Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:39

Metro: Last Light

Der Nachfolger von Metro 2033:






Geiler Teaser!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:19

ich freu mich drauf,hab den 1. teil gerne gespielt.wenn es abwechlungsreicher wird als der 1. freu ich mich um so mehr,das war mein kritikpunkt damals.

3

Mittwoch, 1. Juni 2011, 23:48

Geiles Ding :thumbup:
Vor allem mit Portishead im Hintergrund noch besser ;D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:43

stellenweiße war der erste richtig gut, die areale die draußen gespielt haben waren leider mist!

Aber der Teaser ist sehr cool und ich werde den zweier sicher auch zocken!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 3. Juni 2011, 15:16

die vorfreude steigt. :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 3. Juni 2011, 15:55

joa so ein bißchen schon ;)

8

Freitag, 3. Juni 2011, 16:17

Ich glaube den ersten Teil, werde ich mir demnächst auch mal geben.....die Meinungen waren ja sehr gespalten bei dem Spiel ^^

9

Freitag, 3. Juni 2011, 16:22

Teil 1 hast noch nicht gespielt? Ich weiß zwar noch nicht in wie weit Teil 2 weiter geht, aber du solltest vor Release auf jeden Fall noch Metro 2033 gespielt haben! ;) Hast ja noch etwas Zeit bis 2012.

10

Freitag, 3. Juni 2011, 16:56

Ja, weil viele meinten die Außenareale seien nicht so toll gewesen usw., dann hab ich es ganz sein lassen :D
Aber jetzt wo ich den Teaser für den 2. Teil sehe, werde ich definitiv noch den 1. zocken :P

11

Freitag, 3. Juni 2011, 19:00

Hey! Den 1. Teil habe ich ja auch noch ungezockt hier rumliegen! Also auf auf!

12

Freitag, 3. Juni 2011, 22:21

Man war kaum in der Außenwelt die meiste zeit war man nur in der Metro,
shooter mäßig wars jetzt kein knüller aber die atmosphäre wars das Metro 2033 gut rüberbrachte,
auch einige Charaktere waren interessant und die Story fand ich auch recht gut.
Teil 2 macht aber schonmal einen guten Eindruck werde ich wohl weiterhin in beobachtung halten.

13

Samstag, 2. März 2013, 21:18



Die Grafik wird der Hammer hat man schon in anderen Demos gesehen und der Trailer hier ist einfach Epic. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Sollte es da mehr Open World Elemente geben dann wird das Spiel genau was ich schon immer wollte. Endzeit Open World Shooter. Fallout war ja kaum ein shooter in dem sinn.

Im Mai ist übrigends der neue Releaetermin:

14. Mai 2013 für die USA und den 17. Mai für Europa
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

14

Sonntag, 24. März 2013, 03:04

Oh man musste ich mich gerade durch die Suchmaschine schleifen. War mir gar nicht bewusst das der Thread in Adventure liegt, in Action wäre der Titel eindeutig besser aufgehoben. ^^



Was soll ich sagen, ich freu mich doch noch auf Shooter.

15

Sonntag, 24. März 2013, 04:37

Ich finds bemerkenswert das die GPU der WiiU für dieses Spiel zu langsam sein soll und man es daher für die WiiU gecancelt hat. Wurde offiziell von nem Entwickler so gesagt.

Umso erstaunlicher dass die 360 und PS3 mit der neuen Engine dort noch zurecht kommt.

btw:

Entwickler verspricht das "grafisch beste Spiel" auf dem Markt


Zitat

Metro: Last Light verspricht ein grafisches Feuerwerk zu werden. Nach Ansicht von Producer Huw Beynon ist es sogar eines der grafisch schönsten Videospiele auf dem Markt. Der Endzeit-Shooter von 4A Games soll sowohl auf PC- als auch auf Konsolen-Hardware fantastisch aussehen. Bereits der Vorgänger Metro 2033 ließ die Kinnladen vieler Gaming-Fans herunterklappen.

Shooter-Fans dürfen sich auf Metro: Last Light freuen. Producer Huw Beynon ist der Ansicht, dass das kommende Spiel des russischen Entwicklerstudios 4A Games eine richtige Grafikbombe wird. "Ich glaube ernsthaft, dass die PC-Version von Metro: Last Light eines der, wenn nicht sogar das aktuell schönste Spiel ist", erklärt Beynon im Gespräch mit dem Fachmagazin Eurogamer.net. Metro: Last Light erscheint auch für Xbox 360 und PlayStation 3. Beynon bezeichnet die Konsolen-Versionen dabei ebenfalls als "fantastisch".

Allerdings hätte der PC schlichtweg ein anderes Potenzial. "Wenn uns jemand fragt, ob wir Next Gen-Versionen machen - ja, das machen wir. Es ist der PC. Wir sind eines der wenigen Studios da draußen, die nachweislich eine Technologie haben, die für High-End-PCs ausgelegt ist." Unterhalb dieser Zeilen könnt ihr euch sehenswerte Impressionen aus Metro: Last Light anschauen. Der Nachfolger von Metro 2033 steht am 17. Mai 2013 in den Läden. Das Originalstatement zur Grafik in Metro: Last Light lest ihr unter dem http://www.eurogamer.net/articles/2013-03-21-metro-last-light-one-of-if-not-the-best-looking-game-you-can-actually-buy.


http://www.pcaction.de/Metro-Last-Light-…-Markt-1061765/

und noch ein gameplay von der Pax:


El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

16

Sonntag, 24. März 2013, 13:15

Ich finds bemerkenswert das die GPU der WiiU für dieses Spiel zu langsam sein soll und man es daher für die WiiU gecancelt hat. Wurde offiziell von nem Entwickler so gesagt.

Umso erstaunlicher dass die 360 und PS3 mit der neuen Engine dort noch zurecht kommt.


Ich bezweifele das es wirklich daran liegt, dass es keine Wii U Umsetzung gibt.
Wahrscheinlich war wohl der finanzielle Aufwand zu groß um noch einen Wii U Port zu entwickeln.

Vielmehr sehe ich solche Aussagen als Armutszeugnis der Entwickler. Andere schaffen es auch gute Ports für die Nintendo Konsole zu entwickeln. Zumal ich davon ausgehe das man das ganze Potential der Wii U noch nicht mal ausgeschöpft hat.
Dieses wird man wohl erst sehen wenn die ersten richtigen exklusiv Titel für die Konsole erscheinen.

Ich für meinen Fall habe die Wii U, trotz anfänglicher Enttäuschung, noch nicht für mich abgeschrieben.
Sollte MS und Sony wirklich mit einige Dingen kommen die jetzt so durch die Gerüchteküche verbreitet werden, dann ist die Wii U wohl die nächste Konsole welche ich mir kaufen werde. Zumindest wenn die erste Preissenkung kommt.

17

Montag, 13. Mai 2013, 21:10



gestestet wurde die 360 Version.

Zitat

Auf der Xbox 360 läuft „Metro: Last Light“ immer flüssig, profitiert von erstaunlich kurzen Ladezeiten und sieht trotz der alten Hardware noch immer hervorragend aus. Trotzdem ist die Konsolenversion kein Vergleich zur PC-Version. Diese kann nämlich locker mit „Crysis 3“ um den Grafik-Thron konkurrieren. Es bleibt zu wünschen, dass Deep Silver auch über eine Umsetzung für die Next-Gen-Konsolen nachdenkt.


Vor kurzem wurde gesagt dass eine PS4 Version ende 2014 kommen könnte. Ich denk da warte ich lieber ein Jahr und werde dazwischen den Vorgänger wegen der Story spielen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

18

Dienstag, 14. Mai 2013, 00:52

Nach Möglichkeit auf dem PC. Metro 2033 ist ne optische Perle.

Bekommst du hier aktuell für nichtmal 3 Euro http://savygamer.co.uk/2013/05/13/metro-2033-pc-2-40/
Sie haben es auch ne Zeit lang über sone Facebook-Aktion verschenkt. Google mal "free metro 2033", eventuell läuft das ja sogar noch o.O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (14. Mai 2013, 00:52)


19

Dienstag, 14. Mai 2013, 01:47

Ja. Die free Aktion ist schon etwas länger her. hat mich damals aber wenig interessiert.

mal sehen. ist ja noch zeit bis ende 2014 :P ( wenn überhaupt)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

20

Dienstag, 14. Mai 2013, 12:58

ich werds mir heute abend mal geben...bin schon gespannt....soll ja echt wieder gelungen sein...... :]

Thema bewerten