Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 021

Freitag, 21. Januar 2011, 17:00

@Jan:
Ich bin seit über 2 Jahren kein Student mehr ;)


@ Iscarot:
Einige dieser Titel würde ich mir wohl kaufen, hätte ich eine Ps3. Aber als Kaufgrund alleine taugen die für mich eher nicht. Einen BluRay Player mit Updates habe ich auch schon ;)

5 023

Sonntag, 23. Januar 2011, 09:40

holt sich da jemand "inspiration" für seine band ?( :biglaugh:


ich mag die nicht, hab mir parkway drive schon einige male versucht anzuhören, aber der funke will nicht so recht überspringen... :whistling:
Lass das mal den Papa machen!

5 024

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:03

Yeah :thumbup:

Ich finde die ganz nett, ist das erste Album, das ich von denen höre. Ich brauchte halt noch was für den Winterurlaub ;)

5 025

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:35


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

5 026

Mittwoch, 26. Januar 2011, 08:27

Reinigungsset für mein Macbook Pro :-)


5 027

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:51



Nach 3 Tage angekommen. Beste Paketverpackung für so ein Spiel. Dies macht wieder deutlich, wieso Amazon generell immer besser ist als normale Online-Shops(in Sachen Importe usw. besonders).

5 028

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:17

Sag mal an,wie der Plasmacutter aussieht/wie die Qualität ist.

5 029

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:24

Sag mal an,wie der Plasmacutter aussieht/wie die Qualität ist.

Bei Youtube sieht man das es nicht gerade das Gelbe vom Ei ist. Da gibt es deutlich bessere LEs

5 030

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:38

Bessere LE´s auf jeden Fall. Mir ist das Ding, definitiv zu klein geraten.
Trotzdem, nice to have! :)


5 031

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:20

Endlich da


5 032

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:34

Mit dem wunderhässlichen USK-Logo -.-"


Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

5 033

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:31

Soo...aus den letzten beiden Tagen:

Was neues zum "lesen":


Zwar ist meine CE noch nicht angekommen...aber so kann ich zumindest das WE zocken!


Post aus Japan...hat auch "nur" knapp drei Wochen gedauert! Dafür das das kleine Kerlchen jetzt bei mir wohnen! :]


Nachdem endlich Little Big Planet 2 da ist und mein letzter 2. Controller leider einer Wand zum Opfer gefallen ist....


Für 'nen Zehner...war übrigens meine allererste DVD damals der Film! :rolleyes2:


Und das noch...
Gelassen bleibt der Weise!

5 034

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:44

Wieviel hat dich das amazon Vieh am Ende inkl aller Kosten gekostet ?

Gruß

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 035

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:44

Die Amazon JP Figur ist klasse, damit kann man eine Menge anstellen. (Fototechnisch.)

Und ich wusste gar nicht das du eine PS3 hast!
Wie ist deine PSN ID?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

5 036

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:57

@ Keweico...

...wenn man bedenkt was das Kerlchen an Materialkosten zusammenbringt...zuviel ;-) Aber netterweise habe ich einen Freund in Japan der alle paar Monate mal rüberkommt, allerdings brauchte ich das kleine Kerlchen kurzfristig für ein Projekt daher per Post...und der Zoll braucht immer ewig!

@ Saschi...

...Jipp...hatte meine Playsi zwar zwischenzeitlich mal verkauft, aber habe dann kurz darauf eine gewonnen, anscheinend möchte irgendjemand das ich eine Playsi habe! :biglaugh: Achsoo...mein PSN ID: Lastlane (genau wie auch bei X-Box Live)
Gelassen bleibt der Weise!

5 037

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:25

Da war wohl jemand zu faul, die Bilder zu drehen :P

5 038

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:44

Okay,dann muss ich wohl selber bestellen und durchrechnen ^^

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

5 039

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:03

Da war wohl jemand zu faul, die Bilder zu drehen :P


Ja ja... hast ja recht, is mir erst später aufgefallen! Aber Hey...die sind eh nur aus'm iphone, für "Euch" muss das reichen! :D

@ Keweico, wenn Du einen haben möchtest lass ich Dir gerne einen mitbringen! Rechne mal so mit ca. 25-30,-€
Gelassen bleibt der Weise!

5 040

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:49

Sehr nett von dir aber ich kaufe mir gerade mein Heimkino-System zusammen,da ist das leider nicht drin :D

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten