Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 001

Dienstag, 1. November 2011, 13:30

Mal ne frage und zwar bei BF 2 konnte man doch als Aufklärer einen Artilerieschlag auf ne bestimmte Position durchgeben gibts das bei BF 3 nicht mehr oder kommt das noch ???



ISt jetzt beim Versorgungssoldaten, daß Gerät [unlimitierte Munition]
...it´s a thin line between love and hate!

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

2 002

Dienstag, 1. November 2011, 13:35

Ne das is ja Mörser im Video, ich meinte Artilleriefeur hauptsächlich gegen Panzer !

2 003

Dienstag, 1. November 2011, 13:41

Die Mörserzipfel gehen mir schon fast so arg aufn Sack, wie die Sniper :D


@ lollodevil0815 damit kannst auch Panzer zerstören
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 004

Dienstag, 1. November 2011, 13:52

Ne das is ja Mörser im Video, ich meinte Artilleriefeur hauptsächlich gegen Panzer !


Das ist halt der Motar [Mörser], wurde in BC2 in der englischen Version auch Motar genannt. Und in dem Video siehst Du auch, daß er gepanzerte Fahrzeuge zerstört.

Hab mich mit dem Teil gestern auch mal an den Anfang des Ganges gestellt auf Grand Bazar, aber getroffen habe ich damit trotzdem nichts.
...it´s a thin line between love and hate!

2 005

Dienstag, 1. November 2011, 13:53

@ Hansi, wie ist denn die Steuerung von so nem Mörser, ist das auf gut Glück oder was?
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 006

Dienstag, 1. November 2011, 14:09

Hi kann mir jemande mal die Upgrades für den Jet übersetzten und beschreiben.


Danke.

300 points – IR Flares
700 points – Heat Seekers
1,500 points – Stealth
2,700 points – Belt Speed
4,200 points – Proximity Scan
6,200 points – Rocket Pods
8,600 points – Air Radar
11,600 points – Extinguisher
15,000 points – Below Radar
19,000 points – Maintenance
24,000 points – Guided Missile
29,000 points – Beam Scanning
35,000 points – ECM Jammer
Wegen deinen englischen Begriffen, schaust du das in Battlelog nach? Ist die Seite in Englisch bei dir? Falls beides ja sein sollte, stelle dir doch die Battlelogseite auf Deutsch! Entweder, du schreibst einfach /de hinter der Adresszeile (battlelog.battlefield.com/de) und speicherst die Seite als deine Anmeldeseite ab oder du stellst das direkt in Battlelog um. Das geht ganz, ganz unten in Battlelog einzustellen im "dunklen" Bereich wo auch das Copyright steht.

2 007

Dienstag, 1. November 2011, 14:16

Btw.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

2 008

Dienstag, 1. November 2011, 15:20

hey, kann ich eig auch mit nem freund ein 1 on 1 online mahcen auf nem server auf dem sonst keiner ist? bzw einen eigenen server aufmachen so wie bei cod als?

2 009

Dienstag, 1. November 2011, 16:02

Ne zu zweit geht leider nicht, müssen glaub ich mindestens 6 sein.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

2 010

Dienstag, 1. November 2011, 16:13

Ne zu zweit geht leider nicht, müssen glaub ich mindestens 6 sein.
das find ich ja mal echt kacke !!! das hat immer spaß gemahct ein schnelles 1 on 1 gegen einen freund.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

2 011

Dienstag, 1. November 2011, 17:52

Bitte Dice erhöht die Ticket Anzahl auf den großen Maps!

Caspian Boarder mit nur 150 Tickets ist ein Witz - da fängts grade an Spaß zu machen ist es auch schon wieder vorbei!

Alternative wären natürlich auch eigene Server für bestimmte Maps genial - Caspian Boarder und 800 Tickets zum Beispiel.

2 012

Dienstag, 1. November 2011, 18:01

Wie lang willst du dann bitte auf der Map spielen, mit 800 Tickets.....
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 013

Dienstag, 1. November 2011, 19:37

ich habe es denn am samstag auch mal geschafft den MP anzuzocken ...das erste mal :biglaugh:

macht ja schon ordentlich laune,wobei ich mich da erstmal auf mein turtle beach x 41 freu :thumbup: meine teufel anlage darf ich nicht aufreissen ,baby und so ^^

aber was mir auffiel ,das einige maps arg klein sind (TDM) . ist das so gewollt? frag jetzt nicht nach welche,ich hab nur max 2 std gespielt vielleicht. sind die im rush mode größer?

alles in allem saugeil,vorallem die details der taschenlampe,laservisiere etc. macht laune :]
...und dann BAM!

2 014

Dienstag, 1. November 2011, 20:23

Wie lang willst du dann bitte auf der Map spielen, mit 800 Tickets.....


Also in BF 2 hatte ich viel Spaß auf solchen Servern:) vlt nicht 800 aber 500.

Kann mir mal jemand sagen wie ich das Fliegen üben soll wenn man erst ab 5 Leuten ein Spiel starten kann-.-
Was bedeuten die Zeichen hinter den Klassensymbolen bei den Squadmitgliedern?

Hab gestern übrigens von einigen hier dick was auf die Mütze bekommen :whistling:

2 015

Dienstag, 1. November 2011, 20:36



aber was mir auffiel ,das einige maps arg klein sind (TDM) . ist das so gewollt? frag jetzt nicht nach welche,ich hab nur max 2 std gespielt vielleicht. sind die im rush mode größer?

alles in allem saugeil,vorallem die details der taschenlampe,laservisiere etc. macht laune :]


TDM ist nur ein Teil der kompletten Map.
Bei Rush kommen diese Abschnitte hintereinander und bei Conquest hast du vie volle Pracht der Maps :)

2 016

Dienstag, 1. November 2011, 20:54

ok denn lag ich doch richtig mit meiner vermutung ! danke :]

denn auf den kleinen maps sind 100 tickest auch schon mal schnell weg , aber denke das wird so bleiben .denn das balancing war eigentlich auch bei BC2 sehr gut so . sonst daddelt man ja stunden eine map...wenn man denn mal los muss etc. kann man die mao nur abbrechen und verliert alle bis dato erspielten XP!
...und dann BAM!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 017

Dienstag, 1. November 2011, 21:02



aber was mir auffiel ,das einige maps arg klein sind (TDM) . ist das so gewollt? frag jetzt nicht nach welche,ich hab nur max 2 std gespielt vielleicht. sind die im rush mode größer?

alles in allem saugeil,vorallem die details der taschenlampe,laservisiere etc. macht laune :]


TDM ist nur ein Teil der kompletten Map.
Bei Rush kommen diese Abschnitte hintereinander und bei Conquest hast du vie volle Pracht der Maps :)
Ihr sollte auch beachten das TDM und Conquest/Rush geteilt ist ihr müsst jeweils bei beiden sachen leveln. Zumindest war es bei mir so!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 018

Dienstag, 1. November 2011, 21:07

wie bei beiden sachen lvln? wo man seine xp erschiesst ist doch egal ?!
...und dann BAM!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 019

Dienstag, 1. November 2011, 21:22

wie bei beiden sachen lvln? wo man seine xp erschiesst ist doch egal ?!
Nee also ich war lvl 10 und mein Mate war essen also dachte ich mir mal was neues und Tdm und da war ich dann wieder level 0 und alles was ich für die Waffen freigeschaltet hatte musste ich wieder freischalten ich nur so WTF ich wieder runter kurz mein Soldat nach geschaut da war noch alles und dann Rush und da war ich wieder level 10 und alles da ;) Hatte es gestern noch 2 mal mitm Freund nachgeschaut und war genauso ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 020

Dienstag, 1. November 2011, 21:26

So, mal was zum Thema Jets und Helis und den angeblich so starken Stinger...

Jets:
Luft-Luft Raketen kann man vergessen, machen nur um die 30% Schaden und das man beide anbringt ist schon ein Ausnahmefall. Die Rocket Pods haben 14 Schuß - damit macht man nen Panzer platt. Alles was leichter gepanzert ist logischerweise auch, Helis platzen damit wirklich eindrucksvoll. :DFeuerlöscher bringt den Schaden von allem unter 50% wieder auf 52% - und das Fahrzeug regeneriert sich wieder. Lädt sich nach etwa 40s wieder auf - deswegen lache ich über Stinger und alles andere, auch wenn man damit auf die IR-Flares verzichten muss. Der Punkt ist halt - wenn es mich erwischt, was selten ist, dann bin ich schnell wieder oben auf...

Fliege momentan folgende Konfiguration: Luft-Radar, Feuerlöscher und Rocket Pod. Für das Radar muss zwar "Stealth" raus, aber die Minikarte ist nun ein Radarschirm auf der alle Fahrzeuge - Luft und Boden - zu sehen sind. Kann sich also schwerlich jemand hinter mich klemmen - und wenn: Feuerlöscher!

Grundsätzlich gilt: nie geradeaus, schnell und Tief fliegen. Wird man erfasst - so tief runter wie möglich. Meistens ist es jemand mit ner Stinger und so kommt man schnell aus seinem Erfassungsbereich heraus, einfach durch verringern des Winkels. Und jemand der im Flugzeug dahinter ist muss da erstmal mitgehen um den Lock-On zu halten - und die Wahrscheinlichkeit ist groß das er sich so darauf konzentriert das er irgendwo gegen fliegt.

Gegen Luftziele ist die erste Wahl jedenfalls die Kanone. Hat das höchste Schadenspotential gegen Luftziele. Entweder man lernt damit zu zielen oder man lässt es, mit den Luft-Luft Raketen wird man selten nen Kill machen...

Für angehende Piloten: Die Dicta Boelcke . Fast 100 Jahre alt und immer noch grundlegend gültig - besonders die Punkte 2-6!!. Auch in BF3...

Helis:
Haben das Potential für ne Pest. Dadurch das sowohl der Schütze als auch der Pilot je 2 Statusupgrades mitbringen können ist bei einem abgestimmten Team die Kombination aus Stealth, IR-Flares und Feuerlöscher möglich. Wenn der Pilot geschickt ist und Deckung nutzt bekommt man das Ding nicht runter. Wenn die erste Rakete in die Flares geht und man mit viel Glück eine hinterher schickt bevor das wieder aufgeladen ist haut der andere nach dem Treffer den Feuerlöscher rein. Und die dritte Rakete jagt wieder in die Flares und so kann das Spiel weitergehen bis man keine Stinger mehr hat - der Heli fliegt jedenfalls weiter und ich bin sicher man hört die bis unten Lachen. Und ich weiß noch nicht wie das ECM wirkt, und wie eine Kombination aus Stealth und ECM sich auswirkt!

Also wenn man die Stinger schwächer patcht dann tut man jedem Heli und Jet-Piloten nen Gefallen. Also auch mir - und man hat eine Waffe die nur gegen absolute noobs wirkungsvoll ist. Die gibts noch, aber sie werden seltener...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten