Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. April 2011, 14:29

FIFA Street 4

Zitat

FIFA Street 4
Es wurde zwar noch nicht von offizieller Seite bekannt gegeben, es gibt jedoch einen sehr eindeutigen Hinweis darauf, dass sich FIFA Street 4 in Entwicklung befindet. Bei diesem Hinweis handelt es sich um ein Informationsblatt, dem man unter anderem entnehmen kann, dass der Titel für die PS3, Xbox 360 und die Wii erscheinen soll. Außerdem erfährt man einiges über die Spielmodi sowie den Umfang von FIFA Street 4.

Quelle: playstationfront.de




Hoffentlich bewahrheitet es sich. Sieht auf den ersten Blick ganz anders (realistischer) aus als Fifa Street 3. Hätte nichts dagegen :]

2

Freitag, 15. April 2011, 15:17

Da freu ich mich drauf! Hoffentlich kommt das noch dieses Jahr :)

3

Freitag, 15. April 2011, 15:29

Sowas sollten die in Fifa einbauen! Z.b als DLC wie Ultimate Team! So ein Hallenspiel wie damals wäre richtig geil :)

4

Freitag, 15. April 2011, 15:45

Ja wie damals bei Fifa 98, da gab es Halle. Wäre auch mal was. Aber das eine Bild deutet ja schonmal darauf hin, dass es wie ein aktuelles Fifa werden könnte nur als Strassenfussball. Ich fand diesen Comic Look nämlich nicht so prickelnd.

5

Dienstag, 16. August 2011, 16:21

Wurd grad angekündigt.

Lt. http://twitter.com/#!/FIFABASEde auch im realen Look und nicht Comic und kommt im Frühjahr 2012, steht da auch.
Kann grad leider die Pressekonferenz nicht schauen. Bzw. hakt der Stream einfach viel zu krass. o.O Hat wer ähnliche Probleme? (http://www.ea.com/uk/football/news/fifa12-at-gamescom-02)

http://fifabase.de/2011/08/ea-kundigt-ne…street-teil-an/

Hört sich richtig gut an!

6

Dienstag, 16. August 2011, 16:27

Naja, der gezeigte Trailer zeigt wo der Schwerpunkt liegen wird: geile Tricks gegen jegliche Logik oder Physik.
Straßenfußball bedeutet nicht Tricks ohne Ende. Da geht es um ein technisch starkes Spiel mit gelegentlichen Einzelaktionen. Das Teamspiel steht dort noch viel mehr im Vordergrund als beim richtigen Fußball.
Wo du aufm großen Feld nochmal ne schlechtere Leistung auffangen kannst, bedeutet sie auf so einem kleinen Feld fast das Aus. Das muss dieser Titel einfangen. :)

7

Dienstag, 16. August 2011, 16:30

Stimme ich dir voll und ganz zu, wie gesagt ich konnte leider nichts sehen. Aber alleine dass das Spiel nun wieder "reale Figuren" hat, verspricht für mich einiges. Mir hat selbst der dritte Teil großen Spaß bereitet, aber nun mal auch nur kurzzeitig, daher hoffe ich das der neue Teil auch langfristig Spaß macht.

8

Dienstag, 16. August 2011, 16:31

Solang die Grafik nicht wieder wie im 3er ist. Die Physik muss nicht stimmen aber die Grafik sollte wenigsten etwas realistischer sein :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 16. August 2011, 16:55

Mir gefällt es wenn man so abgedrehte Sachen machen kann und man gegen die Gesetze der Physik verstoßt =)
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

10

Dienstag, 16. August 2011, 16:57

Dann hätte man sich aber Sätze wie "Realistischstes Straßenfußballspiel aller Zeiten" stecken müssen :P
Entweder oder, meine Erwartungshaltung geht dahin, dass ich entsprechend ein Spiel bekomme das sich in nachvollziehbaren Bahnen bewegt wie FIFA oder PES.

11

Dienstag, 16. August 2011, 17:31

Fand den 3. Teil in Ordnung, kurzzeitig hat das Spiel auf jeden Fall Spaß gemacht. Auf lange Zeit aber doch zu langweilig das Spiel.

Beim 4. Teil scheint man wieder von der Comic-Grafik weggegangen zu sein und man scheint auch reale Vereine als Mannschaften in das Spiel zu nehmen. Das man den Realimus nicht so ernst nimmt find ich in diesem Fall nicht schlimm, auch wenn man da nicht von "realistischen Straßenfußball" sprechen sollte. Der erste Eindruck der Aufmachung finde ich OK, Gameplay muss man erst einmal abwarten was die Macher dort schaffen.

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 16. August 2011, 17:51

Ich finde Fifa Street MUSS unrealistisch sein =/
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

13

Dienstag, 16. August 2011, 18:30

Ich finde den Trailer eigentlich ziemlich gut. Gerade die Futsal und Kunstrasenszenen wissen zu gefallen. Hätte dort dann gerne eine Option, die auf zu viele Tricks verzichtet und dann schön Hallenfußball :love:

14

Dienstag, 16. August 2011, 18:39

ALso hab mir jetzt den Trailer angeguckt und von der Physik her: Die Tricks sind alle machbar von daher versteh ich dass problem gegen die Physik nicht. Das der Ball sich bei fliegen etwas statisch verhält seh ich ein. Aber die Tricks sind Physikalisch alle möglich und machbar
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 16. August 2011, 20:14

Sieht alle mal Besser und realistischer aus als Fifa Street 3...
Auch die SPieler die waren ja bei Fifa Street 3 so unförmig...

Also nachdem Trailer freue ich mich auf alle fälle drauf...

16

Dienstag, 16. August 2011, 21:49

Stimmt, sehen jetzt wenigstens wie Menschen aus. :D Aber der Trailer sieht mir auch nicht so übertrieben aus wie Teil 3. Mal sehen in wie weit das Fifa Street realistisch sein wird. Muss aber für mich auch keine Simulation sein. Kann auch etwas realistisch und übertrieben sein. :D

Btw EA könnte auch mal wieder ein NBA Street bringen :)

17

Sonntag, 21. August 2011, 21:29

http://fifabase.de/2011/08/qa-session-mi…_medium=twitter

Leider gibt es da kein GamePlay zusehen.

18

Mittwoch, 24. August 2011, 12:26

Für Artworks sieht das verdammt gut aus



Die anderen kann man in der News sehen http://www.xboxfront.de/screenshots-2599…A_Street_4.html

Aber is das Bild wirklich ein Artwork? :huh: Sieht mir eher nach nem Foto aus
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

19

Mittwoch, 24. August 2011, 13:19

Also Teil 1-2 hab ich damals verdammt gerne gezockt, besonders gegen Kumpels verdammt lustig. Wobei der 3 Teil mich gar nicht mehr angesprochen hat allein wegen der Grafik.

Aber der Trailer vom 4. Teil spricht mich doch an. Ich glaube der Titel könnte was werden und ich denke besonders gegen Kumpels wird das Game richtig Fun machen, aber erstmal noch etwas abwarten und beobachten. Aber wie gesagt schaut nicht schlecht aus.

20

Mittwoch, 24. August 2011, 13:23

Ich hatte nur den ersten Teil ( den ich sehr lange gezockt hab ) und den 3en. Da mit der Grafik im 3en Teil stimm ich dir zu. Da ich selbst so Freestyle mache will ich lieber was realistisches von der Grafik her usw.. Ich hätte auch gern den 2en Teil gezockt aber leider war meine PS2 da schon kaputt und ich hatte später erst wieder die 360. Kann man den 2en Teil noch iwo für die original xbox kaufen und auf der 360 spielen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten