Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 20:27

Welche Energie für Euer Pad nutzt ihr?

ich habe noch nicht all zu lange meine neue 360 und nutze bisher immer nur Batterien!
habe neulich dies hier entdeckt:
http://astore.amazon.de/xbfshop-21/detail/B003YC0X9Y
ist dieses gerät empfehlenswert?
oder sollte ich bei den guten alten batterien bleiben/zu was anderem wechseln?
danke für hilfe :)

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 21:33

War damals auch am überlegen, mir sowas zu kaufen, doch hab ich mich dann für die guten Akkus (2300mA) mit einem simplem Ladegerät entschieden. Der Vorteil besteht m.M.n darin, dass ich die Akkus auch mal für die Digicam oder sontiges nutzen kann. :thumbsup:

So long

3

Sonntag, 17. Juli 2011, 21:43

Ich habe den Microsoft Akku für den Controller.

4

Sonntag, 17. Juli 2011, 21:54

ja hab ein halbes dutzend original akkus.sind eigentlich ganz gut.
das gerät von deinem link soll aber echt gut sein.

5

Montag, 18. Juli 2011, 00:56

Komischerweise habe ich mit den Original Microsoft Akkus schlechte Erfahrung gemacht. Vielleicht einfach nur Pech. Dagegen kann ich die passenden Akkus von Duracel empfehlen. :thumbup:

6

Montag, 18. Juli 2011, 06:54

okay denn entscheide ich mich für das was ich gepostet habe ;)

danke an Euch :)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 18. Juli 2011, 18:13

Komischerweise habe ich mit den Original Microsoft Akkus schlechte Erfahrung gemacht. Vielleicht einfach nur Pech.


vielleicht hättest du sie mal aufladen sollen. ;) spaß bei seite.

ich hab schon immer die original microsoft akkus benutzt und hatte noch nie probleme.

8

Montag, 18. Juli 2011, 21:24

Ich kann die Probleme leider bestätigen:

Schon kurz nach dem Kauf hat sich das Teil innerhalb von 2 Minuten entladen. Ich wollte dann Duracell Akkus verwenden. Leider sind die ein wenig zu dick für das Battery-Pack, einen Akku habe ich kaum wieder raus gezogen bekommen :S

Wenn einer also dünner Akkus mit gleicher Power kennt, immer her mit den Tipps :]

9

Dienstag, 19. Juli 2011, 09:14

Die könnten vielleicht was sein!

http://www.amazon.de/Sanyo-eneloop-Batterien-Mignon-Pac

Zitat

Man darf sich bei den Eneloops nicht von der niedrigen Kapazität täuschen lassen. In meiner Kamera halten sie deutlich länger als konventionelle 2600 mAh-Akkus. Das liegt daran, dass die Eneloops die Spannung länger konstant halten als normale Akkus

10

Montag, 25. Juli 2011, 13:33

Also ich kann die Eneloop-Akkus sehr empfehlen! Halten wirklich lange und haben quasi keine Selbstentladung.
Ich nutze diese hier: http://www.conrad.de/ce/de/product/25220…earchDetail=005
Dazu hab ich noch ein Schnellladegerät von Philips, womit dann 4 Stück in 20min. geladen sind. Besser und günstiger geht's meiner Meinung nach nicht.

11

Montag, 25. Juli 2011, 16:09

Ich kann die Probleme leider bestätigen:

Schon kurz nach dem Kauf hat sich das Teil innerhalb von 2 Minuten entladen. Ich wollte dann Duracell Akkus verwenden. Leider sind die ein wenig zu dick für das Battery-Pack, einen Akku habe ich kaum wieder raus gezogen bekommen :S

Wenn einer also dünner Akkus mit gleicher Power kennt, immer her mit den Tipps :]


Dass die Duracell Akkus schwerer als die Originalen reingehen, kann ich bestätigen, aber nicht störend bzw. nur "mit Gewalt". Bei den originalen hatte ich manchmal den Eindruck, dass die Befestigung der Originalen am PAD mit der Zeit ausgeleiert waren. :S Die Duracell sitzen zumindest noch superfest. :)

Thema bewerten