Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Montag, 26. November 2012, 12:36

So, jetzt geht es langsam los, manche Händler verschicken es schon. Meine Xbox 360 AT-Uncut Insane Edition wurde heute verschickt. :)

562

Montag, 26. November 2012, 14:53

Ja meins wurde jetzt auch versendet, na dann bin ich mal gespannt :thumbsup:
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

563

Montag, 26. November 2012, 14:59


Ich hab es für 9,99 vorbestellt. Ich werde es mal ausführlich antesten und meine Meinung hier kund tun. Sollte ich nach ein paar Stunden merken, es geht echt nicht, werde ich das Spiel in eine neue 9, 99 Aktion investieren. ( lego herr der ringe wird mich garantiert nicht enttäuschen :D )

ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden. Bis dahin suchte ich Hitman!









also Lego Herr der Ringe wird dich nicht enttäuschen ich zock es schon seit letzter Woche und ich finds cool......



Achja 8o Hitman hab ich ja auch noch..........und Halo 4...........und Borderlands 2...Oh mein Gott so viele Spiele
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

564

Montag, 26. November 2012, 15:00

Meine Insane ging heut auch raus 8) Ich hoffe die Post schläft nicht schon wieder und karrt es Tage lang durch Deutschland :rolleyes2: Bin schon sehr gespannt, die Videos machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Freu mich sogar auf die bescheuerte Vaas-Hula-Wackelfigur :D Bin eigentlich nicht der Typ für Sammler-Editionen, aber die musste her :D

Nebenbei, die von Hitman fand ich auch sehr geil, aber der Preis war mir doch zu hoch :S

565

Montag, 26. November 2012, 15:33

Wo habt ihr bestellt? Ich hab die UK bei Amazon UK bestellt weil die gleich mal 20euro billiger war als die deutsche insane
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

566

Montag, 26. November 2012, 15:54

Uii eure Versionen sind schon unterwegs :thumbsup:. Dann zockt ihr es defintiv vor mir. Bei mir wird es zu 99% Donnerstag.
Naja gut Ding will Weile haben :D. Ich finde das übrigens ganz schön blöd dass viele Lets Player einen damit schon zu "spammen". Ich schaue ja gerne Videos über Far Cry 3 an. Aber komplett gespoilert möchte ich dann auch wieder nicht sein! Möchte gerne noch selbst die ein oder andere Überraschung erleben :). Naja also ich schaue mir jetzt keine Videos mehr an!

567

Montag, 26. November 2012, 16:01

Bis jetzt haben wir von der nordinsel gameplay gesehen. Die südinsel gabs in noch keinem gameplay. Die ist auch größer und hat weniger kleinere inseln um sich rum bzw mehrberge wenn man dass auf der map in den trailern richtig deuten kann
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

568

Montag, 26. November 2012, 16:04

Ich habe mir ein Limit gesetzt. Habe mir nur Gameplay angeschaut von den ersten 2 Spielstunden. Das kannte man eigentlich eh alles schon aus Trailern. Darüber hinaus bin ich eisern :D.

569

Montag, 26. November 2012, 16:09

Wo habt ihr bestellt? Ich hab die UK bei Amazon UK bestellt weil die gleich mal 20euro billiger war als die deutsche insane
Ich hab bei Gameware.at bestellt. Hatte auch überlegt die bei UK zu bestellen, aber da kommen ja immer noch die Versandgebühren dazu.
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

570

Montag, 26. November 2012, 16:14

Ich hab bei Gameware.at bestellt. Hatte auch überlegt die bei UK zu bestellen, aber da kommen ja immer noch die Versandgebühren dazu.
Ja, deshalb hatte ich dort auch abbestellt. Im Endeffekt war der Unterschied in meinen Falle nur max 10€. Für die 10€ Ersparnis kann man aber evtl. auch 2 Wochen warten.
@Nero ich garantiere dir dass es diese Woche nix wird mit amazon.uk. Mein Tip (aus Erfahrung) - Ende nächste Woche (wenn du Glück hast, evtl. sogar noch später).

571

Montag, 26. November 2012, 16:25

MoH ist auch freitags erschienen in UK und kam noch samstags. BO2 ist auch dienstags erschienen und kam mittwochs. Wird schon kommen diese woche und wenn nicht wart ich bis montag. Spiel im mom eh skyrim weiter

EDIT: mit normalem versandt, nicht express. Steht sogar dabei in der bestellung dass es höchstens 3 tage dauert
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (26. November 2012, 16:25)


572

Montag, 26. November 2012, 16:28

Na bei mir hat das immer locker 2 Wochen gedauert. Kann aber sein dass deine "Ware" nicht aus UK selbst kommt. Amazon.uk hat nämlich auch ein Lager in Holland. Dann geht es natürlich bedeutend schneller.
Naja auch egal. Viel Glück :thumbsup: (wenn es doch später kommt dann bitte nicht rumjammern ;))

573

Montag, 26. November 2012, 20:01

Insel-Karteneditor Trailer


Also nicht nur für den MP zu gebrauchen.

574

Dienstag, 27. November 2012, 10:41

Ich habe mir nun auch diverse Test`s, welche leider meist auf PC stattgefunden haben, durch gelesen und überlege nun es mir auch zu kaufen. Nun gibt es ja wohl außer der Limited Edition und der Insane Edition auch noch eine Exklusiv Edition welche bei Saturn angeboten wird. Hier steht aber nichts von Zusatzinhalten wie bei der Limited sondern nur, dass ein Steelbook dabei ist. Kann hierzu jemand was sagen? Welche Version habt Ihr bestellt? Der MP interessiert mich eigentlich garnicht. Ich kaufe mir das Spiel lediglich wegen der Kampagne.

Danke schon mal.

575

Dienstag, 27. November 2012, 10:48

wenn du das genau wissen willst. musst du den Saturn support mal anrufen oder anschreiben

aber entweder bekommste halt nur das Steelbook + standart Edition

oder Steel mit der Erstauflage (die sogenannte Limited Edition)

vom inhalt ist die Insane Edition natürlich am besten

oder für PC die Digital Deluxe Edition die auch alle dlc´s bietet aber ohne den mist der Insane Edition (wackelkopf figur und so weiter)

576

Dienstag, 27. November 2012, 10:59

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/far-cry-3

Bei allen Tests dort steht dabei dass die getestete Plattform die Xbox war. Abgesehen von IGN und GT wo die die Tests für alle 3 Plattformen gewertet werden. Wobei IGN die xbox version im testvideo hatte und GT glaub ich auch.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

577

Dienstag, 27. November 2012, 11:27

Cool, meins ist jetzt da...........jetzt heißt es nur noch auf den Feierabend warten. :thumbsup:
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

578

Dienstag, 27. November 2012, 11:46

sieht mir nach ner tollen beschäftigung für die kommenden feiertage aus :thumbup:

579

Dienstag, 27. November 2012, 11:50

Cool, meins ist jetzt da...........jetzt heißt es nur noch auf den Feierabend warten. :thumbsup:

Jo bei mir is mal wieder alles prima. Seit gestern steht bei der Sendungsverfolgung seit gestern Mittag "Die elektr. Daten wurden übermittelt", was aber nicht sein kann, das Ding müsste schon zumindest in einem Paketzentrum rum liegen. Also funzt das Tracking wieder mal nicht :rolleyes2: Aber super das DHL diesen Service anbietet. Man bekommt ne Trackingnr um zu wissen wo das Paket gerade ist, weiß es aber dann doch nicht so genau :thumbsup:

Und ich hab auch noch zur Packstation bestellt. Da hab ich sowieso das Gefühl, dass das immer etwas länger dauert. War bis jetzt zumindest immer so bei mir :rolleyes2:

EDIT: Ich erwarte spätestens morgen früh eine Berichterstattung :D

580

Dienstag, 27. November 2012, 11:56

Ich habe meins heute morgen angezockt und muss sagen in Sachen Grafik hat FC2 eine bessere Figur gemacht.
FC3 hat mehr effekte und Licht und Schatten sind auch detailreicher aber dadurch muss man extremes Kantenflimmern, matschige Texturen, und ruckler sowie tearing in kauf nehmen. Dann lieber etwas die effekte runter geschraubt...

Zum Spiel selbst kann ich noch nicht so viel sagen.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Thema bewerten