Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 14. März 2012, 21:20

Habe heute das Spiel erhalten.

Also es ist sicher nicht perfekt. Und die Torhüter, sind manchmal ziemlich dumm.
Jedoch gefällt es mir eigentlich sehr gut. Der World Tour Modus motiviert micht. Das hatte ich beim normalen Karriere Modus in FIFA12 leider nicht.

Was ich schade finde, dass man nur mit seinem eigenen Team online spielen kann. Oder ist das nicht so?
Weil mein Team ist momentan noch im Aufbau. Spielt man Online gegen ähnlich gute oder ist es reiner Zufall?

122

Donnerstag, 15. März 2012, 15:22

FIFABASE hat nun auch seine "2" Reviews rausgehauen, ein mal in nem Podcast: http://fifabase.de/2012/03/fifabase-podc…-street-review/
Und als schriftlicher Test: http://fifabase.de/2012/03/fifa-street-review/

Besonders positiv fällt der Test aber nicht aus, war aber leider zu erwarten nach der schwachen Demo.

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 15. März 2012, 23:14

Der Test fällt ja nicht so gut aus. Aber die gehen teilweise sehr auseinander, hier auf xboxfront hört sich das auch besser an, hab grad noch einen auf Playnation gelesen, ebenfalls ganz gut. Hab es mir heute geholt, mal schauen wie sich das entwickelt.

Frage: kann man bei Futsal die Halbzeitlänge nicht einstellen?

124

Freitag, 16. März 2012, 10:17

mir taugts, der world tour modus motiviert sehr! vorallem hab ich meine besten freunde als spieler erstellt das bockt :))
online probier ichs wie immer erst später aus wenn ich besser bin.

dennoch einen schweren fehler hab ich in dem futsal modus entdeckt und das klappt leider zu 90%

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/116956615

125

Sonntag, 18. März 2012, 14:38

wisst ihr wo man fifa street günstig bekommen kann?

und hat es einen online pass?
möchte nicht unbedingt 55 euro dafür ausgeben..

126

Sonntag, 18. März 2012, 16:10

das lied hab ich schon die ganze zeit gesucht ^^



war in keiner tracklist vor release obwohls in der Demo war
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

127

Sonntag, 18. März 2012, 20:55

Online leider unspielbar....jedes zweite Spiel lagt und so geht der Spielspaß baden.
Offline gegen nen Kumpel machts Laune :D

128

Montag, 19. März 2012, 10:02

Ich finde es an sich auch ganz gut, die Schwierigkeitsgrade sind nur sehr sonderbar, auf Mittel gewinne ich jedes Spiel mit 15 Toren Unterschied ohne Probleme. Auf Schwer schaffe ich es in der Karriere bis ins Finale relativ problemlos und dort ist der Gegner so übermächtig das man einfach abgezogen wird, aber immer nur im Finale, davor die Spiele sind durchaus interessant und nicht einseitig. Wäre alles auch nicht so tragisch wenn man einfach nach dem verlorenen Spiel neu starten könnte um nicht nochmald as ganze Turnier spielen zu müssen. So Regler wie bei Fifa 12 wären gut gewesen, vor allem die Torhüter könnten teilweise besser sein.

129

Dienstag, 20. März 2012, 01:04

Hat FIFA Street einen Online-Pass ?

130

Dienstag, 20. März 2012, 01:06

wie lange hats bei den FS teilen immer gedauert bis sie billiger waren?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

131

Dienstag, 20. März 2012, 09:39

Hat FIFA Street einen Online-Pass ?
Jepp...

132

Dienstag, 20. März 2012, 21:10

Hat FIFA Street einen Online-Pass ?
Jepp...


:pinch: wird wohl nix mit gebraucht kaufen...

133

Donnerstag, 22. März 2012, 11:12

Habe das Spiel jetzt auch endlich mal etwas länger spielen können und kann sagen das es schon ne menge Spaß macht.
Steuerung finde ich sehr gut umgesetzt, das "realistisch" anmutende kommt auch sehr gut rüber und die Schauplätze sowie verschiedene Spielmodi sind sehr abwechslungsreich.
Aber leider gibt es einige grobe Schnitzer im Game die ich einfach nicht verstehen kann ?(
Warum darf man Online nur mit seinem "eigenem" Team spielen?
Warum gibt es Online nicht alle Spiel Modi?
Warum sind die Einstellungen allgemein so mickrig?
Auf Dauer sehe ich leider keine große Langzeitmotivation für Solospieler bei diesem Spiel weder beim World Tour( der nicht schlecht ist aber, wenn dieser fertig ist was dann?? ) noch im Online Bereich, da dieser leider sehr gering ist.
Aber für lustige Duelle zu zweit oder mehr vor einer Konsole taugt es auf jedenfall sehr. ;)

134

Donnerstag, 22. März 2012, 17:48

Habe das Spiel jetzt auch endlich mal etwas länger spielen können und kann sagen das es schon ne menge Spaß macht.
Steuerung finde ich sehr gut umgesetzt, das "realistisch" anmutende kommt auch sehr gut rüber und die Schauplätze sowie verschiedene Spielmodi sind sehr abwechslungsreich.
Aber leider gibt es einige grobe Schnitzer im Game die ich einfach nicht verstehen kann ?(
Warum darf man Online nur mit seinem "eigenem" Team spielen?
Warum gibt es Online nicht alle Spiel Modi?
Warum sind die Einstellungen allgemein so mickrig?
Auf Dauer sehe ich leider keine große Langzeitmotivation für Solospieler bei diesem Spiel weder beim World Tour( der nicht schlecht ist aber, wenn dieser fertig ist was dann?? ) noch im Online Bereich, da dieser leider sehr gering ist.
Aber für lustige Duelle zu zweit oder mehr vor einer Konsole taugt es auf jedenfall sehr. ;)



wird es online nicht aktiv gezockt?

135

Freitag, 23. März 2012, 08:29

Doch es wird Online gezockt. Wäre ja schlimm, wenn nicht.
Was mich halt stört, dass ich nur mit meinem selbsterstellten Team(und die damit verbundenen Werte) aus dem World Tour Modus Online-Matches machen kann.
Man kann also Online keine Lizenz Teams nehmen! :thumbdown:
Von den ganzen Spielmodi, die es gibt , sind Online auch einige weggefallen. :thumbdown:
Evtl. habe ich ja auch was übersehen.... Kann ich mir aber nur schwer vorstellen da alles "sehr übersichtlich" ist.

136

Freitag, 23. März 2012, 14:13

Das geht ja mal garnicht, dass man online nur mit seinem erstelltem Team spielen kann... X(

Aber hat man denn lizensierte, reale Spieler im Verein?

137

Freitag, 23. März 2012, 14:20

Es gibt dann später Challenges in der World Tour, wo man nach bestehen Lizenz Spieler in sein Team übernehmen kann.
Aber ob das Sinn macht wage ich zu bezweifeln, da die "eigenen" Spieler, dann genauso stark bzw. stärker sind!
In Offline Duellen kann man ja die ganzen Teams wählen. Aber warum das Online nicht geht bleibt wohl EAs Geheimnis.

138

Freitag, 23. März 2012, 16:58

Montag wird das Spiel bei Amazon "billiger" sein. Wieviel mal abwarten

139

Samstag, 24. März 2012, 14:11

Montag wird das Spiel bei Amazon "billiger" sein. Wieviel mal abwarten


woher weißt du das ?

140

Montag, 26. März 2012, 07:05

Montag wird das Spiel bei Amazon "billiger" sein. Wieviel mal abwarten


woher weißt du das ?

Das ist Geheim ;)


Preis ist nun drinnen



http://www.amazon.de/gp/product/B006FVZ9…ASIN=B006FVZ9KE

Thema bewerten