Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 2. April 2015, 16:05

Es kommt halt immer drauf an wie man zu diesem Sammelwahn steht.
Mir persönloch reicht es aus wenn ich ein paar meiner Lieblingscharaktere zu Hause stehen habe. Diese greife ich mir dann einfach durch diverse Rabatte, Angebote oder Special Editons ab. Zumal letztere ja inkl. amiibo oft immer noch unter 50 Euro zu haben sind.
Den Mehrwert bringen sie ja schon dadurch mit, dass man sie in verschiedenen Spielen einsetzen kann.

Die ersten amiibo Karten sollen übrigens im Herbst erscheinen. Erstmal für den 3DS im Zuge der "Animal Crossing: Happy Home Designer" Veröffentlichung.
Für die Wii U ist geplant erstmal die Charaktere in Kartenform zu veröffentlichen, welche nicht mehr produziert werden.

@orderbaron
Nur für Mario Kart 8 ist gut. Seid heute früh ist ja bekannt das dort noch 9 Figuren dazu kommen. :P

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Zum Direct: Ich bin enttäuscht, nix zu Xenoblade X, nix zu StarFox........

Deine Enttäuschung kann ich nicht nachvollziehen.
Nintendo hat angekündigt das man Star Fox ausführlich im Rahmen der E3 präsentieren will und Xenoblade hat in letzter Zeit mehr als genug eigene sehr ausführliche Directs bekommen.
Ich denke inhaltlich hat man heute früh wirklich mehr als genug für 2 Systeme präsentiert. Wenn man bedenkt das jetzt noch die E3 bevor steht, bin ich sicher das es trotz der Zelda Verschiebung ein tolles Jahr für die Wii U und den 3DS wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (2. April 2015, 16:11)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

322

Donnerstag, 2. April 2015, 16:16

200 ccm für MK8 ist top :thumbsup:

Sind eigentlich schon alle Strecken vom 2.dlc bekannt? Ich hoffe es werden nicht nur Strecken sein die mit Animal Crossing zu tun haben, kann mit diesem Thema wenig anfangen. Die Strecken aus dem ersten dlc, besonders die Zelda und F-Zero Strecke, waren echt schön gemacht.

323

Donnerstag, 2. April 2015, 16:18

Mir geht die Amiibo Mafia tierisch auf´n Sack.

Mir fehlen derzeit 2 Figuren. Mario von der Super Mario Collection und Shulk von den Smash Amiibos.
Shulk hatte ich bei Saturn vorbestellt und werde mit immer neuen Terminen vertröstet. Von 9. KW über 12. KW bis hin zu jetzt 18. KW. Und auch da kommt dann wieder nix, da wette ich drauf!

Da jeden Monat 5-6 neue Figuren kommen haben die auch keine Zeit genügend Menge herzustellen.

Viele Amiibos haben ihren Wert jetzt schon verdoppelt, ein Little Mac oder eine Rosalina sind nicht mal zum doppelten Preis zu ergattern.

Und jetzt sagen die im Dirct noch das man einige Amiibos nur bei speziellen Händlern bekommt. Das find ich zum kotzen!


Zum Direct: Ich bin enttäuscht, nix zu Xenoblade X, nix zu StarFox........

Trotzdem auch kleine Lichtblicke, Yoshi sieht grandios aus und Fatal Frame kommt mir sicher ins Haus!

Ich habe vorgestern 2 Rosalina Amiibos im Laden ergattern können. Die standen dort einfach so herum :D

Ich habe mich ziemlich über die Nachricht gefreut, dass es Smash DLC geben wird.
Zudem das neue Fire Emblem, Shing Megami X Fire Emblem, Yoshis Wolly World und Splatoon.
Fatal Frame sah auch sehr interessant aus.

324

Donnerstag, 2. April 2015, 16:29

Glückwunsch dazu, wenn du mal zufällig Shulk siehst kaufen ;)
Ich nehm dir die Figur dann ab :)

Klar findet man hier und da mal seltene Figuren, bzw Figuren die es bei den großen Internet Anbietern nicht mehr gibt, aber das würde ich dann unter Glück einordnen.
Alle 8 Wochen neue Amiibos hätte es auch getan.

Ich hab eben ne email von amazon bekommen, Glurak wäre vorbestellbar. War er wohl auch, jetzt schon wieder alle weg. Arghh!
Es wird einem echt nicht leicht gemacht, ich kann doch net jeden Tag 6 mal nachschauen :colere:

325

Donnerstag, 2. April 2015, 16:51

Ich habe mich nur auf die spezialisiert die mir gefallen, daher habe ich bisher auch erst 4 Stück. Allerdings muss ich unbedingt Zero Suite Samus haben.
Meine Freundin lauert auch schon auf Daraen und Lucina.

326

Donnerstag, 2. April 2015, 17:04

Wegen Daraen und Lucina, schau mal beim Saturn Online Shop vorbei. Da kann man immerhin mal vorbestellen, was aber leider nix heißt (siehe mein Shulk). Aber immerhin etwas, stornieren kann man ja immer noch falls die nicht liefern können.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

327

Donnerstag, 2. April 2015, 17:04

Glückwunsch dazu, wenn du mal zufällig Shulk siehst kaufen ;)
Ich nehm dir die Figur dann ab :)

Klar findet man hier und da mal seltene Figuren, bzw Figuren die es bei den großen Internet Anbietern nicht mehr gibt, aber das würde ich dann unter Glück einordnen.
Alle 8 Wochen neue Amiibos hätte es auch getan.

Ich hab eben ne email von amazon bekommen, Glurak wäre vorbestellbar. War er wohl auch, jetzt schon wieder alle weg. Arghh!
Es wird einem echt nicht leicht gemacht, ich kann doch net jeden Tag 6 mal nachschauen :colere:


Na hab ich ja geschrieben, man bekommt die als Händler nur auf Zuteilung und nur im Set, also jede Figur in der gleiche Anzahl ( natürlich gut gemacht, da sie so alle loswerden, sonst würde wahrscheinlich nur 80 % Link kaufen )

Neue Figuren MK 8 :thumb: , versuche über meinen Kunden natürlich da Muster Amiibos abzugreifen, aber nicht mal einen bei denen auf Lager und das sind die 1. die Amiibos reinbekommen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

328

Donnerstag, 2. April 2015, 20:02

Glückwunsch dazu, wenn du mal zufällig Shulk siehst kaufen ;)
Ich nehm dir die Figur dann ab :)

Klar findet man hier und da mal seltene Figuren, bzw Figuren die es bei den großen Internet Anbietern nicht mehr gibt, aber das würde ich dann unter Glück einordnen.
Alle 8 Wochen neue Amiibos hätte es auch getan.

Ich hab eben ne email von amazon bekommen, Glurak wäre vorbestellbar. War er wohl auch, jetzt schon wieder alle weg. Arghh!
Es wird einem echt nicht leicht gemacht, ich kann doch net jeden Tag 6 mal nachschauen :colere:


Na hab ich ja geschrieben, man bekommt die als Händler nur auf Zuteilung und nur im Set, also jede Figur in der gleiche Anzahl ( natürlich gut gemacht, da sie so alle loswerden, sonst würde wahrscheinlich nur 80 % Link kaufen )


Vielleicht kleine Händler. Wir als Media Markt können jede Figur einzeln bestellen. Nur bei Skylanders gibt es Sets.
Mir fehlt noch immer Little Mac ;(

329

Freitag, 3. April 2015, 09:49

ein hoch auf die grossen konzerne, jetzt wissen wir warum wir sie brauchen

:uah:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

330

Freitag, 3. April 2015, 18:37

Glückwunsch dazu, wenn du mal zufällig Shulk siehst kaufen ;)
Ich nehm dir die Figur dann ab :)

Klar findet man hier und da mal seltene Figuren, bzw Figuren die es bei den großen Internet Anbietern nicht mehr gibt, aber das würde ich dann unter Glück einordnen.
Alle 8 Wochen neue Amiibos hätte es auch getan.

Ich hab eben ne email von amazon bekommen, Glurak wäre vorbestellbar. War er wohl auch, jetzt schon wieder alle weg. Arghh!
Es wird einem echt nicht leicht gemacht, ich kann doch net jeden Tag 6 mal nachschauen :colere:


Na hab ich ja geschrieben, man bekommt die als Händler nur auf Zuteilung und nur im Set, also jede Figur in der gleiche Anzahl ( natürlich gut gemacht, da sie so alle loswerden, sonst würde wahrscheinlich nur 80 % Link kaufen )


Vielleicht kleine Händler. Wir als Media Markt können jede Figur einzeln bestellen. Nur bei Skylanders gibt es Sets.
Mir fehlt noch immer Little Mac ;(


Ja, mein GH ist euer MM Lieferant und der kann sie nur im Set bestellen und liefert aber wahrscheinlich einzeln an euch aus
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

331

Sonntag, 5. April 2015, 16:08

unterstützt Mario Party 10 eigentlich jetzt auch die Pro Controller??oder muss ich mir zu dem spiel auch noch die wii fernbedinungen dazu kaufen ne info wäre toll,wenn das jemand weiss^^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

332

Sonntag, 5. April 2015, 16:24

Ich hab da mal was im Nintendo Forum gefunden, da heißt es das der pro Controller NICHT unterstützt wird, da er nicht die Bewegungssteuerung unterstützt.

333

Sonntag, 5. April 2015, 17:47

Finde ich lausig von Nintendo das der pro Controller nicht unterstützt wird.

In Zeiten von N64 hatte ich den meisten Spaß mit mario Party. Das hat prima funktioniert auch ohne fuchtelcontroller.

334

Montag, 6. April 2015, 13:20

Der Pro Controller wird nicht unterstützt, dafür aber das Gamepad. Gibt also schlimmeres.
Für den Multiplayer Modus sind dann allerdings zwingend Wiimotes von nöten.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

335

Montag, 6. April 2015, 13:46

Ist ja mega doof dann muss ich mir die Dinger extra kaufen...ich glaube dann verzichte ich auf dieses spiel... ;(
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

336

Montag, 6. April 2015, 14:59

Mario Party 10 macht wirklich eine Menge Spaß und fühlt sich, im Gegensatz zu den letzten Nachfolgern, endlich mal wieder neu an.
Meiner Meinung nach ist es das beste Mario Party seit dem erwähnten N64 Ableger und lohnt sich alleine deshalb schon.
Der Pro Controller wird eben aufgrund der fehlenden Bewegungssteuerung nicht unterstützt.
Ich selber finde das nicht so schlimm, da ich aus der Wii-Ära noch 4 Motes besitze. Ausserdem passen die Bewegungsspiele auch sehr gut zu einem Spiel wie Mario Party. Ohne diese würde inzwischen wirklich eine Menge Spaß fehlen.
Da das Spiel schlussendlich auch nur 39 Euro kostet, sollte eine zusätzliche Mote eigentlich noch drin sein. Und wenn es nur ein günstiges Modell eines Drittherstellers ist. Zumal man diese ja auch noch für andere Games nutzen kann.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

337

Montag, 6. April 2015, 15:20

Ja ich hab da auch echt bock drauf...aber wir würden es mit 4-5 Leuten spielen wollen und 4 pro Controller sind vorhanden naja ich guck mal dann muss das erstmal noch warten...ich guck ma bei eBay was da so nenn paar kosten...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

338

Freitag, 10. April 2015, 21:42

Hab grad Mario Party aus der videotek da,kann man die normalen Mario Party Spiele auch wie bei denn Vorgängern runde basiert machen?und nicht nur 1 Durchgang?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

339

Samstag, 18. April 2015, 09:26

Am 23. April ist es dann soweit.Der 2. DLC für Mario Kart 8 erscheint.



Zudem gesellt sich noch die 200cm Klasse, welche zum kostenlosen Download bereitgestellt wird. Ich persönlich freue mich sehr drauf und habe den DLC natürlich schon lange vorbestellt. :)

Edit:

Ein Highlight für mich ist dabei auf jeden Fall der zweite F-Zero Kurs, Big Blue. Das erinnert mich, vor allem durch die Musik, an die guten alten SNES Zeiten.



Es wird einfach Zeit das Nintendo mal wieder ein neues F-Zero veröffentlicht. Die Wii U wäre die perfekte Konsole dafür. Meinetwegen auch gerne ein GX-HD Remake, mit Online Modus. :zocken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (18. April 2015, 09:37)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

340

Samstag, 18. April 2015, 15:13

Ja hab auch vor nem halben Jahr diese komplett DLC von MK 8 gekauft, freut mich wenn die endlich den letzten rausbringen und F-Zero neu wäre mal sehr geil

Die Strecken sehen ja mal alle gut aus, beim 1. DLC war ich bisschen enttäuscht , teilweise auch zu kurz die Strecken
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (18. April 2015, 15:19)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten