Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

2 581

Montag, 14. November 2011, 15:28

Ist Euch aufgefallen, dass wenn man zu sehr rockt und die Leute beim Conquest beim Spawn einschließt, die Server leer werden?
Irgendwie nervig, wenn man alle 2-3 Runden einen neuen Server suchen muss.

Oder muss die Todeszone dirket bis an den 1. Punkt ausgebaut werden???


Man merkt auch, dass die COD Jünger wech sind ;)



Spawncamping hat nix mit Rocken zu tun, sondern ist einfach nur lame.

2 582

Montag, 14. November 2011, 15:58

Ist Euch aufgefallen, dass wenn man zu sehr rockt und die Leute beim Conquest beim Spawn einschließt, die Server leer werden?
Irgendwie nervig, wenn man alle 2-3 Runden einen neuen Server suchen muss.

Oder muss die Todeszone dirket bis an den 1. Punkt ausgebaut werden???


Man merkt auch, dass die COD Jünger wech sind ;)



Spawncamping hat nix mit Rocken zu tun, sondern ist einfach nur lame.


Nichts nervigeres, wenn man in der eigenen Base spawnt und direkt gekillt wird, weil die Gegner die Homebase eingekreist haben :thumbdown:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 583

Montag, 14. November 2011, 16:11

Ja, das ist zum kotzen. Hab ich gerade gehabt. Ich hab dann auch kein Problem einfach abzubrechen, das ist mir echt zu blöd.

2 584

Montag, 14. November 2011, 16:35

Ich kann das auch immer nicht verstehen?! Passiert mir auch oft genug im eigenen Team, dass mit aller Gewalt versucht wird die letzte Flagge einzunehmen und dann den Spawnbereich des Gegners anzugreifen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das taktisch immer die beste Lösung ist, alle Flaggen zu halten. Angenommen man spielt wie z.B. auf Metro, Basar usw. wo es nur 3 Flaggen gibt. Da macht es meiner Meinung nach doch mehr Sinn, speziell auf den engen Maps, 2 Flaggen zu halten und mit aller Gewalt zu verteidigen! Ein Team hat 12 Mann. Wenn jetzt 5-6 Mann versuchen die letzte Flagge einzunehmen, fehlen diese ganz einfach beim Verteidigen der anderen beiden Flaggen! Ich glaube manchmal, dass es Spieler gibt die einfach nur rennen und versuchen Punkte zu machen. Das Spielprinzip bei Conquest ist doch, die gegnerischen Tickets auf 0 zu bringen. Wenn das eigene Team 2 von 3 Flaggen hält, reduzieren sich die Tickets der Gegner von alleine, ohne dass man theoretisch Gegner killen muss. Und mit 12 Mann verteidigt man 2 Flaggen doch wesentlich effizienter als mit nur 6 Mann, weil die anderen unbedingt die letzte Flagge wollen! Aber dafür bräuchte man wohl auch ein Team, dass zusammen spielt und auf Teamplay setzt. Ich versuche jedenfalls nach diesem Prinzip zu spielen. Hier fällt mir speziell die Map Damavand ein. Die 1. Flagge ist klar. Dann geht`s in den Tunnel zur 2. Flagge. Auch klar! Aber muss man denn dann auch noch die 3. einnehmen? Die 2. Flagge im Tunnel wäre mit 12 Mann ohne Probleme zu verteidigen und zwar so, dass kein Gegner eine Chance hätte, wenn nicht wieder 5 Mann sich ein Gefecht direkt vor der 3. Flagge liefern würden und in der Zeit brechen die Gegner durch die eigenen Reihen und erobern z.B. die 1. Flagge, womit man wieder von vorne und von hinten verteidigen muss. Ich selbst gehe nur äußerst selten mit an die 3. Flagge und verteidige lieber im Tunnel, da dies viel effektiver ist.

Na ja, viel Text um eine eigentlich ganz einfache Sache. TEAMPLAY!! Ich denke, dass meine Theorie locker aufgehen würde!

2 585

Montag, 14. November 2011, 18:49

Ich kann das auch immer nicht verstehen?! Passiert mir auch oft genug im eigenen Team, dass mit aller Gewalt versucht wird die letzte Flagge einzunehmen und dann den Spawnbereich des Gegners anzugreifen.
Bin in den letzten Tagen immer in dem Team das festgenagelt wird. Komischerweise lassen sich die Leute aber auch in der Base einschließen, ich schaffs immer irgendwie raus, setz ne Spawn-Bake - aber wo wird gespawnt? Nicht an der Bake :wall: ...

Und im Alleingang rollt man nicht 12 Mann von Hinten auf...

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 586

Montag, 14. November 2011, 18:55

wenn ich nicht zu k.o. bin, komme ich zwischen 22:30/23:00uhr heute abend aufs schlachtfeld :)

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

2 587

Montag, 14. November 2011, 19:47

wessen party darf ich denn so ab 23 uhr crashen?
Long Days and Pleasant Nights.

2 588

Montag, 14. November 2011, 20:09

meine kumpels spielen immer so ab 22 uhr bis 2 uhr früh und müssen um 5 uhr raus :P da lob ich mir den schichtdienst haha :biglaugh:

2 589

Montag, 14. November 2011, 20:38

also ohne das ich bisher mal in eurer party war, macht es irgendwie mehr spass mit spielern ausm forum zu spielen die man "kennt" als irgendein server zu joinen.

nur momentan arbeite ich meist ca 10 std pro tag denn ist mir das zu spät noch ab 22h zu zocken :sleeping: :wacko:



was mir aber mal aufgefallen ist ,das das gegnerische scoreboard manchmal nicht angezeigt wird,nen bug?
gestern war aber auch sehr lustig ,glaub war sogar eroberung auf metro unten in den ubahn schächten . herrlich ekämpfe an der rolltreppe um den posten "ticketschalter" einzunehmen. als medic macht man da verdammt viele punkte ^^ paar kits schmeissen und jede sekunde den defi schwingen :thumbup: leider bekommt man echt von allen anderen sowenig unterstützung da alle nur auf sich allein eingestellt sind .

genauso wenig wie leute nen heli etc runterholen , gestern war fliegenklatschen abend ^^ 2 jets und etliche helis runtergeschossen ,lustig :D bekommt man beim jet die raketen eigentlich erst später zum freischalten? mal ganz davon abgesehn komm ich mit dem eh nicht klar :[
...und dann BAM!

2 590

Montag, 14. November 2011, 21:32

ja die bekommt man später...

ich flieg fast nur noch heli und mich holt keiner runter ;) unterm radar rockt einfach :D noch dazu wenn du einen fähigen co piloten hast
der auch flares hat :D

das mit dem scoreboard ist ein bug ist bei mir auch immer :)

2 591

Montag, 14. November 2011, 22:08

Die sollen mal den Soundbug beseitigen der nervt mich schon extrem.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 592

Montag, 14. November 2011, 22:44

Mich regt immer mehr auf, dass man dauernd direkt in die Flinte eines Gegners gespawnt wird (bei "normalen" Spawns, nicht bei Teamspawns). Das ist so dermaßen beschissen.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 593

Dienstag, 15. November 2011, 02:32

Ist Euch aufgefallen, dass wenn man zu sehr rockt und die Leute beim Conquest beim Spawn einschließt, die Server leer werden?
Spawncamping hat nix mit Rocken zu tun, sondern ist einfach nur lame.
Nichts nervigeres, wenn man in der eigenen Base spawnt und direkt gekillt wird, weil die Gegner die Homebase eingekreist haben :thumbdown:

MIt Rocken mein ich nicht Killen, sondern mit vielen Tickets gewinnen!

Nicht mehr als 2 Basen einnehmen und sich dann einigeln? Bei Metro gehts gerade noch, bei anderen Infantriemaps geht das schlecht.
Conquest heißt erobern und nicht Team Deathmatch. Wenn man 2 Basen hat, dann macht man sich auf den Weg zu 3.
Wenn diese auch eingenommen wird, wat dann? In einen gelben Container rein setzten und schlafen?


Mal was anders: es gibt hin und wieder Leute, die man nicht umbringen kann. Vorhin auf Metro haben 6 Leute aus 3 Metern draufgeschossen und derjenige ist auf uns zu gerannt und hat alle gemessert!!!! Am Ende hatte er 35 zu 3.
Ich hatte dieses Phänomen schon 3 Mal, jedes mal waren es Leute vom amerikanischen Kontinent.
Haben die einfach nur eine sau schlechte Leitung oder ist es ein Bug.

hier gibt noch 2 neue Videos zu Karkand:
http://www.gamepro.com/article/previews/…expansion-pack/

EDIT: mehr Flaggen könnte das Problem beseitigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (15. November 2011, 02:46)


2 594

Dienstag, 15. November 2011, 02:36

Mich regt immer mehr auf, dass man dauernd direkt in die Flinte eines Gegners gespawnt wird (bei "normalen" Spawns, nicht bei Teamspawns). Das ist so dermaßen beschissen.


Ja, das regt mich auch auf. Was haben die sich dabei gedacht? Auch nervt dieser gut eine Sekunde lange schwarze Bildschirm , wenn man bei einem Teammitglied spawnt . Oft ist dieser mitten im Kampf und man sieht nicht was abgeht und stirbt.

2 595

Dienstag, 15. November 2011, 07:30

Mich regt immer mehr auf, dass man dauernd direkt in die Flinte eines Gegners gespawnt wird (bei "normalen" Spawns, nicht bei Teamspawns). Das ist so dermaßen beschissen.


Ja, das regt mich auch auf. Was haben die sich dabei gedacht? Auch nervt dieser gut eine Sekunde lange schwarze Bildschirm , wenn man bei einem Teammitglied spawnt . Oft ist dieser mitten im Kampf und man sieht nicht was abgeht und stirbt.


Der Spawn sollte geblockt werden, wenn ein Gegner in der Nähe des eigenen Spawnpunktes ist! Ist das nicht beim Squad-Spawn so?

@malli: Leider passiert es viel zu oft, dass durch die Einnahme der 3. Flagge das komplette Team auseinander gezogen wird uns somit Räume für den Gegner geschaffen werden. Die Taktik nach der 2. Flagge zu halten funktioniert sicher nicht auf jeder Map! Trotzdem würde ich das auf manchen Maps sinnvoller finden als das Team durch die Einnahme der 3. Flagge auseinander zu reißen. Gestern wieder ein gutes Beispiel gehabt. Auf Metro werden die 3 Eingänge nach der 2. Flagge Richtung Cafe gesichert. Auf einmal sitz ich alleine bei 2 Ausgängen weil der Rest Richtung 3. Flagge stürmt und somit wieder alle Türen für den Gegner offen stehen die 2. Flagge einzunehmen. Da kann man alleine natürlich nichts mehr ausrichten, wenn auf einmal ein komplettes gegnerisches Squad vor einem steht. Manchmal wünsche ich mir einfach ein wenig mehr Taktik im Team, was auf reinen Public-Servern natürlich aussichtslos ist. Aber meistens ist es doch ein ewiges hin- und hergerenne. Man erobert Flagge 1, Flagge 2 und dann rennen alle zur 3. Flagge um diese auch noch einzunehmen. In der Zeit erobert der Gegner wieder Flagge 1. Also wieder zu Flagge 1 und danach gleich wieder zur 2., da der Gegner gerade die 2. Flagge erobert, weil alle wieder mit der 1. beschäftigt sind. Na ja, vielleicht schafft man es ja irgendwann mal wieder 8-10 Mann in das selbe Team zu bringen?!

Was mich in manchen Matches auch ein wenig nervt, dass die eigenen Mitspieler oft vergessen, dass Sie diverse Extras wie Muni, Erste Hilf usw. bei sich tragen. Neulich hatte ich keine Muni mehr, stell mich vor einen Teamkammeraden (Supporter) und drücke die Selecttaste bestimmt 3-4 mal, womit er ja aufgefordert wird Muni zu geben. Was macht er, dreht sich um und zieht Leine ?( Das ist bitter, denn nur mit der Handfeuerwaffe richtet man halt auch nicht viel aus. Meist bleibt dann nur der Kammikaze-Sturm, noch 1-2 Gegner mitnehmen um dann gekillt zu werden, damit man mit voller Muni wieder weiter spielen kann. Das kommt leider allzu häufig vor.

Umso mehr freut es mich dann, wenn man mit ein paar "bekannten" Leuten aus dem Forum oder dem Platoon spielt. Da kommt sowas nämlich nicht vor!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 596

Dienstag, 15. November 2011, 07:53

Neulich hatte ich keine Muni mehr, stell mich vor einen Teamkammeraden (Supporter) und drücke die Selecttaste bestimmt 3-4 mal, womit er ja aufgefordert wird Muni zu geben. Was macht er, dreht sich um und zieht Leine


Mir kommt es auch vor, dass das Drücken der Selecttaste oft gar nichts bringt. Normalerweise hört man seinen Soldaten doch immer sagen, dass er Muni brauch. Oft habe ich es aber, das der nix sagt und mein Gegenüber dann auch nicht reagiert.

Kann es sein, dass wir gestern beide andauernd die Teamseite gewechselt haben, als wir auf einen Server waren? Ich bin irgendwann zu dir gejoined, war im Gegnerteam, hab auf Team wechseln gedrückt - dann warst du wieder im Gegnerteam, wieder gewechselt, wieder im gegnerischen Team :D Irgendwann hat es ja dann geklappt

2 597

Dienstag, 15. November 2011, 08:38

Kann es sein, dass wir gestern beide andauernd die Teamseite gewechselt haben, als wir auf einen Server waren? Ich bin irgendwann zu dir gejoined, war im Gegnerteam, hab auf Team wechseln gedrückt - dann warst du wieder im Gegnerteam, wieder gewechselt, wieder im gegnerischen Team :D Irgendwann hat es ja dann geklappt


Ich drücke immer wieder im Spiel die Select-Taste um zu sehen ob nicht doch ein "Bekannter" im Spiel ist. Als ich gesehen habe, dass Du im gegnerischen Team bist hab ich versucht das Team zu wechseln, da das Verhältnis gerade 10 (bei uns) und ich glaube 8 bei Euch war. Du hattest wohl denselben Gedanken ;) War dann kurz bei Dir im Squad, bis Du anscheinend ins andere Team gewechselt bist. Das Gleiche dann noch mal, bis es dann geklappt hat. Die Gegner haben uns gestern ganz schön zugesetzt.

Nachdem ich den Engineer und den Support fast komplett aufgelevelt hab, versuch ich mich zwischendurch immer wieder mal als Sniper, weil ich dieses Soflam-Teil gerne hätte. In BC2 hab ich noch gerne den Sniper gespielt aber in BF3 werd ich mit dieser Klasse einfach nicht warm. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mittlerweile einen richtigen Hass auf die gegnerischen Sniper habe, wenn ich von einem gekillt werde :cursing: :D

Vielleicht sollte ich den Assault auch mal ausprobieren?! Man muss ja flexibel bleiben :)

2 598

Dienstag, 15. November 2011, 08:53

Kann es sein, dass wir gestern beide andauernd die Teamseite gewechselt haben, als wir auf einen Server waren? Ich bin irgendwann zu dir gejoined, war im Gegnerteam, hab auf Team wechseln gedrückt - dann warst du wieder im Gegnerteam, wieder gewechselt, wieder im gegnerischen Team :D Irgendwann hat es ja dann geklappt


Ich drücke immer wieder im Spiel die Select-Taste um zu sehen ob nicht doch ein "Bekannter" im Spiel ist. Als ich gesehen habe, dass Du im gegnerischen Team bist hab ich versucht das Team zu wechseln, da das Verhältnis gerade 10 (bei uns) und ich glaube 8 bei Euch war. Du hattest wohl denselben Gedanken ;) War dann kurz bei Dir im Squad, bis Du anscheinend ins andere Team gewechselt bist. Das Gleiche dann noch mal, bis es dann geklappt hat. Die Gegner haben uns gestern ganz schön zugesetzt.

Nachdem ich den Engineer und den Support fast komplett aufgelevelt hab, versuch ich mich zwischendurch immer wieder mal als Sniper, weil ich dieses Soflam-Teil gerne hätte. In BC2 hab ich noch gerne den Sniper gespielt aber in BF3 werd ich mit dieser Klasse einfach nicht warm. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mittlerweile einen richtigen Hass auf die gegnerischen Sniper habe, wenn ich von einem gekillt werde :cursing: :D

Vielleicht sollte ich den Assault auch mal ausprobieren?! Man muss ja flexibel bleiben :)


Den Sniper kannst du auch getrost mit den All Kit Waffen [UMP, PP2000, VAL :love: ] auf leveln. Werd´mit den Bolt Action Gewehren auch nicht richtig warm. Was die in BF3 nen ticken zu schwach sind, hinsichtlich One Shot Kills auf den Oberkörper bei 5-10 Metern, sind die Sniper in MW3 zu stark.

Oder halt schön rushen mit der 870 als Sniper, macht mir auch Spass.

Die Frage, ob man taktisch kluger alle 3 Flaggen einnehmen sollte und die Gegner dann festpinnen, od. 2 halten und die Mitte verteidigen, sehe ich auch wie Du, Chris.
Ich find es auch besser ne schöner Frontlinie zu halten, da mit dem gesamten Team agieren. Ich hasse es auch, wenn man zur 3. Flagge rennt und kurz bevor man ankommt, die Mittelflagge anfängt zu blinken.
Punkte kriegt man sicher auch mehr, wenn man im Trupp die Mitte verteidigt und sich gegenseitig versorgt.
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 599

Dienstag, 15. November 2011, 08:58

Den Sniper kannst du auch getrost mit den All Kit Waffen [UMP, PP2000, VAL ] auf leveln. Werd´mit den Bolt Action Gewehren auch nicht richtig warm.


Genauso hab ich meinen Sniper auch aufgelevelt, schön mit der VAL die Gegner weggeputzt :thumbsup:

2 600

Dienstag, 15. November 2011, 09:02

Ja klar, daran hab ich garnicht mehr gedacht, dass ich die anderen Waffen auch nutzen kann :S Na ja, bei dem Umfang den das Spiel bietet kein Wunder :)

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten