Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:07

RE: !

Find das Spiel super ! Brauche 2 Freunde für Shanghai, "WeihnachtSsmann" adden bitte :)
wie funzt das? muss man da nur 2 freunde adden oder wie?

btw.: funzt bei euch das hochladen der wiederholungen? bei mir steht immer erfolgreich hochgeladen aber die erscheint nicht in meinen Medien auf easportsfootball. hab da mal so nen dicken schnitzer der gegner KI hochgeladen

82

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:57

Brauch auch noch 2 Freunde um Shanghai freizuschalten.

Gamertag: eryg cartman

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:23

weiß jemand, wie weit man mit seinem spieler in der world tour aufsteigen kann?
ich dachte zunächst, bei level drei wäre schluss. dann kam aber noch ein aufstieg zum vierten level.
nun tut sich wieder nicht mehr.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:45

Level 5 dann ist der Balken rotgefüllt ;)



MfG, Dorfkind1337
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 29. Februar 2012, 12:09

Bin ich der EInzige der das Spiel unglaublich Schlecht findet ?

86

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:12

Schlecht nicht. Nur bietet die Demo nicht gerade viel Unterhaltung. Wird die Vollversion wohl richten :rolleyes2:

87

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:29

Bin ich der EInzige der das Spiel unglaublich Schlecht findet ?
Nicht nur du ;)

88

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:33

Schlecht find ich die Demo jetzt nicht. Der World Tour Modus ist auch ganz interesant. Allerdings bin ich auch am überlegen ob ich das Spiel gleich zu Release holen sollte oder doch warten sollte bis es billiger wird.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:15

Ich habe die Demo jetzt schon 5 Stunden gespielt und muss sagen, dass ich anfangs auch etwas enttäuscht war. Allerdings macht es mir mit zunehmender Spieldauer immer mehr Spaß. Wenn man sich mit dem Spiel beschäftigt stellt man fest wie viele coole moves es eigentlich gibt :thumbsup:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

90

Donnerstag, 1. März 2012, 13:44

wäre die steuerung nicht so verschwommen und hakelig, wäre das gar kein so schlechtes spiel.

91

Donnerstag, 1. März 2012, 17:17

Also die Texturen in Amsterdam an den Toren..sieht aber sehr seltsam aus :biglaugh:

92

Donnerstag, 1. März 2012, 18:55

wäre die steuerung nicht so verschwommen und hakelig, wäre das gar kein so schlechtes spiel.


jop is mir auch aufgefallen..is aber wohl mit absicht so gemacht...

93

Donnerstag, 1. März 2012, 22:46

Ich persönlich finde dennoch den 3. Teil besser als den jetzigen.

Bei Fifa Street 3 waren die Spieler zwar gelenkig wie sonst was :biglaugh:,
aber dennoch hatte der 3. Teil einfach einen gewissen Reiz, der mir bei Fifa Street 4 komplett fehlt.
Das Spiel ist zum einschlafen langsam, das habe ich an dem Vorgänger so gemocht, die schnelle Spielweise.

Schade, so wirds wohl nichts mit dem Kauf, und 60 € ist mir das zum Release nicht Wert :[

94

Freitag, 2. März 2012, 08:19

wäre die steuerung nicht so verschwommen und hakelig, wäre das gar kein so schlechtes spiel.


jop is mir auch aufgefallen..is aber wohl mit absicht so gemacht...


Ok es gibt Tricks die dort aufgelistet sind die sehen etwas komplexer aus. Aber die Tricks die man in der Demo freispielen kann, hab ich nun wirklich keine Probleme mit beim ausführen. Geht alles locker von der Hand bzw Stick. Jemand der mit Skate oder Fight Night vertraut ist dürfte damit weniger Probleme haben :D

95

Freitag, 2. März 2012, 08:28

Ich persönlich finde dennoch den 3. Teil besser als den jetzigen.

Bei Fifa Street 3 waren die Spieler zwar gelenkig wie sonst was :biglaugh:,
aber dennoch hatte der 3. Teil einfach einen gewissen Reiz, der mir bei Fifa Street 4 komplett fehlt.
Das Spiel ist zum einschlafen langsam, das habe ich an dem Vorgänger so gemocht, die schnelle Spielweise.

Schade, so wirds wohl nichts mit dem Kauf, und 60 € ist mir das zum Release nicht Wert :[
der hatte für mich überhaupt keinen reiz. das war so langweilig weil man für die tricks den stick nur in eine richtung flicken musste. war viel zu strickt gehalten.

ich finde die geschwindigkeit im 4er ganz gut und die steuerung find ich auch nicht schwammig. und mit dem richtigen timing bekommt man so gut wie jeden trick ganz locker hin. ob er dann auch gegen den gegner wirkt ist halt ne sache der übung und timing

96

Samstag, 10. März 2012, 08:20

Für Inhaber des SeasonPass wirds heute übrigens interessant.

Der Titel kommt 18.00 Uhr als EarlyRelease Version und kann bis einschließlich 16.03.2012 angespielt werden.
Obwohl ME3 ja gerade frisch da ist, werd ich es dennoch in diesen Tagen anspielen. Vll. kann die Vollversion und insbesondere die Online Qualität in Sachen Spielspaß überzeugen. :)

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 10. März 2012, 08:33

jo dann werde ich da mal um 18:00 Uhr reinschauen hoffe macht ordentlich laune
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

98

Samstag, 10. März 2012, 10:45

Werde es mir auch mal holen...wobei ich Gestern wieder 2 Test gelesen habe und einen im Fernseher. Mein Hauptkritikpunkt Schwierigkeitsgrad und gerade die Torhüter wohl weiter bestand haben.
Außerdem hoffe ich das EA sich etwas einfallen lässt, ich weiß jetzt schon das beim 3GG3 oder 5GG5 Modus ohne Torwart, sich 2-3 Spieler in das Tor stellen werden. Hoffentlich werden die "Unsichtbar"

99

Samstag, 10. März 2012, 15:43

Naja mal abwarten, immerhin war in der Demo nur leicht möglich. Da ist also eigentlich noch Potenzial nach oben! Immerhin kann man es so schon probespielen und selbst testen, denn wer weiß wie der Tester, von dem du gerade den Test liest, so tickt. Kannst ja ganz anderen Geschmack und ganz andere Eindrücke vom Spiel haben. Wenn ich auf manch einen Test gehört hätte, wären mir viele gute oder unterhaltsame Spiele entgangen ;) (andersherum auch)

100

Samstag, 10. März 2012, 18:03

Der ganze Spaß wiegt 4,37 GB ... Download läuft, werd bis er fertig ist ME3 weiter daddeln und vll später am Abend die ein oder andere Runde auf einem hohen Schwierigkeitsgrad spielen. :)

Thema bewerten