Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Samstag, 5. November 2011, 23:02

Wollt mal hören, ob jemand schon die COOP-Waffen freigeschaltet hat?
Wenn ja, mag vielleicht jemand beschreiben, wo diese von den Eigenschaften her zwischen den anderen Waffen einzuordnen sind?
Wäre für Rückmeldungen dankbar.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

2 182

Samstag, 5. November 2011, 23:30

Ich wollte mir ja eigentlich keinen der neuen Shooter kaufen, aber BF3 hat sich gelohnt! Das Spiel hat sehr viel von BF2 und macht übelst Laune. Die paar kleinen Schwächen wie z.B.: das Spawn verhalten sind alle gut zu verkraften die positiven Seiten überwiegen einfach.

Was halt irgendwie komisch/ Lustig ist, man zockt ist der Meinung voll abgegangen zu sein und hat dann eine 2/5 Runde hingelegt LOL! Sowas ist mir bei CoD noch nie passiert! Ein gutes Zeichen wenn ein Multiplayer Titel trotz schlechter K/D Spass macht!

2 183

Sonntag, 6. November 2011, 04:31

Mine ist mein zweiter Name. Hab die Dogtag für zerstörte Fahrzeuge mit nem duchgestrichenen Panzer drauf und dem Schriftzug "Better walk". Hab sehr gelacht wo ich die bekam... :biglaugh:

Aber wenn der mit dem Panzer so steht das man nicht rankommt und immer einer am Löten ist dann bekommt man den nicht weg. Mit 3 Minen ist ein Kampfpanzer sofort Kaputt, deswegen leg ich immer 3 in die Mitte der Straße. Wird eine ausgelöst gehen die anderen mit hoch. Gibt schön Punkte :thumbup: ...

Bei den Helis wäre ich vorsichtig, eine Salve ungelenkte Raketen macht nen Panzer sofort platt. Wenn der Bordschütze auf Zack ist dann läuft das. Und ich bin sehr gespannt was losgeht wenn die ersten die Lasergelenkten Raketen haben, wenn da einer im Squad ist der Fahrzeuge mit dem SOFLAM markiert dann kann man die hinter nem Hügel abfeuern...

Bei Flugzeugen machen die jedenfalls nur so Sinn, hab das heute mal getestet - bis die Raketen nen lock on haben dauert das zu lange. Und sie machen nur so um die 40% Schaden. Da bleib ich bei den Rocket Pods, eine Salve macht bis 80% Schaden...
So kennt man dich, als fleissiger Minenleger ;). Ist aber auch sehr effektiv! Habe ich auch schon festgestellt.
Mit den lasergelenkten Raketen im Heli hatte ich glaube ich letztens mal auf Caspian Border über mehrere Runden. Der hat alle unsere Fahrzeuge permanent mit den Heli geplättet und stand dabei nur in seiner eigenen Base mit den Heli. Ich denke mal das waren lasergelenkte Raketen, anders kann ich mir das nicht erklären wie er unsere Fahrzeuge schon an unseren ersten Flaggenpunkt platt gemacht hat. War nicht schön, da unser Team so immer einer Übermacht von Fahrzeugen gegenüber stand und natürlich so ganz schlechte Karten hatte. Also da kamen wieder Erinnerung an BC2 hoch ;)! Der Heli hat das Match nämlich auch dominiert!
Krass war aber in den Matches dass so gut wie keine Bäume mehr standen auf Caspian Border :D . Der Bordschütze war nämlich fleißig und hat so natürlich auch den Snipern den Weg geebnet. Also war absolut nicht schön das Ganze! Mein bis jetzt negativstes BF3 Erlebnis!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 184

Sonntag, 6. November 2011, 10:47

Hab gestern auch erlebt, das die B Flagge auf Caspian Border nur noch ein verbrannter Hügel war. Kein Baum nix mehr da, nur noch Schwarzer Boden. Sehr geil!

D4rkSide

unregistriert

2 185

Sonntag, 6. November 2011, 11:31

Wie funktioniert das eigentlich mit diesen Bewegungsmeldern ?
Brauche das Ordensband dazu noch und habs heut mal versucht.
Da steht ja das ich 5 Bewegungsmelder erhalten muss für das Band...
Wie is das gemeint ?
Habe son Teil mal aufgestellt und auch öfter wie 5x in einer Runde den Sichtungsbonus dadurch bekommen.
Aber das Ordensband hab ich nich erhalten...
Kann mir das jemand erklären ?

2 186

Sonntag, 6. November 2011, 12:46

Reznornatic obwohl ich gestern nicht in der Party war, haben wir trotzdem gerockt :) !

Und ich find ja schon fein, dass Ben doch noch schwach geworden ist :P
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 187

Sonntag, 6. November 2011, 13:25

:D Oh ja!
Die non verbale Kommunikation funktioniert also auch ;)
Ich glaub, heute nehm ich mir mal den SP vor. Der heilige Sonntag ist ideal dafür!

2 188

Sonntag, 6. November 2011, 13:45

Wenn noch ein platz frei ist addet mich! Bin immer gern bereit ein paar Leute zu Reanimieren.. :thumbsup:

2 189

Sonntag, 6. November 2011, 14:01

Reznornatic obwohl ich gestern nicht in der Party war, haben wir trotzdem gerockt :) !

Und ich find ja schon fein, dass Ben doch noch schwach geworden ist :P



Gestern Abend hätte ich das Spiel fast wieder verkauft ;)
Heute morgen war es dann sehr viel spaßiger. Mir fällt es immer wieder auf:
Mit zu vielen Leuten in einer Party bin ich überfordert

2 190

Sonntag, 6. November 2011, 14:12

ich finds immer am besten wenn man einfach nur mit seinem squad in der party ist. So kann man sich am besten absprechen und es sind nicht zu viele Stimmen die meinen Kopf verwirren unterwegs XD

2 191

Sonntag, 6. November 2011, 14:33

Ja das Stimmt, in der Party sollte max. das Squad drinnen sein. Sonst wirds einfach unübersichtlich !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 192

Sonntag, 6. November 2011, 14:40

Och, ich find mehrere gar nicht so schlimm. Kommt drauf an, solange "sinnvolle" Sachen gesagt werden. Wenn da jetzt n Kaffeeklatsch stattfindet, ist es natürlich schwierig.
Gestern z.B. habe ich durch Leute, die nicht in meinem Squad waren, hilfreiche Hinweise erhalten.
Ich glaub, gestern waren 8 Leute aus einer Party in einem Team. Das andere Team hatte null Chance :D Da sind die Leute dann auch ziemlich schnell aus dem Spiel ausgestiegen. Die Luschen die^^

2 193

Sonntag, 6. November 2011, 14:42

Okay, ja ich finde das iwann echt verwirrend, weil ich mich erstmal an die Stimmen gewöhnen muss, und ich dann meistens nie weiß wer mit mir spricht. :D
Ich war kurz davor auch in die Party bei euch einzusteigen, aber ich hab auf meinen Bruder gewartet, der ja dann auch eine Weile bei uns im Squad war ;)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 194

Sonntag, 6. November 2011, 14:43

Naja gut wenn du 8 Leute aus einem Team hast geht das natürlich. Besonders wenn man zwei Squads bilden gehen ist das eh optimal. Und wenn die Gegner nicht annährend zusammen Spielen. Ist es so wie du sagtest, sie werden überrannt!

Aber wenn man sich mittendrin über Fußball anfängt zu unterhalten, kann einiges daneben gehen, sowie es bei mir schon der Fall war! *g*

2 195

Sonntag, 6. November 2011, 14:46

Wie habt ihr das denn hinbekommen, dass ihr zu 8 in einem Team wart ? 8|

Letzte Woche hab ich das nicht hinbekommen...
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 196

Sonntag, 6. November 2011, 14:52

Wenn ich ins Spiel gefunden habe und die stimmen auseinander halten kann, ist das kein Problem. Gestern kannte ich aber nur Hansi und war neu auf dem Schlachtfeld ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 197

Sonntag, 6. November 2011, 15:42

Wie habt ihr das denn hinbekommen, dass ihr zu 8 in einem Team wart ? 8|

Letzte Woche hab ich das nicht hinbekommen...


Der Hansi managt das immer :)

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

2 198

Sonntag, 6. November 2011, 15:52

jo wenn mehr in der party sind kan das schon schwieriger werden aber wenn man sich gut versteht und Stimmen auseinanderhalten kann geht es recht gut und das gegnerische Team wird nur noch nieder gemacht


wer Bock hat zu spielen kann sich melden





Gamertag: Insane D Joker
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

2 199

Sonntag, 6. November 2011, 16:11

Ah dann wär ich auch mal dabei, wenn ihr den Kriegshammer schwingt :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 200

Sonntag, 6. November 2011, 16:36

Wenn ihr noch Platz habt added mich bitte! GT : r3b3l sTu
Versuche immer im Team zu spielen aber klappt ohne entsprechende Leute recht selten.
Das ist ein Graus wenn die Mitspieler nicht markieren oder einen nie reanimieren ....
Ich markiere immer zuerst bevor ich drauf los ballere. Deshalb muss man mich auch öfters reanimieren :biglaugh:
Aja bin kein Skill Monster .. aber perfekt als Lockvogel zu missbrauchen ^^

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten