Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 021

Freitag, 21. Januar 2011, 17:00

@Jan:
Ich bin seit über 2 Jahren kein Student mehr ;)


@ Iscarot:
Einige dieser Titel würde ich mir wohl kaufen, hätte ich eine Ps3. Aber als Kaufgrund alleine taugen die für mich eher nicht. Einen BluRay Player mit Updates habe ich auch schon ;)

5 023

Sonntag, 23. Januar 2011, 09:40

holt sich da jemand "inspiration" für seine band ?( :biglaugh:


ich mag die nicht, hab mir parkway drive schon einige male versucht anzuhören, aber der funke will nicht so recht überspringen... :whistling:
Lass das mal den Papa machen!

5 024

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:03

Yeah :thumbup:

Ich finde die ganz nett, ist das erste Album, das ich von denen höre. Ich brauchte halt noch was für den Winterurlaub ;)

5 025

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:35


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

5 026

Mittwoch, 26. Januar 2011, 08:27

Reinigungsset für mein Macbook Pro :-)


5 027

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:51



Nach 3 Tage angekommen. Beste Paketverpackung für so ein Spiel. Dies macht wieder deutlich, wieso Amazon generell immer besser ist als normale Online-Shops(in Sachen Importe usw. besonders).

5 028

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:17

Sag mal an,wie der Plasmacutter aussieht/wie die Qualität ist.

5 029

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:24

Sag mal an,wie der Plasmacutter aussieht/wie die Qualität ist.