Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 20. April 2015, 20:16

Über die Länge der neuen Strecken beim 1. DLC war ich auch ein wenig enttäuscht.
Allerdings hat mir vor allem "Mute City" sowie auch die "Große Drachenmauer" richtig gut gefallen. Auch die Musik war klasse.

Ich hoffe dann einfach mal das die neuen Strecken im 2. DLC etwas länger sind. Optisch werden sie sicher wieder ein Wucht. :thumbsup:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

342

Donnerstag, 23. April 2015, 11:58

steht zwar verfügbar die neuen Strecken MK 8 , aber man kann nix herunterladen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

343

Donnerstag, 23. April 2015, 18:12

Inzwischen sollte es aber gehen.
Ich habe einfach Mario Kart gestartet und der Download wurde automatisch gestartet.
Die 50ccm habe ich zum Anfang gleich mal durchgespielt. An die 200ccm habe ich mich noch nicht herangewagt. Wenn ich Zeit habe schaue ich da heute Abend nochmal rein. Ansonsten eben am Wochenende.
Big Blue ist für mich mit Abstand die geilste Strecke. Ich hoffe Nintendo lässt sich noch mal dazu hinreißen ein F-Zero für die Wii U zu machen.

Baby Park war damals bei Double Dash!! die absolute Mehrspieler Bombe. Potential dazu hat sie immer noch. Das muss die Tage unbedingt mal ausprobiert werden. Was haben wir damals Tränen gelacht. :D

Optisch gefallen mir alle Strecken wirklich sehr gut. Für den Preis, vor allem im Paket, kann man bei beiden DLCs nun wirklich nicht viel falsch machen. :thumbsup:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

344

Donnerstag, 23. April 2015, 18:17

Inzwischen sollte es aber gehen.
Ich habe einfach Mario Kart gestartet und der Download wurde automatisch gestartet.
Die 50ccm habe ich zum Anfang gleich mal durchgespielt. An die 200ccm habe ich mich noch nicht herangewagt. Wenn ich Zeit habe schaue ich da heute Abend nochmal rein. Ansonsten eben am Wochenende.
Big Blue ist für mich mit Abstand die geilste Strecke. Ich hoffe Nintendo lässt sich noch mal dazu hinreißen ein F-Zero für die Wii U zu machen.

Baby Park war damals bei Double Dash!! die absolute Mehrspieler Bombe. Potential dazu hat sie immer noch. Das muss die Tage unbedingt mal ausprobiert werden. Was haben wir damals Tränen gelacht. :D

Optisch gefallen mir alle Strecken wirklich sehr gut. Für den Preis, vor allem im Paket, kann man bei beiden DLCs nun wirklich nicht viel falsch machen. :thumbsup:


ok, dann war es heute morgen wohl noch zu früh, Danke
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

345

Donnerstag, 23. April 2015, 19:59

Bei mir läuft noch nix, is wohl noch nicht verfügbar ;(

EDIT: beim 2. Start war es dann Verfügbarkeit :)

346

Freitag, 24. April 2015, 20:52

Ok, 200ccm wird eine Herausforderung.
Dort 3 Sterne zu erreichen kann recht lange dauern. Einige Strecken erfordern da eine Menge Übung. Aus dem neuen DLC könnte Koopa-Großstadtfieber mit 200ccm sehr interessant werden. Auch Yoshis Piste könnte durch die vielen engen Kurven sehr fordernd sein. Und auf so manchem Regenbogen-Boulevard wird es wohl das ein oder andere Mal abwärts gehen.
Zumindest beschäftigt mich MK8 so aber noch eine Weile. :zocken:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

347

Freitag, 24. April 2015, 21:06

Jap Mario kart rockt,dann besorg ich mir mal die neuen strecken wenn ich zuhause bin :thumbsup:

Kommt jetzt nicht bald auch das neue kirby spiel?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

348

Samstag, 25. April 2015, 08:51

Kommt jetzt nicht bald auch das neue kirby spiel?


Ich glaube das "Kirby und der Regenbogenpinsel" auf den 08.05. terminiert war.
Erste Reviews gibt es schon. Durch die Touchsscreen Steuerung ist das Spiel aber sehr speziell, also kein gewöhnlicher Plattformer. Es wird dementsprechend auch keine Pro-Controller Unterstützung geben. Eigentlich braucht man zu diesem Spiel nicht mal einen Fernseher, weil sich alles auf dem besagten Touchscreen abspielt und man die Augen nicht auf den TV Bildschirm richten kann. Alle die mit dem Gamepad nichts anfangen können sollten daher lieber Abstand nehmen.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

349

Samstag, 25. April 2015, 12:11

Lieber das Gaamepad als die Wii Fernbedienungen :D

Ich werde mir das spiel dennoch mal anschauen sah eigentlich recht spassig aus...:)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

350

Sonntag, 26. April 2015, 10:26

Ein neues Video zu Xenoblade Chronicles X.
Das Spiel wirkt immer interessanter auf mich und ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Auch wenn es noch keinen Termin für Europa gibt, rechne ich zum Weihnachtsgeschäft damit.


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

351

Sonntag, 26. April 2015, 14:36

die sind ja nur am laufen :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

352

Freitag, 1. Mai 2015, 11:13

Die nächsten Videos zu Xenoblade:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen



353

Donnerstag, 7. Mai 2015, 19:17

Das war dann heute mal ein nettes Direct zu Splatoon:



Inzwischen steht auch die "Demo" zum Online Event am Samstag zum Download im eShop bereit. Jeder der sie auf seine Wii U runterlädt bekommt 10% Rabatt auf die digitale Version im eShop.
Splatoon wird auch in Zukunft mit DLCs versorgt welche kostenlos vergeben werden. Kurz nach der Veröffentlichung sollen schon im wüöchentlichen Rythmus Karten, Waffen, Spielmodis und Ausrüstungsgegenstände erscheinen.

Edit:
Ich muss nochmal Erwähnen das Splatoon wirklich ein richtig gutes Charakter Design hat. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (7. Mai 2015, 20:12)


354

Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:49

Hat irgendjemand von euch mal irgendwo den Ness Amiibo gesehen, ich hatte ich zwar vorbestellt, aber bis heute noch nicht erhalten :(

355

Dienstag, 26. Mai 2015, 10:53

Ich habe jetzt die Splatoon Limited inkl. aller Splatoon Amiibos vorbestellt. Mir geht das langsam auf den Nerv, dass man die Amiibos schon jagen muss.

Diese Woche ist es aber endlich soweit. Ich freue mich schon riesig /o/

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

356

Dienstag, 26. Mai 2015, 12:29

Ich habe jetzt die Splatoon Limited inkl. aller Splatoon Amiibos vorbestellt. Mir geht das langsam auf den Nerv, dass man die Amiibos schon jagen muss.

Diese Woche ist es aber endlich soweit. Ich freue mich schon riesig /o/


so ist der Sammler, wie langweilig wenn alle Amiibos immer verfügbar wären ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

357

Dienstag, 26. Mai 2015, 14:57

Project Cars wird für die Wii U wahrscheinlich gecancelt.
Angeblich sei die Hardware zu schwach für das Spiel und man will lieber auf die neue Nintendo Konsole (NX) warten. Letzteres gleicht eigentlich schon einem großen Witz, da niemand genau weiß was Nintendo mit dem NX wirklich im Petto hat. Schlussendlch könnte es auch "nur" ein neuer Handheld sein. Zudem erfolgt die Ankündigung erst 2016 so dass ein Release wohl erst frühstens 2017 erfolgen wird. Wen interessiert dann noch Project Cars?

Ganz ehrlich, ich finde es inzwischen sehr dreist was die Entwickler heutzutage den Spielern für Ausreden auftischen. Das Spiel war nun wirklich lang genug in Entwicklung und auch die Leistung der Wii U Hardware sollte diesen Entwicklern schon lange bekannt sein. Zudem kommt noch dazu, dass dieses Spiel ursprünglich ein Crowdfinding Project war und auch viele Wii U Nutzer ihren Teil dazu beigetragen haben.
Auch hieß es zwischendurch immer wieder das die Entwicklung der Wii U Version gut läuft und auch gute Fortschritte macht.
Meine Vermutung ist eher, dass Bandai der Wii U Version einen Riegel vorgeschoben hat, einfach weil man Angst hat das sie sich nicht gut genug verkauft. Als potentieller Kunde hätre ich mir dann aber schon gewünscht das man dies dann auch so offen und ehrlich kommuniziert.

Für mich ist das auf jeden Fall mal wieder eine Bestätigung für die Halltung, welche ich gegenüber dem aktuellen Spielemarkt, vielen Entwicklern und der Current Gen Systemen habe. Echt schade das sich mein Hobby inzwischen so ins Negative entwickelt hat.

358

Dienstag, 26. Mai 2015, 15:56

kann ich dir nur zustimmen!

hoffen wir das nintendo mit dem nx nicht auf den gleichen zug aufspringt...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

359

Dienstag, 26. Mai 2015, 16:15

Ich muss, was die Aussagen von SMS angeht, ganz klar dem Beipflichten, was Nordlicht da sagt. Konsolen haben gewisse Leistung-Benchmarks und das sollte die Entwickler kennen. Im PCARS-Forum hatte Bell geschrieben, dass man die Xbox One-Version über einen Zeitraum von drei Jahren optimiert habe .

Das halte ich schlichtweg für "geflunkert". Ich denke nicht, dass ein Crowdfounder ohne Publisher überhaupt schon vor drei Jahren Zugriff auf die Hardware hatte. Zudem kann man ein Spiel nicht optimieren, bevor die Features zumindest halbwegs fertiggestellt ist. In Anbetracht der Tatsache, dass noch bis vor wenigen Wochen an den Animationen der Boxencrew gearbeitet wurde, die es dann doch nicht ins Spiel geschafft hat. Haltloses Gerede in meinem Augen.

360

Dienstag, 26. Mai 2015, 17:05

Ganz großes DITO.

SMS macht auf mich eher ein planlosen und total unprofessionellen Eindruck.
Wie sie mit den vorhanden "Problemen" umgehen und was im off. Forum kommuniziert wird, ist sehr, sehr fragwürdig.

So Sätze wie "nicht alle haben Probleme auf der ONE", oder "nur wenige haben den Controller-Bug" sind ganz grober Unfug....


Das halte ich schlichtweg für "geflunkert"
Oh weh - bring den Satz mal im off. PCARS Forum.
Da wirst du sofort gebannt.

PS: Sorry, wird jetzt Offtopic :S

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten