Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

21

Dienstag, 14. Mai 2013, 14:34

Das Spiel ist noch nicht mal draußen und schon gibts den ersten DLC.
Ranger Mode extra für 400MSP. :thumbdown:

22

Dienstag, 14. Mai 2013, 15:25

Das Spiel ist noch nicht mal draußen und schon gibts den ersten DLC.
Ranger Mode extra für 400MSP. :thumbdown:


Das schärfste daran haste aber untern Tisch fallen lassen, denn besagter Ranger Mode ist der höchste Schwierigkeitsgrad, der jetzt nur Vorbesteller kostenlos ist. Richtig gehört, man muss sich jetzt höhere Schwierigkeitsgrade dazukaufen. 8|

23

Dienstag, 14. Mai 2013, 16:33

So langsam wird lächerlich!
Dann direkt F2P...

D4rkSide

unregistriert

24

Dienstag, 14. Mai 2013, 17:51

Und dann wird der Schwierigkeitsgrad auch noch beworben nach dem Motto "how it's meaned to be played".

Bei Metro 2033 war das ja noch in Ordnung,dass der Ranger-Mode als DLC nachgeliefert wurde,weil er ja Anfangs glaub ich gar nicht geplant war.
Aber das ganze jetzt beim 2.Teil als Lockmittel für Vorbesteller zu nutzen und anschließend zum kostenpflichtigen Download zu machen grenzt nicht gerade an Kundenfreundlichkeit.... :rolleyes:

Zumal es sich ja "nur" um einen Schwierigkeitsgrad handelt und nicht um irgendeinen zusätzlichen Spielinhalt in dem Sinne.

25

Dienstag, 14. Mai 2013, 17:55

Skyrim bekam sogar noch über 1 Jahr nach release nen neuen Legendary mode umsonst. Ich finds scheisse wo das hinführt. .. Gears Judgment hat schon mit dem Schwachsinn angefangen. War klar dass da nachgezogen wird...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

26

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:35

Aber anscheinend wird der Mist dennoch fleißig gekauft... ?(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

27

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:39

Aber anscheinend wird der Mist dennoch fleißig gekauft... ?(

Genau deswegen wirds ja gemacht... manche kaufen einfach ohne nachzudenken oder sich mal gedanken zu machen für was sie da eigentlich geld zahlen. Dann lieber F2P als jetzt immer mehr so ne Mischung aus F2P und Vollpreis zu machen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

D4rkSide

unregistriert

28

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:59

Ich hab bisher noch keinen F2P Titel gesehen,der auch nur annähernd die Qualität eines Vollpreisspiels erreicht.
Wenn ich da mal Guild Wars 1&2 rausnehme,was ja aber auch nicht komplett F2P ist,da man ja den Anschaffungspreis zahlen muss.
Kommt halt drauf an wie man F2P definiert.
Aber mit der Aussage wär ich halt sehr vorsichtig,auch wenn mir so manche DLC-Politik wie die hier auch gewaltig gegen den Strich geht.

29

Mittwoch, 15. Mai 2013, 08:44

also was ich bis jetzt gesehen habe.....konsequent durchgezogene fortsetzung :thumbup:


dieser "range mode" liegt (wie benny bereits richtig erwähnt hat) dieser FIRST DAY EDITION bei......

die gabs so bei meinem händler des vertrauens (bin kein vorbesteller), aber mich interessiert dieser modus erstmal nicht.......

wenn einer der "üblichen verdächtigen" dann mal das game hat, und interesse dran haben sollte, einfach melden......brauche den code voraussichtlich nicht

30

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:26

wenn einer der "üblichen verdächtigen" dann mal das game hat, und interesse dran haben sollte, einfach melden......brauche den code voraussichtlich nicht


Same here!! Werde es wohl heute abholen können, aber im härtesten Schwierigkeitsgrad werde ich es wohl auch nicht zocken. Aber es geht halt ums Prinzip. :P

31

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:31

ranger mode.....


weniger patronen, härtere kämpfe, keine HUD anzeigen


nix für mich ^^

32

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:39

So wie ich das verstanden hatte ist das Teil wie mit der "Limited Edition" von Battlefield 3, also die ersten Pressungen haben das mit drin? Quasi als Anreiz nicht zu warten bis das Spiel im Preis verfällt.

33

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:51

die ersten scheinen dass mitdrin zu haben ja.....daher auch der name "first day edition" denke ich mal ^^



warum das musst du sie schon selber fragen.....

mich interessieren solche sachen ja nicht gerade....bin kein fan von hardcore....ausser bei cod: teamdeathmatch :P

34

Mittwoch, 22. Mai 2013, 18:50

Warum haben die denn die Steuerung so verhunzt? Die reagiert selbst auf den höchsten Einstellungen total träge. Habe gerade den Vorgänger nochmal gespielt, da ist die Steuerung wesentlich direkter und man kann viel besser zielen. Habe mich so lange auf den Titel gefreut, aber wenn bei einem Ego-Shooter die Steuerung nicht optimal ist, dann macht er nur halb soviel Spaß. Vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran, aber verstehen kann ich es auf jeden Fall nicht, denn wie gesagt Metro 2033 hat es doch deutlich besser vorgemacht.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

D4rkSide

unregistriert

35

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:52

Hmm,das der sich etwas langsam dreht ist mir auch schon aufgefallen.
Stört mich aber eig. nicht.Hab das gesamte Spiel mit der Standardeinstellung gespielt und es hat mich eig nie wirklich gestört.
Kann aber auch daran liegen dass ich sehr auf stealth gespielt hab und daher weniger oft in wirkliche Feuergefechte verwickelt war.

36

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:54

Stimmt schon. Ich Metro 2003 und danach LL in einem durchgezockt und war bei LL auch etwas irritiert, dass da anfangs alles so träge war. Hab dann die Empfindlichkeit fast auf Anschlag aufgedreht. ;)

D4rkSide

unregistriert

37

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:12

Naja,werde demnächst mal den zweiten Spieldurchlauf starten um das "gute" Ende zu bekommen.
Da bin ich mal gespannt wie das am Schluss aussieht. :)

38

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:19

Was passiert denn beim "schlechten" Ende und wie erreicht man das??? ?(

Also ich habe dann wahrscheinlich das gute gehabt, denn am Ende
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hörte es sich so an, dass die Menschheit Frieden mit den Schwarzen geschlossen hat und die Schwarzen jetzt "weiterziehen". Dies ist wahrscheinlich eingetreten, da ich fast immer Gnade hab walten lassen. Kurz vor den Szenen in D6 sagte auch das Schwarze Kind, dass es nun endlich weiß, was Gnade bedeutet. Hätte ich den einen Antagonisten getötet, wäre es wahrscheinlich anders verlaufen, oder??

D4rkSide

unregistriert

39

Donnerstag, 23. Mai 2013, 09:14

Achtung fetter Spoiler :

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es gibtz ein Ende in dem man D6 zerstört (ich hab D6 am Ende gesprengt) und eins in dem man D6 "rettet".

Um das gute Ende zu erreichen gibts viele Kriterien.
Ich hab auch z.B. nur Liszinski (oder wie er heißt) getötet und Pawel leben gelassen.
Hatte aber das schlechte Ende.

Jetzt werd ich mal alle Musikinstrumente im Spiel sammeln (soll auch helfen fürs gute Ende) und auch niemanden töten.
Dann müsste ich ja das gute bekommen.
Immer wenn man was entscheidendes getan hat leuchtet das Bild kurz hell auf.Daran kann man relevante Situationen im Nachhinein erkennen. ;)

40

Donnerstag, 23. Mai 2013, 09:29

Hmmm...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Konnte man sich denn aussuchen, ob man die D6 sprengt? Das lief doch alles automatisch ab am Schluss. Alle Instrumente habe ich glaube ich nicht angespielt. In dem Level wo ich zum Kreml gelaufen bin, wurde ich kurz von einem Dämon (heißen die glaube ich) verfolgt. Diesen habe ich letztendlich getötet, was das Schwarze Kind nicht gut fand - mit den Worten "Es wollte nur seine Kinder beschützen." oder so ähnlich. Ansonsten habe ich eigentlich nur gutes gemacht. Ich habe sogar in diesem Areanakampf diesen Riesenhund oder was das war zwar bekäpft, aber hinterher vor den Telepathen (also diese kleinen Hunde o.s.ä.) beschützt. Gab auch ne Erfolg für. Wie gesagt am Schluss "zwangsweise" D6 gesprengt.


Muss mir dann mal bei Zeiten nen Paar YT Videos angucken. ?(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten