Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 321

Dienstag, 8. November 2011, 11:21

RE: lol

Nun zeigt doch nicht noch jedem wie schlecht wir waren. ;)
Heute wird's auf jeden Fall anders laufen!!!
btw. freut mich zu lesen das ich nicht der einzige war der schlecht Geschlafen hat.


Uiiii, a Bayer! Kannst mich gerne mal adden! ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 322

Dienstag, 8. November 2011, 11:22

Sehen wir es so: Man muss auch in der Niederlage Größe zeigen!

2 323

Dienstag, 8. November 2011, 11:24

Ein weiser Satz, den zu beherzigen fällt bei unserem Spiel gestern Abend aber sehr schwer :P


2 324

Dienstag, 8. November 2011, 11:35

Mal ne Frage: Wie schafft ihr das immer mit so vielen Leuten auf dem selben Server zu landen? Wir haben auch manchmal mehr als ne Squad in der Party und schaffen es irgendwie nicht zusammen auf nen Server zu kommen, da die Dinger immer innerhalb von Sekunden wieder voll sind.

Dann mal was anderes... ich werf hier ungern den Begriff Cheater in den Raum... aber gestern hatten wir auch was ganz ganz seltsames was ich mir momentan nicht wirklich erklären kann. Wir waren mit ner Squad zugange... wollten mit 2 Mann Hubschrauber fliegen auf OP Firestorm. Binnen Sekunden waren wir quasi DAUERHAFT erfasst und unsere Doppelflares waren völlig nutzlos. Beim zweiten Anflug das selbe aber diesmal haben wir einen feindlichen Heli ausgemacht und ins Visier genommen. Hier halfen weder unsere Raketen etwas noch das MG meines Bordschützen, der feindliche Heli war einfach nicht kleinzukriegen. Unsere Raketen sind ALLE verpufft und selbst das Dauerfeuer aus dem MG schien ihn nicht zum rauchen zu bringen. Wir haben um Verstärkung der übrigen 2 Leute aus dem Squad gebeten welche dann mit Stingers ebenfalls auf den Helikopter feuerten. Auch hier keinerlei Reaktion. Manchmal hat man nichtmal mehr Flares gesehen, die Raketen sind einfach über den Hubschrauber weggeflogen.
Was mir auch seltsam vorkam...als ich mir mal die Spielerkarte angeschaut habe waren sowohl Pilot als auch Schütze irgendwas im Bereich um die 150 gamerscore. Ein paar Battlefield 3 Erfolge...ansonsten keine Spiele nix...
Das Spiel war ein einziges Debakel zumal offenbar mit Panzern ähnliches passierte dass die Tanks quasi dauerhaft "erfasst" waren und durch einen einzigen Raketentreffer gesprengt wurden. von 100 auf 0%. Wenn man überhaupt mal ne Killercam gesehen hat war das ein Tank der in der gegnerischen Base(!!!) stand.
jetzt mal die Frage an euch. geht das mit rechten dingen zu??? hatten wir da wirklich nen mörderteam am Start mit nem wahnsinnspiloten oder kann man hier von irgendeiner manipulation ausgehen... grade die sache mit den flares fand ich zb sehr sehr seltsam... der dauerbeschuss hätte wenigstens mal einen treffer raushauen sollen....
Gamertag: THE TURBO RIDER

2 325

Dienstag, 8. November 2011, 11:43

@Kollisionskurs: bzgl. [dauerhaft erfasst]





Zu dem Heli-nicht-treffen, kann ich nichts beitragen...... :S
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 326

Dienstag, 8. November 2011, 11:48

Mal ne Frage: Wie schafft ihr das immer mit so vielen Leuten auf dem selben Server zu landen? Wir haben auch manchmal mehr als ne Squad in der Party und schaffen es irgendwie nicht zusammen auf nen Server zu kommen, da die Dinger immer innerhalb von Sekunden wieder voll sind.
Dann mal was anderes... ich werf hier ungern den Begriff Cheater in den Raum... aber gestern hatten wir auch was ganz ganz seltsames was ich mir momentan nicht wirklich erklären kann. Wir waren mit ner Squad zugange... wollten mit 2 Mann Hubschrauber fliegen auf OP Firestorm. Binnen Sekunden waren wir quasi DAUERHAFT erfasst und unsere Doppelflares waren völlig nutzlos. Beim zweiten Anflug das selbe aber diesmal haben wir einen feindlichen Heli ausgemacht und ins Visier genommen. Hier halfen weder unsere Raketen etwas noch das MG meines Bordschützen, der feindliche Heli war einfach nicht kleinzukriegen. Unsere Raketen sind ALLE verpufft und selbst das Dauerfeuer aus dem MG schien ihn nicht zum rauchen zu bringen. Wir haben um Verstärkung der übrigen 2 Leute aus dem Squad gebeten welche dann mit Stingers ebenfalls auf den Helikopter feuerten. Auch hier keinerlei Reaktion. Manchmal hat man nichtmal mehr Flares gesehen, die Raketen sind einfach über den Hubschrauber weggeflogen.
Was mir auch seltsam vorkam...als ich mir mal die Spielerkarte angeschaut habe waren sowohl Pilot als auch Schütze irgendwas im Bereich um die 150 gamerscore. Ein paar Battlefield 3 Erfolge...ansonsten keine Spiele nix...
Das Spiel war ein einziges Debakel zumal offenbar mit Panzern ähnliches passierte dass die Tanks quasi dauerhaft "erfasst" waren und durch einen einzigen Raketentreffer gesprengt wurden. von 100 auf 0%. Wenn man überhaupt mal ne Killercam gesehen hat war das ein Tank der in der gegnerischen Base(!!!) stand.
jetzt mal die Frage an euch. geht das mit rechten dingen zu??? hatten wir da wirklich nen mörderteam am Start mit nem wahnsinnspiloten oder kann man hier von irgendeiner manipulation ausgehen... grade die sache mit den flares fand ich zb sehr sehr seltsam... der dauerbeschuss hätte wenigstens mal einen treffer raushauen sollen....


Ich hab das gestern so gemacht. EinSquad erstellen. Im Serverbrowser einen aussuchen wo nur 3-5 Spieler drauf waren, dann mit dem Squad joinen, und der rest joint nach. Dann dort Squads bilden und voila. man muss allerdings damit rechnen das die verschiedenen Squads auch in verschiedenen Teams landen. Ist aber durchaus lustig sich zu battlen.

Ja ich b in schuld das wir gestern so gelost haben. Irgendwie hatte ich kein gutes Händchen beim Server auswählen X(

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 327

Dienstag, 8. November 2011, 11:55

Neue Videos zu Karkand





Der SOFLAM + Javelin/Guided Rockets sind aber gut verbuggt.
Nur jede 3. Rackete sitzt, Rest landet daneben :(

Schon ma mit SOFLAM + Guided Shell ein Jet abgeschossen?
Die Piloten waren echt pissig, als sie nur mein "Rohr " gesehen haben ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 328

Dienstag, 8. November 2011, 11:59

Eigentlich hilft da nur Beharrlichkeit, oder Jungs? Ein Squad geht gemeinsam ins Spiel, der Rest kommt nach.
Ich bin gestern nachgejoint, war ne kurze Zeit im Gegnerteam und hab die ganze Zeit auf Team wechseln gedrückt, irgendwann hat es geklappt.

Hört sich meiner Meinung nach auch ziemlich krumm an - vor allem verdächtig finde ich es wie du, dass der Spieler sonst noch keine Games in seiner Akte hat usw.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 329

Dienstag, 8. November 2011, 12:08

Eigentlich hilft da nur Beharrlichkeit, oder Jungs?


Ich bin beharrlich. Sind die Herren heute Abend wieder am Start? Sagen wir so gegen 21:30h ?

2 330

Dienstag, 8. November 2011, 12:09

ben


wie heuisstn du bei battlelog?


kann dich unter benshee nich finden..... ?(

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 331

Dienstag, 8. November 2011, 12:12

Eigentlich hilft da nur Beharrlichkeit, oder Jungs?


Ich bin beharrlich. Sind die Herren heute Abend wieder am Start? Sagen wir so gegen 21:30h ?


Ich sag mal vorsichtig ja, kommt drauf an, ob ich nicht vorher einpenne. Kurze Nacht gehabt. Vielleicht schlafe ich am Nachmittag bzw. frühen Abend etwas vor um fit für den Krieg zu sein.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 332

Dienstag, 8. November 2011, 12:18

Ja :)

Und trotzdem die Hucke voll gekriegt!


Was erwartet man auch, wenn 12 CoD-Hoschis wie die Hühner ohne Absprache und ohne Headset durch die Gegend jagen? :D

Mal gucken, ob ich heute Abend wieder kann. Das ich online die Fresse vollbekomme, bin ich ja gewöhnt, daher war es nicht ganz so schlimm für mich .... btw: spotten, Jungs, spotten! (also Back-Taste bei gesichteten Gegnern drücken, nicht über jemanden spotten)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 333

Dienstag, 8. November 2011, 12:21

Eigentlich hilft da nur Beharrlichkeit, oder Jungs?


Ich bin beharrlich. Sind die Herren heute Abend wieder am Start? Sagen wir so gegen 21:30h ?
Jepp.

2 334

Dienstag, 8. November 2011, 12:28

Ich möchte mich, was den heutigen Abend betrifft, nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ob ich dabei bin oder nicht. Nicht das es dann heisst "Du warst nicht da und deswegen haben wir dauernd verloren" :biglaugh:


2 335

Dienstag, 8. November 2011, 13:25

Heute Abend ist Bandprobe. Vielleicht danach.

2 336

Dienstag, 8. November 2011, 14:14

Ich bin echt kein Fanboy ( aus dem alter bin ich raus ) aber nach 1 St. MW3 MP bin ich sooooooooo froh das BF3 dieses jahr gekommen ist. :thumbup:

2 337

Dienstag, 8. November 2011, 14:19

Jetzt wo ich die Videos von Hansi gesehen habe kann ich es nicht mehr erwarten, wieder aufs Schlachtfeld zu stürmen um all die coolen Gadets und Waffen freizuschalten.
Schon krass, mit was für niederem Equipment man sich zu Beginn rumärgern muss :S

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 338

Dienstag, 8. November 2011, 14:27

bin heute abend ab 22:30/23:00uhr ebenfalls am start!

2 339

Dienstag, 8. November 2011, 14:27

Schaut echt so aus als würden wir im Gegensatz zu anderen mit ner Steinschleuder rumlaufen :biglaugh:


2 340

Dienstag, 8. November 2011, 14:29

haha, aber echt Banshee. Als ich die ersten Salven aus der standart Waffe abgefeuert hatte, dachte ich die wollen mich verarschen, recoil/kick, alles unter aller Sau.

PS: Deine K/D lässt mich vermuten, Du stürmst zu krass nach vorne, alte Frontsau 8)
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit sind neben dir 78 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

78 Besucher

Thema bewerten