Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 28. August 2011, 00:57

Ich Depp bin erst gegen 1730 zum BF3 Stand gegangen und wat seh ich.
geschlossen mähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Muss ich mich morgen anstellen, nur weil ich heute meinte: SPÄTER GEHT AUCH......

ps: man kann nur noch direkt außen Spanmenü in den Jet spawnen.
Wenn keiner steht, Pustekuchen.
Haben die Entwickler gut gelöst. Kein Gekloppe mehr, aber dafür spawnt wohl niemand mehr :)
Quelle: Leute, die schlauer waren als ich ;)


Weis nicht, vill hab ichs auch falsch verstanden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

202

Sonntag, 28. August 2011, 01:08

Na ist auch egal, ich hoffe und gehe auch mal stark davon aus dass sie das eh wieder ändern. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie das im Fahrzeug spawnen wirklich so machen (direkt im fahrzeug spawnen mit oder ohne "pilot"). Das bringt einfach gameplaytechnisch nur schlechtes mit sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. August 2011, 01:13)


203

Sonntag, 28. August 2011, 01:11

Zitat

Haben die Entwickler gut gelöst. Kein Gekloppe mehr, aber dafür spawnt wohl niemand mehr
Quelle: Leute, die schlauer waren als ich


Ich denk da hat er schon recht. ich denk da die Jet Landebahnen eben weit ausserhalb sind und die Maps auf Konsole kleiner denk ich dass man direkt im Jet spawnt und der steht da wo keiner hinlaufen kann.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

204

Sonntag, 28. August 2011, 01:16

Gut gelöst? Das wird dann wirklich so kommen dass von 12 Mann nur noch 3 Mann spawnen und der Rest wartet im Spwanmenü auf den Jet. Und das ist gut gelöst? Naja ... Da wird Dice schon selber drauf kommen dass dies so nicht hinhaut, glaube mir :) !

205

Sonntag, 28. August 2011, 01:17

Gut gelöst? Das wird dann wirklich so kommen dass von 12 Mann nur noch 3 Mann spawnen und der Rest wartet im Spwanmenü auf den Jet. Und das ist gut gelöst? Naja ... Da wird Dice schon selber drauf kommen dass dies so nicht hinhaut, glaube mir :) !


Spawn kann erzwungen werden nach 20 sek oder so
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

206

Sonntag, 28. August 2011, 01:22

Naja Dice macht das schon! Bis jetzt ist ja alles nur im Alphastadium.

207

Sonntag, 28. August 2011, 09:21

Wann kommten nun eigentlich die Beta ??

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

208

Sonntag, 28. August 2011, 10:16

Könnte ja so sein wie Yildi meinte, (wenn mein Gedächtnis noch gut funktioniert, dürfte das Yildi mal geschrieben haben :D ), dass die Map auf Konsole für Infantrie kleiner ist, aber das Gebiet für die Jets größer, so das man auch Platz hat für größere Luftfights. Gehe ich mal stark von aus. :)

In der Diskussion war ich mit drin, allerdings zugegebener Maßen mehr als pessimistischer Part.
Davon ab, sollte es so kommen wie von dir geschrieben bzw. von jemand anderem vor ein paar Monaten, so sehe ich da durchaus Nachteile.

Ich bin gespannt wie das am Ende gelöst werden wird ...

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

209

Sonntag, 28. August 2011, 11:05

Bei Heavy Metal hats doch auch geklappt die Map ist ja auch sehr groß für ein BC spiel ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

210

Sonntag, 28. August 2011, 11:20

Wann kommten nun eigentlich die Beta ??

Gruß Marcel

Zitat

Die Beta kommt bald! Sind wir bereit dafür? Das sagt und fragt DICE Engine Coder Christina Coffin über Twitter - und wir lehnen uns mal ganz weit aus dem Fenster und sagen vorraus: Die Beta wird früh im September und nicht unbedingt am 30. starten. Und ja - mehr wissen wir leider auch noch nicht. Trotzdem: Die Battlelog-Seite ist wieder online, jetzt kommen solche Aussagen - wir spekuliere auf einen sehr frühen Beta-Start...Quelle

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

211

Sonntag, 28. August 2011, 16:55

hier hat doch letztens einer geschrieben das man nur noch direkt im jet spawnen kann und nicht einsteigt
Nein! Man kann in jeden Fahrzeug spawnen sobald dort jemand drin sitzt (hoffentlich nicht im finalen spiel). Aber erstmal muss da jemand sitzen und der muss auch einsteigen.
Weis nicht, vill hab ichs auch falsch verstanden
In meinem Beitrag habe ich geschrieben, dass ich selber nicht gepielt habe.
Die Info hatte ich von einem Besucher, der es noch spielen konnte (Danach hat EA den Stand zugemacht, aufgrund der abgerauchten PCs)

Ich tippe auf ein Missverständnis:
wahrscheinlich wollte er in den Jet einsteigen, aber es ging nicht ,weil schon jemand aus dem SpawnMenü "unterwegs " war, bzw. der Platz reserviert war. Könnte auch ein Fehler (Lags) sein, da ja das gesamte technische Infrastruktur durch Hitzeprobleme betroffen war.

Ich denke, mann kann beides: normal mit dem Schlüssel durch die Tür oder aus dem Spawnmenü heraus, wenn schon ein Teammitglied drin sitzt.
Die Jets waren aber Einsitzer oder passen auch 2 Leute rein? Und was macht der 2. Mann? Einer fliegt und der andere bombt ? ;)

212

Sonntag, 28. August 2011, 20:10

Die Jets waren aber Einsitzer oder passen auch 2 Leute rein? Und was macht der 2. Mann? Einer fliegt und der andere bombt ?
Also real sind alle Jets außer der F/A-18 Einsitzer. Aber das muss nix heißen. Ich vermute der eine fliegt und der andere hält sich fest und schwingt den Schweißbrenner :biglaugh:

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

213

Dienstag, 30. August 2011, 00:47

Ich weiß nicht, ob dieses Video schon gepostet worden ist:
Diese Version ist so gesehn der Direcors Cut, bzw. die lange Version von der kaspischen Grenze:



neues vone Pax:
EOD Bot
- Can be placed on the ground
- Player switches to camera view on EOD Bot (Homefront läßt grüßen)
- Capable of Arming/Defusing MCOMS
- Can repair vehicles or torch players/vehicles (Yeah erst ma die Camper picksen)

Radio Beacon
- Acts as a spawn point
- Model looks like a little radio
- Can be placed anywhere (ein schönes taktisches Element, gerade wenn man als Gegner die Umgebung mit C4 vollpackt , als Begrüßungsgeschenk)

Micro UAV
- Is thrown onto the ground
- Play switches to UAV Camera (Homefront?!)
- can push the EOD Bot around
- Used for spotting enemies
- No Weapons but to be added?
Radar Beacon
- Can be placed on the ground (die abgeänderte Version der Infobälle)
- Scans area for enemies
- Only available to Recon Class
Smoke Grenades
- Could be used to cover a choke point entirely
- Should be used to hide a wave of EOD Bots attacking. (Angriff der Killerroboter, bzw. Wall-e und seine Gang)

quelle:http://battlefieldo.com/pax-2011-recap-part-1/

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

214

Dienstag, 30. August 2011, 11:12

http://www.youtube.com/watch?v=CVZfEcmDa…player_embedded

Keine Ahnung wie man hier ein Video einfügt, aber das kannte ich noch nicht. Das Gameplay hat eine gute Athmosphäre.

215

Dienstag, 30. August 2011, 11:57

So:








ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:P


BTW:
Dank BlOps stellen sich mir die Nackenhaare hoch wenn ich die AKs74u sehe. Danke hierfür :thumbdown:

216

Dienstag, 30. August 2011, 12:06

sieht echt geil aus.....aufm PC :(
Wo bleiben Xbox-Videos????
Signatur

217

Dienstag, 30. August 2011, 12:22

In spätestens 4 Wochen gibt es X-Box Material, das kannst du dann sogar live sehen auf deiner Box :P.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

218

Dienstag, 30. August 2011, 12:34

sieht echt geil aus.....aufm PC :(
Wo bleiben Xbox-Videos????


Die Co-op Misiionen auf der PS3 sahen doch schon ganz ordentlich aus. Soweit das zu erkennen war. Also sah jetzt nicht desaströs aus oder so...

219

Dienstag, 30. August 2011, 13:22

BETA-Start am 1. September gilt als wahrscheinlich...?!

Zitat

Die Entwickler deuten es an
Vor einigen Tagen war es DICE Engine Coder Christina Coffing, die zum ersten mal darauf hinwies, dass die Beta sehr bald kommen würde. "Bf3 beta is coming soon™ , is your body ready for it? :)"
Nun ist es Producer David Goldfarb, der wieder per Twitter für große Aufregung sorgt: "2 days until bug heartbreak." und "By that I mean extremely sad bugs." bedeuten in der Kurzform: In zwei Tagen wird den bösen Bugs das Herz gebrochen - bei so einer Aussage ist es wohl ziemlich legitim von einer Beta (die entgegen anderslautender Ideen vieler Teilnehmer eben doch nur zum Finden und Berichten von Fehlern dient...) in zwei Tagen auszugehen. Bugs fixen tun die Entwickler ja sowieso schon das ganze Jahr - der fällige Termin fällt übrigens überraschenderweise perfekt auf den 1. September und damit auf den ersten Termin, an dem die beta laut den Entwicklern starten dürfte.

Der 1. September wäre ein perfekter Termin

Das klingt vielleicht komisch, ist aber in Tat und Wahrheit wirklich der Fall - und das hat etwas mit Marketing zu tun. Ebenfalls am 1. September gibt es nämlich mit der COD XP eine Messe, auf der neben Turnieren mit Preisgeldern und Co. auch der "Call of Duty"-Multiplayer enthüllt werden soll. Und seien wir mal ehrlich: Was wäre besser geeignet um die Enthüllung in Vergessenheit geraten zu lassen als der Start der "Battlefield 3"-Beta, massenhaft (angesichts DICE's Philosophie bei Bad Company 2) wohl legal auf Youtube gelangendes Gameplay-Material und mehr? Und bei Activision versuchte man Ähnliches - ohne jeden Erfolg übrigens - indem man das Embargo für Call of Duty Elite pünktlich zur EA Pressekonferenz aufhob.

Mehr Gründe & Co.

Es gibt natürlich abseits der oben genannten Hinweise und Zusammenhänge weitere Gründe für einen Beta-Start rund um den oder am 1. September: Die Battlelog-Homepage ist aktuell wieder online und zeigt noch einen Platzhalter, die Entwickler hätten genug Zeit um Fehler bis zum Release zu bereinigen und bei Bad Company 2 startete die Beta auch in diesem Zeitraum vor dem Release.

Das denken wir
Trotz aller Gründe die für einen Beta-Start am 1. September sprechen wissen wir es de facto nicht. Wir können vermuten - und wenn so viele Punkte dafür sprechen, dann sollte man zumindest optimistisch für einen frühen Start sein. Aber trotzdem: Wir wissen es nicht. Und bis es offizielle Aussagen gibt - von denen wir vermuten, dass sie sehr plötzlich kommen werden - sollte man zumindest noch keinen Urlaub beantragen...


Weitere Ausrüstungs-News:

Zitat


EOD Bot
Um ihn einzusetzen platziert man den kleinen und nur für den Engineer nutzbaren Mini-Roboter auf dem Boden, wechselt zur Kamera und übernimmt die Steuerung. Cool: Sowohl der Bot als auch die Drohne vom Recon können ganz einfach wieder aufgenommen werden und wieder verwendet werden. Der kleine Bot kann MCOMs scharfmachen oder entschärfen und Fahrzeuge reparieren oder mit dem Reparaturtool zerstören. Außerdem kann man natürlich auch feindliche Spieler mit dem Bot töten.

Radio Beacon
Wie bereits berichtet fungiert der Radio Beacon als mobiler Spawn für das eigene Squad, kann vom Scharfschützen überall platziert werden und sieht aus wie ein kleines Radio.

AMV
Wie den EOD Bot platziert der Spieler das nur für Scharfschützen verfügbare AMV (Aufklärungsdrohne) auf dem Boden, wechselt zur Kamera und steuert die Drohne. Die kann Feinde spotten, ist in der aktuellen Version unbewaffnet und kann den EOD Bot umstoßen...

Radar Beacon
Der nur für die Scharfschützenklasse verfügbare Radar Beacon wird auf dem Boden platziert und scannt die Umgebung. Sobald ein Feind in seiner Reichweite ist piepst das Gerät und markiert den Feind wohl auch auf der Mini Map. Wer kriecht oder geduckt ist kann das gerät aber auch austricksen...


Quelle

220

Dienstag, 30. August 2011, 13:26

Naj aber müsste es da nicht schon genaue Hinweise geben? Is ja immerhin schon übermorgen. Die hälfte mit MoH Code würde es ja verpennen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten