Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 361

Dienstag, 8. November 2011, 16:10

Oh, jetzt wird hier mit dicken Eiern nur so rumgeschmissen :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 362

Dienstag, 8. November 2011, 16:10

Purismus :thumbdown:

2 363

Dienstag, 8. November 2011, 16:18

Gestern hätte ich wohl auch ne Atombombe ins falsche Land geschmissen... hat Dich doch gut in den Arsch getreten die SCAR am Freitag oder? :D
Lag nur an deinem Laserpointer bzw. Taclight :P Nee, mal im Ernst, scheint gestern echt am Gegner gelegen zu haben, sonst scheint die SCAR-H dir echt zu liegen.


2 364

Dienstag, 8. November 2011, 16:21

oooch süss :P

2 365

Dienstag, 8. November 2011, 16:27

Bin ich eigentlich der einzige der mit der M16A3 (Frontgriff, Holo, Fucklight) spielt und keine andere Waffe will? o0
Ich treff mit dem Ding ganz gut und als Assault weigere ich mich was anderes zu nehmen! :love: (Ja ich bin Vietnam geschädigt :x)
Ich kotze schon immer wenn ich auf Engineer switche und die M4A1 hingeworfen bekomme .... damit treff ich garnichts.


ich hab auch die M16A3 und komm auch gut zu recht mittlerweile.....bei BC2 hatte ich die AN-94 mit allem zubehör und kam suuuuuper zurecht mit der
mal schauen wie die in BF3 funzt.....

mittlerweile komm ich mit BF3 langsam gut zurecht....hatte gestern abend absolut den besten abend erwischt seit langem

was die platoons angeht,muss ich mich z.b. bei einem meiner freunde in die party einklinken um im gleichen platoon zu sein?

2 366

Dienstag, 8. November 2011, 16:35

[/mysql]
was die platoons angeht,muss ich mich z.b. bei einem meiner freunde in die party einklinken um im gleichen platoon zu sein?


Was heißt "muss"?? Aber du erhöhst die Wahrscheinlichkeit, dass es auch funktioniert. Denn wenn der Server voll ist, kommt man entweder nicht ins gleiche Game, Team oder eben halt auch Squad.

Man muss glaube ich nicht zwangsweise eine Party aufmachen. Man auch ohne Kommunikation im selben Squad sein. Ob es Sinn macht, ist ne andere Frage.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 367

Dienstag, 8. November 2011, 16:35

oooch süss :P


Nur weil Du Höhlenmensch keine Nettigkeiten austauschen kannst, musst Du uns das nicht schlecht machen. ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 368

Dienstag, 8. November 2011, 16:38

@ Neophite:

Du spielst übrigens auch ganz ausgezeichnet... wenn nicht gerade Hubschrauber oder Panzer Verrückte in der Nähe sind :love:

2 369

Dienstag, 8. November 2011, 16:40

Und das aus dem Munde eines Pro Gamers :love:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 370

Dienstag, 8. November 2011, 16:47

Und das aus dem Munde eines Pro Gamers :love:


Wenn ich nicht schon verheiratet wäre...

2 371

Dienstag, 8. November 2011, 16:54

need a room? :P

2 372

Dienstag, 8. November 2011, 17:36

need a room? :P

LolLolLol

2 373

Dienstag, 8. November 2011, 17:50

Ich freue mich so dermassen auf das Back 2 Karkand Pack:)

Da werden schöne Zeiten wieder aus dem Gedächtnis hochgeholt.

Sagt mal ist es denn schon raus welche Mapgröße es auf der Xbox werden die 64er Version aus BF2 ja bestimmt nicht aber die 32?

Was mich mal interessieren würde ob man bei Strike at Karkand auf das große Hotel bei B wieder raufkommt?

2 374

Dienstag, 8. November 2011, 18:09

Hallo Jungs, so nach ca 32Std BF muss ich auch nochmal was nachfragen ob jemand das gleiceh Beobachtet hat....

Es geht um die Luf, Jet/Heli.... Ich sag von mir aus ich kann, fliegen und mach auch relative viele abschüsse wenn man gleich Ausgerüstet ist.....

So was mir gestern und heut wieder und wieder passiert ist, ist folgendes:

Ich flieg mit dem Jet hab Wäremsuchraketen und Visier den gegener an bis Erfasst kommt, schiesse aber nicht sofort sonder warte bis er duie Flairs raushaut, funktioniert zu 99% das er sie raushaut da, der gegner nur den Dauerpiepston hört... Ergo fliegt er weiter und dann schiesse ich, er hat jetzt keine Flairs mehr also müssten meine 2 Raken zu 100% Treffen. So tun sie aber nicht, sie beschädigen ihn nicht einmal, das passiert im schnitt wirklich 2-3 mal bis dann endlich mal 1 von 2 Rakente treffen, what the fuck?

Des weiteren brauch ich nur 2-3 MG Trefffer buis ich abstürtze ich flieg so oft hinter einem her udn treff ihn auch er qualmt usw. aber das wars auch schon, ganz selten das welche Down dann gehen, Feuerlöscher hat er 100% nicht gehabt, da er Flairs drin hatte... sowas macht einfach kein spass.....

Des weiteren ;)... Fliegen manche so eine enge Kurve und das 2-3 mal hintereinander das dürfte auch nicht gehen, oder geht das wenn man die Empfindlichkeit auf komplett hochstellt!!!

Des wars mal mit meinen Fragen aber die Wärmesuchrakten sind heut bis jetzt komplett für den Anus gewesen!!! Echt traurig das manche im Jet sofort abgeschossen werden und andere sind unbesigbar, find ich sehr sehr komisch

2 375

Dienstag, 8. November 2011, 18:45

RE: RE: lol

Nun zeigt doch nicht noch jedem wie schlecht wir waren. ;)
Heute wird's auf jeden Fall anders laufen!!!
btw. freut mich zu lesen das ich nicht der einzige war der schlecht Geschlafen hat.


Uiiii, a Bayer! Kannst mich gerne mal adden! ;)


Hast du ja schon gemacht :rolleyes2:
Nur bayrisch können wir nicht reden beim zocken. Die anderen würden durchdrehen ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 376

Dienstag, 8. November 2011, 19:26

Der Herr aus Tirol is schwieriger zu verstehen wie wir Bayern ergo Franken. Glaub mal..

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 377

Dienstag, 8. November 2011, 19:56

muss ich bei origin id meinen gamertag angeben? Da kommt er wurde schon verwendet aber ich habe ihn nicht hergenommen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 378

Dienstag, 8. November 2011, 20:40

Fear my epic schwäbisch skillz ! :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Na gohsch mim Bulldog uf's Feld ra & holsch a baar Krombiere und die tusch, dann in a Gugg nei und dann spicket se elle !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 379

Dienstag, 8. November 2011, 20:54

Na, hoffentlich komme ich nachher zu euch allen auf den Server, "muss" jetzt erstmal Fifa mit meinem Cousin zocken, der hat sich gerade seine erste XBox gekauft...

2 380

Dienstag, 8. November 2011, 21:01

Beglückwünsche ihn bitte ! :thumbsup:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten