Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 121

Freitag, 4. November 2011, 09:40

Da gebe ich Dir Recht, das nervt auch bei CoD.
Gibt es denn mittlerweilse auch schon die Spinner, die die ganze Zeit nur versuchen tolles Material für ein Footage zu sammeln und dabei nur Scheiß bauen?
DIE finde ich nälich noch viel nerviger ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 122

Freitag, 4. November 2011, 09:43

Geht es euch auch so, das ihr nach den ersten paar Minuten schon erkennt wer ein typischer COD Spieler ist und wer nicht?? Ist echt witzig das zu beobachten :D Schätze aber das spätestens am Montag man mal mit LEuten zocken kann die das gleiche Ziel verfolgen wie man selber ;)


Ich erkenn solche Leute irgendwie nicht. Gut, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich erst letztes Jahr angefangen habe, meine XBox auch für Multiplayer zu benutzen. Davor habe ich nur SP gespielt, mit BFBC2 fing es dann an, dann hab ich auch bei anderen Games den MP ausprobiert. Und jetzt ist es so, dass ich bspw den SP von BF3 noch nicht mal angetestet hab :D

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

2 123

Freitag, 4. November 2011, 09:47

Hey Leute nach längerer Pause bin ich auch endlich mal wieder da :D einmal im Rennsitz bei Forza und einmal bei Battlefield xD hab mir nen neuen Account gemacht, der der Tag is XxPREDATORROxX , hab noch kein in der FL und BF is ohne Squad ne schön :D also bei Bedarf added mich :D
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 124

Freitag, 4. November 2011, 09:48

also ich werds wo noch verkaufen bis mw3 kommt...das macht mir online einfach zu wenig spaß...un dann dieses scheiß taclight is der größte müll dens gibt
naja mw3 wird wieder geil
Das Taclight find ich auch zum Kotzen, aber werd mich schon dran gewöhnen. Das ist bestimmt kein Grund die Flinte schon ins Korn zu werfen. Viel schlimmer finde ich, das es mit den Squads immer noch zu viele Probleme gibt und auch das ich es bisher noch nicht geschafft habe, ein CO-OP Spiel mit nem Kumpel zu starten. Naja, aber das werden sie noch in den Griff bekommen.

Zu den CoD-Spielern, die erkenn ich nur, wenn die "CoD-xxxxx" oder so heissen. Wird aber sicher daran liegen, das ich nie CoD online gespielt habe ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 125

Freitag, 4. November 2011, 09:52

Da gebe ich Dir Recht, das nervt auch bei CoD.
Gibt es denn mittlerweilse auch schon die Spinner, die die ganze Zeit nur versuchen tolles Material für ein Footage zu sammeln und dabei nur Scheiß bauen?
DIE finde ich nälich noch viel nerviger ;)
Ja, die sind natürlich auch immer gern genommen, sind immer sehr auf teamorientiertes zocken fixiert :D Einfach mal in der eigenen Base mit nem Raketenwerfer alles wegholzen um danach den geilen Raucheffekt auf YT unter "Gameplay HD Mulitplayer X360" hochzuladen...herrlich, das lobe ich mir im Team!!


2 126

Freitag, 4. November 2011, 09:53

Ich freue mir immer einen Wolf, wenn ich solche Deppen bei den Gegnern sehe ;)

2 127

Freitag, 4. November 2011, 09:54

Meist steht ja nicht nur einer der rumballert...sondern noch 3-4 daneben die sich den ganzen Quatsch aus der Nähe anschauen, man könnte ja was verpassen bzw. man kann sagen man war dabei ;)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 128

Freitag, 4. November 2011, 10:44

Ja, manchmal kann man gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte!

Ich muss sagen mich langweilen am meisten die Sniper Kids. Davon hatte ich gestern ungelogen 5 im Team bei Kaspian Border.
Die liegen in den ersten Bäumen beim Ami Spawn und ballern über die ganze Map und versuchen die abzuknallen die sich bei den ersten Rush Zielen in Stellung gebracht haben. Man selbst rennt an wie ein verrückter und versucht auch nur eine Bombe scharf zu kriegen, der Ticket Counter läuft gen 30 gen 20 und dann bei den letzten 10 versuchen Sie es dann auch mal. Natürlich verliert man so ne Runde sag und Klanglos in 10 Min. Das is das was mich bei COD zum kochen gebracht hat.

Fahnen erobern? Warum, wenn ich 45 Kills machen kann. Mein Team verliert? Egal ich hab 45 Kills gemacht und meine kleinen Eier sind ein Stückchen grösser geworden! :thumbdown:

2 129

Freitag, 4. November 2011, 10:47

welche eier? haben das jungtiere überhaupt schon? :P


ach da lob ich mir doch nette SP games wo man(n) seine ruhe hat ;)

2 130

Freitag, 4. November 2011, 10:49

welche eier? haben das jungtiere überhaupt schon? :P


ach da lob ich mir doch nette SP games wo man(n) seine ruhe hat ;)
Deswegen bist du ja auch mit dem SP von BF3 schon durch wa :D ICh weiß, ist kein SP Game also komm mit nem neuen Argument :biglaugh:


2 131

Freitag, 4. November 2011, 10:49

Wie Skyrim? :P

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 132

Freitag, 4. November 2011, 10:51

Jap, Affen. Bei BFBC2 hat es mich immer so aufgeregt, wenn die Sniper dann doch mal gestürmt haben, aber ihre Bewegungsmelder wie goldene Eier gehütet haben. Dabei konnte man damit so viele Extra-Punkte erzielen und mit ner Ammo-Kiste im Rücken standen einem die dann unbegrenzt zur Verfügung. Ich habe davon in einem Spiel oft mehr geworfen, als ich geschossen habe :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2 133

Freitag, 4. November 2011, 11:10

Könnt ihr mir eig ein paar Tipps geben das ich auch mal relativ gut abschneide?^^ über "mittelmäßig" war ich eig noch nicht xD
Da ich eigentlich ein 0815 Spieler bin und lediglich jede Woche bloß ein bisschen zum spielen komm fällt mir das nicht so leicht^^ Oft schieße ich natürlich auch daneben.. liegt aber auch daran das mein erster MP-Shooter mit nem Controller ist ^^
Meistens versuche ich bei einem Squad Kollegen mit zu laufen um diesen zu helfen als Sanitäter^^ ich werfe Gesundheitspackete und benutze auch den Defibrilator.. viel mehr kann ich eig nicht tun ^^
Ich bin im Panzer schlecht, Heli und Jet kann ich gar nicht xD
Gestern hab ich diese "Mörser" (heißt das so??? xD) entdeckt. Auf der Karte "Seine Brücke"??^^
Das ihr euch mal so ein Bild machen könnt XD
Wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet =)
Danke


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 134

Freitag, 4. November 2011, 11:29

Ich bin auch ein schlechter Schütze und Pilot, bin aber oft auf Platz 1, 2 oder 3 am Ende des Spiels ;) ich bleibe erst mal den Jets und Helis fern, weil es nix bringt wenn ich die steuere. Falls ich aber in einem Heli spawnen kann, der schon in der Luft ist, d.h. ich bin da als Schütze drin, dann mache ich das. Die Feuerkraft von nem Heli ist so überragend, das man nicht immer 100%ig treffen muss um jemanden zu killen.

Ferner hole ich viele Punkte durchs erobern von Flaggen und Support. Als Sani Medikits und Revives zu verteilen ist schon mal ne gute Punktequelle. Aber auch die Ammokisten des Versorgers bringen viel ein. Auch bin ich als Pioneer nicht mit nem Werkzeug unterwegs, sondern Minen und der Sprengstofferweiterung. So hat man 6 AT-Minen, die man platzieren kann. Ich lege die meist so, das sie auf einer Strasse vor unseren Fahnen in Richtung der feindlichen Base liegen. Irgendwann wird ein Tank/Jeep kommen und versuchen die Flagge zu erobern. Schön wenn dann eine meiner Minen da liegt ;)

Wenn man schlecht trifft, sollte man Waffen mit nem grossen Streuradius oder mit nem grossen Magazin wählen. Halbautomatische Shotguns oder LMGs (die man liegend mit Dauerfeuer bedient bis das Magazin leer ist) helfen einem als schlechter Schütze doch was zu treffen. Ansonsten sollte man beim Panzer hin und wieder mal auf die Aussenansicht schalten und dabei das Geschütz um 360° drehen. So verschafft man sich einen guten Überblick und sieht Fende sehr viel besser, als wenn man immer nur die "Innenansicht" benutzt.

Wenn du Probleme hast die Feinde zu erkennen, versuch mal das IR-Scope auf etwas dunkleren Maps. Es hat zwar keine Vergrösserung, aber Leute, Fahrzeuge und auch alles, was man ablegen kann, ist damit viel besser erkennbar. Ich benutze das fast immer bei Eroberung "Dava.... Gipfel". Da hält man sich ja fast immer im Tunnel auf. Dazu ein LMG mit Schalldämpfer und Handgriff für diese Map.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 135

Freitag, 4. November 2011, 11:29

Ja, manchmal kann man gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte!

Ich muss sagen mich langweilen am meisten die Sniper Kids. Davon hatte ich gestern ungelogen 5 im Team bei Kaspian Border.
Die liegen in den ersten Bäumen beim Ami Spawn und ballern über die ganze Map und versuchen die abzuknallen die sich bei den ersten Rush Zielen in Stellung gebracht haben. Man selbst rennt an wie ein verrückter und versucht auch nur eine Bombe scharf zu kriegen, der Ticket Counter läuft gen 30 gen 20 und dann bei den letzten 10 versuchen Sie es dann auch mal. Natürlich verliert man so ne Runde sag und Klanglos in 10 Min. Das is das was mich bei COD zum kochen gebracht hat.


Fahnen erobern? Warum, wenn ich 45 Kills machen kann. Mein Team verliert? Egal ich hab 45 Kills gemacht und meine kleinen Eier sind ein Stückchen grösser geworden! :thumbdown:


Guter Hinweis. Das erinnert mich daran, daß unbedingt noch den Rauchlauncher freispielen muss.
Solche Problemfälle werden dann penetrant eingenebelt, bis sie die Lust verlieren.

Spätestens wenn ich zum Rusher übergehe, ist der Raucher eh Pflicht.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 136

Freitag, 4. November 2011, 11:46

Du meinst man sollte seinen eigenen Sniper einnebeln um Sie nach vorn zu treiben? Hmm is ne überlegung wert. Da wird es dann negative bewertungen hageln wegen unfaierer Spielweise, aber wen stört das. 80% haben mich als Aggressiven spieler bewertet. Gut das mich dabei keiner reden hört ausser meine Freunde :D

2 137

Freitag, 4. November 2011, 11:53

Könnt ihr mir eig ein paar Tipps geben das ich auch mal relativ gut abschneide?^^ über "mittelmäßig" war ich eig noch nicht xD
Da ich eigentlich ein 0815 Spieler bin und lediglich jede Woche bloß ein bisschen zum spielen komm fällt mir das nicht so leicht^^ Oft schieße ich natürlich auch daneben.. liegt aber auch daran das mein erster MP-Shooter mit nem Controller ist ^^
Meistens versuche ich bei einem Squad Kollegen mit zu laufen um diesen zu helfen als Sanitäter^^ ich werfe Gesundheitspackete und benutze auch den Defibrilator.. viel mehr kann ich eig nicht tun ^^
Ich bin im Panzer schlecht, Heli und Jet kann ich gar nicht xD
Gestern hab ich diese "Mörser" (heißt das so??? xD) entdeckt. Auf der Karte "Seine Brücke"??^^
Das ihr euch mal so ein Bild machen könnt XD
Wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet =)
Danke


Am effektivsten finde ich grob gesagt den Versorgungssoldaten, je nach Map mit C4 [Panzer;Kaspian/Noshar-Kanäle] od. aber Claymore [Infantriemaps;Seine;Metro,etc].

Da vielen Panzergegner noch die Übersicht fehlt, man als Fahrer nicht MG+grosse Kanone zeitgleich bedienen kann, find´ich es derzeit noch leicht, sich an die Panzer zu schleichen und 3x C4 anzubringen. Das geht viel schneller, als wenn ich da mit 3-4 SMAW drauf halten will. Ausserdem kann die Klasse sich mit Mun+C4,etc selbst versorgen, riesen Vorteil.

Auf Infantriemaps bezogen:
Der V-Soldat hat Gewehre mit massig Platz für Kugeln [M249;T-88;M240B] was sich schon sehr schnell auszahlen kann. Ausserdem setze ich auf Infantriemaps gerne Claymores ein, einfach weil sie effektiv sind. Mun selbst geben s.o.


Sniper find ich gut, weil der mit dem mobilen Spawn echt eine grosse Hilfe fürs ganze Team sein kein, wenn die Spawn taktisch gut gesetzt werden.
Und durch die grosse Auswahl, auch an automatischen Waffen, der Sniper auch aggressiv gespielt gut voran gehen kann. Lediglich ein aktives Mittel gegen Fahrzeuge vermisse ich beim Sniper. Denn das SOFLAM-Spotgerät ist nur effektiv, wenn es in Kombi mit einem Pionier eingesetzt wird.
Trotdem find ich, daß SOFLAM richtig geil. Durch die Fernbedienbarkeit des SOFLAM, kann man als Sniper, wenn das Gerät an einer etwas abseits gestellten Postition steht, sehr gut drauf zugreifen und mit der Zoomfunktion GegnerSniper spotten und Fahrzeuge und Air-Gegner für die Javelin-Truppe lasermarkieren.
Taktisch echt ein nettes Spielzeug.
...it´s a thin line between love and hate!

2 138

Freitag, 4. November 2011, 11:57

welche eier? haben das jungtiere überhaupt schon? :P


ach da lob ich mir doch nette SP games wo man(n) seine ruhe hat ;)
Deswegen bist du ja auch mit dem SP von BF3 schon durch wa :D ICh weiß, ist kein SP Game also komm mit nem neuen Argument :biglaugh:



du willst ein argument?

ich geb dir was besseres..... UNCHARTED.....BÄÄÄÄÄÄMMMMM, RIGHT IN YA FACE :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 139

Freitag, 4. November 2011, 12:06

welche eier? haben das jungtiere überhaupt schon? :P


ach da lob ich mir doch nette SP games wo man(n) seine ruhe hat ;)
Deswegen bist du ja auch mit dem SP von BF3 schon durch wa :D ICh weiß, ist kein SP Game also komm mit nem neuen Argument :biglaugh:



du willst ein argument?

ich geb dir was besseres..... UNCHARTED.....BÄÄÄÄÄÄMMMMM, RIGHT IN YA FACE :P


Konsolenhure, Du machst es wohl mit jeder was? :knuddel:

2 140

Freitag, 4. November 2011, 12:08

sicher....ich spiele alles......es hat jede konsole seine perlen und ich will sie alle spielen.....is aber doch auch nix verwerfliches dran, ich gebe esja auch immer von vorne herein zu.....

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten