Du bist nicht angemeldet.

[Spaß] Schöne Autos!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 8. März 2006, 21:41

Der ST hat schon was, der hat das gewisse etwas^^

Und der neue Punto ist auch geil, in nem schönen Rot is der Geil8)

Batman!

202

Donnerstag, 9. März 2006, 08:56

ich weiss nich, aber Ford ist für mich soeine typische Familienmarke, mit keinen richtig geilen reinen Sportlimosinen !

ich kenne nur einen Ford der richtig geil ist, und zwar der hier :

Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

203

Donnerstag, 9. März 2006, 09:00

Wobei das neue Ponycar auch was hermacht, vor allem nach dem's von Saleen ein kleines Mascherl umgebunden bekommen hat:



und so



und hier noch der Link auf die Saleen Heimseite
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (9. März 2006, 09:07)


204

Donnerstag, 9. März 2006, 09:07

ich weiss nich, irgendwie fehlt mir beim neuen mustang der reiz, für mich ist´s eben kein Ford Mustang mehr wie damals der 1969er !
vom Image des Mustang mal ganz zu schweigen :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

205

Donnerstag, 9. März 2006, 09:19

Zitat

Original von LukeDuke
ich weiss nich, irgendwie fehlt mir beim neuen mustang der reiz, für mich ist´s eben kein Ford Mustang mehr wie damals der 1969er !
vom Image des Mustang mal ganz zu schweigen :D


Jain - die Vorgänger nach dem Mach II waren alle ziemliche Fehlinterpretationen der Ponycar Idee. Der neue entspricht aber wieder haargenau dem Konzept welches 1964 mit dem ersten Mustang vorgegeben wurde. Baue ein echtes "amerikanisches" Sportcoupe welches gut aussieht und nicht viel kostet (19. 810,- US$) Ich würde sagen Ziel erreicht.
[GC1]Pez1964[/GC1]

206

Donnerstag, 9. März 2006, 16:15

@pez deine Bilder gehen ned!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

207

Donnerstag, 9. März 2006, 22:19

oder gleich die Trackcar variante 8) :
[GC2]Ravachol[/GC2]

208

Donnerstag, 9. März 2006, 22:21

Der Ford Taunus ist auch genial. (Bang Boom Bang)
Der Ford Iosis wird sicherlich auch ein geniales Gefährt.

209

Freitag, 10. März 2006, 14:53

Hab den Iosis auf der IAA gesehen,schon nicht schlecht für Ford,aber ich denke der soll so doch gar nicht gebaut werden,oder?
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

210

Freitag, 10. März 2006, 17:06

Hama eigentlich schon den neuen 599er gehabt:
[GC1]Pez1964[/GC1]

211

Freitag, 10. März 2006, 22:13

Hama noch nicht gehabt,aber sieht dem 612 Scaglietti ziemlich ähnlich!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

212

Samstag, 11. März 2006, 14:06

Ist aber trotzdem geil!8)

Batman!

213

Samstag, 11. März 2006, 16:50

Yo stimmt!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

214

Sonntag, 12. März 2006, 15:35

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ist aber trotzdem geil!8)


nunja ist eben ne Ferrari Familien Schleuder, da find ich nen F430 schon wesentlich geiler !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

215

Sonntag, 12. März 2006, 16:19

Ich finde den wagen: (auch wenn es eine "Familienschleuder ist")
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

216

Sonntag, 12. März 2006, 17:48

Um die Beinfreiheit sind die reichen Kinder aber auch nicht zu beneiden!!! :biglaugh:
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

217

Montag, 13. März 2006, 20:20

Folks....mal was anderes.

Wieso gibt es hier eigentlich keinen "Hass-Car-thread"?
Fänd ich mal interessanter...als immer ein geiles Auto gegen ein noch geileres Auto zu ersetzen.

Ich hätte da auch schon mal die Top 3 vorzuschlagen:

Platz 3:
Ultra getunte Kleinstwagen, Typ Corsa, Twingo, gerne mit silberfolie an den hinteren Seitenscheiben und "Opel-Freunde-Kronshagen e.V."-Sticker in der Windschutzscheibe

Platz 2:
Der "Rentner-Wohlstandsmercedes". Der "Gute", den man sich nach 40 Jahren Schaffe in der Innung gönnt...zumeist C-Klasse, mit Classic-Ausstattung (kein Leder, schw. Plastiktürgriffe, untere Motorenreihe), den für mehr hat's Geld ja nich gereicht, aber(!) schon eine große Limusine! Mit Holzkugelmassagematten auf den Sitzenm und Kopfstützenschonern, damit das gute Stück auch geschont wird
Und nicht zu vergessen das obligatorische Hufeisen am Kühlergrill...soll ja ne Weile erhalten bleiben!

und unschlagbar auf Platz 1:
Der blau-metallic Ford Mondeo Kombi, mit Tolkschauaufkleber an der Heckscheibe. sorry,...schlimmer geht nicht!!
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

218

Montag, 13. März 2006, 20:23

Genau den von Platz 2 hat mein Opa8o Sogar mit dem Hufeisen und all dem Krams. Aber schlecht find ich den nicht8)

Batman!

219

Montag, 13. März 2006, 21:26

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Genau den von Platz 2 hat mein Opa8o Sogar mit dem Hufeisen und all dem Krams. Aber schlecht find ich den nicht8)


wir nennen sowas hier "Bauern Benz" :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

220

Montag, 13. März 2006, 21:42

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Genau den von Platz 2 hat mein Opa8o Sogar mit dem Hufeisen und all dem Krams. Aber schlecht find ich den nicht8)


wir nennen sowas hier "Bauern Benz" :rolleyes:


Na und, hättest du nicht gern ne c klasse.^^

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (13. März 2006, 21:43)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten