Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 501

Freitag, 11. November 2011, 09:38

heute wirds bei mir wohl später da ich zuerts mal nen kinderfreien abend mit meiner lady verbringen werde ^^

werd aber dann sicher noch on kommen, aber erst gegen 23.30-00.00 uhr

naja die freaks sind da sicher erst beim wam machen 8)

2 502

Freitag, 11. November 2011, 09:49

jaja beamte haben zeit :P
Es gibt aber auch Beamte, die noch ein Leben haben. :thumbsup:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ups. Sorry, Hansi! :knuddel:


it´s all about the SPM,baby ;)

PS: Bin gar kein Beamter, daß war nur ein Spass. ^^
...it´s a thin line between love and hate!

2 503

Freitag, 11. November 2011, 10:19

heut abend koennte ich auch spaet dazustossen .frau geht ins kino ;) nur wenn ich mit headset zock werd ich das babyfon nicht hoeren ;) wird schon ^^

was mir gestern auffiel : leute die nicht in meiner freundesliste sind , da steht unter profil : laufender sitzung beitreten. bei freunden aus der liste geht das nicht, warum? da steht nur party beitreten und kinect chat etc. nix mit laufender sitzung???
...und dann BAM!

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2 504

Freitag, 11. November 2011, 10:32



Gibt es QuickScoper???


2 505

Freitag, 11. November 2011, 10:33

heut abend koennte ich auch spaet dazustossen .frau geht ins kino ;) nur wenn ich mit headset zock werd ich das babyfon nicht hoeren ;) wird schon ^^

was mir gestern auffiel : leute die nicht in meiner freundesliste sind , da steht unter profil : laufender sitzung beitreten. bei freunden aus der liste geht das nicht, warum? da steht nur party beitreten und kinect chat etc. nix mit laufender sitzung???


Da wird das Spiel, in dem der betreffende ist, kein Platz mehr auf dem Server sein. That´s it.
...it´s a thin line between love and hate!

2 506

Freitag, 11. November 2011, 11:03

Banshee wie isn dein neuer Gamertag?

schick ihn mir mal per PN!;)


PN ist raus.
Für alle Interessierten oder Perversen:
Banshee3774


wenn du nichts dagegen hast schick ich dir ne einladung heut abend.... ;)

2 507

Freitag, 11. November 2011, 11:29

Banshee wie isn dein neuer Gamertag?

schick ihn mir mal per PN!;)


PN ist raus.
Für alle Interessierten oder Perversen:
Banshee3774


wenn du nichts dagegen hast schick ich dir ne einladung heut abend.... ;)


Sag ich ja :D

2 508

Freitag, 11. November 2011, 11:31

in ist wer drin ist..... 8|

2 509

Freitag, 11. November 2011, 11:32

Dein Avatar spricht Bände
(vorausgesetzt, der ist in 5 Minuten nicht schon wieder geändert)

2 510

Freitag, 11. November 2011, 11:42

you count bro`?

......

2 511

Freitag, 11. November 2011, 11:54

Sehr wirkungsvoll ist es übrigens den Gegnerischen Spawn vom Heli aus zu verminen. Nicht ganz sauber, aber effektiv :twisted: ...

Und falls es noch nicht bemerkt wurde: wenn die MAVS nerven, ne Stinger schafft da schnell abhilfe. 8) ...

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 512

Freitag, 11. November 2011, 13:04

Sehr wirkungsvoll ist es übrigens den Gegnerischen Spawn vom Heli aus zu verminen. Nicht ganz sauber, aber effektiv :twisted: ...
bzw. die feindliche Startbahn verminen

Jeder Jet-Start, ein Knall ;)

Die Flugabwehr steht dort nicht ohne Grund.

2 513

Freitag, 11. November 2011, 13:39

Ich hasse ja solche „Taktiken“ wurden nicht umsonst damals zu BF 2 auf manchen Servern verboten.

Noch besser finde.ich aber die über Piloten die die feindlichen Jets beim Start niedermähen.
Alles kein Thema wen mal wirklich jemand die Flugabwehr besetzt,
aber die realität ist ja meist anders........

2 514

Freitag, 11. November 2011, 13:43

jepp so is dass........

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 515

Freitag, 11. November 2011, 13:54

Ich hab das mit der Flugabwehr schon ausgiebig probiert und ich kriege keinen Jet runter :(

2 516

Freitag, 11. November 2011, 14:23

Ich hab das mit der Flugabwehr schon ausgiebig probiert und ich kriege keinen Jet runter :(


dito ?(


ebenfalls wundert es mich wie beschissen ich kills mit dem Panzer LMG erreiche....so gut wie keine :cursing:
liegt es an mir..... ?(

2 517

Freitag, 11. November 2011, 14:43

Ich hab das mit der Flugabwehr schon ausgiebig probiert und ich kriege keinen Jet runter :(


dito ?(


ebenfalls wundert es mich wie beschissen ich kills mit dem Panzer LMG erreiche....so gut wie keine :cursing:
liegt es an mir..... ?(


Ich möchte jetzt ungern direkt sagen, dass es an dir liegt, aber ich mache mit dem LMG ganz gut Kills. Aber die Panzer gehören sowieso zu meinen absoluten Favoriten!
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

2 518

Freitag, 11. November 2011, 14:57

Ich hab das mit der Flugabwehr schon ausgiebig probiert und ich kriege keinen Jet runter :(


dito ?(


ebenfalls wundert es mich wie beschissen ich kills mit dem Panzer LMG erreiche....so gut wie keine :cursing:
liegt es an mir..... ?(


Ich möchte jetzt ungern direkt sagen, dass es an dir liegt, aber ich mache mit dem LMG ganz gut Kills. Aber die Panzer gehören sowieso zu meinen absoluten Favoriten!


:evil:


ich vergleich nur mit BC2 da hab ich eindeutig meht und besser Kills erzielt
jez ziel ich auf den gegner und der fällt nicht um.... ?(

2 519

Freitag, 11. November 2011, 15:01

Bin selbst auch vom SMG--->LMG---->SMG------>KANISTERLADUNG/lovin´it :love:
...it´s a thin line between love and hate!

2 520

Freitag, 11. November 2011, 17:10

Ich hasse ja solche „Taktiken“ wurden nicht umsonst damals zu BF 2 auf manchen Servern verboten.

Noch besser finde.ich aber die über Piloten die die feindlichen Jets beim Start niedermähen.
Alles kein Thema wen mal wirklich jemand die Flugabwehr besetzt,
aber die realität ist ja meist anders........
Ganz so einfach wie es klingt ist es nicht. Man braucht nen guten Piloten und idealerweise 2 Mann die Minen aus dem Heli raus legen. Die fehlen an anderer Stelle, und wenn die Gegner nicht ganz blöd sind gehts in die Hose. Die AA-Geschütze sind eh schlecht platziert, auf Kharg der vom RU-Spawn müsste weiter oben liegen um auch die Startbahn mit abzudecken. Schon paarmal erlebt wie die Gegner mit dem Heli gewartet haben um die Jets beim Start zu zerbomben und man kann mit dem Geschütz nix machen.

Dazu kommt das die AA-Geschütze wenig Power haben und leider nicht analog zu den Mobilen AA ausgerüstet sind, man bekommt damit schon auch mal nen Heli oder Jets runter - aber dafür muss der Pilot echt doof sein. Wenn ich fliege ignoriere ich es einfach. Einerseits fände ich es schon gut wenn es auf den großen Karten - Caspian, Kharg, Firestorm - noch Mobile AA geben würde, andererseits ist zumindest die Tunguska derb zu stark. Hatte gestern ein Match wo ich mit dem Ding 35/1 Kills hatte. Helis frühstückt man mit den Raketen ab und setzt gegebenenfalls mit den Geschützen nach, und Infanterie sieht gegen das Teil mit Thermal-Vison keinen Stich. Selbst den AAV7 hackt man damit klein...

Und wenn jemand mit nem Jet grad startet, ich sehe das und kann ihn abfangen dann tu ich das. Ich warte nicht drauf, ich kuck aber schon hin. Manchmal passt es eben, so ist das nunmal...

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten