Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 161

Samstag, 5. November 2011, 01:15

SCHÖN

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

2 162

Samstag, 5. November 2011, 02:27

So ganz kann ich es noch gar nicht glauben aber Battlefield 3 hat mich im Eroberungsmodus total gepackt. Hier kann ich wirklich oben mitspielen, obwohl meine Killstatistik nie besonders gut ist. Das gefällt mir wirklich. Das ich sowas als Shooter Muffel zugebe, hätte ich wirklich nicht erwartet. :D

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

2 163

Samstag, 5. November 2011, 03:18

Was fürn geiler Trailer auf Wake Island freu ich mich am meistenn kenn Sie nur aus dem Arcade Battlefield und dann in Frostbite 2 8o

2 164

Samstag, 5. November 2011, 08:45

Das schöne daran ist das man als BF2 Veteran sofort alle Ecken kennt bei den Maps :love:
Vlt. bin ich dann auf ihnen auch besser:)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 165

Samstag, 5. November 2011, 08:50

Das schöne daran ist das man als BF2 Veteran sofort alle Ecken kennt bei den Maps :love:
Vlt. bin ich dann auf ihnen auch besser:)


Unfair!
;)

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

2 166

Samstag, 5. November 2011, 08:52

Das schöne daran ist das man als BF2 Veteran sofort alle Ecken kennt bei den Maps :love:
Vlt. bin ich dann auf ihnen auch besser:)


Unfair!
;)
finde ich auch aber egal muss man halt nur besser spielen als die anderen
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2 167

Samstag, 5. November 2011, 11:13

So ganz kann ich es noch gar nicht glauben aber Battlefield 3 hat mich im Eroberungsmodus total gepackt. Hier kann ich wirklich oben mitspielen, obwohl meine Killstatistik nie besonders gut ist. Das gefällt mir wirklich. Das ich sowas als Shooter Muffel zugebe, hätte ich wirklich nicht erwartet. :D


Ich spiel auch nur Eroberung! Das ist einfach geil :D
ich hab 1 x Rush gespielt und 1 x Team-Deathmatch... hat mir irgendwie nicht mehr gefallen xD
Ich hab auch nie besonders gute kills aber Gestern war ich mal 2ter mit 4000 - 5000 punkte da ich bei dem Level wo es die Tankstelle gibt immer diese eingenommen hab. Das war witzig :D
Eroberung is einfach genial! Allerdings mag ich Damavand Gipfel gar nicht. Die Map gefällt mir absolut nicht ^^ Bei Operation Metro hält sich auch alles in der Mitte auf..
Aber ansonsten ist Eroberung einfach nur genial =)


2 168

Samstag, 5. November 2011, 11:26

Gestern war einfach nur Epic. Zeitweise mit an die 6 in einer Party verteilt auf 2 Squads. Leider wurden beide Squads nicht immer im selben Team gejoint. Wenn es funktioniert hat, haben wir die jedesmal sowas von nass gemacht. Aber auch gegeneinander war es sehr lustig. Dank an Olli, ANdy und den Rest der Truppe. Geiler Abend. :thumbup:

2 169

Samstag, 5. November 2011, 12:54

Gestern war einfach nur Epic. Zeitweise mit an die 6 in einer Party verteilt auf 2 Squads. Leider wurden beide Squads nicht immer im selben Team gejoint. Wenn es funktioniert hat, haben wir die jedesmal sowas von nass gemacht. Aber auch gegeneinander war es sehr lustig. Dank an Olli, ANdy und den Rest der Truppe. Geiler Abend. :thumbup:

Die [MUMU]'s waren gestern auch sehr erfolgreich.
Keine Runde verloren und nahezu jedes Mal goldsquad (die einzige Statistik die zählt :D ).
I Lille I, schnaufi, I DonKarnage I und Ich. Um uns tummelten sich noch DrChopper und einige mehr aus dem Forum.
Kamen frisch auf einen Server, da lagen wir bereits mit weit über hundert Tickets zurück und habens noch gedreht.
War ein schöner Abend. Mehr davon! :love:

PS.: Hatte den Eindruck, dass die Server gestern deutlich stabiler liefen, als an den Tagen zuvor. Weniger Lags und Abbrüche.
Bei Freunden einer laufenden Sitzung beitreten klappt auch besser und man landet häufiger in deren Team.
Jemand ähnliche / gegenteilige Eindrücke?
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (5. November 2011, 13:10)


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

2 170

Samstag, 5. November 2011, 13:01

Hab mir grad BF3 in der Videothek ausgeliehen kanns natürlich nicht Online spielen wegen des genialen* Online-Pass....
Daher meine Frage läuft Online alles rund oder gibts Verbindungs- oder sonstige Probleme ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

2 171

Samstag, 5. November 2011, 13:09

Man kann doch auch 7 Tage ohne Onlinepass online spielen?
Zumindest bei Fifa geht das :)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

2 172

Samstag, 5. November 2011, 13:13

Spiel grad SP als ich Gestern mit nem Kumpel Coop zocken wollte hatte ich nur 2 optionen Entweder Code einlösen oder kaufen da es bei FIFA geht dachte ich auch das es bei BF3 geht deswegen hab ich es mir ja ausgeliehen.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

2 173

Samstag, 5. November 2011, 13:27

Man kann doch auch 7 Tage ohne Onlinepass online spielen?
Zumindest bei Fifa geht das :)


Geht bei BF3 aber nicht. ;)

Hab mir grad BF3 in der Videothek ausgeliehen kanns natürlich nicht Online spielen wegen des genialen* Online-Pass....
Daher meine Frage läuft Online alles rund oder gibts Verbindungs- oder sonstige Probleme ?


Also es scheinen die anfänglichen Kinderkrankheiten beseitigt worden zu sein. Lags gab es gestern Abend/Nacht so gut wie keine. Sobald man mit seine Freunden aus der Party in einem Squad war, blieb das bei jedem Match so.

Fazit: ....Läuft..... :thumbup:

D4rkSide

unregistriert

2 174

Samstag, 5. November 2011, 18:10

Wie funktioniert das eigentlich mit diesen Bewegungsmeldern ?
Brauche das Ordensband dazu noch und habs heut mal versucht.
Da steht ja das ich 5 Bewegungsmelder erhalten muss für das Band...
Wie is das gemeint ?
Habe son Teil mal aufgestellt und auch öfter wie 5x in einer Runde den Sichtungsbonus dadurch bekommen.
Aber das Ordensband hab ich nich erhalten...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 175

Samstag, 5. November 2011, 19:15

Gestern war einfach nur Epic. Zeitweise mit an die 6 in einer Party verteilt auf 2 Squads. Leider wurden beide Squads nicht immer im selben Team gejoint. Wenn es funktioniert hat, haben wir die jedesmal sowas von nass gemacht. Aber auch gegeneinander war es sehr lustig. Dank an Olli, ANdy und den Rest der Truppe. Geiler Abend. :thumbup:


Ja Mann! Der Hammer gestern Abend! Ich fand aber gerade die Matches gegeneinander sehr lustig. Wir haben uns so herrlich gegenseitig abgeknallt, es war eine wahre Freude. Da hat sich Battlefield 3 als echte Perle erwiesen! Was für ein Spaß! Mein persönlich lustigster Multiplayer Abend.

Die Rächer mit dem Becher danken Olli, Benny und Taliban Andi. :D

2 176

Samstag, 5. November 2011, 19:55

Sagt mal gibt es eine möglichkeit ein Privates Match zu erstellen um sich an die Steuerung der Flugzeuge zu gewöhnen ?( Bei öffentlichen Spielen stürze ich entweder nach dem Losfliegen sofort wieder ab oder werde von einem anderen Flugobjekt vom Himmel geholt :cursing: Wäre dafür das sie mal ein Tutorial für die verschiedenen Fahr und Flugzeuge machen sollten.

2 177

Samstag, 5. November 2011, 21:23

Sagt mal gibt es eine möglichkeit ein Privates Match zu erstellen um sich an die Steuerung der Flugzeuge zu gewöhnen
Learning by doing. Ist natürlich von Vorteil wenn man was Flugis angeht schon etwas vorbelastet ist. Mittlerweile ist es eben schon so das diejenigen die es nicht können willkommene Opfer sind, aber wenn man draus lernt wird man Stück für Stück besser - und dann rockt man was weg. Es ist schon schwer zu wissen wo die anderen sind, aber die meisten machen den Fehler hoch und langsam zu fliegen. Und gegen den Himmel gibt man ein schönes Ziel ab. Unten bleiben, nie lange geradeaus fliegen und ne Furche in den Acker ziehen ist schonmal ein Anfang...

Und mal ein Appell an alle die am Boden bleiben - wenn ihr merkt das die Piloten in eurem Team was drauf haben bittebittebitte bei Panzern, Jeeps und Helis immer schon "back" drücken - ist echt ne Hilfe, nen markierten Panzer putz ich mit den Rocket Pod ratzfatz weg und auch Helis die nerven kann man mit der Bordkanone schön zersägen. Ist immer Mist wenn man erst suchen muss, damit wird effektive Luftunterstützung schwierig...

Für Helis z.B. gibts die eine Coop-Mission wo man echt was lernen kann, mittlerweile hab ich es soweit drauf das ich den Leuten am Boden den Scheitel nachziehe... :thumbup:

Apropos Helis, ich frage mich warum DICE aus BC2 nicht gelernt hat. Dort hat man es weggepatcht das Helis im Flug repariert werden können, in BF3 hat man es wieder. Gerade im Rush auf Caspian Border sehr lästig, voller UH1 am kreisen, die Miniguns rödeln und man bekommt den nicht weg weil einer permanent den Lötkolben am gehen hat. Da müssen schon 3 Leute gleichzeitig ne Stinger ins Ziel bringen das der runter fällt. Ist doch Mist... :wall:

Bei Panzern das Gleiche, bleibt nahe am Spawn, 2 Mann dahinter am Löten und man bekommt den nicht weg... :uah:

Aber ansonsten der echt beste MP den ich bisher gespielt habe, Sniper gibt es zwar ne Menge - aber die spielen keine Rolle weil 99% nicht zielen können. Das durch die nix voran geht ist ne andere Sache, aber na gut - dann muss man versuchen das zu kompensieren. 8)

2 178

Samstag, 5. November 2011, 21:45

Bei Panzern das Gleiche, bleibt nahe am Spawn, 2 Mann dahinter am Löten und man bekommt den nicht weg... :uah:


Gegen Panzer sollte man sowieso nie allein vorgehen, denn ruckzug ist der Kerl ausgestiegen und macht dir verständlicherweise die Hölle heiß. Daher vermine ich die eingenommenen Flaggen auch immer an den Durchgangspunkten. Die machen schon genug Schaden. Und ich habe es auch schon geschafft Panzer nur durch Minen
zu zerstören. Da bekommt man dann auf einmal Punkte und weiß im ersten Moment garnicht woher.

Die Helis können das ein oder andere Mal nervig sein, aber viel sehen tun die wohl oftmals auch nicht, da keiner für die die Gegner spottet. :biglaugh: Im Alleingang kann man auch im Heli nicht alles platt machen. Bisher finde ich das Balancing als nahezu perfekt. :)

2 179

Samstag, 5. November 2011, 22:10

Gegen Panzer sollte man sowieso nie allein vorgehen, denn ruckzug ist der Kerl ausgestiegen und macht dir verständlicherweise die Hölle heiß. Daher vermine ich die eingenommenen Flaggen auch immer an den Durchgangspunkten. Die machen schon genug Schaden. Und ich habe es auch schon geschafft Panzer nur durch Minen
zu zerstören. Da bekommt man dann auf einmal Punkte und weiß im ersten Moment garnicht woher.

Die Helis können das ein oder andere Mal nervig sein, aber viel sehen tun die wohl oftmals auch nicht, da keiner für die die Gegner spottet. Im Alleingang kann man auch im Heli nicht alles platt machen. Bisher finde ich das Balancing als nahezu perfekt.
Mine ist mein zweiter Name. Hab die Dogtag für zerstörte Fahrzeuge mit nem duchgestrichenen Panzer drauf und dem Schriftzug "Better walk". Hab sehr gelacht wo ich die bekam... :biglaugh:

Aber wenn der mit dem Panzer so steht das man nicht rankommt und immer einer am Löten ist dann bekommt man den nicht weg. Mit 3 Minen ist ein Kampfpanzer sofort Kaputt, deswegen leg ich immer 3 in die Mitte der Straße. Wird eine ausgelöst gehen die anderen mit hoch. Gibt schön Punkte :thumbup: ...

Bei den Helis wäre ich vorsichtig, eine Salve ungelenkte Raketen macht nen Panzer sofort platt. Wenn der Bordschütze auf Zack ist dann läuft das. Und ich bin sehr gespannt was losgeht wenn die ersten die Lasergelenkten Raketen haben, wenn da einer im Squad ist der Fahrzeuge mit dem SOFLAM markiert dann kann man die hinter nem Hügel abfeuern...

Bei Flugzeugen machen die jedenfalls nur so Sinn, hab das heute mal getestet - bis die Raketen nen lock on haben dauert das zu lange. Und sie machen nur so um die 40% Schaden. Da bleib ich bei den Rocket Pods, eine Salve macht bis 80% Schaden...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 180

Samstag, 5. November 2011, 22:49

Was mich tierisch aufregt, ist dass man total oft in Gegner reingespawnt wird. Also, nicht bei Squadmitgliedern sondern wenn man bei A, B, oder C spawnt. Das ist total scheiße...

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten