Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 26. März 2012, 18:14

Montag wird das Spiel bei Amazon "billiger" sein. Wieviel mal abwarten


woher weißt du das ?

Das ist Geheim ;)


Preis ist nun drinnen



http://www.amazon.de/gp/product/B006FVZ9…ASIN=B006FVZ9KE




bleibt der preis jetzt so oder nur heute?

woher du das wusstest...:D

142

Montag, 26. März 2012, 19:24

Nur heute, morgen kommen neue Angebote.

143

Montag, 26. März 2012, 21:13

hmmm lohnt sich denn FIFA Street für 42 euro?

144

Montag, 26. März 2012, 21:39

hmmm lohnt sich denn FIFA Street für 42 euro?

in nem monat wird das wohl so bei 39 oder so sein. 42 sind mir aber immernoch bissl zu viel. so viel hab ich für skyrim gezahlt und da hat ich bestimmt mehr von als ich jetzt von FIFA Strret hätte ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

145

Montag, 26. März 2012, 22:37

Habe es mir jetzt für 42 Euro bestellt. Klar wird es irgendwann billiger, aber das es wirklich nochmal deutlich günstiger wird glaube ich nicht so schnell.

146

Montag, 26. März 2012, 22:53

hmmm lohnt sich denn FIFA Street für 42 euro?

in nem monat wird das wohl so bei 39 oder so sein. 42 sind mir aber immernoch bissl zu viel. so viel hab ich für skyrim gezahlt und da hat ich bestimmt mehr von als ich jetzt von FIFA Strret hätte ^^


wo haste denn skyrim für 42 geholt?


ich überleg ob ich mir fifa street für 42 holen soll...hab ja noch zeit ne stunde :D

147

Montag, 26. März 2012, 23:01

hmmm lohnt sich denn FIFA Street für 42 euro?

in nem monat wird das wohl so bei 39 oder so sein. 42 sind mir aber immernoch bissl zu viel. so viel hab ich für skyrim gezahlt und da hat ich bestimmt mehr von als ich jetzt von FIFA Strret hätte ^^


wo haste denn skyrim für 42 geholt?


ich überleg ob ich mir fifa street für 42 holen soll...hab ja noch zeit ne stunde :D

auch amazon. war auch so ein blitzangebot
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

148

Freitag, 13. April 2012, 16:54

Kann mir mal jemand sagen, wieso meine Spieler bei fast jedem Zweikampf umfallen und der Gegner stehen bleibt? So das ich fast jedes mal im nachteil bin obwohl ich sonst den Ball erobert hätte? Das Frustet total, andauernd falle meine um der Gegner nicht.

149

Freitag, 13. April 2012, 17:08

Hmmm so direkt keine ahnung....
Aber wie schaun deine Atlehtik-Werte bei deinen Spielern aus?
Weil wenn man diese hoch bringt erscheinen mir die Spieler doch robuster.

150

Freitag, 13. April 2012, 17:17

Okay vielleicht, liegt es dann daran. Bin noch am Anfang. Trotzdem ist es einfach nervig wenn die eigenen dauernd umfallen. Aber ich werd das mal beobachten, wenn ich den Wert höhrer schiebe. Danke...

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

151

Montag, 21. Mai 2012, 17:07

Hey ho :)

ich bräuchte einmal kurz hilfe bei dem erfolg
wo ein freund ein video postet und empfiehlt

wäre einer so nett eins zu posten und empfehlen
und mich dann zu adden?

Calli1707 ist mein Gamertag :)


Danke :)

P.S.

Wie bekommt man eigentlich den Globetrotter erfolg?
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

152

Dienstag, 19. Juni 2012, 11:58

also ich hab gestern die demo gezockt und is ja ganz fett und macht fun :) wenn ichs günstig schieße, hole ichs mir :) über den online modus wurde mehr oder weniger nur genörgelt, lohnt sich also auch ohne online pass?

edit: grad bei ebay für 25 geschossen... ohne online pass.... wills eh nur offline daddeln^^ so jetzt nur noch n kumpel davon begeistern, um würdige gegner zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atomdog« (19. Juni 2012, 11:58)


Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 22. Juni 2012, 11:16

Zocke jetzt auch seit zwei Tagen die Demo und wollte Es mir eigentlich gestern Abend bestellen. Aber man liest einfach zuviel Kritik über die schlechte Ki, insbesondere die Torhüter sollen ja wohl weniger Intelligenz als ein Kieselstein an den Tag legen und da Ich Fifa Street wohl " fast " nur im Singleplayer spielen würde, habe Ich's mir dann lieber doch nicht bestellt !!! :S
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

154

Freitag, 22. Juni 2012, 11:24

Online isses nicht wirklich gut zumal man nur mit seiner erstelleten Mannschaft spielen kann.
Also Klassisch zuhause mit Kumpels Zocken macht es Spass weil man sich auch Spielmodis selber erstellen kann aber Online haben se ne menge ausgelassen.
Ist Online auch nicht wirklich viel los dadurch das man nur mit erstellte Teams Spielen kann.

Thema bewerten