Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 941

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 10:08

Ich hab schon mal ne Email an den Support geschrieben... aber da weiß man ja nie, ob die überhaupt jemand liest.

1 942

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 10:35

Mit den Hymnen ist es immer sehr unterschiedlich, mal laufen sie durch, mal brechen sie ab. Ein richtiges Muster konnte ich da noch nicht erkennen.

1 943

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 11:31

Hat jmd. 'ne Seite wo man Fangesänge etc. herbekommen kann und diese auch ins Spiel einbinden kann?
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 944

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 11:35

Fangesaenge.de

Aber ganz ehrlich...der aufwand lohnt sich nicht. aus meiner Sicht ist das so dumm umgesetzt...da macht die 2-3 Sekunden Musik das auch nicht besser

1 945

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 11:37

Danke :)
Gibts sonst noch etwas, das man "Modden" kann?
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 946

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 11:42

verdammte scheisse, da spielst du online, es steht 3 : 3 , du fliegst raus, weil diese kack ea server dich abgemeldet haben und du verlierst dann natürlich dieses spiel, von jahr zu jahr lächerlicher mit diesen ea puda.....

1 947

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:06

verdammte scheisse, da spielst du online, es steht 3 : 3 , du fliegst raus, weil diese kack ea server dich abgemeldet haben und du verlierst dann natürlich dieses spiel, von jahr zu jahr lächerlicher mit diesen ea puda.....
Hatte ich vorhin bei Ultimate Team. 4:1 zurückgelegen, dass 4:4 geschossen und in der 90. minute verbindungsabbruch. Dann erstmal FIFA ausgemacht... Echt nervig teilweise...

1 948

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:22

Neu ist jetzt EA Arena:

Scheint ne Art ESL zu sein, die über Virgin Gaming auf dem PC läuft.

1 949

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:43

ist ea eigentlich schon bekannt das die torhymnen nich durchspielen??die hymnen brechen immer mittig ab.bei fifa 11 spielten sie durch.....
Laut EA Forum ist dieses Problem bekannt und an EA weitergeleitet
wurden. Jetzt kann man nur hoffen, dass dieses Problem gefixt wird. :sleeping:

1 950

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:04

Neu ist jetzt EA Arena:

Scheint ne Art ESL zu sein, die über Virgin Gaming auf dem PC läuft.

mhh...ist tatsächlich auch im Xbox Menü zu finden.
Was genau ist diese EA Arena? Leider findet man keine infos dazu

1 951

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:18

Wie gesagt, eine Art ESL.

Läuft über die PC Plattform Virgin Gaming. Dort kannst du zB Leute fordern und dann trifft man sich im Spiel in der Arena und macht sein Ranglistenspiel.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 952

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:35

EA kann mich langsam mal!

wenn nicht bald ein Patch kommt, dann wird meine Spiele-Disc ein Untersetzer, ich kann nicht sagen wie viel mehr mich das Spiel Tag für Tag aufregt!
#makeXboxfrontgreatagain

1 953

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:31

ich hab das problem das immer diese meldung kommt
die verbindung zu den ea servern wurde unterbrochen... ,wenn ich mich anmelden will bei den EA Servern um zb. Ultimate Team zu spielen. Und meine EP können somit auch nicht hochgeladen werden -.-

kennt jemand das Problem?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



1 954

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:37

Jaja das ist die normale Meldung wenn die Server Down sind...ist in den letzten Tagen recht häufig. Allen denen etwas an ihrer Onlinestatistik liegt...würde ich raten auf Onlinespielen zu verzichten

1 955

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:42

interessant, dass ich nichts dergleichen habe. spiele munter meine spiele, keine verbindungsabbrüche. nach über 50 onlinespielen (rangliste + freunde) habe ich bisher nur einen abbruch gehabt (lag an meinem gegner).

1 956

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:47

K.a ich glaube das liegt immer an den Log in Servern wo man draugeschmissen wird, wenn es sowas überhaupt gibt. Z.b Pro Club und Teamwork war Gestern ab 20 Uhr überhaupt nicht spielbar voller laggs.
Das UK Forum ist Gestern auch explodiert voller Unmut über diese Modis.

Ich habe seit 3 Tagen durchgehend das Problem, das meine EXP nicht gespeichert werden kann für den Football Club.

1 957

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:49

das problem tritt hauptsächlich im ultimate-mode auf...ich werden auch oft vom ultimate-server gekickt bin aber noch bei ea angemeldet und kann ohne probleme normale ranglisten-spiiele machen...sehr komisch!
EASY GOING...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 958

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:16

Lol
Leute gibt es.Hab Mann vs. Mann Saison gespielt, mit Werder gegen Aston Villa.Nach dem 2:0 für mich drückte mein Gegner Pause, wartete den Countdown ab, drückte wieder Pause usw.
Es gibt so viele Spacken da draußen :D Ich dachte mir: Och, du hast ja Zeit - wenn er nicht mehr versuchen will, das Spiel zu drehen auch gut. Dann mach ich halt mit, bis das Spiel vorbei ist und ich meine 3 Punkte habe.

1 959

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 18:04

noch nie fifa online gespielt?

die community dort ist leider mit abstand die schlimmste...wahrscheinlich weil es einfach zu viele dumme kiddies spielen...
EASY GOING...

1 960

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 18:22

ja hatte ich letztens auch.er hatte null chancen und lag 4:0 zurück und hat extra die pausenzeit die man hat gedrückt...vielleicht dachte das kind ja ich hätte nicht genug zeit den timer abzuwarten bis er abläuft

Thema bewerten