Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 541

Samstag, 12. November 2011, 12:08

Also mich würde wundern wenn es diesbezüglich Unterschiede zwischen den Versionen geben sollte, aber auf PC sieht man die Minen definitiv! Man muss nur genau hinschauen, denn sie sind recht klein ;) .
Mal eine andere Sache: Hat das schonmal jemand getestet?
Der 3.te Mann im Panzer kann auch Fahrzeuge mit den Laser markieren ! Das funktioniert genauso wie das Soflam. Meine Theorie, die ich aber noch nicht testen konnte. Man kann so aus einen normalen Panzer auch eine sehr gute Anti Air Waffe machen! Man nehme den 3.ten Mann im Panzer der Ziele markiert, dazu dann noch der Fahrer mit Lenkraketen. So sollte es auch möglich sein easy einen Heli/Jet vom Himmel zu holen :) !
P.S. der 3.Mann im Panzer hat zudem noch Nachtsicht (kein Irnv!)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 542

Samstag, 12. November 2011, 12:24

Ich konnte es leider auch noch nicht testen. Immer, wenn ich der dritte Mann war, hatte niemand Lenkmunition am Start

2 543

Samstag, 12. November 2011, 12:33

Das war leider auch mein Problem :( . Lustig übrigens dass die anderen 2 einen gar nicht sehen im Panzer wenn man mitfährt :D (solange sie das Extra nicht auch haben). Und etwas seltsam dass man es gar nicht auswählen muss! Das ist automatisch drin und ist somit sozusagen ein 4.tes "Gratisperk". Hatte mich nämlich selbst sehr gewundert als ich es freigeschaltet hatte und es nicht in der Auswahlliste war.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 544

Samstag, 12. November 2011, 12:36

Also mich würde wundern wenn es diesbezüglich Unterschiede zwischen den Versionen geben sollte, aber auf PC sieht man die Minen definitiv! Man muss nur genau hinschauen, denn sie sind recht klein ;) .
Mal eine andere Sache: Hat das schonmal jemand getestet?
Der 3.te Mann im Panzer kann auch Fahrzeuge mit den Laser markieren ! Das funktioniert genauso wie das Soflam. Meine Theorie, die ich aber noch nicht testen konnte. Man kann so aus einen normalen Panzer auch eine sehr gute Anti Air Waffe machen! Man nehme den 3.ten Mann im Panzer der Ziele markiert, dazu dann noch der Fahrer mit Lenkraketen. So sollte es auch möglich sein easy einen Heli/Jet vom Himmel zu holen :) !
P.S. der 3.Mann im Panzer hat zudem noch Nachtsicht (kein Irnv!)
Haben ich und der Joker eigentlich jetzt fast immer nur er kann meist nicht das CITV Station wechseln ka warum brauch ma da iwas dafür evtl Aufklärer mit Soflam ? denn ich fahr halt meist er ist Bordschütze dann muss ich immer wechseln und er knall dann die Rakete ab und das kostet unnötig Zeit....Klappt aber definitiv und ist sehr produktiv denn 1 die Rakete aufn Tank und evtl 1-2 schuss mitm dicken rohr hinterher evtl noch eine Rakete und seeyaaa
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 545

Samstag, 12. November 2011, 20:35

Es geht so definitiv! Hab ich mit Hansi schon gemacht, er hat Heli markiert und ich hab den mit der Rakete vom Panzer aus runtergeholt. Ist ein One-Shot-Kill, keine Chance das die da noch was machen können. Möglicherweise aber geht das mit ECM zu blocken, das stört jegliche Erfassung laut Beschreibung...

Hab mal bissel mit dem SOFLAM gespielt und ist gut geeignet Leute damit in den Wahnsinn zu treiben :D . Auf Metro in den Tunnels so hinstellen das die Gegner es von weitem sehen können und geblendet werden. Werden meistens blind in die Richtung feuern ohne drauf zu achten was um sie herum passiert - denken halt da liegt einer mit Laserpointer... :rolleyes2:

Das SOFLAM ist einmal aufgestellt selbstständig aktiv, man muss es nur so hinstellen das man damit ein möglichst breites Feld möglichst ohne Hindernisse abdeckt. Alles was in Reichweite kommt wird automatisch erfasst und markiert. Also hinstellen, losrennen, draufgehen, als Pio mit Javelin respawnen und Punkte machen. Kharg und Caspian sind dafür gut geeignet, Firestorm nur bedingt der Größe wegen...

Mit dem Javelin lassen sich übrigens auch die MAV-Drohnen erfassen und abschießen :!: ...

Edit:
Grad wenn auf Caspian oder Kharg gute Heli-Piloten unterwegs sind kann man die mit einem SOFLAM in Fehler treiben. SOFLAM so hinstellen das es vom Boden aus nicht direkt gesehen wird, hinter nen Felsen oder so, und nur den Bereich anstrahlt wo der sich rumtreibt. Das sorgt dafür das er sobald er in Reichweite ist ständig die Erfassungswarnung in den Ohren hat und da aufgeregt schonmal crasht weil er den sucht der ihn anpeilt. Da auch Jets angestrahlt werden hauen die sich auch schonmal in den Boden weil sie nen Schreck kriegen und die Erfassung nicht weg bekommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (12. November 2011, 20:34)


der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 546

Samstag, 12. November 2011, 21:14

ein bischen Karkand, meiste schon mal gesehn, aber aus BF2 wieder erkannt


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 547

Sonntag, 13. November 2011, 15:20

Gegen Lille zu spielen kann einem echt den Abend versauen. Trotzdem danke für die Lehrstunde :pray:

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

2 548

Sonntag, 13. November 2011, 17:38

Gegen Lille zu spielen kann einem echt den Abend versauen. Trotzdem danke für die Lehrstunde :pray:


Wie wäre es denn heut nochmal auf der selben Seite? Wollte zwar erst mit dem JR die Co-op-Missionen zocken (nachdem ich endlich den Heli unter Kontrolle bekommen hab) , danach aber bestimmt noch im Multiplayer versacken. Bin aber erst wieder spät online.......

Und danke fürs Kompliment.

Grüße
Long Days and Pleasant Nights.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 549

Sonntag, 13. November 2011, 18:29

Wer ist denn heute sonst noch so am Start?

2 550

Sonntag, 13. November 2011, 18:40

Ich wär gern mal mit dabei. Aber erst nach "Knowing" - also gegen 22.30

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 551

Sonntag, 13. November 2011, 18:48

Oh, cool :) Den werde ich mir wohl auch geben. Wusste gar nicht, dass der heute kommt :thumbsup:

2 552

Sonntag, 13. November 2011, 19:15

Und ich werd erstmal NFL schauen:)

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

2 553

Sonntag, 13. November 2011, 20:24

ich auch, aber evtl erst zur geisterstunde...
Long Days and Pleasant Nights.

2 554

Montag, 14. November 2011, 07:22

@Reznornatic: Waren ein paar nette Runden gestern. Leider haben wir viel zu oft eine auf den Sack bekommen. Hat aber echt Spaß gemacht! :thumbup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 555

Montag, 14. November 2011, 07:59

Jo :thumbsup:
Ein Match, bei den Kanälen war das glaube ich, haben wir auch ziemlich gut gedreht. Die hatten über 100 Tickets mehr, und wir haben noch gewonnen!

2 556

Montag, 14. November 2011, 08:44

Also mich würde wundern wenn es diesbezüglich Unterschiede zwischen den Versionen geben sollte, aber auf PC sieht man die Minen definitiv! Man muss nur genau hinschauen, denn sie sind recht klein ;) .
Mal eine andere Sache: Hat das schonmal jemand getestet?
Der 3.te Mann im Panzer kann auch Fahrzeuge mit den Laser markieren ! Das funktioniert genauso wie das Soflam. Meine Theorie, die ich aber noch nicht testen konnte. Man kann so aus einen normalen Panzer auch eine sehr gute Anti Air Waffe machen! Man nehme den 3.ten Mann im Panzer der Ziele markiert, dazu dann noch der Fahrer mit Lenkraketen. So sollte es auch möglich sein easy einen Heli/Jet vom Himmel zu holen :) !
P.S. der 3.Mann im Panzer hat zudem noch Nachtsicht (kein Irnv!)


Soweit war ich in der Theorie auch schon. Problem an der Sache ist nur, daß der Heli/Jet immernoch eine zeitlang 2-2 Sek. mit den Lenraketen angepeilt werden muss, auch wenn er vor schon vom 3. Mann getaggt wurde. Problematisch ist halt erstens die Reichweite, auf die die Lenkrakete noch aufschaltet, bzw. die Höhe, die der Gegner fliegt.
Kommst halt nicht sehr hoch mit dem Rohr. Wenn man sich bisschen abseits postiert, mag das mal klappen, aber so als richtige Kampfsau haut das für mich nicht hin. Müsste halt ein richtiges OnTop-Tank Systemgeben, mit höheren Winkeln und schnellerer Drehfähigkeit.
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2 557

Montag, 14. November 2011, 08:59

Spielt ihr eigentlich Hardcore?
Ich bin inzwischen auf Hardcore umgestiegen. Das liegt mir viel mehr wenn ich nicht so viel Munition an einen Gegner verballern muss sondern dieser noch schneller zu Boden geht. Was mir am Hardcore weniger gefällt ist das Spotten keinen Sinn mehr hat. Jedenfalls wird das meiner Meinung nach dann nicht auf der Karte angezeigt sondern man wird bloß per Durchsage gewarnt. Bei Fahrzeugen kann man leider auch nicht auf die Außenansicht umschalten. Wo darin der Sinn liegt kann ich mir nicht erklären. Aber ich komm wie gesagt trotzdem besser zurecht :)


2 558

Montag, 14. November 2011, 09:06

Jo :thumbsup:
Ein Match, bei den Kanälen war das glaube ich, haben wir auch ziemlich gut gedreht. Die hatten über 100 Tickets mehr, und wir haben noch gewonnen!


Jup, dürfte das hier gewesen sein => http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/…02/2/170292050/

Gerade so mit 20 Tickets noch gewonnen. War ein harter Kampf :) Gestern lief`s wieder richtig gut! Ist einfach ein geiles Spiel!!! :thumbsup:

2 559

Montag, 14. November 2011, 09:46

Gestern Abend wollte ich auch noch mal eine Runde zocken. Aber irgendwie sind mittlerweile fast alle auf Skyrim umgestiegen :)

2 560

Montag, 14. November 2011, 10:03

Gestern Abend wollte ich auch noch mal eine Runde zocken. Aber irgendwie sind mittlerweile fast alle auf Skyrim umgestiegen :)


Ist mir auch aufgefallen. Sogar Hansi spielt mittlerweile MW3 :huh:

Bin auch am überlegen ob ich mir noch Skyrim zulege. Wobei AC jetzt auch raus ist?! Das sind Probleme... :whistling: Trotzdem, BF3 bleibt meine Nr. 1 !!

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten