Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 31. März 2014, 19:12

Teil 1 gabs ja erst vor 1 oder 2 Monaten bei Games with Gold umsonst. War ziemlich gut. Last Light wollte ich nicht auf der 360 spielen. So ein Spiel mit PS360 Grafik is nix.


Edit:

Redux is real

http://www.eurogamer.net/articles/2014-0…d-xbox-one-port
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

62

Montag, 31. März 2014, 20:21

So ein Spiel mit PS360 Grafik is nix.


Hast recht. Schei? die Wand an, war das hässlich. Mir tun jetzt noch die Augen weh. :uah:

63

Dienstag, 1. April 2014, 13:24

beide teile waren echt gut, kommt bei mir vor allem auf den preis dieses bundles an.......

ich sag mal max. 40 oggen wären noch ok für mich....

64

Mittwoch, 27. August 2014, 16:26

Metro Redux kam vorhin an. Grafisch gesehen hat sich da schon einiges getan, was ich bisher feststellen konnte, vor allem bei Metro 2033. Allerdings haben sie bei genau dem die Steuerung zu träge gemacht. Selbst auf höchster Empfindlichkeit dauert es viel zu lange bis man sich umgedreht hat. Das ist bei einem Spiel, bei dem durchaus gleichzeitig von allen Seiten Viecher angreifen können, äußerst schlecht gelöst, um es mal freundlich auszudrücken. Habe zum Vergleich nochmal die 360er Version reingepackt. Dort ist die Steuerung selbst auf Standardeinstellung viel zu sensitiv und ich musste sie sogar runterschrauben. Hoffe, es kommt noch ein Update für die One, das diesen Faux-pas behebt.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (27. August 2014, 16:58)


65

Donnerstag, 28. August 2014, 12:12

Hm, habe heute mit einem Freund telefoniert, der meinte Steuerung wäre 1A.

Schon gepatcht? Morgen bekomme ich meins oder weiß jemand ob Media Markt das Game schon im Verkauf hat?
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

66

Donnerstag, 28. August 2014, 12:47

hmmm...sollte ich zuschlagen?

*denk*

67

Donnerstag, 28. August 2014, 13:02

bin auch am überlegen! ist echt ein guter preis!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

68

Donnerstag, 28. August 2014, 13:06

ich würde dafür 15 euronen hinlegen müssen (durch tausch)


das einzige was mich nochn bissl abhält ist die tatsache, dass ich beide teile bereits gespielt hab....

69

Donnerstag, 28. August 2014, 13:09

Werde wohl auch zuschlagen. Habe bis jetzt keins der Teile gespielt. Finde die Tests und was ich bisher gesehen habe aber recht hübsch. Da ich morgen frei habe, werde ich morgen früh gemütlich in den MM fahren und dann kann es losgehen. :zocken:

So kann ich die Zeit bis zum 09.09. gametechnisch noch etwas verschönern. :D


70

Donnerstag, 28. August 2014, 13:44

Zitat

das einzige was mich nochn bissl abhält ist die tatsache, dass ich beide teile bereits gespielt hab....
Wie lange spielt man denn so an Metro 1+2 (SP ohne AddOns)?
6-8 h pro Spiel?

71

Donnerstag, 28. August 2014, 13:54

jepp würde ich sagen

bei teil2 vielleicht nen tick länger noch


wobei ja bei redux noch alle DLCs dabei sind, welche laut medien nochmals 10 stunden extra spielzeit mitbringen sollen

72

Donnerstag, 28. August 2014, 14:01

Erweitern die DLCs den SP?

73

Donnerstag, 28. August 2014, 14:25

soweit ich glaube zu wissen trifft das bei teil 2 zu


da gibbes unter anderem n DLC indem du eben andere personen aus dem universum in anderen schauplätzen spielst

74

Donnerstag, 28. August 2014, 14:53

Ok, danke.

75

Donnerstag, 28. August 2014, 14:54

büdde


edit:

digitale version ab sofort auch aufn XONE marketplace zum saugen

zusammen für 40 euronen, auch sepperat um jeweils 20 euro zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (29. August 2014, 10:29)


76

Freitag, 29. August 2014, 12:30

frage:

kann mir einer der redux besitzer vielleicht sagen, ob es beim 1sten teil auch DLCs dazu gibt?

oder sind die nur in der redux version von teil 2 mit dabei?


:danke:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 29. August 2014, 14:20

hat auch jemand das problem das es beim laden eines kapitels (bei mir Kapitel 1 Die Reise beginnt) bei 99% nix mehr geht?versuche es jetzt zum 2. mal aber ab 99% geht nix mehr,auch nach mehreren minuten nicht.
ich meine die XO disc version.

78

Freitag, 29. August 2014, 14:47

taste zum starten musste nicht vielleicht drücken?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 29. August 2014, 15:36

da oben steht das es bei 99% hängen bleibt.wie soll ich da A drücken können?
ist übrigens bei beiden spielen der fall,hab es gerade getestet.bei metro 2033 und metro last light bleibt es jeweils beim 2. ladevorgang bei 99% hängen.
ist wie erwähnt die disc version.

80

Freitag, 29. August 2014, 16:33

Ich habe auch mehrere Minuten im Ladebildschirm festgehangen, nur um dann festzustellen, dass es nicht startet. Scheint ein Problem mit den Disk-Versionen zu geben. An einem Fix wird bereits gewerkelt. Bis dahin kann man mit diesem Workaround zumindest erstmal überhaupt spielen: http://www.reddit.com/r/xboxone/comments…ed_metro_redux/

Edit: Okay, bringt auch nix. Habe es gerade so gemacht, wie es dort beschrieben steht. Es hat ungefähr 7 Minuten gedauert bis das Spiel zu 99% geladen war aber dann geht es nicht weiter. Also hilft wohl nur auf das Update zu warten.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (29. August 2014, 17:10)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten