Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 041

Mittwoch, 2. November 2011, 09:47


btw. die T-88 + 1x Infrared Visier ist göttlich, besonders auf Teheran Highway und Metro, einfach krass :thumbsup:
Jap, Hab mir die M249 so ausgerüstet :) Zusatzmuni und dann gib ihm Dauerfeuer bis das Magazin leer ist! Hab zwar ne Trefferquate von 8% mit der, weil ja die meisten daneben gehen, aber ist so geil.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 042

Mittwoch, 2. November 2011, 10:10

Hab gestern mal die Luftboden-Raketen für den Jet freigeschaltet. Die sind ja mal derb scheisse. Eine (1) Rakete im Lauf, zum zielen wechselt man die Perspektive in eine Heatcam ohne Heatfunktion und ist in dieser Zeit völlig wehrlos. Target erfassen dauert ne halbe Ewigkeit und dann hat die Rakete nichtmal ausgereicht um nen Tank kampfunfähig zu machen. Nach zig versuchen war mein einziger Kill mit dem Ding (nach gefühlten tausend Abschüssen durch feindliche Jets beim Zielvorgang.... in einem kleinen Zeitfenster in dem der Luftraum mal einigermaßen sicher war...) nen Volltreffer auf nen Jeep der übers offene Gelände flog und keine Möglichkeit auf Deckung hatte.
Wer sich durch die Jetlaufbahn spielt in der Hoffnung hiermit zum Panzerkiller zu werden.... ich glaub da siehts eher schlecht aus. Da sollte man lieber bei den FF Raketen bleiben...
Gamertag: THE TURBO RIDER

2 043

Mittwoch, 2. November 2011, 10:21

Hi kann mir jemande mal die Upgrades für den Jet übersetzten und beschreiben.


Danke.

300 points – IR Flares
700 points – Heat Seekers
1,500 points – Stealth
2,700 points – Belt Speed
4,200 points – Proximity Scan
6,200 points – Rocket Pods
8,600 points – Air Radar
11,600 points – Extinguisher
15,000 points – Below Radar
19,000 points – Maintenance
24,000 points – Guided Missile
29,000 points – Beam Scanning
35,000 points – ECM Jammer




Wegen deinen englischen Begriffen, schaust du das in Battlelog nach? Ist die Seite in Englisch bei dir? Falls beides ja sein sollte, stelle dir doch die Battlelogseite auf Deutsch! Entweder, du schreibst einfach /de hinter der Adresszeile (battlelog.battlefield.com/de) und speicherst die Seite als deine Anmeldeseite ab oder du stellst das direkt in Battlelog um. Das geht ganz, ganz unten in Battlelog einzustellen im "dunklen" Bereich wo auch das Copyright steht.


Hi,

Leider konnte ich mich noch nicht auf Battellog einloggen. Bei Eingabe des EA-Accounts meldet Origin ich soll mir Battelfield 3 kaufen.

Den Online-Pass habe ich eingegeben.


Gamertag: chris1987lpz

2 044

Mittwoch, 2. November 2011, 10:33

Kennt jemand die Reihenfolge der Maps bei Eroberung, die scheint nämlich fest zu sein? Denn ich spiele am liebsten Kaspische Grenze und Insel Kharg und danach kommen immer Seine Überquerung und Operation Metro die ich nicht so gerne spiele. Würde gerne wissen welche Map vor Kaspische Grenze und Insel Kharg kommt um da dem laufendem Spiel beizutreten und danach von Anfang an auf meinen Lieblingsmaps zu spielen anstatt immer nur in ein laufendes Spiel zu kommen, was manchmal auch schon fast zu Ende ist und man kaum Punkte machen kann.

2 045

Mittwoch, 2. November 2011, 10:39

Also ich habe die Erfahrung gemacht,dass es keine feste Reihenfolge gibt,denn nach der Kaspischen Grenze kamen schon einige verschiedene.

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

2 046

Mittwoch, 2. November 2011, 10:41

Kann man eigentlich Jets landen?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 047

Mittwoch, 2. November 2011, 10:44

IR-Flares (300)
Infrarot-Flares, die, wenn sie abgefeuert werden, feindliche Raketen täuschen und dafür sorgen, dass sie ihr erfasstes Ziel verfehlen

Wärmesucher (700)
Vom Piloten abgefeuerte wärmesuchende Raketen, die feindliche Luftfahrzeuge erfassen und verfolgen

Stealth (1500)
Ein Motortuning und eine Rumpfbeschichtung verbergen die IR-Emissionen deines Fahrzeug und erschwert es Feinden, dein Fahrzeug zu erfassen und verringert die Zeit, die du feindlicher Sichtung ausgeliefert bist

Gurt-Geschwindigkeit (2700)
Ein erweiterter Mechanismus verringert die Minimalzeit zwischen den Feuersalven deiner Hauptwaffe

Umfeldscan (4200)
Externe Sensoren spüren feindliche Einheiten auf deiner Minikarte auf und geben sie preis

Raketenwerfer (6200)
Unter den Flügeln montierte Raketenwerfer für ungelenkte FFAR-Raketen

Luftradar (8600)
Die Reichweite deiner Minikarte erhöht sich immens und zeigt alle verbündeten und feindlichen Luftfahrzeuge

Löscher (11600)
Das kontrollierte Ablassen des Luftdrucks im Motorraum löscht bei Aktivierung Feuer und hilft so einem beschädigten Flugzeug, den normalen Betrieb wiederaufzunehmen und sich von Schäden zu erholen

Unter dem Radar (15000)
Beim Flug auf niedriger Höhe werden deine Wärmeemissionen verringert, wodurch du für feindliche Radare unsichtbar bist und feindliche Luft/Luft-Raketensysteme dich nicht erfassen können

Wartung ((19000)
Vorbeugende Wartungsprozeduren verbessern die Fähigkeit deiner Fahrzeuge, sich nach Schäden zu regenerieren

Lenkflugkörper (24000)
Vom Piloten abgefeuerte lasergelenkte Flugkörper, die feindliche Landfahrzeuge erfassen und verfolgen und auch per Laser markierte Ziele erfassen können, selbst wenn diese außer Sichtweite sind

Strahlen-Scan (29000
Ein Computer-Upgrade für erweiterte Waffensysteme, das dir hilft, bei der Nutzung von wärmesuchenden oder lasergelenkten Flugkörpern feindliche Ziele schneller zu erfassen

ECM-Störsender (35000)
Elektronische Gegenmaßnahme, zu denen auch Düppel und Täuschsender gehören, verhindern kurzzeitig, wenn sie aktiviert sind, dass dein Flugzeug von feindlichen Waffensystemen erfasst werden kann

2 048

Mittwoch, 2. November 2011, 10:45

Kann man eigentlich Jets landen?


Der Malli sagt: JA
[MP] Battlefield 3 - Multiplayer
...it´s a thin line between love and hate!

2 049

Mittwoch, 2. November 2011, 10:55

Hallo Zusammen,
ich suche ein paar Kameraden für den Multiplayer- Modus. Wer lust hat und 18+ ist kann mich gerne adden ;)

2 050

Mittwoch, 2. November 2011, 10:56

ich habe vorhin 7 Leute mit der SVD getötet, aber keine Auszeichnung bekommen! Bug? oder gilt die svd nicht zu den präzisionsgewehren? ^^

und kann mir jemand sagen, welche waffen(von anfang an) als "Light Machine Gun" zählen?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 051

Mittwoch, 2. November 2011, 11:26

und kann mir jemand sagen, welche waffen(von anfang an) als "Light Machine Gun" zählen?
Die Standardwaffen des Versorgers:


M27 und RPK hast du direkt am Anfang. Die anderen musst du erst freischalten. Hier die Liste zu allen Waffen:

http://bf3blog.com/tag/bf3-weapons/
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 052

Mittwoch, 2. November 2011, 12:39

Also zu viert zu spielen ist fast unmöglich.
Entweder jemand bleibt gleich im Ladescreen hängen, oder man ist in verschiedenen Teams oder irgendeine Xbox freezt.
Wenn man mehr als 3 Freunde hat kann mans sowieso vergessen.
Dank der schön vielen Bugs werd ich alle meine Freunde am 8.11. wieder verlieren, toll :(

2 053

Mittwoch, 2. November 2011, 12:43

Also zu viert zu spielen ist fast unmöglich.
Entweder jemand bleibt gleich im Ladescreen hängen, oder man ist in verschiedenen Teams oder irgendeine Xbox freezt.
Wenn man mehr als 3 Freunde hat kann mans sowieso vergessen.
Dank der schön vielen Bugs werd ich alle meine Freunde am 8.11. wieder verlieren, toll :(


Also die letzten Male waren wir immer so zwischen 3 und 4 in einer Party und wir sind alle sogut wie immer im selben Squad gelandet. Einziges problem waren gestern einige Lags auf manchen Maps. Ansonsten lief alles ohne Probleme. ?(

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

2 054

Mittwoch, 2. November 2011, 12:43

Also die Server Probleme Kotzen mich jetzt echt an, scheiß EA. BF3 is ja jetzt nicht gerade der überflieger wenn man vernünftig Online zocken könnte würds ja noch Spaß machen :[ Hoffe das das bald mal einwandfrei läuft sonst ist das Game schneller weg als es da war :!:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 055

Mittwoch, 2. November 2011, 12:44

ich bekomme keine Verbindung zu den EA-Servern...
geht es euch ähnlich?
#makeXboxfrontgreatagain

2 056

Mittwoch, 2. November 2011, 12:47

ich bekomme keine Verbindung zu den EA-Servern...
geht es euch ähnlich?


"NOTICE Be advised: We are seeing connectivity issues to the PC, PS3 and Xbox 360 back-end systems. DICE and EA are working on resolving the problem."
Zitat Battlelog/gerade aktuell reingekommen
...it´s a thin line between love and hate!

2 057

Mittwoch, 2. November 2011, 12:50

Momentan gibt es wieder arge Onlineprobleme ! Also nicht wundern!

Zitat

NOTICE Be advised: We are seeing connectivity issues to the PC, PS3 and Xbox 360 back-end systems. DICE and EA are working on resolving the problem.

Zitat

Kann man eigentlich Jets landen?
Das geht definitiv! Man muss nur sehr langsam und tief fliegen dann klappen die Räder wieder aus und man kann landen! Allerdings sollte man sich einen guten Platz dafür aussuchen, denn starten möchte man sicherlich auch wieder ;).

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

2 058

Mittwoch, 2. November 2011, 12:50

Ja geh mal ne seite zurück vor deinem Beitrag hab ich meine Meinung dazu gesagt :biglaugh: Mal ne andere frage jedes mal wenn ich BF3 starte steht da Die vorhande Profil Daten scheinen beschädigt zu sein und können nicht verwende werden, aber alles was ich freischalte bleibt immer ? Und kann man nicht bei mein Soldat seine Sachen speichern jedes mal muß ich zb beim Aufklärer mein Ziehlvernrohr ändern oder beim Sturmsoldaten das Ziehlvernrohr weg machen ???

2 059

Mittwoch, 2. November 2011, 13:06

Hallo zusammen,

ich hab mich auf Battlefield 3 gefreut wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Aber dieses Spiel wird mich über kurz oder lang dazu bewegen mein Pad in den Fernseher zu werfen.

Ich habe ein unterirdisches Kill/Death und Win/Loss Verhältnis. Liegt beides bei 0.1-0.2. Bei BFBC2 stand wenigstens noch eine 1 vorm Komma. Ich habe das Problem das ich die Gegner nicht sehe oder ein ganzen Magazin nicht ausreicht um ihn wegzumachen.

Kann das an der Bandbreite liegen (384kbits). Bei BCBF2 hatte ich diese Probleme nicht. Ports sind offen und von Lags bin ich eigentlich auch verschont.

Hat jemand die selben Probleme. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Man Blick geradeaus auf eine Halle, läuft los und wird erschossen. In der Killcam sieht man dann Gegner wo vorher keine waren.

2 060

Mittwoch, 2. November 2011, 13:22

Ports sind offen und von Lags bin ich eigentlich auch verschont.

.... Man Blick geradeaus auf eine Halle, läuft los und wird erschossen. In der Killcam sieht man dann Gegner wo vorher keine waren.


Also hast du DOCH Lags. Was anderes ist das nicht, was du hier beschreibst. ?(

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten