Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 19. Februar 2012, 15:28

oje. da sind ja EINIGE KI Aussetzter drinn

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 19. Februar 2012, 15:53

ich bleibe erstmal skeptisch.;)
zumindest ist in dem video zu erkennen (oder ich bilde es mir nur ein), dass der ball wirklich weniger druck hat und kleiner ist.
leider agieren die torhüter teils unglücklich und auch in den zwischensequenzen wirken die spieler - wie gewohnt - steif.

wie war das noch gleich mit der einbindung der game-face-funktion. ich bin der meinung, dass es beim spiel nicht möglich sein wird, sein gesicht generieren lassen zu können. wäre schade.

63

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:11

also FIFA Street gegen CPU macht bestimmt Bock, aber online...Ich weiß nicht...wenn mein Gegner da 5min lang trickst und ich nicht an den Ball komme, ists auch langweilig ^^

Aber egal wie das Spiel wird, es wird gekauft !!!

Ich liebe alle FIFA-Teile und tricksen ist auch meine Welt :P

64

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:09

Für alle Interessierten, FIFABASE.de hat nun n Preview und n Podcast veröffentlicht.

Preview:
http://fifabase.de/2012/02/fifa-street-preview/

Podcast:
http://fifabase.de/2012/02/fifabase-podc…-community-day/

65

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:26

war anfangs skeptisch aber das hat mich darauf spitz gemacht:

1 Stunde Live Demo:

http://www.ustream.tv/easportslive

66

Montag, 27. Februar 2012, 23:46

um wie viel uhr kommt die demo denn morgen?

67

Dienstag, 28. Februar 2012, 00:09

Die meisten Demos werden zwischen 11 - 13 Uhr online gestellt.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 28. Februar 2012, 11:55

die demo ist da (knapp 2 gb schwer).

69

Dienstag, 28. Februar 2012, 13:32

Mhhh die Torhüter halte ja mal garnix...jeder Schuss ein Treffer. Ansonsten weiß ich noch nicht was ich davon halten soll.

Wo stellt man den Schwierigkeitsgrad ein? Ist total einfach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (28. Februar 2012, 13:32)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 28. Februar 2012, 13:39

schwierigkeitsgrad scheint auf einfach festgelegt zu sein. hab noch nichts weiter dazu gefunden.

ein paar ordentliche paraden habe ich schon gesehen. auch in der defensive kann man vielleicht mit gutem timing dagegen halten.
aber online stelle ich es mir schwierig vor.

71

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:25

Die Keeper halten manchmal mit klasse Paraden und dann gibt es wieder Szenen wo die total versagen. Hoffe mal das sich das zur Vollversion ändern wird.

72

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:27

Im großen und ganzen:

Naja.

Hat gute Ansätze, aber mir ist das Spiel persönlich ein wenig zu langsam. Kein Street Gefühl mehr, wo es auch mal mit hartem Tackling usw. zur Sache geht.

Für mich ist es Fifa 12 mit Hallenmodus.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:43

der reiz wird wohl darin bestehen, sich seinen spieler im world tour-modus aufzubauen und mit diesem dann die profis zu demütigen.
das kann spaßig und unterhaltsam sein, doch ist der preis mmn recht hoch angesetzt für ein spiel, dem es möglicherweise an substanz fehlt. der große bruder fifa12 hat da mehr zu bieten.
ein schwachpunkt ist vor allem das fehlen der möglichkeit das gameface zu nutzen. gerade beim straßenfußball ist es noch etwas "denkbarer", sich und seine kumpels zu spielen und andere straßenteams herauszufordern.


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:38

Ich spiel heute Abend mal die Demo an, aber ich bin mir schon anhand der Videos ziemlich sicher, dass mir dieses Spiel keinen Vollpreis wert sein wird. 60 Euro, wenn ich das vergleiche - FIFA 12 war genau so teuer, SSX aktuell ist ebenfalls so teuer... für 40 hät ich es wohl genommen, über die Preispolitik bei Spielen sollte sowieso mal wieder drüber nachgedacht werden... 60 Euro ist einfach für die meisten Spiele viel zu viel...

Ich denke FIFA Street fällt auch unter dieses Rubrik, allein wegen der Langzeitmotivation, wenn ich Fußball geschaut habe, denke ich werde ich mehr lust auf FIFA 12 bekommen als auf Street und das obwohl ich sehr sehr gerne bei 12 am tricksen bin und alles ausprobiere...

NEW YORK KNICKS

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:48

ich bräuchte noch zwei leute mit virtual pro in der demo, um shanghai freischalten zu können.
mein spieler kann dann natürlich auch geladen werden. man kann anscheinend auch nur bis level 3 aufsteigen.

76

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:54

Ich werde mir die Demo heute Abend auch mal anschauen, stelle mir das Recht witzig vor nachdem was man so gesehen hat.


marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:11

Warum kommt kein reines Futsal-Spiel raus? Rockstar hat damals auch schon mit Tischtennis überzeugt, warum machen sie sich nicht mal an Hallenfussball? :S
Das Spiel ist okay, aber es ist schon ein Tick zuviel was man da für Tricks vom Stapel lässt, wenn ich mir z.B Robben anschaue, der sich bei den meisten Finten nen Knoten machen würde. EA muß es immer so übertreiben, weniger ist mehr. Bin gespannt..

78

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:13

mir gefällts sehr sehr gut. besser wie die vorgänger. es ist deutlich realistischer weil die tricks nicht aus unmöglichen situationen erfolg haben usw..
ausserdem sind so viele kombinationen an tricks möglich durch juggling, street control den tricks und dem flai modifikator.
und ich hab das street feeling noch genauso wie im 1er und 2er. und der ort in der demo is ja auch eher ein kleines stadion. es gibt ja auch noch die alten street plätze bei nacht. die trickots lassen sich auch noch zum street style ändern.
und grätschen tun sie auch wenn man dabei rt drückt bzw in manchen situationen. wenn man immernoch so grätschen könnte wie vorher dann wäre das vor allem onlne einfach nur rumgetrette weil man die tricks jetzt nicht mehr mit einer bewegung macht.

79

Dienstag, 28. Februar 2012, 17:33

!

Find das Spiel super ! Brauche 2 Freunde für Shanghai, "WeihnachtSsmann" adden bitte :)
XBOX 360 GamerTag : WeihnachtSsmann

80

Dienstag, 28. Februar 2012, 17:37

Die grundsätzliche Mechanik kann durchaus überzeugen, defensiv kann man zumindest gegen die CPU ordentlich dagegen halten.
Interessant wird es aber erst auf höheren Schwierigkeitsgraden oder gegen menschliche Gegner.

Ich hoffe inständig das die TW-KI nicht Final ist und nur dem abartig lächerlich leichten Schwierigkeitsgrad geschuldet ist. Da geht ja alles rein.



Was mir gar nicht gefällt ist die Statik im Spiel. Es fehlt für ein richtig gutes Streetsoocer Feeling einfach die Bewegung der Mitspieler.
Selbst bei den drei taktischen Ausrichtungen habe ich keinerlei Unterschied bemerken können - obwohl diese sich ja auf das Bewegungsverhalten der Spieler auswirken müsste.

Hoffe da auf mehr Möglichkeiten in einer EarlyRelease-Version innerhalb des SeasonPass.

ABER: Ob der Umfang ein Vollpreis rechtfertigt? Wird aber sicherlich ohnehin schnell im Preis fallen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten