Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 421

Mittwoch, 9. November 2011, 21:10

Ich hab den Jet Service Star bekommen nachdem ich das letzte Upgrade freigeschaltet hatte. Jetzt steht da auch als nächstes in 35k Punkten der Service Star 2...
Ich habe den Service Star für Tanks bekommen :thumbup: .
Also gibt es den Service Star für Fahrzeuge nicht nach jedem 100. Kill, sondern nach Puntken!

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

2 422

Mittwoch, 9. November 2011, 21:13

hat jemand das selbe mit granaten erlebt?
Long Days and Pleasant Nights.

2 423

Mittwoch, 9. November 2011, 22:49

na da hab ich ja mal mit ein paar von euch soielen koennen ;) und killen :-)
chefkoch : ich hasse dich im panzer , damit faehrst du ja in jede noch so kleine tiefgarage ;)
hansi : dein laser ist manipuliert mit starken akkus der blendet nur ^^

witzig ist auf den ganz grissen maps , haengen alle in den jets ab und die ganze runde kaum kills ;) ich renn mir nen wolf und check die flaggen . ne runde spaeter kills ohne ende . glaub hansi war das mit 26 kills :-0 nicht schlecht!
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 424

Donnerstag, 10. November 2011, 00:16

@marxi Haste n Headset? Dann kannste das nächste Mal ja mit in die Party einsteigen.

War wieder mal ein recht amüsanter Abend mit (anfangs) deftigen Niederlagen, und später umso ehrenvolleren Siege 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 425

Donnerstag, 10. November 2011, 00:40

Sorry an all die, die heute Abend ein bisschen die Fresse poliert bekommen haben ;( Es kommen auch wieder Sonnentage...

:thumbsup:

2 426

Donnerstag, 10. November 2011, 00:44

Morgen sucht jemand anderes den Server! :rolleyes2:
Die ersten 2 Runden taten richtig weh :x Aber dann setzte sich die vorhandene Qualität durch!!

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 427

Donnerstag, 10. November 2011, 03:25

Hatte heute die Ehre in der Shilka zu sitzen.
Welch ein Biest!

Bitte auf jede große Fahrzeug-Map, dafür kriegen Jets Bomben :)

edit:
Neues Material zu Karkand:
http://uk.ign.com/videos/2011/11/09/batt…back-to-karkand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (10. November 2011, 03:22)


2 428

Donnerstag, 10. November 2011, 06:53

Daniel hat mich echt ein paar mal übel erwischt!

Aber so langsam scheine ich ins Spiel zu finden, am ende war ich wenigstens kein Kanonenfutter mehr!

2 429

Donnerstag, 10. November 2011, 06:55

Ich hab den Jet Service Star bekommen nachdem ich das letzte Upgrade freigeschaltet hatte. Jetzt steht da auch als nächstes in 35k Punkten der Service Star 2...
Ich habe den Service Star für Tanks bekommen :thumbup: .
Also gibt es den Service Star für Fahrzeuge nicht nach jedem 100. Kill, sondern nach Puntken!
So ist es! Das ist genau wie den einzelnen Klassen! Da bekommt man ja auch nach Beenden der Klasse und dann nach ... Punkten einen Service Star.
Also ich finde das System echt gut! Ich frage mich aber schon wie lange das geht? Ist bei Service Star 10 Schluss? Würde ich nicht so toll finden. Na mal schauen. Als Engi habe ich schon 2 Service Stars, dauert also nicht mehr sooooooo lange bis ich es rausfinde :D .

2 430

Donnerstag, 10. November 2011, 07:29

Das waren nette Runden gestern, stimmt.

Ich hätte echt bald ausrasten könne, als Ihr Euch da auf SEINE bei C verschanzt habt. Da nützt halt nichts, wenn man da immer auf 2-3 Pappnasen von Euch getroffen ist.
Da habt Ihr Euch schon sehr gut abgestimmt. :thumbsup:

In unserem Team war irgendwie kein richtiges Teamplay vorhanden und der Banshee hat aber ja noch Welpenschutz, der hat seinen Job gut gemacht :rolleyes2:

@Rezno: Ehrenvoll wäre gewesen, hättest Du mich mal verstärkt, Du Schuft :D Einfach so in den Rücken fallen,nenene.

@rebel: Daumen hoch, gutes Platoon-Mitglied, hab ich gestern gemerkt! Top :thumbup:

Gerne wieder, am besten heute Abend :)


edit: Wer auch immer da gestern auf SEINE/C das SOFLAM in Richtung dunklen Gang gestellt hat, daß war echt gut. Wenn man da von D kam und in den Gang geschaut hat, dachte man immer, man wird von nem Laservisier angelächelt. Das hat bestimmt ne Minute gedauert, bis ich bemerkt habe, daß das gar kein Gegner ist. Das merke ich mir auf jeden Fall. :!:



edit²: @Banshee:
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (10. November 2011, 07:38)


2 431

Donnerstag, 10. November 2011, 07:35

Ich hatte gestern auch ein paar gute Runden. Auf Metro z.B. K/D 32/3 und 24 Auszeichnungen mit über 17.000 Punkten. War aber auch ein gutes Squad. :thumbup:

@Hansi: Sorry, bei meinem HS war gestern der Saft raus, deswegen kein Party-Beitritt. Muss mir heute neue Batterien holen!

Weiß noch nicht ob oder wann ich heute Abend online bin. Hab ne Menge zu tun. Schätze aber mal dass die Sucht wieder siegen wird... :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 432

Donnerstag, 10. November 2011, 07:51

@Hansi
Das hat aber gestern das erste mal gut geklappt, mit der Absprache. Die Abende zuvor haben wir übelst die Fresse vollgekriegt. Schade das kein Platz für euch war, in unserem team. Ihr hattet mein Mitleid gestern , nur nicht zuviel davon :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 433

Donnerstag, 10. November 2011, 08:07

@Rezno: Ehrenvoll wäre gewesen, hättest Du mich mal verstärkt, Du Schuft Einfach so in den Rücken fallen,nenene.


:D Es lief gerade so gut, die Gier nach Siegen war zu stark, ich war mit dem Ollinger in einem Squad - hat alles gepasst

Wobei ich echt sagen muss, dass selbst die bitteren Niederlagen leichter zu verdauen sind, wenn man mit 7 anderen Leuten zusammen ist oder so. Würde ich alleine spielen, hätte ich spätestens nach zwei derben Klatschen die Konsole ausgemacht.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2 434

Donnerstag, 10. November 2011, 08:24

Gestern war echt nicht mein Tag was Battlefield 3 angeht :[
Ich hab ca 3 Std gespielt und hab kein einziges Match gewonnen mit meinem Team... Meine Statistik hab ich fast ins Bodenlose versunken und Spaß hats dann auch keinen gemacht ;(
Ein einziges mal war ich gut dabei und hab laufend leute "Reanimiert" und dann hat sich meine Xbox aufgehängt :cursing:
Das war gestern echt zum heulen....
Wer sich meine schlechte Statistik mal ansehen will :D
http://battlelog.battlefield.com/bf3/sol…192570519/xbox/

Gruß mezger2002 :)


2 435

Donnerstag, 10. November 2011, 09:31

edit: Wer auch immer da gestern auf SEINE/C das SOFLAM in Richtung dunklen Gang gestellt hat, daß war echt gut. Wenn man da von D kam und in den Gang geschaut hat, dachte man immer, man wird von nem Laservisier angelächelt. Das hat bestimmt ne Minute gedauert, bis ich bemerkt habe, daß das gar kein Gegner ist. Das merke ich mir auf jeden Fall. :!:


Das war echt mies. Ich habe die ersten male auch einfach mal blind auf den roten Punkt gefeuert ;)

Wegen des Welpenschutzes:
Nach den ersten beiden (wirklich schlechten) Runden meinerseits lief es dann auf einmal echt gut. Das lag wohl daran, dass ich endlich die SCAR freigeschaltet habe 8)
Trotzdem macht es einen Unterschied, wenn man mit 7 Mann in einem Team spielt, oder mit 3, am Ende sogar nur mit 2.

ps.:
Ich habe gemerkt, dass ich besser spiele, wenn ich nicht blind anderen hinterher laufe. Denn gerade bei der ersten Runde ist es mir super oft passiert, dass ich Hansi hinterher gedackelt bin (wie ein räudiger Welpe :S), er wurde dann gesehen und ich beschossen/gekillt ;)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 436

Donnerstag, 10. November 2011, 09:37

sry, kam gestern erst um 12 nachts heim, war beim freund die wohnung renovieren und war danach einfach zu müde :S

2 437

Donnerstag, 10. November 2011, 09:59

Daniel hat mich echt ein paar mal übel erwischt!

Aber so langsam scheine ich ins Spiel zu finden, am ende war ich wenigstens kein Kanonenfutter mehr!



denkst du...... :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 438

Donnerstag, 10. November 2011, 10:00

:base: Seht Ihr dem Ösi seinen Avatar...

2 439

Donnerstag, 10. November 2011, 10:01

Mal wieder eine bodenlose Frechheit :biglaugh:


Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 440

Donnerstag, 10. November 2011, 10:04

ab wann spielt ihr denn heute abend alle und vorallem wielange als?

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten