Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 401

Mittwoch, 9. November 2011, 11:20

meld mich zum dienst um ca. 0700 ;)

2 402

Mittwoch, 9. November 2011, 11:22

Heir ein Turorial zum Coop-Boosting.
Weiß nicht, obs schon gepostet wurde.



By the way... suche jemanden, der in der Coop-Mission für mich den Heli fliegt.
Ich bin nicht so der Pilot... verwechsel Fluggeräte immer mit Pyrotechnik ;)

Edit:
@ Richie: Danke!!!

Edit die Zweite:
Danke Rez, dass du mir den Piloten gemacht hast.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (9. November 2011, 17:05)


2 403

Mittwoch, 9. November 2011, 11:26

Heir ein Turorial zum Coop-Boosting.
Weiß nicht, obs schon gepostet wurde.

<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/s47AX0CHJyw?version=3&feature=player_detailpage"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/s47AX0CHJyw?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></object>


?( Kopier einfach den YT link in den Kasten des YT Editors rein:

EDIT: OK oder machs so. ;)

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (9. November 2011, 14:29)


I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

2 404

Mittwoch, 9. November 2011, 11:43

tach an alle......
war gestern ne tolle runde.....ein gruss an alle die gestern abend mit mir auf dem schlachtfeld waren ;)


gruß zurück, ich glaube, wir hatten gestern auch die ein oder andere runde gemeinsam.

darf ich hier eigentlich individuelle scores posten oder werde ich dann verpöhnt? ;-) bin schon ein bisschen stolz auf das ergebnis auf seine crossing gestern.
lag mit sicherheit auch an unserem guten squad-play. fast immer das ace abgestaubt, sofern ich das richtig erinnere.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…01/2/200992614/

gruß und bis heute abend an alle, die lust haben.

lille
Long Days and Pleasant Nights.

2 405

Mittwoch, 9. November 2011, 11:55

By the way... suche jemanden, der in der Coop-Mission für mich den Heli fliegt.
Ich bin nicht so der Pilot... verwechsel Fluggeräte immer mit Pyrotechnik
Mach ich gern, gibt zusätzliche Praxis :thumbup: ...

@Hansi und FKK
Ich würde heute abend oder eher wenn es geht gern mal austesten wie das mit den Luft-Boden-Raketen im Zusammenspiel mit dem SOFLAM auch gegen Helis funzt und wie das Handling generell so ist. Mit selbst aufschalten ist es jedenfalls nix...

Was ich gestern Mittag und Abend an Bugs o.ä. noch hatte:
Auf Metro hatte ich ab etwa der Hälfte des Spieles Geisterwaffen - ich konnte ballern was ich wollte, ich bekam weder Hitmarker noch Kills. Auch mit Shottis und theoretisch eigentlich sicheren Kills auf kürzeste Distanz. Wenn ich wenigstens nicht hätte sterben können, aber das ging ganz gut :rolleyes: ...

Auf Seine Crossing ER war ein Gegner (AK Mad Max) im Durchgang zu C (vom russischen Spawn aus) unsterblich. Der lag nur da, hat Kills gemacht aber man konnte ihn nicht mit Schusswaffen verletzen. Weder ich noch andere die es versucht haben. Mit dem M320 hab ich ihn dann aus der Ecke kratzen können... :dunno:

2 406

Mittwoch, 9. November 2011, 12:00

Was ich gestern Mittag und Abend an Bugs o.ä. noch hatte:
Auf Metro hatte ich ab etwa der Hälfte des Spieles Geisterwaffen - ich konnte ballern was ich wollte, ich bekam weder Hitmarker noch Kills. Auch mit Shottis und theoretisch eigentlich sicheren Kills auf kürzeste Distanz. Wenn ich wenigstens nicht hätte sterben können, aber das ging ganz gut ...


Das hatte ich auch mal, habe es aber auf die Verbindung geschoben. Ist das ein offiziell bestätigter Bug oder liegt das mit der Verbindung näher?

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 407

Mittwoch, 9. November 2011, 12:01

Habe heute frei olli :) Spiele momentan, bin aber auch heute Abend wieder um 22:30/23:00 online

2 408

Mittwoch, 9. November 2011, 12:04

Habe heute frei olli :) Spiele momentan, bin aber auch heute Abend wieder um 22:30/23:00 online
Das erklärt einiges :D Bin heute Abend mit Sicherheit auch wieder beim Erde fressen in meiner vollen Pracht zu erleben ;)


2 409

Mittwoch, 9. November 2011, 12:10

tach an alle......
war gestern ne tolle runde.....ein gruss an alle die gestern abend mit mir auf dem schlachtfeld waren ;)


gruß zurück, ich glaube, wir hatten gestern auch die ein oder andere runde gemeinsam.

darf ich hier eigentlich individuelle scores posten oder werde ich dann verpöhnt? ;-) bin schon ein bisschen stolz auf das ergebnis auf seine crossing gestern.
lag mit sicherheit auch an unserem guten squad-play. fast immer das ace abgestaubt, sofern ich das richtig erinnere.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…01/2/200992614/

gruß und bis heute abend an alle, die lust haben.

lille


Mein lieber Scholli, da hast Du aber mächtig GAs gegeben. Hut ab. Was für ne Waffe gespielt?

By the way... suche jemanden, der in der Coop-Mission für mich den Heli fliegt.
Ich bin nicht so der Pilot... verwechsel Fluggeräte immer mit Pyrotechnik
Mach ich gern, gibt zusätzliche Praxis :thumbup: ...

@Hansi und FKK
Ich würde heute abend oder eher wenn es geht gern mal austesten wie das mit den Luft-Boden-Raketen im Zusammenspiel mit dem SOFLAM auch gegen Helis funzt und wie das Handling generell so ist. Mit selbst aufschalten ist es jedenfalls nix...

Was ich gestern Mittag und Abend an Bugs o.ä. noch hatte:
Auf Metro hatte ich ab etwa der Hälfte des Spieles Geisterwaffen - ich konnte ballern was ich wollte, ich bekam weder Hitmarker noch Kills. Auch mit Shottis und theoretisch eigentlich sicheren Kills auf kürzeste Distanz. Wenn ich wenigstens nicht hätte sterben können, aber das ging ganz gut :rolleyes: ...

Auf Seine Crossing ER war ein Gegner (AK Mad Max) im Durchgang zu C (vom russischen Spawn aus) unsterblich. Der lag nur da, hat Kills gemacht aber man konnte ihn nicht mit Schusswaffen verletzen. Weder ich noch andere die es versucht haben. Mit dem M320 hab ich ihn dann aus der Ecke kratzen können... :dunno:


Bin gerne bereit, daß als Sniper/Pionier Combo auszuloten, gerne.
edit: ach, du meinst, Du im Jet/Heli. Auch ok. Du sitzt wohl gerne stets bequem 8)

Das waren gestern Abend herrliche Runden mit der AK-Truppe+Black Noir+Surman im Gegnerteam.
Ich muss jetzt noch lachen, wenn ich dran denke, wie der AK (Alte Knacker)-Trupp mit surman am MG im Jeep auf C [Caspian Border] hochfährt und erst der MG-Mann eine in den Schädel kriegt. Dann der Ditsche. Mad Max sitzt am Steuer. Das war ein Bild für die Götter, wie sich der Fahrer umgeguckt hat. ich war kurz vorm lachkrampf.
:D :thumbsup:


Den Geister-Bug hatte ich bisher noch nicht gehabt und Gott bewahre, bitte verschone mich.
...it´s a thin line between love and hate!

2 410

Mittwoch, 9. November 2011, 12:15

By the way... suche jemanden, der in der Coop-Mission für mich den Heli fliegt.
Ich bin nicht so der Pilot... verwechsel Fluggeräte immer mit Pyrotechnik
Mach ich gern, gibt zusätzliche Praxis :thumbup: ...
Supergut. Danke.
Ab wann bist du on?

Zitat

Zitat

Zitat

tach an alle......
war gestern ne tolle runde.....ein gruss an alle die gestern abend mit mir auf dem schlachtfeld waren ;)


gruß zurück, ich glaube, wir hatten gestern auch die ein oder andere runde gemeinsam.

darf ich hier eigentlich individuelle scores posten oder werde ich dann verpöhnt? ;-) bin schon ein bisschen stolz auf das ergebnis auf seine crossing gestern.
lag mit sicherheit auch an unserem guten squad-play. fast immer das ace abgestaubt, sofern ich das richtig erinnere.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…01/2/200992614/

gruß und bis heute abend an alle, die lust haben.

lille
Mein lieber Scholli, da hast Du aber mächtig GAs gegeben. Hut ab. Was für ne Waffe gespielt?

Ich glaub er hatte nur ein Messer dabei... aber ein riesiges 8o .
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

2 411

Mittwoch, 9. November 2011, 13:11

Mein lieber Scholli, da hast Du aber mächtig GAs gegeben. Hut ab. Was für ne Waffe gespielt?


ich bin da auch ein wenig deinem "ratschlag" gefolgt, der support-klasse eine chance zu geben. eingepackt hatte ich die m27 iar (<- heißt glaub ich so, ist zumindest die standard support-waffe und zur zeit mein absoluter favorit) und natürlich ordentlich c4. achja, und das große messer... ;-)
die gegner spielten uns aber auch schön in die hand, sonst wäre das so nicht möglich gewesen.

gruß
lille
Long Days and Pleasant Nights.

2 412

Mittwoch, 9. November 2011, 13:28

Mein lieber Scholli, da hast Du aber mächtig GAs gegeben. Hut ab. Was für ne Waffe gespielt?


ich bin da auch ein wenig deinem "ratschlag" gefolgt, der support-klasse eine chance zu geben. eingepackt hatte ich die m27 iar (<- heißt glaub ich so, ist zumindest die standard support-waffe und zur zeit mein absoluter favorit) und natürlich ordentlich c4. achja, und das große messer... ;-)
die gegner spielten uns aber auch schön in die hand, sonst wäre das so nicht möglich gewesen.

gruß
lille


yo, danke. Dann sind wir schon zu dritt der Meinung, daß die M27 IAR ein richtiges Tier ist und derzeti vielleicht sogar die stärkste Waffe im Game.
...it´s a thin line between love and hate!

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 413

Mittwoch, 9. November 2011, 14:41

Kann es sein, dass DICE den Service Star bei den Fahrzeugen weggelassen hat?
(Hoffentlich nur vergessen)

Flashlight soll abgeschwächt werden:
Quelle (PC)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der malli« (9. November 2011, 21:14)


2 414

Mittwoch, 9. November 2011, 14:52

Kann es sein, dass DICE den Service Star bei den Fahrzeugen weggelassen hat?
(Hoffentlich nur vergessen)

Flashlight soll abgeschwächt werden:

Quelle (PC)


Laut den Stats hab ich auch schon 149 Kills mit dem T90 und keinen Star bekommen.
Da werden ja zwar Kills gelistet, aber keine weitere Spalte für Service Stars mehr vorhanden, hast Recht.

http://bf3stats.com/stats_360/hansihammerhart
...it´s a thin line between love and hate!

2 415

Mittwoch, 9. November 2011, 15:09

tach an alle......
war gestern ne tolle runde.....ein gruss an alle die gestern abend mit mir auf dem schlachtfeld waren ;)


gruß zurück, ich glaube, wir hatten gestern auch die ein oder andere runde gemeinsam.

darf ich hier eigentlich individuelle scores posten oder werde ich dann verpöhnt? ;-) bin schon ein bisschen stolz auf das ergebnis auf seine crossing gestern.
lag mit sicherheit auch an unserem guten squad-play. fast immer das ace abgestaubt, sofern ich das richtig erinnere.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…01/2/200992614/

gruß und bis heute abend an alle, die lust haben.

lille


richtig.....waren glaub ich die letzten paar runden von mir bevor ich aufhörte zusammen.....
hab's schon gesehn gestern deine punktzahl hab nur grosse 8| gemacht..... ;)

aber ich kann mich nicht beklagen für das dass ich mit einunhalb augen spiele.... ^^

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

2 416

Mittwoch, 9. November 2011, 17:40

Kann es sein, dass DICE den Service Star bei den Fahrzeugen weggelassen hat?
(Hoffentlich nur vergessen)

Ich habe die gleiche erfahrung bei den granaten gemacht...bei c4 und minen gabs den stern...

Flashlight soll abgeschwächt werden

das ist eine gute nachricht. danke, dice!
Long Days and Pleasant Nights.

2 417

Mittwoch, 9. November 2011, 18:42

Achtung:

Die Träger auf Noshar und auf Kharg Island scheinen für Gegner nicht Sperrgebiet zu sein, mir sind auf beiden Karten schon Gegner vor der Flinte rumgespackt ohne nach 10s umzufallen und haben auf Heli oder Flugzeug gewartet. Grad auf Noshar hab ich schon paar mal gesehen wie das RU-Team dem US-Team die Helis geklaut hat oder mit dem eigenen Heli so gewartet hat das sie die direkt nach dem Spawn killen konnten... :!:

Zitat

Kann es sein, dass DICE den Service Star bei den Fahrzeugen weggelassen hat?
Ich hab den Jet Service Star bekommen nachdem ich das letzte Upgrade freigeschaltet hatte. Jetzt steht da auch als nächstes in 35k Punkten der Service Star 2...

2 418

Mittwoch, 9. November 2011, 19:36

Stimmt das mit den Flugzeugträger ist wirklich ätzend gewesen.

Komisch das Dice das irgendwie verpennt hat.

2 419

Mittwoch, 9. November 2011, 20:31

Ich habe den Service Star für Tanks bekommen :thumbup: .
Also die Taschenlampen sollen sie wirklich mal abschwächen bzw. abändern, auf Nachtmaps ist es ja okay. Aber auf Tagmaps sollte Dice die Taschenlampe nutzlos machen!

2 420

Mittwoch, 9. November 2011, 20:38

teilweise finde ich das ding ok..wenn grad die knifte leer ist ,aber rubbeldiekatz steht gegner nummer 2 neben dir ,zieh ich die sekunderwaffe und kann ihn so kurz blenden.und ihn abknallen mit der 9mm!
wenn man nun aber dauerhaft damit rumrennt,schockt das auch nicht. teilweise blendet der laser viel mehr,habs ma beim sniper ausprobiert ,aber da wird man ja noch besser gesehn ;)
...und dann BAM!

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten