Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Dienstag, 20. November 2012, 17:56

Meine Meinung zu den Screen. Ziemlich kleine Auflösung deshalb lässt es sich schlecht sagen. Aber mein Tip: Fake!

362

Dienstag, 20. November 2012, 18:29

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

363

Dienstag, 20. November 2012, 19:36

Sehr geil. Ich glaube dass nennt man mal innovativ im Shootergenre. Der Firestorm Modus sieht wirklich spassig aus. Und das beste, Teamplay wird gefördert und belohnt :thumbup:. Cool auch die "Gasbombem" wo man Freund und Feind nicht mehr unterscheiden kann und man Verbündete auch töten kann. Ergeben sich bestimmt so manch lustige/chaotische Scenen dadurch :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. November 2012, 19:35)


364

Dienstag, 20. November 2012, 19:43

hier mal endlich Konsole



texturen ok aber das tearing und die pop ups :pinch: die steuerung sieht auch nicht wirklich verbessert aus was man aber erst sehen wird wenns released ist.

vllt siehts mit den pop ups auf der xbo ja besser aus. BF3 hatte auf der PS3 auch viel mehr pop ups
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

365

Dienstag, 20. November 2012, 19:52

Sieht doch gar nicht übel aus. Denke damit kann man leben :thumbup:, oder was sagt ihr?

366

Dienstag, 20. November 2012, 19:55

hatte in teil 2 kein probleme. also wenn sie nix geändert haben wird es keine probleme geben.

367

Dienstag, 20. November 2012, 19:55

wie gesagt. texturen ok und sehen auch scharf aus. aber das tearing geht gar nicht. vorallem wenn ich mir den MP ansehe. so schnell wie der ist wird das ne qual wenn man sich dreht. ich denk man kennt diese bildzeilenverschiebung als PCler auch. glaub das wird mir VSync dort immer abgestellt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

368

Dienstag, 20. November 2012, 20:09

wie gesagt. texturen ok und sehen auch scharf aus. aber das tearing geht gar nicht.
Ich persönlich finde das im Video noch okay. Habe schon schlimmere Spiele gesehen/gespielt. Und so schnell ist der MP doch gar nicht. Hast doch selbst mal gesagt. Bei z.B. BF3 ist es doch nicht viel besser, oder?
Finde dass es im allgemeinen wirklich gut ausschaut auf Konsole laut dem Video. Gibt wohl kaum hübschere Shooter auf X-Box meine ich.
Zum Tearing auf PC
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich kenne das nur daher wenn man im Spiel mehr FPS hat als der Bildschirm verträgt. Bsp. 70 FPS auf einen 60 Hz Monitor. Aber ja, da hilft dann natürlich Vsync. Warum dass auf Konsole auftritt ist mir eh ein Rätsel. Läuft ja schließlich nur mit 30 FPS. Wie das da zu stande kommt ???

369

Dienstag, 20. November 2012, 21:49

ja, bei BF3 is es nicht besser. dort ist es deswegen aber auch sehr schwer den gegner im visier zu halten auf kurze distanz. es war möglich aber wurde dadurch sehr erschwert. dabei spielt aber auch die FPS zahl ne rolle


EDIT:

das grad gezeigte gameplay bei IGN Live ist von der xbox

Edit2:

sieht verdammt gut aus auf der xbox und hat auch kaum tearing oder pop ups. scheint ein problem der PS3 zu sein
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (20. November 2012, 21:49)


370

Dienstag, 20. November 2012, 22:07

... ja das sieht schon cool aus. Alle schauen auf IGN den Live Stream :) darum ist hier nichts los :D :D :D

371

Dienstag, 20. November 2012, 22:16

denkt dran die spielen da zwar mit Controller aber das muß nicht heißen das es 360 Gameplay ist. selbe hatten wir schon mal und da war es auch aufm PC ;) Also lieber erst mal warten weil sicher is das net ohne Comment der Entwickler bzw ign

372

Dienstag, 20. November 2012, 22:21

Es ist 100% xbox...
Erstens stehts jedesmal links unten wenn er ins menü geht: you have to be signed in to xbox live to...

Und zweitens hat ers sogar gesagt dass die xboxnversion gespielt wird
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

373

Dienstag, 20. November 2012, 22:30

gut somit nehm ich alles zurück ;) dann kann man nur sagen sieht für ne Konsolen Version sehr gut aus

374

Mittwoch, 21. November 2012, 10:18

habs mir grad vorbestellt. insane edition von amazon UK für umgerechnet knapp 20 euro weniger als bei amazon de :D

Edit:
Das IGN Review kommt heute Abend 17-18 Uhr
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (21. November 2012, 10:18)


375

Mittwoch, 21. November 2012, 10:26

Kann man sich denn in der Zwischenzeit das Video irgendwo nochmal online anschaun? Bei Youtube hab ich nix gefunden ?( Wird doch sonst immer alles aufgenommen :D

376

Mittwoch, 21. November 2012, 10:36

Ja gibts. Kann übers handy aber schlecht die links posten. Such mal den IGN twitch channel oder suchbdie videos von IGN durch. Gestern wars schon da aber wurde noch proceeded
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

377

Mittwoch, 21. November 2012, 11:18

Let's PlaysFar Cry 3 Video auf deutsch mit riesen Spoiler. Nicht anschauen, wenn ihr nicht gespoilert werden wollt, aber es ist geil :)

Klick hier

378

Mittwoch, 21. November 2012, 11:40

Ich hab es mir gestern auch bei gamestop für 9,99 vorbestellt. bei dem preis werde ich nix falsch machen, falls das Spiel doch nicht sooo toll wird. Ich bin mal gespannt...

379

Mittwoch, 21. November 2012, 12:07

Gobts von den deutschen ytbern auch schon mp videos? Hab gestern ab 12 nur sp gesehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

380

Mittwoch, 21. November 2012, 12:47




Werde es mir auch mal mit der 9,99 Gamestop holen, sieht ganz intressant aus...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten