligen geholt - dank Season Ticket mit 20% Rabatt für 640 MS-Points. Die übrigen gut 400 MS-Points hab ich dann mal in Packs gesteckt ... wüßte sonst eh nichts mit anzufangen. Haggui IF war das beste was rauskam (und dadurch ein Erfolg). :)
Wo kriegt man denn die Live-Seasons? Habe ich gestern auch gesucht, aber net gefunden ?(

Gruß GreyScorpion

1 614

Mittwoch, 28. September 2011, 14:42

im fifa store im hauptmenü!!

1 615

Mittwoch, 28. September 2011, 14:42

Mir wurde der Code von Gamestop per eMail gesendet.
Und woher wussten die deine Mailadresse?
Ich hab auch bei Gamestop bestellt und habe keinen Code... Die haben aber auch meine E-mail-Adresse nicht...

Momentan noch nicht sooo schlimm, weil ich sowieso noch net checke wie UT funzt :cursing:


Ruf an oder geh vorbei, deine email-adresse wird in ein Formular eingegeben und der code wird dann geschickt.

1 616

Mittwoch, 28. September 2011, 14:55

Bei mir funktionieret der fangesang bei jedem verein, ebenso wie die tormusik und einlaufmusik. Habe das gestern mal für alle Vereine der Bundesliga gemacht.

Mit der Musik auswärts ist es natürlich etwas blöd aber verschmerzbar.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 617

Mittwoch, 28. September 2011, 15:06

Der Ur-Dortmunder der spricht wie er aussieht und total drauf abgeht wenn er die Farbkombination Gelb-Schwarz sieht, wechselt vor der Saison in FIFA den Verein - und das soll nicht unvorstellbar sein
Ach, Neuer war auch ein Ur-Schalker :D Das hat nix zu sagen!
Hmm... ich verstehe nicht, warum das bei mir mit der Tor- und Einlaufmusik nicht funktioniert... da muss ich gleich nochmal ins Menü.

1 618

Mittwoch, 28. September 2011, 15:21

Die Entscheidung Neuers, den vermeintlich besten Keeper der Welt in der mitte seiner Karriere auf der Suche nach sportlicher Zukunft mit Großkreutz, der am Anfang eben dieser steht, zu vergleichen, ist schon sehr weit hergeholt 8| ;)

Wir reden nicht darüber das solche Leute irgendwann mal gehen, sondern das sie im Karrieremodus sofort und ohne Probleme ihre Vereine verlassen können ... und das hat rein gar nichts mit Glaubwürdigkeit zu tun ...

1 619

Mittwoch, 28. September 2011, 15:25



Momentan noch nicht sooo schlimm, weil ich sowieso noch net checke wie UT funzt :cursing:


hast du das in den 3 Jahren nicht einmal gespielt? Ich glaube, dass es auf Youtube ein Tutorial zu UT gibt. Modus ist eigentlich ziemlich einfach. Wird schon^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (28. September 2011, 16:11)


Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

1 620

Mittwoch, 28. September 2011, 15:44

So,

ich als alter PESler muss mich auch mal zu worte melden. Ich weiss nicht ob ich einfach schon viel zu lange PES gewohnt bin
aber mir kommt es vor als wäre FIFA immer noch der reine acarde kick. Gestern mal gegen 2 kumpels paar matches gemacht und mir
kommt es immer noch so vor als würde man immer die gleichen tore zu gesicht bekommen wie bei den vorgänger auch schon:

Torschuss->Abklatschen->Abstauben
Hoher Steilpass aus dem Mittelfeld, z.b. Messi sprinntet los->Tor
Auf die Ausen laufen->Flanken-> meisst ein Kopfballtor
:thumbdown: :thumbdown:

Wenn ich dann mal gegen die CPU zogge sind es wirklich diese saublöden mitspieler die mich total aufregen!
Die aussen sind einfach nicht clever genug um einmal über die aussen mitzugehen.
Wenn der ballführende an vorderster front ist bilden die mittelfeldspieler einfach eine reihe mit dem stürmer und versuchen meist nicht mal ansatzweise in die spitze zu rennen für einen steilpass. Das endet dann meist in einem hinn und herr vor dem 16er wie beim handball biss sich mal ein lücke auftut, schrecklich :cursing:

Mag sein das sich schon ein wenig über die jahre getan hat aber die freiheit wie bei PES kann ich nicht bestätigen. Mir kommen alle kurzpasspiele, flanken, die ganezn
abläufe überhaupt wie ein einzig script vor um es mal zu übertreiben. Das Spiel überhaupt ist mir viel zu langsam und mit dem direkt weiterpassen ist es bei PES 100x besser gelöst, man kann viel besser klein, klein spielen und es ist nicht alles so vorrausschauend wie bei FIFA, meiner meinung nach!

Hab mal Passhilfe abgeschaltet und den Rest auf Semi um mal ansatzweise die kontorlle über pässe usw... zu bekommen damit die bälle mal so laufen wie ich es möchte
und nicht was die CPU meint die bessere lösung/weg zu sein :rolleyes:

Naja, ist vll nur gewöhnungssache aber ich denk das Teil werd ich meinem kumpel verkloppen und mir wieder PES zulegen :]

Im nachhinnein hab ich mirs eigentlich nur wegen den hohen wertungen, lizenzen und weil es 95% meiner kumpelz zocken, und ich mal auch lagfrei online zocken wollte!
Aber das alles bringt mir nicht wenn das spiel an für sich nicht so mein ding ist :[

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten