Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Mittwoch, 28. September 2011, 18:17

echt lächerlich was EA da abgezogen hat das spiel hat einige mankos zb

-Abpraller
-tormusik auch bei auswärtstoren :stupid:
-karriere transfers
-ist das nen fussballspiel oder kungfu ??? manchmal fliegen die spieler durch die luft :D

07 CRISTIANO RONALDO 17

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 642

Mittwoch, 28. September 2011, 18:20

Übrigens My Face sieht klasse aus :thumbup: Haben die sehr verbessert, das eigenes Gesicht in Fifa zu übertragen
kann ich leider nicht hundertprozentig bestätigen, da bartträger dieses jahr anscheinend benachteiligt werden.;)
mein avatar bei der footballworld sieht noch vollkommen okay aus, jedoch wird das ganze nicht ins spiel übertragen. in fifa12 selbst kann man leider auch nur das haupthaar verändern. ist etwas schade, dass dieses detail vernachlässigt wurde.
so hat mein spieler nur ein paar rötlich aussehende flocken im gesicht. :pinch:

1 643

Mittwoch, 28. September 2011, 18:30

echt lächerlich was EA da abgezogen hat das spiel hat einige mankos zb

-Abpraller
-tormusik auch bei auswärtstoren :stupid:
-karriere transfers
-ist das nen fussballspiel oder kungfu ??? manchmal fliegen die spieler durch die luft :D

Ich hatte ein Spiel im Schnee, da wurde abgepfiffen und der Spieler hat immer versucht aufzustehen aber ist immer hingefallen :biglaugh:

1 644

Mittwoch, 28. September 2011, 18:50

@Yildi

welchen modus spielst du?

Online Saison Modus, Online Freundschaftsspiele und Live Season
echt lächerlich was EA da abgezogen hat das spiel hat einige mankos zb

-Abpraller
-tormusik auch bei auswärtstoren :stupid:
-karriere transfers
-ist das nen fussballspiel oder kungfu ??? manchmal fliegen die spieler durch die luft :D
Abpraller: Ich weiß nicht warum, aber ich empfinde diese als frisch und unverbraucht. Früher gingen sie immer zu einem Spieler, gefühlt davon 80% erneut zum angreifenden Team. Heuer rollt so einer auch mal an allen vorbei

Impact Engine: Die Macken die diese hat, sind doch sehr begrenzt. Ich habe bislang in sehr vielen Demo Spielen und seit letztem Samstag nur in wenigen Fällen überhaupt diese abgedrehten Dinge, wie in vielen Youtube-Videos erlebt.


echt lächerlich was EA da abgezogen hat das spiel hat einige mankos zb

-Abpraller
-tormusik auch bei auswärtstoren :stupid:
-karriere transfers
-ist das nen fussballspiel oder kungfu ??? manchmal fliegen die spieler durch die luft :D

Ich hatte ein Spiel im Schnee, da wurde abgepfiffen und der Spieler hat immer versucht aufzustehen aber ist immer hingefallen :biglaugh:

Viel schlimmer beim Schnee finde ich, dass teilweise der Ball untergeht. Trotz "leuchtendem" Orange erkennt man die Kugel in manchen Stadien fast gar nicht.

1 645

Mittwoch, 28. September 2011, 18:54

Online Ranglisten Saison ist mir der Sinn von den dem Modus klar, aber diesen Freundschaftsspielmodus verstehe ich nicht. Muss man da auch Punkte sammeln? Steigt man da auch auf?

1 646

Mittwoch, 28. September 2011, 19:00

Das ist im Grunde einfach nur ein Modus um dich direkt mit Freunden zu vergleichen. Spielst auch zehn Spiele und nach den zehen Spielen gegen dein Gegenüber, wird der Titel vergeben. Darin werden eben Langfristige deine Resultate gespeichert ... am Ende von FIFA12 kannst du dann sehen gegen welche Spieler du gut abgeschnitten hast und gegen welche eben nicht. :)

1 647

Mittwoch, 28. September 2011, 19:09

Kennt evtl. jemand das Problem, dass man sich bei den EA-Servern gar nicht anmelden kann! Bei funktioniert es seit einiger Zeit bei FIFA11, FIFA12 und dem EA Sports App nicht :thumbdown: Keine Ahnung woran das liegen kann?! NAT Typ offen und bei anderen Spielen kann ich alle Online Funktionen nutzen ?(

1 648

Mittwoch, 28. September 2011, 19:16

EA-Konto mal überprüft?

1 649

Mittwoch, 28. September 2011, 19:19

EA-Konto mal überprüft?


Kann ich mich anmelden! Auch in UT komm ich übers web rein.

1 650

Mittwoch, 28. September 2011, 19:20

Gamertag mit EA-Konto auch verknüpft? Gabs mal Änderungen an Email-Adresse oder so?

1 651

Mittwoch, 28. September 2011, 19:28

hm... sehr merkwürdig. Versuch vielleicht nochmal die Nutzerbedingungen anzunehmen. Ich hatte das manchmal, wenn ich FUT starten wollte. Hab dann aber 4-5 mal draufgedrückt irgendwann ging es dann. Manchmal bin ich auf "xbox live ranglisten spiel suchen" gegangen und nachdem er einen Gegner gefunden hat, bin ich wieder raus und sofort auf FUT. Dann ging es sofort.

Sonst fällt mir als letzte Lösung nur der Kundenservice ein. Schreib die mal an und nenn denen dein Problem. Die können sicher weiterhelfen.

edit: hab gerade etwas gegoogelt und scheinbar haben viele das Problem. Jemand hat diesen Tipp vom EA Kundenservice bekommen:

Zitat

1) Eject the game from your console (make sure no disc is in)
2) Log off your xbox live account
3) Go to system settings
4) Go to memory
5) Type in this series of buttons: X ,LB, RB, X,X
6) Click yes
7) Go to the date and time
8 ) Set it so it is November 15th, 2005 at 12:00AM ( i have no clue why, it works though)
9) Log into your account
10) It shoudl work

http://www.xbox360achievements.org/forum…ead.php?t=38112


Dieser Beitrag ist von 2009 und deswegen weiß ich nicht ob diese Tastenkombination bei Punkt 5 noch funktioniert oder es nach dem Update eine neue Möglichkeit gibt. Das ist glaub ich um den Cache zu leeren. ( Macht man das nicht jetzt mit Y im Speicherbereich?) Weiß aber nicht, ob dieser Tipp was bringt. Hab es nur gerade gefunden.

edit2: hab nochwas gefunden. Einer hat das Problem gelöst, indem er die Firewall im Windows Netzwerk Menü ( auf dem PC) ausgeschaltet hat. Diese hat nämlich die eingehende Verbindung geblockt:

Zitat

Basically all i did was turn off my router for 10 mins.. waited then switched it back on then went into network and sharing centre (The icon in bottom right hand corner of the screen its a picture of 2 computers) Clicked on windows firewall and saw that something was blocking an incoming connection..

I dont know if you have the same problem but i hope you get it sorted
http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-…nt-answers.html

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (28. September 2011, 19:37)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 652

Mittwoch, 28. September 2011, 19:28

wie kann ich eine playlist mit gesängen vom usb stick machen?
irgendwie kann ich die lieder vom usb stick nicht auf meine festplatte speichern


1 653

Mittwoch, 28. September 2011, 19:29

wie kann ich eine playlist mit gesängen vom usb stick machen?
irgendwie kann ich die lieder vom usb stick nicht auf meine festplatte speichern


diese Funktion gab es glaub ich schon letztes Jahr und wenn ich mich richtig erinnere musste man es auf eine CD brennen. Weiß gerade nicht ob als audio, oder als Datei CD.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 654

Mittwoch, 28. September 2011, 19:31

wie kann ich eine playlist mit gesängen vom usb stick machen?
irgendwie kann ich die lieder vom usb stick nicht auf meine festplatte speichern
Gar nicht.
Du kannst nur Audio CDs rippen.

1 655

Mittwoch, 28. September 2011, 19:41

Erstmal vielen Dank!

EA Konto ist mit meinem Gamertag verbunden und den Systemcache habe ich auch wie oben beschrieben gelöscht: Leider ohne Erfolg! Sehr seltsam - habe jetzt den Support kontaktiert...

1 656

Mittwoch, 28. September 2011, 19:43

Mein online pass geht nicht steht immer code schon benützt ?

1 657

Mittwoch, 28. September 2011, 19:46

Mein online pass geht nicht steht immer code schon benützt ?


schreib den Support an. Die fragen dich dann glaub ich nach deinem Code und schicken dir einen neuen zu :)

1 658

Mittwoch, 28. September 2011, 20:07

Hallo zusammen

Welche Hilfen habt ihr aktiviert? Oder belasst ihr es bei den Standardeinstellungen? Sind die Standardeinstellungen eigentlich vom Schwirigkeitsgrad abhängig, denn man am Anfang auswählt?

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 659

Mittwoch, 28. September 2011, 21:07

Ai.

Eben bin ich aber stark unter die Räder gekommen :) Der Aufstieg in Klasse 7 sollte zwar nicht gefährdet sein aber trotzdem musste ich ünnötige Niederlage hin nehmen.

Bin mir aber sicher das ich einfach überspielt bin und mein kreativer Flow dann nicht mehr wirkt ^^ ich kann aber auf der anderen Seite auch nicht die Finge von diesem genialen System lassen und möchte ein Aufstieg nach dem anderen feiern :P
Ich bin Dichter als Goethe l

1 660

Mittwoch, 28. September 2011, 21:16

Hm, Ultimate Team ist echt interessant, aber dass man die Verträge der Spieler verlängern muss, nervt imo.
Auch der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich happig, auf Halbprofi muss ich im Finale echt mega kämpfen.
Im normalen CPU Spiel auf Halbprofi hau ich den Gegner vom Platz ?(

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten