Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 621

Dienstag, 15. November 2011, 22:08

angeblich auch in noshar canals als defender


Bestätigt. Da steht der Tunguska am Ende der Map. Kann nerven das Teil!

2 622

Dienstag, 15. November 2011, 22:10

Lille wo kann man sich die BF3-Sigantur machen, die du und ein paar andere haben?
Zeigt mir doch bitte einen Link dahin.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

2 623

Dienstag, 15. November 2011, 22:22

BF3 Stats Seite : http://bf3stats.com/graphics
Musst nur eins wählen das nicht mehr als 500x160 Pixel ist.Und 50kb dürfen nicht überschritten werden!

2 624

Dienstag, 15. November 2011, 23:05

Ich finde es schade, dass es keine offizielle Battlelog App für Android gibt. DAS wäre doch mal nett!

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2 625

Mittwoch, 16. November 2011, 09:21

Gibt es doch auch nicht fürs Iphone... :thumbdown:


2 626

Mittwoch, 16. November 2011, 11:12

Mag sein, weiß ich halt nicht ;)

Bei MW3 soll das gehen (zumindest mit Elite) :whistling:
Sogar in der Gestalt, dass man die Klassen per Handy erstellen und editieren kann und die dann im Spiel übernommen werden :love:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 627

Mittwoch, 16. November 2011, 12:29

Die sollten mal patchen, dass man in Runden kommt, die nach ca. 5 Sekunden vorbei sind, sobald man drinne ist.....

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 628

Mittwoch, 16. November 2011, 12:56

Hier gibts die volle Packung Karkand und Oman a 15min aufe PS3






Oman ist kaum wiederzuerkennen, aber Karkand ist man sofort zuhause ;)

Ich denke, die meisten sind eh auf Wake gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (16. November 2011, 12:56)


2 629

Mittwoch, 16. November 2011, 13:13

Wake hing mir eigentlich immer zum Hals raus.:)
Am meisten bin ich auf Oman und dann Karkand gespannt.

Rezno spielt ihr heut Abend wieder,
vlt ist dann ja mal bei euch Platz.

Gegen das Rudel ist nicht ganz so witzig zuspielen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 630

Mittwoch, 16. November 2011, 13:31

Gegen das Rudel ist nicht ganz so witzig zuspielen.


:D Dabei warst du derjenige vom gegnerischen Team, der uns am meisten den Arsch versohlt hat^^
Ich denke, ich werde heute Abend wieder da sein, nur wann weiß ich nicht. Hängt davon ab, was der Tag heute noch so bringt und wie meine Lust ist.

2 631

Mittwoch, 16. November 2011, 13:33

Als wäre dir schonmal die Lust vergangen, und wenn, dann höchstens für ne 1/2 Std. :biglaugh:


2 632

Mittwoch, 16. November 2011, 13:54

noc chance against THE RUDEL :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 633

Mittwoch, 16. November 2011, 14:04

Als wäre dir schonmal die Lust vergangen, und wenn, dann höchstens für ne 1/2 Std. :biglaugh:


Irgendwo hast du Recht^^

2 634

Mittwoch, 16. November 2011, 14:11

Schreibt er und spielt laut Signatur schon BF3 xD


Ja war schon lustig immer wenn irgendwo ein Pack von 5-6 Gegner gespottet wurden könnte man sicher sein das
ihr das wart.

Was nützt das wenn mein Team immer verloren hat :wall:
Da könnte man sehr schon das Teamwork das wichtigste in BF ist.

Was mir gestern aufgefallen zum Thema Mun/Medic anfordern.
Immer wenn ich den Mitspieler anvisiert hatte und dann den Request rausgeschickt habe hat mein Soldat etwas gesagt.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 635

Mittwoch, 16. November 2011, 14:15

Schreibt er und spielt laut Signatur schon BF3 xD


:D

Rein technisch gesehen, spiele ich gerade gar nicht. Gucke Fernsehen, hab aber gleichzeitig Battlefield an, damit ich schnell ins Spiel einsteigen kann.
So wie.... : Jetzt! :thumbsup:

2 636

Mittwoch, 16. November 2011, 14:50

ich hab da mal kurz ne andere frage und blick nicht durch....
ich hab jetz mittlerweile einige kills mit den russen waffen,also die AK's und jeweils zubehör freigeschaltet,die waffe selber ist noch nicht freigeschaltet
aber bei der AK des russischen Sturmsoldaten ist das zubehör nicht verfügbar.....muss erst die waffe selber freigeschaltet sein dass sie das zubehör drauf hat? ?(


Wie kannst Du Zubehör freischalten wenn die Waffe selbst noch nicht frei ist?? Ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Das Zubehör ist immer nur für die eine Waffe die Du spielst.

was ich meine ist folgendes...als russischer sturmsolat hab ich die AK74M welche vom spiel vorgegeben ist seit anfang mit der hab ich auch schon ca 90 kills und einige zubehöre freigeschaltet.Wenn ich dann unter "mein Soldat" gehe und zu der waffe scrolle hat die das kleine schloss symbol....kann aber die gadgets sehen und auswählen
wenn ich dann ein spiel joine ist nichts montiert.... ?(

2 637

Mittwoch, 16. November 2011, 14:59

Immer wenn ich den Mitspieler anvisiert hatte und dann den Request rausgeschickt habe hat mein Soldat etwas gesagt.


Hat Dein Gegenüber denn auch reagiert? ;)

2 638

Mittwoch, 16. November 2011, 15:05

vieleicht hat er nicht reagiert weil er womöglich ein Ghost war wie der der gestern ich auf der Map Metro hatte....ein Soldat der rumlief zentimeter an mir vorbei
ich auf ihn mein magazin abgelassen hab und er einfach weiter rumlief er hatte weder ein rotes noch ein freund dreieck 8|

2 639

Mittwoch, 16. November 2011, 15:13

...nachricht von sam....??.....

2 640

Mittwoch, 16. November 2011, 15:20

Immer wenn ich den Mitspieler anvisiert hatte und dann den Request rausgeschickt habe hat mein Soldat etwas gesagt.


Hat Dein Gegenüber denn auch reagiert? ;)


Ja hat er,vorher als ich ohne anzuvisieren immer Back gedrückt hatte kamm keine Sprachausgabe und er hatte nicht reagiert.

Thema bewerten