Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 081

Dienstag, 8. Januar 2013, 11:42

Ja da gibts ja auch noch glaub ich zehn Außenposten oder so, dann die Story und noch die Briefe der Soldaten. Weiß ja nicht wie du spielst !

1 082

Dienstag, 8. Januar 2013, 12:45

also ich spiele momentan nur die hauptstory.......deshalb war meine frage auf die hauptstory bezogen......

1 083

Freitag, 11. Januar 2013, 08:58

meine zwei lieblingswörter aus dem game:


BLITZKRIEG

und



JA LECK MICH FETT


:thumbsup:

1 084

Freitag, 11. Januar 2013, 09:00

du spielst das auf deutsch? :stupid: :whistling:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 085

Freitag, 11. Januar 2013, 09:08




JA ........LECK MICH FETT





:pinch:

1 086

Freitag, 11. Januar 2013, 09:11



Aber mal ehrlich, auch wenn die Synchronsprecher gut sind ( von der synchronität mal abgesehen, wozu sie nix können ) ist Vaas auf Englisch iwie besser. Wirkt viel verrückter noch mit dem akzent bei der aussprache.

Wahlweise kannst du auch im GTA Style spielen: Englische Sprache und dt. Untertitel :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 087

Freitag, 11. Januar 2013, 09:17

also ich finde die syncro geht schwer in ordnung......die deutschen stimmen klingen allesamt gut und glaubwürdig......

ob jetzt alles lippensyncron ist oder nicht sei dahingestellt, aber auf sowas achte ich nicht so......da is mir wichtiger dass die stimmen nicht wie die eines 12 jährigen "hinterhofgangsters" klingen

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 088

Freitag, 11. Januar 2013, 10:08

die deutsche synchro ist top.
vaas kommt auch in deutsch klasse mit der jokerstimme von heath ledger.

1 089

Samstag, 12. Januar 2013, 20:01

Verstehe nicht wieso ständig die "englisch" Fans es nicht akzeptieren können, dass es auch Spieler gibt die es auf Deutsch spielen und zufrieden sind! Bubblegum

1 090

Samstag, 12. Januar 2013, 21:06

Akzeptieren: Ja
Verstehen: Nein

:P

1 091

Samstag, 12. Januar 2013, 21:27



Es ist Deutschland hier :P

Finde die Synchronstimmen auch gelungen. Lippensynchron ist selbst die originale Sprachausgabe nicht :sleeping:

Edit:

Wieso ist bei englischer Sprachausgabe keine Musik zu hören? Die Szene am Ende. Ab 6:30

Btw eine der geilsten Szenen im Spiel

Soundtrack ist auch nett :love:



Hier fehlt die nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (12. Januar 2013, 21:23)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 092

Samstag, 12. Januar 2013, 21:29

Weil man die Musik ausmachen kann. Hatte sie auch nie an. Viel zu viel Wub Wub und viel zu wenig Atmo.

1 093

Samstag, 12. Januar 2013, 21:44

Was? Du Banause!

Ohne Musik wäre diese Mission nur halb so gut



Nur der Spieler ist voll die Schnarchnase. Als bei mir die Musik einsetzte kam ich richtig auf Zack und hab voller Adrenalin alles mit dem Flammenwerfer niedergebrannt ^^

Oder schau dir einfach nur mal das Vergleichsvideo an wo die Musik fehlt und dann das letzte Video wo man die hört und sag mir die Musik trägt nicht zur Atmo bei

1 094

Sonntag, 13. Januar 2013, 10:51

...absoulter BURNER im wahrsten sinne des wortes...der sound dazu... SO geht singleplayermode....eines der vielen highlights dieses mit abstand besten singleplayershooters ever....and btw...NATÜRLICH IMMER MIT SOUND!!!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 095

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:08

Jedem das Seine :)

1 096

Montag, 14. Januar 2013, 20:18

also ich fands geil wie die Spielfigur abgegangen ist mit dem Flammenwerfer, und dann die Raggaemusik, dass hat echt gut gepasst. :love:

1 097

Dienstag, 15. Januar 2013, 08:18

joah hat gut gepasst..... 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 098

Dienstag, 15. Januar 2013, 08:32

Will jemand Far Cry 3 gebraucht verkaufen? PN an mich ;)

Jetzt bin ich langsam doch neugierig.

1 099

Dienstag, 15. Januar 2013, 08:42

Keine Ahnung ob Gamestop ne Aktion an Laufen hat, aber tauschen ja eigentlich immer Games. Tauscht de paar von deinen langweiligen Shooter (Warfighter und FutureSoldier hast de doch) gegen FarCry 3, machst de eigentlich nichts falsch.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 100

Dienstag, 15. Januar 2013, 08:48

Das gelaber kannste Dir sparen. Ghost Recon ist eines der besten Koop Spiele und wurde erst am WE gezockt. Medal of Honor ist immer ne MP Runde wert. Also kommt für mich nicht in Frage. Und PEGI's nhemen die bei Gamerstop nicht. Sonst hab ich nix abzugeben.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten