Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 281

Montag, 7. November 2011, 23:14

Schade, dann haste vepasst wie uns ein Typ ausm Gegnerteam allein fertig gemacht hat :)

2 282

Montag, 7. November 2011, 23:36

War nicht schlecht eben. Auch wenn ich nicht bei euch im Squad mitspielen durfte. ;(
Ohne nen Bayern im Team geht doch da nix :x

2 283

Montag, 7. November 2011, 23:37

Scheiß Little Bird ;(

2 284

Dienstag, 8. November 2011, 02:58

little bird rockt :P

meine profil daten sind immer beschädigt wenn ich starte hatte das schon jemand? alles neu konfigurieren jedesmal nervt mittlerweile :(

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

2 285

Dienstag, 8. November 2011, 04:16

Ja meine sind auch beschädigt ?(

2 286

Dienstag, 8. November 2011, 07:27



lustiges Video ! :thumbup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 287

Dienstag, 8. November 2011, 08:34

Eigentlich wollte ich ja KEIN Wort über gestern Abend verlieren. Aber das da ein Typ mit dem SCHEISS Hubschrauber alle sowas von gebügelt hat, stimmt mich Nachdenklich. Vor allem- wer hat nicht alles versucht diesen Kerl vomn Himmel zu holen? Ich habs mit der Stinger probiert. Er hat bei jedem Schuss die Flairs rausgehauen und bis man Nachgeladen hatte warern die Flairs auch schon wieder bereit. Keine Chance. Ich hab gesehen das es 2 Leute mit Stinger gleichzeitig probiert haben. Der Erfolg war kaum spürbar.

Wie zum Teufel holt man Verlässlich einen Heli vom Himmel? Ist SOFLAM die Lösung? Funktioniert dieser nur in Verbindung mit Javelin oder auch mit Stinger? Hat jemand Erfahrungen?

Der Chefkoch erzählt doch immer was von wegen "wenn die Helis fallen wie die Blätter im Herbst" wenn ich mich richtig erinnere.

Dann bitte, ich erwarte ein Tuorial. Den noch so nen Abend halten weder meine Nerven von mein Controller aus. :thumbdown:

2 288

Dienstag, 8. November 2011, 08:45

Schau Dir das Mythbusters video an..... SOFLAM+ JAVELIN, wobei der Heli immer im Spotbereich des SOFLAM´s sein muss, daß die Javelin aufschalten kann.

Alternativ würde ich auch noch zeitversetzte Stinger versuchen.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 289

Dienstag, 8. November 2011, 08:55

Gut, dann geh ich das nächste mal mit auf die Jagd wenn wieder so ein krasser Vogel um uns rumfliegt. Das kann einem echt den Spass verderben.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 290

Dienstag, 8. November 2011, 09:08

Gestern Abend war ein erniedrigender Tiefpunkt....

2 291

Dienstag, 8. November 2011, 09:26

Das Problem waren ja nicht nur die Flares!
Der wusste genau, wann er abtauchen musste um die Erfassung zu unterbrechen. Ich habe den glaube ich nur zwei mal erfasst und dann wurden natürlich die Flares gezündet :thumbdown:

Und davor der Tank-Rape war auch nicht schön :S

2 292

Dienstag, 8. November 2011, 09:30

frage,


ist es denn auch möglich mit dieser drohne auf aussenansicht zu schalten (wie zb mit diesem ebot) ??

ich schätze nein aber bin mir ned sicher..... ?(

2 293

Dienstag, 8. November 2011, 09:30

Ich hab ihn auf Noshahr Kanäle zweimal "nur" unschädlich gemacht mit der Stinger, der ging mir echt sowas von auf den Senkel mit dem Mist Little Bird, nicht das er auch noch Jet fliegen konnte auf den anderen Maps ;)

P.S. Das mit dem Stillschweigen über diesen erniedrigenden Abend hat ja super geklappt :biglaugh:


2 294

Dienstag, 8. November 2011, 09:33

Wir sind halt alle alte Waschweiber :D

2 295

Dienstag, 8. November 2011, 09:34

Wir sind halt alle alte Waschweiber :D
Und das ganz ohne Fensterbänke und Treppenhaus :biglaugh:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 296

Dienstag, 8. November 2011, 09:35

Hey Leute - alles in sich reinfressen bringt doch nix. Ich bin für einen Stuhlkreis, in dem wir alles ausdiskutieren!

2 297

Dienstag, 8. November 2011, 09:36

drohne anyone?

:D

2 298

Dienstag, 8. November 2011, 09:38

So viele Knöpfe gibt es doch nicht, die man ausprobieren könnte :P

2 299

Dienstag, 8. November 2011, 09:41

Ich hab gestern auch null Land gesehen. Was war gestern los? Haben die Dice-Mitarbeiter gespielt, oder was? Auf Metro, die mir normalerweise schon immer Spaß gemacht hat, immer kurz nach dem Spawn wieder down gewesen. Das zog sich dann auch noch auf den folgenden Maps wie ein roter Faden durch mein Spiel. Da macht das alleine zocken absolut keinen Spaß!! Muss mich wohl doch mal anschließen und in einem vernünftigem Squad mit Absprache spielen. So einen Abend wie gestern brauch ich nicht noch mal. Mir sind zum Schluß die Schimpfwörter ausgegangen und bevor der Controller durch den Raum fliegt, hab ich nach zwei Stunden freiwillig ausgeschalten :thumbdown:

Zu den Fluggeräten. Ich selbst fliege nicht, da ich nicht unbedingt das Fliegerass bin und mich lieber auf den Bodenkampf konzentriere. Es ist aber deutlich zu spüren, dass die Helis mehr und mehr an Überlegenheit erreichen. Die Jets sind meiner Meinung nach nur Statisten die mir als Infanterie keine Angst machen. Die kreisen halt am Himmel, machen einen geilen Sound und das war`s dann auch. Aber die Helis nerven zunehmend!!

2 300

Dienstag, 8. November 2011, 09:42

Unser komplettes Team war hier aus dem Forum (bis auf einen glaube ich) und es waren echt fähige Leute dabei. Auch wir haben kein Land gesehen, das war echt grausig.

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten