Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 19. März 2015, 22:00

Man kann nun Club Nintendo Sterne gegen eShop Titel eintauschen.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

302

Freitag, 20. März 2015, 12:34

Man kann nun Club Nintendo Sterne gegen eShop Titel eintauschen.


cool, komm bloss nicht mehr auf den Club
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

303

Freitag, 20. März 2015, 17:13

Ja, die Seite ist seit gestern hoffnungslos überlastet.

304

Samstag, 28. März 2015, 01:58

Zelda für die WiiU kommt nicht mehr 2015!

:angry: :angry: :angry:

305

Samstag, 28. März 2015, 11:16

Zelda für die WiiU kommt nicht mehr 2015!

:angry: :angry: :angry:

QUELLE??? ;(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

307

Samstag, 28. März 2015, 13:01

Oh nein.... ;(
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

308

Dienstag, 31. März 2015, 17:47

Spielt hier schon jemand Mario Party 10 bzw ist das eigentlich jetzt am 20.3 raus gekommen denn bei Berlwt & Saturn war noch nix da :|
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

309

Dienstag, 31. März 2015, 17:53

Am Donnerstag gibt es eine deutsche Nintendo Direct.
Ich tippe darauf, dass sie den Xenoblade X Release enthüllen. Möglicherweise noch den Splatoon Release.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

310

Mittwoch, 1. April 2015, 09:59

Ich hab mir nun nochmal Deus Ex Human Revolutuon gekauft, da ich das auf der 360 aus irgendeinem Grund nicht fertig gespielt hatte. Ich muss echt sagen, das mit dem Tablet Controller ist echt eine tolle Sache. Die Map, die Augmentierungen, alle Nachrichten etc, auf dem Controller zu haben macht schlichtweg mehr Spaß und ein besseres Spielerlebnis. Warum MS das mit Smartglass nicht weiter ausbaut verstehe ich nicht. Wahnscheinlich wäre es aber nicht das Gleiche, da man ja ein anderes Gerät zur Hand nehmen müsste.

Ich mag meine Wii U :)

311

Mittwoch, 1. April 2015, 10:13

ich warte immer noch auf ne preissenkung! wirklich interessieren würden mich aktuell ohnehin nur mario 3d world, mariokart und marioparty.
und solange zelda auf sich warten lässt, hab ich es auch nicht so eilig das teil unbedingt haben zu müssen.

zumal es ja schon gerüchte zu nem nachfolger gibt (NINTENDO NX?). sollte es mit zelda dann laufen wie damals bei twilight princess, lass ich die wii u komplett aus.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

312

Mittwoch, 1. April 2015, 12:02

Ich denke mal, dass man auf den NX locker noch bis 2017 warten kann.

313

Mittwoch, 1. April 2015, 12:33

hab dazu noch bissl was ergoogelt. könnte wohl auch ne zusätzliche hardware sein die neben konsole und handheld kommen soll.
klar vor 2017 passiert da eher nix, aber wenn den herren rund um zelda noch mehr tolle ideen einfallen ...... ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

314

Donnerstag, 2. April 2015, 02:57

Vorstellbar wäre schon das Nintendo mit dem NX ungefähr Ende 2017 ein System mit der Leistungsstärke einer Xbox One bzw. einer PS4 (vielleicht sogar stärker?) und voller Abwärtskompatibilität herausbringt.
Auch wenn man betont das NX ein weiteres Standbein wird und die Wii U noch weiter unterstützt wird, wäre der Zeitraum für eine Ablösung der Heimkonsole nicht so unrealistisch.
Vielleicht aber überrascht Nintendo ja auch wirklich mit einem ganz neuen Konzept. Mehr wird man wohl erst im nächsten Jahr erfahren.

Was die Verschiebung von Zelda betrifft bin ich auch ein wenig enttäuscht.
Allerdings bekomnmt meine Wii U in diesem Jahr sowieso noch genug Futter, so das ich sogar ein wenig erleichtert bin das dieser Zeitfresser erst im nächsten Jahr erscheint.
Ich nehme Nintendo schlussendlich auch wirklich ab, dass Zelda verschoben wird weil man noch einige Ideen implementieren will. Es ist das erste Open World Spiel dieser Art, welches Big N entwickelt und da will man sicher auch etwas Neues bieten und vor allem kein Bug-Festival, welches man erstmal durch große Downloads "geradepatchen" muss.

Das Direct ist vorhin auch zu Ende gegangen und hat mich dieses Mal wirklich wieder sehr positiv überrascht.

- Splatoon scheint wirklich klasse zu werden. Wie erwartet wird es auch zu diesem Spiel amiibos geben.
- Project Zero 5 erscheint zum Ende des Jahres nun doch endlich in Europa.
- endlich schaffen es auch N64 und Nintendo DS Games in die Virtual Console, die ersten Titel stehen ab sofort zum Download bereit.
- Mario Kart 8 bekommt eine 200ccm Klasse, welche kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt wird.
- der lang erwartete MK8 + Animal Crossing Download erscheint am 23. April.
- Jede Menge Neuerungen für Super Smash Bros. wie der Mewtu Zusatzinhalt oder Lucas aus Mother 3 als zusätzlicher Kämpfer erscheinen
- es wird auch eine Abstimmungsliste für den persönlichen Lieblingscharakter geben, welchen man gerne als Kämpfer in SSB spielen möchte
- Yoshis Wolly World sieht einfach super aus und bringt, natürlich, auch eigene amiibos mit. Zudem gibt es einen Schwierigkeitsgrad für erfahrene Spieler sowie für das "gemütliche" Durchspielen.
- Mario Maker erscheint im September und Nintendo feiert damit das 30. Jubiläum des Klempners.
- es gab einen etwas längeren Trailer zum Rollenspiel Shin Megami Tensai X Fire Emblem, welches sich doch noch in der Entwicklung befindet und natürlich für die Wii U erscheint
- mit amiiboo Touch & Play erscheint ein kostenloser Download Titel bei den man in Verbindung mit seinen erworbenen amiibos alte Nintendo Klassiker ausprobieren und spielen kann.

Für mich ist da jede Menge interessantes Zeug dabei, zumal ich auch noch eine Menge nachzuholen habe.
Vor allem freue ich mich jetzt aber auch schon auf die E3. Neben Star Fox wird man auch dort sicher mit der ein oder anderen Überraschung rechnen dürfen.

Auch ich mag meine Wii U! ;)

315

Donnerstag, 2. April 2015, 07:42

in wie weit muss man sich denn mit diesen amiibos auseinander setzen? geht mir irgendwie gegen den strich noch spielfiguren teuer zu kaufen, die dann zuhause unnötig platz wegnehmen. geht das alles auch komplett ohne die dinger?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

316

Donnerstag, 2. April 2015, 08:05

Japp. Kannst dir auch sparen.

317

Donnerstag, 2. April 2015, 11:47

in wie weit muss man sich denn mit diesen amiibos auseinander setzen? geht mir irgendwie gegen den strich noch spielfiguren teuer zu kaufen, die dann zuhause unnötig platz wegnehmen. geht das alles auch komplett ohne die dinger?


Die amiibos muss man nicht unbedingt kaufen.
Alle "normalen" Spielinhalte sind auch ohne die Spielfiguren verfügbar. Die Figuren sind wohl eher für Sammler gedacht und die Bonusinhalre in den Spielen, welche man freischalten kann, überschaubar und sicher nicht unverzichtbar.
Ich selbst bin auch kein Figurensammler, finde das aber trotzdem eine nette Idee. Dementsprechend habe ich mir auch schon zwei Figuren im Angebot für zusammen 10 Euro gekauft.
Teuer ist zudem relativ. Ich sehe es eher als DLC den man in Figurenform bekommt und der zudem mehrfach einsetzbar ist. Lieber so als für das gleiche Geld einen kleinen digitalen Spielinhalt kaufen der nach einer kurzen Spielzeit für immer in der Versenkung verschwindet.

Edit:
Im übrigen erscheinen die amiibos ja auch nochmal in Kartenform. Die sind dann günstiger und nehmen auch nicht mehr soviel Platz weg. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (2. April 2015, 12:10)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

318

Donnerstag, 2. April 2015, 14:42

Amiibos gibt es jetzt im Angebot 3 für 2 , glaub Saturn oder so. Die Dinger sind immer ausverkauft , hat mir mein Großhändler gesagt, bekommt man nur auf Zuteilung von Nintendo und auch nur in Sets, man kann also keine Einzelfiguren als Händler nachbestellen.

mich interessiern z.Zt. nur die für MK8 um die MII`S umzugestalten
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

319

Donnerstag, 2. April 2015, 15:23

Die amiibos muss man nicht unbedingt kaufen.
Alle "normalen" Spielinhalte sind auch ohne die Spielfiguren verfügbar. Die Figuren sind wohl eher für Sammler gedacht und die Bonusinhalre in den Spielen, welche man freischalten kann, überschaubar und sicher nicht unverzichtbar.

das ist schonmal beruhigend. als zeldafan würde ich mir vermutlich doch irgendwann ne figur kaufen ^^
Ich selbst bin auch kein Figurensammler, finde das aber trotzdem eine nette Idee. Dementsprechend habe ich mir auch schon zwei Figuren im Angebot für zusammen 10 Euro gekauft.

ich würde mich auch nicht unbedingt als sammler bezeichnen, aber das ein oder andere kommt dann doch zusammen und steht in der wohnung rum. :P
und 10€ für 2, da kann man nicht meckern. aber 13-15€ für eine solche plastikfigur finde ich persönlich schon happig.
Teuer ist zudem relativ. Ich sehe es eher als DLC den man in Figurenform bekommt und der zudem mehrfach einsetzbar ist. Lieber so als für das gleiche Geld einen kleinen digitalen Spielinhalt kaufen der nach einer kurzen Spielzeit für immer in der Versenkung verschwindet.

da hast auch wieder recht! solange die dinger kein muss sind, bekommt ja jeder was er möchte. von daher ja alles bestens. :]
Im übrigen erscheinen die amiibos ja auch nochmal in Kartenform. Die sind dann günstiger und nehmen auch nicht mehr soviel Platz weg. ;)

hab ich bisher noch nicht gesehen, aber gut zu wissen! :)

:danke: für die aufklärung!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

320

Donnerstag, 2. April 2015, 16:02

Mir geht die Amiibo Mafia tierisch auf´n Sack.

Mir fehlen derzeit 2 Figuren. Mario von der Super Mario Collection und Shulk von den Smash Amiibos.
Shulk hatte ich bei Saturn vorbestellt und werde mit immer neuen Terminen vertröstet. Von 9. KW über 12. KW bis hin zu jetzt 18. KW. Und auch da kommt dann wieder nix, da wette ich drauf!

Da jeden Monat 5-6 neue Figuren kommen haben die auch keine Zeit genügend Menge herzustellen.

Viele Amiibos haben ihren Wert jetzt schon verdoppelt, ein Little Mac oder eine Rosalina sind nicht mal zum doppelten Preis zu ergattern.

Und jetzt sagen die im Dirct noch das man einige Amiibos nur bei speziellen Händlern bekommt. Das find ich zum kotzen!


Zum Direct: Ich bin enttäuscht, nix zu Xenoblade X, nix zu StarFox........

Trotzdem auch kleine Lichtblicke, Yoshi sieht grandios aus und Fatal Frame kommt mir sicher ins Haus!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten