Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:46

Free to play!

Wie ihr vllt mitbekommen habt, kann man bald online spiele streamen! (bin ich der meinung) :D
heißt es, man kann KOSTENLOS OnlineGames spielen`?
oder was genau bedeutet es?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:58

Streaming ist doch das wenn z.b. ich BFBC2 spiele dabei ein aufnahme (oder streaming prog) laufen lasse, alle leute zuschauen können. Das hat eigentlich nichts mir Kostenlosen Onlinespielen zu tun!

Order irre ich mich jetzt ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:17

das free to play ist ne art große Demo von nem Spiel

man kann spielen
man kann weit spielen

aber alles was man extra will muss man bezahlen
mehr Char slots oder inventar bei MMO´s (und vieles mehr natürlich)

neue Waffen und aufsätze bei Shootern

und und und

da kommt dann viel geld rein in kleinen schitten

daher stellen viele MMO´s ja zur zeit auch auf Free to Play um

zuletzt Herr der Ringe Online am PC
was jetzt scheinbar dadurch besser läuft

für viele gescheiterte MMO´s ist dies auch die letzte hoffnung

und das Konzept will man nun natürlich in allen bereichen umsetzen
nicht nur bei spiele streamen
sondern auch normal in Arcade games wie es schein (hier bestes beispiel auch Game Room. änliches Konzept)

4

Mittwoch, 29. Juni 2011, 00:54

Bald muss man bei Fifa wohl die Reinigung zahlen sonst sind die Trikots im nächsten Spiel dreckig :D oder Diesel/ Benzin bei nem Rennspiel mit realistischen Spritpreisen auftanken sonst kann man beim nächsten Rennen nicht mitmachen. Dafür ist das Spiel kostenlos

:jump:

sry ist echt warm und ich dreh durch :angry: :uah: ;)

5

Mittwoch, 29. Juni 2011, 02:49

Für Xbox Live muss man 100% weiter bezahlen, betrifft nur as Spiel. Zum Beispiel ist zuletzt Team Fortress 2 FreetoPlay (vor paar Tagen) geworden. Kann man sich nun kostenlos runterladen und spielen. Ist auch alles vorhanden. Die die es gekauft haben sind dadurch Premium (Mehr Slots, mehr Handelsoptionen usw.). Und man kann sich halt neue In-Game Items kaufen oder mehr Rucksack-slots etc.

Man erhält also in den meisten Fällen eine vollwertige Vollversion, kann oder muss aber für Items oder manche Optionen zahlen. Bei nem MMORPG gibt es natürlich auch weiterhin Items etc. die man sammelt, da betrifft es meist dann besondere Items usw.

6

Mittwoch, 29. Juni 2011, 16:22

Heute ist World of Warcraft Free to play bis Level 20 geworden. Ob das auch auf die Xbox kommt?^^

Thema bewerten