Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 10. März 2012, 18:24

jup bins mir auch am laden werde es dann später testen
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

102

Samstag, 10. März 2012, 18:43

Berichtet dann mal schön :)

103

Samstag, 10. März 2012, 19:35

jo download is fertig...mal gucken! :biglaugh:
EASY GOING...

104

Samstag, 10. März 2012, 22:11

Auf Schwer hat das Ding doch ganz schön Anspruch. Mit Bayern gegen Lyon grad im 5vs5 2:7 untergegangen.
Die Torhüter sind im 1gegen1 ein wenig zu schwach, allerdings ist die Schußhilfe offenbar ein wenig dezenter als in der Demo wo man ja nur auf schießen drücken brauchte.


EDIT:

Die Abstufung der Schwierigkeitsgrade ist schlecht. Futsal, Barca - Real. Auf Schwer bekomm ich mächtig kloppe, verliere 6:0.
Auf Mittel hau ich Real 7:0 weg und die sehen keine Schnitte.

http://www.ea.com/soccer/videos/ugc/116563553

105

Sonntag, 11. März 2012, 00:06

Die Abstufung der Schwierigkeitsgrade ist schlecht. Futsal, Barca - Real. Auf Schwer bekomm ich mächtig kloppe, verliere 6:0.
Auf Mittel hau ich Real 7:0 weg und die sehen keine Schnitte.

Naja. FIFA find ich offline eh total langweilig. für mich sind das spiele die nur online richtig spaß machen

106

Sonntag, 11. März 2012, 09:18

FIFA Street ist aber kein übliches FIFA ;)

Der Offline-Modus hat mich zumindest gestern in den wenigen Partien doch begeistern können.


Hab auch drei Spiele Online gemacht - hier merkt man das es verdammt wichtig ist ne sehr gute Verbindung zu haben. Bei kleinsten Verzögerungen macht es gar keinen Spaß. Gerade weil das tackeln so verdammt schwer ist und man wirklich ein sehr gutes Timing braucht, wird jede Verzögerung sofort bestraft.


Werd die Woche mal den World Tour Modus weiter andaddeln.

107

Sonntag, 11. März 2012, 09:43

FIFA Street ist aber kein übliches FIFA ;)

Der Offline-Modus hat mich zumindest gestern in den wenigen Partien doch begeistern können.


Hab auch drei Spiele Online gemacht - hier merkt man das es verdammt wichtig ist ne sehr gute Verbindung zu haben. Bei kleinsten Verzögerungen macht es gar keinen Spaß. Gerade weil das tackeln so verdammt schwer ist und man wirklich ein sehr gutes Timing braucht, wird jede Verzögerung sofort bestraft.


Werd die Woche mal den World Tour Modus weiter andaddeln.
sag mal ich hab gehört da man Online nur Futsal spielen könne und auch nur mit seinem eigenen Team sprich die ganzen lizenzierten Teams wären online nicht verfügbar kannst du das bestätigen und wenn ja denkst du das ändert sich in der endgültigen release version am 15.3

108

Sonntag, 11. März 2012, 09:49

Wenn ja, wird sich in den paar Tagen aber bestimmt nichts mehr an der Version tun, die Version die man da preloaden kann ist die finale... ;) Es sei denn man würde kurz vor Release eine veraltete Version zur Verfügung stellen, was keinen Sinn machen würde.

109

Sonntag, 11. März 2012, 10:13

Online kannst du drei Modi auswählen (5vs5, Futsal und noch einer) ... gibt einen Season-Modus angelehnt an FIFA12. Dort spielst du mit deiner eigenen Mannschaft. Wie das im freien Modus ist weiß ich nicht, hab ich noch nicht probiert.

110

Sonntag, 11. März 2012, 12:56

Ist nicht Schlecht Yildi hat ja schon einiges beschrieben...denke an einer Konsole gegen Kumpels kann das schon Spaß bringen. Aber ich persönlich würde dafür nicht mehr als 20-25 Euro bezahlen.

111

Sonntag, 11. März 2012, 13:44

Macht fun! Absolut.
Aber dafür gibt es keine 60 Euro 8|
Die Hälfte und gut is.

112

Sonntag, 11. März 2012, 16:01

kenn ich aus NBA 2k wenn man den Dunk Contest online gespielt hat. wenn da die verbindung nen lag hatte konnte man die Moves kaum machen weil das Timing wegen der Leitung nie passte. Und online hat man generell nen lag deshalb glaub ich kann man online kaum mal vrnünftig tricks machen wie ich das sehen. dann wirds aber wirklich nur für offline geholt aber nicht für 60 Euro. mit freunden zocken macht eh mehr fun als gegen iwelche Randys

113

Montag, 12. März 2012, 18:36

Die Torhüter sind mitunter eine völlige Katastrophe, da fehlt jegliche Balance zwischen gut und schlecht. Die haben Schüße sicher in der Hand die man durchaus mal gar nicht halten braucht, nur um dann beim nächsten Kullerball zu fallen wie ne Bahnschranke.

Online und auch gegen Freunde entscheiden deshalb leider diese Aussetzer zu viele Spiele um da dauerhaft Spielspaß zu entwickeln. Auch gibt es scheinbar bei den hohen Bälle immer eine unsichtbare Barriere, die man nicht durchbrechen kann und so diverse Tricks kaum zu verhindern sind.

114

Dienstag, 13. März 2012, 14:12

Mal ne kurze frage: hab grade fifa street bekommen, kann ich den online pass schon vorher aktivieren weil releas ist ja erst übermorgen oder so oder sollte ich liber warten?

115

Dienstag, 13. März 2012, 16:51

Der Aktivierungszeitpunkt spielt i.d.R. keine Rolle. Wenn du ihn hast, kannst du ihn eingeben. Je nachdem ob der Code schon im XboxLive hinterlegt ist, wird er funktionieren (normalerweise sind die Codes aber schon weit vor Release hinterlegt und aktivierbar)

116

Dienstag, 13. März 2012, 17:23

So wie das klingt, wird der Preis relativ schnell fallen. Bei so vielen Schwächen, also werde ich es mir holen wenn es günstiger ist. Zur Zeit hab ich eh noch genug beschäftigung mit Mass Effect und The Darkness.

Weil es bisschen Street Fußball würde mich schon interessieren, aber wenn die Torhüter doch solche Schwächen aufweisen, was ja scheinbar viel ausmacht, werde ich noch warten.

117

Dienstag, 13. März 2012, 17:50

Torhüter sind wirklich totaler Schmarn. Zwischen Weltklasse und Kreisklasse passt hier :thumbsup:

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 14. März 2012, 15:45

Gibt es eigentlich schon einen Test? Hab im netz nichts gefunden.

119

Mittwoch, 14. März 2012, 16:56

Gibt es eigentlich schon einen Test? Hab im netz nichts gefunden.
http://www.metacritic.com/game/xbox-360/fifa-street

79 is nicht so berauschend mMn. werden aber wohl die schon beschriebenen fehler sein. ich mein solche TW patzer sind auf solchen kleinen plätzen viel gravierender als im normalen fifa

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 14. März 2012, 21:02

Gibt es eigentlich schon einen Test? Hab im netz nichts gefunden.
http://www.metacritic.com/game/xbox-360/fifa-street

79 is nicht so berauschend mMn. werden aber wohl die schon beschriebenen fehler sein. ich mein solche TW patzer sind auf solchen kleinen plätzen viel gravierender als im normalen fifa



Danke für den Link, das ist in der TAt nicht viel.

Thema bewerten