Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 25. August 2011, 17:43

Naja dass da nicht soo viel Unterschied ist (garantiert nicht Stand wie vor 5Jahren) konnte man ja bereits "erahnen" an der gezeigten PS3 Version (X-Box Version hat noch niemand zu Gesicht bekommen). Erahnen weil es ja noch keine vernünftigen HD-Videos gibt. War ja nur Cam von der Gamescom und der kurze TV Mitschnitt.
Hier nochmal der TV Mitschnitt

182

Donnerstag, 25. August 2011, 18:48

Naja dass da nicht soo viel Unterschied ist (garantiert nicht Stand wie vor 5Jahren) konnte man ja bereits "erahnen" an der gezeigten PS3 Version (X-Box Version hat noch niemand zu Gesicht bekommen).

Das waren ja auch nicht meine Worte ;)
Dennoch glaube ich nicht das es nur wenig Unterschied bzw. gar keinen (wie vage angedeutet) geben wird. Ich gehe von einen recht deutlich sichtbaren Unterschied aus.
Damit fahre ich ganz gut, sollte es wieder erwarten dann doch viel weniger bzw. nichts sein 8)

183

Donnerstag, 25. August 2011, 20:18

Das waren ja auch nicht meine Worte ;)


Freak meinte auch die Aussage von Fernando, wo jemand von der Gamescom diese Eindrücke der PS3 in einem Forum veröffentlichte (eine Seite zurück). Würde mich nicht wundern, wenn das ein Cod Forum war. Da haben sich die User bestimmt über die Aussage gefreut. :D

184

Donnerstag, 25. August 2011, 20:53

Zitat

Dennoch glaube ich nicht das es nur wenig Unterschied bzw. gar keinen (wie vage angedeutet) geben wird. Ich gehe von einen recht deutlich sichtbaren Unterschied aus.
Damit fahre ich ganz gut, sollte es wieder erwarten dann doch viel weniger bzw. nichts sein 8)

Ja, sehe ich auch so. Wäre natürlich toll wenn es wirklich nahezu gleich aussieht wie in den Trailern. Vorstellen kann aber auch ich es mir nicht wirklich. Es wird aber bestimmt trotzdem nicht schlecht aussehen.

Andere Sache, hier mal lustiges Video
Caspian Border Trailer Reaction :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. August 2011, 20:53)


185

Freitag, 26. August 2011, 09:14

Die Grafik aus den Trailern werden meiner Meinung nach auch die wenigsten an ihrem PC daheim erleben. Ich kenne jetzt keine Systemanforderungen, aber sie werden wohl recht hoch...
Ich werde es erleben :D 8) Kann ja dann berichten ;) oder Screenshots posten :D
Aber denke auch dass die X-Box auf alle Fälle auch sehr! gut aussehen wird! Haben sie ja auch mal gesagt.

Zitat

DICE erklärte dort ebenfalls, dass die Konsolen zwar ein wenig veraltet seien, aber die neuen Technologien, die sie entwickelt hätte, würden das Spiel auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 nahezu, wenn nicht genau so aussehen lassen, wie in den bisher gezeigten Trailer. Dazu würden die Informationen zunächst komprimiert und erst bei der Ausgabe auf den Fernseher wieder dekomprimiert. So würde das Spiel auf den Konsolen ähnlich beeindruckend aussehen wie die PC-Version, welche weiterhin aber die Hauptplattform sei.Quelle

Sagte ja auch die wenigsten, du Glücklicher :P Wobei mir ein schnellerer PC auch nicht mehr Spaß bringen würde, mit Maus und Taste bin ich nämlich eine ausgesprochene Niete :D

Die Aussage von DICE über die Konsolenversionen finde ich auch sehr gewagt, aber hey, wenn sie es beweisen :love:

EDIT: lol der Stubentiger is Klasse :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (26. August 2011, 09:14)


186

Freitag, 26. August 2011, 15:20

Sagte ja auch die wenigsten, du Glücklicher :P Wobei mir ein schnellerer PC auch nicht mehr Spaß bringen würde, mit Maus und Taste bin ich nämlich eine ausgesprochene Niete :D
Ich bin damit auch eine Niete :D deshalb werde ich am PC meinen Nick alle Ehre machen und es mit Pad zumindest probieren (in der Beta). Mehr wie aufn Sack kriegen kann ich ja nicht :D . Naja der "Überheld" muss ich auch nicht sein. Wenn ich mich irgendwo im Mittelfeld einordnen könnte wäre ich schon zufrieden.

187

Freitag, 26. August 2011, 15:24

Freut mich aber zu sehen, dass viele Xbox Spieler auch zur PC Version greifen. Dann kann man sich ja mal für die PC Version verabreden. ;)

188

Freitag, 26. August 2011, 15:51

Weis nicht genau obs die infos schon gab, aber ich poste sie trotzdem mal

Battleblog #8: Erschaffe deine eigene Waffe http://www.ea.com/de/battlefield3/blog/b…ne-eigene-waffe

gefällt mir :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

190

Freitag, 26. August 2011, 16:38

Ohh man, ich freu mich ja so, Waffen auszutesten, und gucken was mir am besten liegt! POTENZ ial ohne Ende :thumbsup:

191

Samstag, 27. August 2011, 16:38

Neue Infos

Zitat

Jetzt kommen wir lieber zu frischen Gameplay-Informationen zu Battlefield 3 - und die haben es in sich: Man kann nicht nur beim Squad-Leader einsteigen, sondern auch beim Radio Beacon des Scharfschützen; es gibt wirklich mindestens eine Veteranen-Waffe und noch ganz viel mehr.

Battlefield 3 - Gameplay-Informationen
Radio Beacon
In Battlefield 2142 hatte der Squad-Leader - insofern er ihn freigeschaltet und dabei hatte - den Squad-Beacon dabei. Den konnte er irgendwo hinter feindlichen Linien - und bevorzugt irgendwohin in dichtes Gras - hinwerfen, und das ganze Squad hatte einen festen Wiedereinstiegspunkt. In Battlefield 3 ist laut Gameplay Designer Gustav Halling der ehemals mysteriöse Radio Beacon des Scharfschützen dafür verantwortlich - mehr Teamplay und wieder ein Feature, dass ehemals nur der Squad-Leader, nun aber vom ganzen Squad benutzt werden kann. Und natürlich sollte klar sein: Der Beacon ist selbstverständlich zerstörbar.

Punkte für Hilfsaktionen
Ja, so kann es im Leben auch gehen - da zockt man Battlefield 3 auf der GamesCom an, macht sich in Gedanken und auf einem Blatt voller Schmiereien ganz wichtige Notizen und vergisst dann eine wichtige Neuigkeit: Wie viele Punkte bekommt man eigentlich, wenn man einen Feind anschießt, der aber von einem Teamkameraden erledigt wird? Die Antwort ist ganz einfach: So viele Punkte wie man Prozentpunkte weggeschossen hat. Wir mögen diese Entscheidung - so bekommen wir am Ende doch noch eine gerechte Punktezahl und ärgern uns etwas weniger.

Weitere Informationen von Lead Gameplay Designer Alan Kertz
- Ja, es gibt wirklich auch Jets auf der Konsole. Glaubt ihm und DICE doch mal.
- Nein, es gibt keine Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg wie etwa noch in Bad Company 2. Aber ja, es gibt ganz sicher wieder mindestens eine Veteranen-Waffe...
- Er selber hat die verschiedenen Konsolenversionen schon gesehen - und sie sind klasse.
- Jedes Kit und jede Waffe speichert die zuletzt benutzte Konfiguration. So geht das Wechseln trotz vieler Optionen wirklich schnell.
- Natürlich gibt es im "Back to Karkand"-DLC neue Waffen.
- Es ist ein dummer Gedanke, das "Kopf Material" an den Beinen zu befestigen. Sowas freut nur Scharfschützen...
- Ein kleines Zahlenspiel: Es gibt etwa 34800 einzigartige Dog-Tag-Kombinationen in Battlefield 3.
- Dog-Tags in Battlefield 3 bestehen aus zwei frei personalisierbaren Flächen - eine ist links auf der Hundemarke, die andere rechts.
- Man hebt - wie für Battlefield üblich - im Multiplayer keine einzelnen Waffen, sondern Kits auf. Quelle

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

192

Samstag, 27. August 2011, 17:53

also doch jets auf der konsole! :love:

193

Samstag, 27. August 2011, 18:32

Jets hab ich zum Teil geliebt in BF2 auch wenn ich sie nicht wirklich fliegen konnte. Aber als Co-Pilot bzw. Bordschütze hat es immer fun gemacht!

194

Samstag, 27. August 2011, 20:15

also doch jets auf der konsole! :love:


Hieß es irgend wann das Gegenteil? Es hieß nur auf Konsolen gibt es kleinere Maps/weniger Spielerslots, mehr hat man doch nicht gesagt.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

195

Samstag, 27. August 2011, 21:54

ich hatte in erinnerung, dass es keine jets geben sollte. kann mich aber auch täuschen.
danke für die belehrung! ;)

196

Samstag, 27. August 2011, 23:56

Damit ich auch mal was produktives hier Poste :D
Sry wenns schon gepostet wurde

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

197

Sonntag, 28. August 2011, 00:29

ich hatte in erinnerung, dass es keine jets geben sollte. kann mich aber auch täuschen.
danke für die belehrung! ;)


Belehren wollte ich dich nicht. Meines Wissens wurde das nie von EA behauptet. Wenn dann durch die Community. Kamen ja damals schon die Fragen auf wie das denn gelöst wird. Das fragt sich ja immer noch. Könnte ja so sein wie Yildi meinte, (wenn mein Gedächtnis noch gut funktioniert, dürfte das Yildi mal geschrieben haben :D ), dass die Map auf Konsole für Infantrie kleiner ist, aber das Gebiet für die Jets größer, so das man auch Platz hat für größere Luftfights. Gehe ich mal stark von aus. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (28. August 2011, 00:29)


198

Sonntag, 28. August 2011, 00:46

Ja, so wird es sein! Stand letztens im Tweet (weiss nicht genau ob das auch hier steht). Was ich mich da frage, wie die das lösen? Wo sind die Startbahnen wenn die Maps kleiner sind? Denn die Startbahen sind in Caspian Border ja ganz am Rand. Oder verkleinern sie die Karte an anderer Stelle? Wobei ja auch gesagt wurde dass die Karte aus den MP-Trailer (Caspian Border) gar nicht sooo viel kleiner sein soll auf Konsole, wobei ich mich da aber auch wiederum frage, wie das funktionieren soll mit 24 Mann auf so einer grossen Karte? Naja kommt Zeit kommt Antwort :).

199

Sonntag, 28. August 2011, 00:48

hier hat doch letztens einer geschrieben das man nur noch direkt im jet spawnen kann und nicht einsteigt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

200

Sonntag, 28. August 2011, 00:51

Nein! Man kann in jeden Fahrzeug spawnen sobald dort jemand drin sitzt (hoffentlich nicht im finalen spiel). Aber erstmal muss da jemand sitzen und der muss auch einsteigen.

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten