Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 441

Donnerstag, 10. November 2011, 10:14

ihr braucht dass...ausserdem is dass eher auf die amis bezogen...aber wie sagt man so schön....wer sich angesprochen fühlt, dann bitte :P ;)


EDIT:jakob ich bin heut wieder ab ca 21.30 on......und kampfbereit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (10. November 2011, 10:14)


Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 442

Donnerstag, 10. November 2011, 10:18

hellyeah, wie gesagt, gestern ists bei mir unplanmäßig ausgefallen!
werde heute abend auch wieder zur gewohnten zeit den stahlhelm auf dem sofa anziehen ;)

2 443

Donnerstag, 10. November 2011, 10:20

is deine gewohnte zeit wieder 23.00?


denn ich werde jetzt die näcshte zeit mal unter der woche nich mehr länger als ca 00.00-00.30 zoggen.......

denn schön langsam fordert dass seinen tribut :uah:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 444

Donnerstag, 10. November 2011, 10:28

ja, leider erst wieder so gegen 22:30/23:00uhr
weist ja, freundin und so :S
aber dann haben wir ja nen bissl zeit. vllt können wir ja mal mit den anderen hier gemeinsam auf nen server oder so!

2 445

Donnerstag, 10. November 2011, 10:31

da geht sicher was....schätze mal bis du on bist sind wir sicher schon auf einem dann kannst du dann eh joinen......

2 446

Donnerstag, 10. November 2011, 10:44

hallo an alle.....das war gestern auch nicht mein bester abend....flache ausbeute an kills ;(
na hoffentlich haut's heut abend bessere hin....

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 447

Donnerstag, 10. November 2011, 12:30

Ist es Euch schon aufgefallen: seit Tagen schreibt Ihr alle, wie schlecht Ihr doch am Abend vorher wart!? Welcome to my pleasure dome! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 448

Donnerstag, 10. November 2011, 12:54

nope, ich hab gestern chefkoch, rezno und olli gemessert.....ich bin zufrieden :P

2 449

Donnerstag, 10. November 2011, 12:56

Schmier es mir noch auf's Brot das du mich gemessert hast :cursing: , aber irgendwann, wenn du nicht damit rechnest wirst du dafür bezahlen!!


I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

2 450

Donnerstag, 10. November 2011, 13:00

nope, ich hab gestern chefkoch, rezno und olli gemessert.....ich bin zufrieden :P


achja, herrlich, dogtags von freunden sammeln...
Long Days and Pleasant Nights.

2 451

Donnerstag, 10. November 2011, 13:00

und wie ich schmiere.....mit dem messer dass du in den rücken bekommen hast ;)


nee nee war halt glück...... :]

2 452

Donnerstag, 10. November 2011, 13:34

i see lucky people 8)
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 453

Donnerstag, 10. November 2011, 13:37

Besser gemessert zu werden, als gelöffelt.... :D

2 454

Donnerstag, 10. November 2011, 13:42

:D

2 455

Donnerstag, 10. November 2011, 13:43

Besser gemessert zu werden, als gelöffelt.... :D


Hör bloss auf. Der subtrendence leidet doch schon genug, der muss ja heute Abend seinen ehelichen Pflichten nachkommen. Schön in der Löffelchen eng umkuschelt einschlafen. :bääh: :gaming:
...it´s a thin line between love and hate!

2 456

Donnerstag, 10. November 2011, 14:01

edit: Wer auch immer da gestern auf SEINE/C das SOFLAM in Richtung dunklen Gang gestellt hat, daß war echt gut. Wenn man da von D kam und in den Gang geschaut hat, dachte man immer, man wird von nem Laservisier angelächelt. Das hat bestimmt ne Minute gedauert, bis ich bemerkt habe, daß das gar kein Gegner ist. Das merke ich mir auf jeden Fall. :!:
Ich wars. ;)
Wollte eigentlich nur, dass der Tank sich mit dem Ding auseinandersetzt und man besser von hinten mit C4 an ihn dran kommt.
An den Blendeffekt für Fusssoldaten hatte ich dabei garnicht gedacht.

Aber bin halt ein infantil, instinktiver Taktiker. :D
Die Dinger sind auch echt schwer kaputt zu kriegen.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (10. November 2011, 17:51)


2 457

Donnerstag, 10. November 2011, 14:07

@ rez : jo hab ich sogar mein tolles x41 ;)

@ banshsee die erste runde als ich gejoint hab dachte ich auch , was den mit dem los ;)? doch dann wurdest du immr besser.

die letzte runde hab ich mich echt geargert ( kenn den namen nun nicht) im tunnel kamen immer alle frontal. ich geh ja leiber umwege , kill zwischendurch ein . dann stand ich or hansi, banshee und sah noch 2 rennen ..... aber die knifte war alle :((( hab ich mich geaergert! zum messern kam ich nicht mehr ;)
...und dann BAM!

2 458

Donnerstag, 10. November 2011, 14:17

@ banshsee die erste runde als ich gejoint hab dachte ich auch , was den mit dem los ;)? doch dann wurdest du immr besser.


Die erste Runde war meine K/D Quote ca. 4/29 :S

Wie gesagt: Seit dem ich die SCAR freigespielt hatte, lief es dann und meine Quote war meist positiv, was sich dann auch direkt auf meine Platzierung niedergeschlagen hat 8)

Und ich muss Chefkoch Recht geben:
Minen legen ist einfach nur genial! Ich hatte ganz vergessen, dass da noch welche von mir rumlagen und auf einmal bekomme ich kiloweise Punkte :biglaugh:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 459

Donnerstag, 10. November 2011, 14:19

Besser gemessert zu werden, als gelöffelt.... :D


Hör bloss auf. Der subtrendence leidet doch schon genug, der muss ja heute Abend seinen ehelichen Pflichten nachkommen. Schön in der Löffelchen eng umkuschelt einschlafen. :bääh: :gaming:


We'll see... ;(

2 460

Donnerstag, 10. November 2011, 14:29

edit: Wer auch immer da gestern auf SEINE/C das SOFLAM in Richtung dunklen Gang gestellt hat, daß war echt gut. Wenn man da von D kam und in den Gang geschaut hat, dachte man immer, man wird von nem Laservisier angelächelt. Das hat bestimmt ne Minute gedauert, bis ich bemerkt habe, daß das gar kein Gegner ist. Das merke ich mir auf jeden Fall. :!:
Ich wars. ;)
Wollte eigentlich nur, dass der Tank sich mit dem Ding auseinandersetzt und man besser von hinten mit C4 an ihn dran kommt.
An den Blendeffekt für Fusssoldaten hatte ich dabei garnicht gedacht.

Aber bin halt ein infantil, instintiver Taktiker. :D
Die Dinger sind auch echt schwer kaputt zu kriegen.


echt wahr!! als pionier brauch ich 4 raketen um so ein ding in die luft zu jagen.... :evil:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten