Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 301

Dienstag, 8. November 2011, 09:43

Da macht das alleine zocken absolut keinen Spaß!!
Du hast wenigstens alleine auf den "Sack" bekommen, wir waren zu Acht und haben kein Land gesehen, trotz Absprache :biglaugh:


2 302

Dienstag, 8. November 2011, 09:44

So viele Knöpfe gibt es doch nicht, die man ausprobieren könnte :P



so einfach is dass nich immer ben...es gibt zb server wo das ganz gezielt deaktiviert ist...da kannste dann zb auch bei jeeps nich auf ausenanischt stellen......

also weiss dass wer ob man mit der drohne auch auf aussenansicht stellen kann?

hansi zb....?


:danke:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 303

Dienstag, 8. November 2011, 09:54

Da macht das alleine zocken absolut keinen Spaß!!
Du hast wenigstens alleine auf den "Sack" bekommen, wir waren zu Acht und haben kein Land gesehen, trotz Absprache :biglaugh:


@Neophite
Haste denn gestern noch deinen Abschuss bekommen, oder hast du auch Schluss gemacht?

2 304

Dienstag, 8. November 2011, 09:57

Unser komplettes Team war hier aus dem Forum (bis auf einen glaube ich) und es waren echt fähige Leute dabei. Auch wir haben kein Land gesehen, das war echt grausig.



8)

Die letzten Tage haben gestern dann doch Ihren Tribut gefordert. Bin um ca 19:45 eingeschlafen,unglaublich .......und dann muss man solche Meldungen lesen. Endlich mal fähige Gegner und ich muss einschlafen, nenene.

Aber heute....


@menggae: bzgl. der Drohne weiss ich auch nichts. Die Sicht ist doch ganz gut mit der Drohne, so mit Wärmebildkamera, oder was hast du vor?
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2 305

Dienstag, 8. November 2011, 09:58

Spielt ihr Rush oder Eroberung? Bei Eroberung wär ich eventuell auch mal dabei mit euch zu spielen =)
Allerdings bin ich nicht die Macht ;)


2 306

Dienstag, 8. November 2011, 10:04

Spielt ihr Rush oder Eroberung? Bei Eroberung wär ich eventuell auch mal dabei mit euch zu spielen =)
Allerdings bin ich nicht die Macht ;)


Adde die Leute Mezger, dann wird das schon klappen.
Eroberung, auf jeden Fall bevorzugt. Da muss man nicht in den Schlauch laufen, sondern hat alle Möglichkeiten frei, was, wann ,wie man es macht.

Banshee hatte am ersten Abend auch direkt mit Rush angefangen, daß ist aber kein guter Einstieg. Viel zu hektisch und sterben wird man im Rush auch viel mehr.
...it´s a thin line between love and hate!

2 307

Dienstag, 8. November 2011, 10:05

Da macht das alleine zocken absolut keinen Spaß!!
Du hast wenigstens alleine auf den "Sack" bekommen, wir waren zu Acht und haben kein Land gesehen, trotz Absprache :biglaugh:


@Neophite
Haste denn gestern noch deinen Abschuss bekommen, oder hast du auch Schluss gemacht?
Ich habe den gestrigen Abend eigentlich komplett gestrichen und bin auch gegangen, der Schlaf war dementsprechend schlecht, musste mich in den Schlaf weinen :biglaugh:


D4rkSide

unregistriert

2 308

Dienstag, 8. November 2011, 10:05

Finde es etwas schade,dass es auf der Xbox keine 24/7 Server gibt... Wie bei BF2 z.b. 24/7 Karkand Infantry Only.
Das hat immer Laune gemacht. :D

2 309

Dienstag, 8. November 2011, 10:09

Ich habe den gestrigen Abend eigentlich komplett gestrichen und bin auch gegangen, der Schlaf war dementsprechend schlecht, musste mich in den Schlaf weinen :biglaugh:


Du konntest schlafen?

2 310

Dienstag, 8. November 2011, 10:10

Unser komplettes Team war hier aus dem Forum (bis auf einen glaube ich) und es waren echt fähige Leute dabei. Auch wir haben kein Land gesehen, das war echt grausig.



8)

Die letzten Tage haben gestern dann doch Ihren Tribut gefordert. Bin um ca 19:45 eingeschlafen,unglaublich .......und dann muss man solche Meldungen lesen. Endlich mal fähige Gegner und ich muss einschlafen, nenene.

Aber heute....


@menggae: bzgl. der Drohne weiss ich auch nichts. Die Sicht ist doch ganz gut mit der Drohne, so mit Wärmebildkamera, oder was hast du vor?



ich wikll doch nur auf die aussenansicht schalten...is nämlich beim fliegen viel feiner...... ;(

2 311

Dienstag, 8. November 2011, 10:10

@ hansihammerhart

Ich adde dich mal. Wir sehen uns dann heut Abend. :thumbsup:

2 312

Dienstag, 8. November 2011, 10:15

Ich habe den gestrigen Abend eigentlich komplett gestrichen und bin auch gegangen, der Schlaf war dementsprechend schlecht, musste mich in den Schlaf weinen :biglaugh:


Du konntest schlafen?
Nachdem ich sehr viel und ausgiebig geweint habe ging es dann


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 313

Dienstag, 8. November 2011, 10:16

Ich hab einen Traum gehabt, der überhaupt nix mit BF3 zu tun hatte - und trotzdem habe ich die Leute darin gespottet :D

2 314

Dienstag, 8. November 2011, 10:16

i
Ich habe den gestrigen Abend eigentlich komplett gestrichen und bin auch gegangen, der Schlaf war dementsprechend schlecht, musste mich in den Schlaf weinen :biglaugh:


Du konntest schlafen?
Nachdem ich sehr viel und ausgiebig geweint habe ging es dann
ich hoffe, du hast deinen Frust nicht an deiner katze ausgelassen. :S
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:thumbsup:

2 315

Dienstag, 8. November 2011, 10:18

Da ich ja, wie man gestern auch hören konnte, ein sehr friedfertiger Mensch bin, hat mein Kater nix zu befürchten :biglaugh:


2 316

Dienstag, 8. November 2011, 10:22

Ist das ein Battlereport
http://battlelog.battlefield.com/bf3/pla…46/2/224471901/
von nem Match, wo Ihr so richtig in die Schnauze bekommen habt oder hat mal jemand nen entsprechenden BRP-Link???

Würde mir die Daten gerne mal ansehen....
...it´s a thin line between love and hate!

2 319

Dienstag, 8. November 2011, 10:39

Einmal wurde ich sogar bester in unserem Team. Das sollte zeigen, wie scheiße wir gespielt haben ;)

2 320

Dienstag, 8. November 2011, 11:14

lol

Nun zeigt doch nicht noch jedem wie schlecht wir waren. ;)
Heute wird's auf jeden Fall anders laufen!!!
btw. freut mich zu lesen das ich nicht der einzige war der schlecht Geschlafen hat.

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten