Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Freitag, 11. März 2016, 09:03

Wird definitiv Zeit.

Allerdings sind die Nintendo Games ihren vollen Preis wert. Vor allem, da sie zum Launch nie mehr als 50€ kosten und man hat immer ein komplettes Spiel. Von daher finde ich es nicht schlimm, dass sie so lange den Preis halten.

642

Freitag, 11. März 2016, 19:19

Wie auch immer, der Thalia Preis ist schon mal top.
Ich hab meine auf jeden Fall sicher, der Rest ist mir Hupe :D

Habe mir jetzt auch mal 2 Special Editions und den 3DS zur Abholung gesichert.
Falls ich das Zeug auf Amazon bekommen sollte, bestelle ich da ab, falls nicht habe ich mein Backup ^-^

643

Samstag, 12. März 2016, 09:25

Auf die Nintendo Selects Reihe für die Wii U warte ich auch schon länger. Mit DK, New Super Mario Bros. und LEGO City Undercover sind da auch gleich 3 Spiele dabei welche ich definitiv kaufen werde.
Ich sehe das aber ähnlich, die Nintendo Spiele sind auf jeden Fall immer ihr Geld wert.
Wind Waker HD kann ich jedem der die Zelda Serie mag nur ans Herz legen. Das sieht in 1080p einfach fantastisch aus und ist auch so noch ein ganz tolles Spiel.

644

Donnerstag, 17. März 2016, 15:15

Die Fire Emblem Fates Special Edition und der 3DS XL sind jetzt bei Amazon vorbestellbar:

Quellcode

1
http://www.amazon.de/gp/product/B01AK3VGS6


Quellcode

1
http://www.amazon.de/gp/product/B01CNMJT6S


/edited by CM: Forenregeln beachten!
Bitte zukünftig drauf achten!

645

Samstag, 26. März 2016, 09:30

Hi, weiß nicht ob das hier rein passt...hab mir nun auch eine Wii U zugelegt und wollte da mal wissen, welches so mit die (Must-Have) besten Games sind (Action, Shooter, RPG, Horror)?
Als alter Assassins Creed Fan hab ich mir Teil 3 direkt mit bestellt! Mit Zelda kann ich was anfangen, auf Mario Games steh ich allerdings nicht so...
Besten Dank!! :cheers:

646

Samstag, 26. März 2016, 10:15

Die 2 besten Games sind für mich Mario Kart 8 und Lego City Undercover.
MK8 sollte jedem ein Begriff sein und das man nun endlich online gegen andere zocken kann, macht das Game für mich zu einem übelsten "Suchttitel", hab so ca. 400-500h in dem Game :)
Lego City ist ein Open World Titel und hat so geile Chars, das ich am liebsten nur die Zwischensequenzen sehen würde ohne zu zocken ;P
Smash Bros hab ich mich dran versucht, allerdings auch nach 50h harten trainings kein Spaß dran gefunden :(

647

Samstag, 26. März 2016, 12:05

Meine Favoriten sind unter anderem Super Smash Bros., Bayonetta 2, Splatoon, Captain Toads Treasure Tracker, Hyrule Warriors, Shovel Knight und wenn du Zelda magst natürlich Wind Waker HD und Twilight Princess HD.

Was man auch nicht übersehen sollte sind Pikmin 3 und Xenoblade Chronicles X, aber das sind schon speziellere Spiele, die man mögen muss ^^

648

Samstag, 26. März 2016, 17:03

besten Dank schon mal euch beiden!

Den Lego City Titel muss ich mir mal merken, die sind meist recht spaßig! Mario bin ich eher nicht so Fan von, klar ist Nintendos Famous, find ich aber eher uninteressant...

Xenoblades glaub ich muss ich mir auch direkt mal anschaffen, wie ist das so (Spielzeit, Open World, Möglichkeiten)?

Wind Waker wird auf jeden Fall gekauft, da warte ich nur auf den 15.04 wenn diese Nintendo Select kommt, dass hat einfach einen wunderschönen Grafikstil, sieht entspannend aus :drink:!

gibts noch ein paar coole Adventures, sowas wie Uncharted oder Tomb Raider?

649

Sonntag, 27. März 2016, 17:52

Xenoblades glaub ich muss ich mir auch direkt mal anschaffen, wie ist das so (Spielzeit, Open World, Möglichkeiten)?

Die Welt ist absurd riesig und es macht rießig Spaß die Welt zu erkunden. Was die Spielzeit angeht kann ich es leider nicht so genau sagen, ich habe jetzt ca. 30 Stunden gespielt und bin immer noch recht weit am Anfang schätze ich. Laut howlongtobeat hat es locker 70+ Stunden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

650

Sonntag, 27. März 2016, 20:47

Xenoblades glaub ich muss ich mir auch direkt mal anschaffen, wie ist das so (Spielzeit, Open World, Möglichkeiten)?

Die Welt ist absurd riesig und es macht rießig Spaß die Welt zu erkunden. Was die Spielzeit angeht kann ich es leider nicht so genau sagen, ich habe jetzt ca. 30 Stunden gespielt und bin immer noch recht weit am Anfang schätze ich. Laut howlongtobeat hat es locker 70+ Stunden.


Ich hab mir für das Teil extra ne externe Festplatte geholt, sonst wäre das gar nicht gegangen, ich hab nur reingeschnuppert und muss sagen , Mega und wohl auch mega riesig, Denke weit weit über 100+
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

651

Montag, 28. März 2016, 12:21

wollte da zwar nen Lets Play kucken vermeiden, wegen spoiler, sieht aber echt mega interessant aus! na dann brauch ich das wohl auch :eek2:
Wird schon auf die 32GB Platte passen oder ist das so groß, bzw. die Wii installiert die Games glaube ich gar nicht?? Kennt hier wer Monster Hunters 3, ist das ähnlich als Xenobl. sieht ja auch nach nem open world RPG mit riesigen Monstern aus?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

652

Montag, 28. März 2016, 15:59

wollte da zwar nen Lets Play kucken vermeiden, wegen spoiler, sieht aber echt mega interessant aus! na dann brauch ich das wohl auch :eek2:
Wird schon auf die 32GB Platte passen oder ist das so groß, bzw. die Wii installiert die Games glaube ich gar nicht?? Kennt hier wer Monster Hunters 3, ist das ähnlich als Xenobl. sieht ja auch nach nem open world RPG mit riesigen Monstern aus?


Sollte bei dir passen wenn du noch alles frei hast, ich hatte aber schon einiges auf der Platte und das Teil installiert glaube ich 17 GB, monsterhunter zwar nicht so mein Ding, soll aber auch mega sein
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

653

Donnerstag, 7. April 2016, 11:36

was für eine Schreibe-/Leserate benötigt denn eigentlich die Wii U bei externen Festplatten, weiß das vllt wer? Ich habe noch eine alte WD Desktop 3,5" USB 2 mit Netzteil, laut einigen Rezensenten auf Amazon hat die nur knapp 30MB/s Schreibrate (25-27MB/s)...reicht das um evtl auch Downloadspiele von der Platte flüssig laufen zu lassen? Danke!

654

Samstag, 30. April 2016, 15:56

Zelda kommt doch schon 2015 für WiiU!!!

655

Samstag, 30. April 2016, 16:34

Zelda kommt doch schon 2015 für WiiU!!!


Wie doch nicht erst 2010? cool :twisted:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

656

Dienstag, 10. Mai 2016, 18:54

spielt keiner Star Fox Zero ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

657

Dienstag, 10. Mai 2016, 19:28

Ich hab es mir noch nicht geholt.
Bin auf der Wii U immer noch mit Twilight Princess HD beschäftigt.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

658

Dienstag, 10. Mai 2016, 22:32

Ok, werde demnächst mal zuschlagen, gibt es in der Bucht zum Teil schon um die 25€
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

659

Dienstag, 10. Mai 2016, 22:44

Hatte es gekauft aber direkt versiegelt zurück geschickt, nachdem ich die ganzen schlechten Reviews gesehen habe. Werde es mir auch zu einem späteren Zeitpunkt für einen 20er oder so mal holen.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

660

Dienstag, 10. Mai 2016, 22:46

Hatte es gekauft aber direkt versiegelt zurück geschickt, nachdem ich die ganzen schlechten Reviews gesehen habe. Werde es mir auch zu einem späteren Zeitpunkt für einen 20er oder so mal holen.


Oha. , noch gar nicht mitbekommen, nur gewundert dass es vom Preis sofort runterging, und das bei nem nintendo Game
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten