Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 101

Donnerstag, 3. November 2011, 12:50

Also ich hab es gemacht, Link angeklickt danach eingeloggt, und es hat einwandfrei funktioniert :).

2 102

Donnerstag, 3. November 2011, 12:51

hast du dich dann auf der bf3 seite eingeloggt oder dann direkt bei battleog?

2 103

Donnerstag, 3. November 2011, 13:06

Du mußt das Video bis zum Ende schaun und dann geht automatisch eine Seite auf bei der du anklicken mußt für welches System du die Dogtags haben möchtest. Dann klickst du auf "Login to EA" und du wirst zu EA weitergeleitet. Da loggst du dich halt mit deinen EA-Daten ein und fertig.

2 104

Donnerstag, 3. November 2011, 13:40

weiss jemand wo es die AA Panzer zu finden gibt? Sind die an nen Spielmodi gekoppelt? Ich hab bis jetz lediglich einmal nen tunguska gesehen...glaube ich zumindest und der war mitten im feld im einsatz. wo spawnen die dinger normalerweise? in der base? nur auf bestimmten maps? wer weiss mehr?
Gamertag: THE TURBO RIDER

2 105

Donnerstag, 3. November 2011, 14:39

Trailer gucken und 5 Dogtags absahnen:

http://actofvalor.com/bf3/

anschließend mit dem EA account einloggen und die Dogtags sind sofort im Battlelog/BF3 freigeschaltet



:thumbsup: :thumbsup:

danke für den Link :D hat locker geklappt und der Filmtrailer sah auch cool aus :) Endlich mal ein paar Dogtags, die nicht US Only sind :thumbdown: :)

2 106

Donnerstag, 3. November 2011, 14:42

weiss jemand wo es die AA Panzer zu finden gibt? Sind die an nen Spielmodi gekoppelt? Ich hab bis jetz lediglich einmal nen tunguska gesehen...glaube ich zumindest und der war mitten im feld im einsatz. wo spawnen die dinger normalerweise? in der base? nur auf bestimmten maps? wer weiss mehr?


Zu meinem Bedauern, definitv derzeit nur auf Rush-Maps. Hoffe ja mal, daß mit dem Kartenpaket eine neue Verteilung von Vehikeln bzw. Flugzeugen erfolgt.
Wenn dann spawnen die Dinger aber in der Base!
...it´s a thin line between love and hate!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 107

Donnerstag, 3. November 2011, 15:36

Bei BFBC2 gab es die AA-Panzer auch nur im Rush :( wäre aber schön, wenn sie auch mal welche bei CQ einführen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 108

Donnerstag, 3. November 2011, 16:03

Haben sie, aber auf nur PC! Da gibt es auf allen grösseren Karten den Luftabwehrpanzer.

2 109

Donnerstag, 3. November 2011, 18:35

Trailer gucken und 5 Dogtags absahnen:

http://actofvalor.com/bf3/

anschließend mit dem EA account einloggen und die Dogtags sind sofort im Battlelog/BF3 freigeschaltet


Danke für den Link hab mir den Trailer angeschaut und dankend die Dogtags entgegengenommen.

Aber mal ehrlich was ist an den Film toll?
Ich habe die ganze Zeit gedacht das jetzt die Generation "COD" einen Film bekommt.

Der Film ist doch bestimmt von der US Armee Cofinanziert und triefte im Trailer nur so vor Testosteron :D

Schau euch lieber Geration Kill an wenn schon.

P.S.: Ich habe nix gegen Cod,aber einige werden wissen was ich mit Generation COD meine.

ABer vlt. sollte ich auch einfach nicht alles so ernst nehmen :)

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

2 110

Donnerstag, 3. November 2011, 19:47

Es ist mir ehrlich gesagt auch ein Dorn im Auge das jetzt die K/D Ratio angezeigt wird.
Die sollte bei BF eigentlich keine Rolle spielen....


ich finde es sogar ganz nützlich, dass die k/d-ratio angezeigt wird. so können einige leute schneller begreifen, dass das verhältnis von kills zu toden nicht die entscheidende rolle spielt, um im scoreboard ganz oben zu stehen.
ich versuche selbstverständlich schon darauf zu achten, nicht zu häufig zu sterben, da ein tod ja immer auch ein ticket weniger fürs team bedeutet, aber wieviele kills pro runde fallen ist fast nebensächlich (bezogen auf conquest z.b.).
Long Days and Pleasant Nights.

2 111

Donnerstag, 3. November 2011, 22:30

also ich werds wo noch verkaufen bis mw3 kommt...das macht mir online einfach zu wenig spaß...un dann dieses scheiß taclight is der größte müll dens gibt
naja mw3 wird wieder geil

2 112

Freitag, 4. November 2011, 01:32

Jo ca. 1 Woche bis die ersten Hacks erscheinen.

2 113

Freitag, 4. November 2011, 02:37

also ich werds wo noch verkaufen bis mw3 kommt...das macht mir online einfach zu wenig spaß...un dann dieses scheiß taclight is der größte müll dens gibt
naja mw3 wird wieder geil


viel spaß :)

langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Noch eine Woche und dann gehts mit Battlefield richtig los :)

2 114

Freitag, 4. November 2011, 07:28

Noch eine Woche und dann gehts mit Battlefield richtig los
:pray:

2 115

Freitag, 4. November 2011, 09:12

Gibts eigentlich ne Möglichkeit irgendwie private Spiele zu erstellen? Würden gerne mal mit ein paar Buddys Squad Rush spielen...aber uns rutschen ständig fremde Leute in die Squad wenn wir öffentlich spielen...ganz zu schweigen davon dass unsere Teams durcheinander geworfen werden....
Gamertag: THE TURBO RIDER

2 116

Freitag, 4. November 2011, 09:15

Geht es euch auch so, das ihr nach den ersten paar Minuten schon erkennt wer ein typischer COD Spieler ist und wer nicht?? Ist echt witzig das zu beobachten :D Schätze aber das spätestens am Montag man mal mit LEuten zocken kann die das gleiche Ziel verfolgen wie man selber ;)


2 117

Freitag, 4. November 2011, 09:21

Private Spiele werden später möglich sein, habe leider keine Ahnung wann genau.

2 118

Freitag, 4. November 2011, 09:30

Geht es euch auch so, das ihr nach den ersten paar Minuten schon erkennt wer ein typischer COD Spieler ist und wer nicht?? Ist echt witzig das zu beobachten :D Schätze aber das spätestens am Montag man mal mit LEuten zocken kann die das gleiche Ziel verfolgen wie man selber ;)


Den "typischen CoD" Spieler gibt es doch bei Licht betrachtet schon lange nicht mehr. Bei CoD merkt man relativ schnell, wer aus dem Team Ahnung von dem hat, was er macht und wer einfach nur auf Kills aus ist.
Und bei BlOps waren (leider nur) ca. 75% der Spieler an einem Teamerfolg interessiert, vorausgesetzt natürlich, man spielt einen Objective-Modus ;)

2 119

Freitag, 4. November 2011, 09:31

Geht es euch auch so, das ihr nach den ersten paar Minuten schon erkennt wer ein typischer COD Spieler ist und wer nicht?? Ist echt witzig das zu beobachten :D Schätze aber das spätestens am Montag man mal mit LEuten zocken kann die das gleiche Ziel verfolgen wie man selber ;)


jupp dass sind die welche sofort in nen heli oder nen panzer oder nen jeep reinhüpfen und dann losgasen ohne auf andere zu warten :P

denn wer achtet denn schon auf andere ;)

OMGOMGOMG :|

2 120

Freitag, 4. November 2011, 09:37

Geht es euch auch so, das ihr nach den ersten paar Minuten schon erkennt wer ein typischer COD Spieler ist und wer nicht?? Ist echt witzig das zu beobachten :D Schätze aber das spätestens am Montag man mal mit LEuten zocken kann die das gleiche Ziel verfolgen wie man selber ;)


Den "typischen CoD" Spieler gibt es doch bei Licht betrachtet schon lange nicht mehr. Bei CoD merkt man relativ schnell, wer aus dem Team Ahnung von dem hat, was er macht und wer einfach nur auf Kills aus ist.
Und bei BlOps waren (leider nur) ca. 75% der Spieler an einem Teamerfolg interessiert, vorausgesetzt natürlich, man spielt einen Objective-Modus ;)
Gebe dir natürlich Recht das es den eigentlichen "typischen COD" Spieler nicht mehr gibt, aber ich frage mich dann jedesmal warum zocken solche Leute dann immer Modi, wie Conquest, Herrschaft etc. wenn Sie dem eigentlichen Ziel eh nichts abgewinnen können, sollen die doch TDM spielen und sich austoben!! Denke das den meisten dann TDM zu schnell langweilig wird und dann zockt man halt mal einen anderen Modus, nur leider auf die gleiche Weise wie bei TDM....macht für mich keinen Sinn!! ;)


Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten