Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 641

Mittwoch, 16. November 2011, 15:30

gestern hatt ich wieder diesen lustigen soundbug...den wo man meint aliens würden mit ihren laserknarren dauerbeschuss leisten...... :thumbsup:


schräge shice...... :pinch:

2 642

Mittwoch, 16. November 2011, 15:41

ja wahrscheinlich.......war echt komisch....begegnung aus dem jenseits....

leute von meinem team müssen den auch gesehn haben denn auch die haben auf den geschossen.....

2 643

Mittwoch, 16. November 2011, 15:48

da du ja schweizer bist drängt sich mir die frage auf....waren deine kollegen auch schweizer und habt ihr vielleicht zu tief in die bong geschaut ;)

nix für ungut itz juzt a joke :P

2 644

Mittwoch, 16. November 2011, 15:52

Hatten Hansi, Freshmen, Reznor und Ich auf Damavnd Gipfel gestern auch einen der selbst durch das IRNV nicht geleuchtet hat wie ein Weihnachtsbaum, sondern komplett schwarz war und sterben lag bei ihm auch nicht drin ;)

Desweiteren bestand der Soundbug bei mir darin das mein Panzer auf Firestorm mit Wollsocken gefahren ist und nicht auf Ketten, hab kurz den Stealthmodus aktiviert und hab auf lautlosen Panzerkiller gemacht :biglaugh:


2 645

Mittwoch, 16. November 2011, 15:54

da du ja schweizer bist drängt sich mir die frage auf....waren deine kollegen auch schweizer und habt ihr vielleicht zu tief in die bong geschaut ;)

nix für ungut itz juzt a joke :P


:D

Du rauchst doch auch immer Tulpen beim BF3 Spielen ?(
...it´s a thin line between love and hate!

2 646

Mittwoch, 16. November 2011, 15:54

im lovin`it :P

2 647

Mittwoch, 16. November 2011, 15:58

da du ja schweizer bist drängt sich mir die frage auf....waren deine kollegen auch schweizer und habt ihr vielleicht zu tief in die bong geschaut ;)

nix für ungut itz juzt a joke :P


ne ne nix schweizer........italiener :]

;)

2 648

Mittwoch, 16. November 2011, 16:34

Hatten Hansi, Freshmen, Reznor und Ich auf Damavnd Gipfel gestern auch einen der selbst durch das IRNV nicht geleuchtet hat wie ein Weihnachtsbaum, sondern komplett schwarz war und sterben lag bei ihm auch nicht drin ;)


Das hatte ich auch schon, dass der Gegner mit dem IR schwarz blieb und ja, der lebte noch ;) Kommt aber eher selten vor. Am häufigsten hab ich die Sound-Bugs. Hält aber meist nur kurz an. Von daher ist es zu verschmerzen.

2 649

Mittwoch, 16. November 2011, 17:31

So einen ekelhaften Avatar wie den von Hansi habe ich lang nicht mehr gesehen! :S


:thumb:

2 650

Mittwoch, 16. November 2011, 19:00

Zitat

im nächsten patch werden stingers genervt :D

Haben also die ganzen Leute die absolut nix drauf haben wieder am lautesten gejammert. Welchen Sinn sollte es denn dann noch machen überhaupt Stinger einzupacken? Ich find das Scheiße... :stupid: :wall:

Gibt mittlerweile genug Heli-Piloten die echt was drauf haben, die einzige Chance die runter zu bekommen ist ne gut getimte Stinger auf kurze Distanz. Kann man also abhaken. Was soll die Scheiße? :cursing:

Genauso mit den Jets, dann kann ich ja auch Stealth rausnehmen wenn ich nach nem Treffer nicht mal den Löscher brauche und stattdessen Strahlen-Scan reinnehmen für die gelenkten Raketen. In den Händen von Leuten die wissen wie sie einzusetzen sind sowohl die Helis als auch Jets stark genug. No need to patch, damit tut man mir z.B. nur nen Gefallen... :[

Aber Hauptsache rumheulen wenn man was nicht kann. Ich kann auch nicht so abgehen wie z.B. Hansi am Boden, deswegen verlange ich noch lange nicht das man die Waffen stärker macht. Bringt ja auch nix, damit hätte Hansi diesen Vorsprung immer noch...

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

2 651

Mittwoch, 16. November 2011, 19:33

Immer wenn ich den Mitspieler anvisiert hatte und dann den Request rausgeschickt habe hat mein Soldat etwas gesagt.


Hat Dein Gegenüber denn auch reagiert? ;)


Ja hat er,vorher als ich ohne anzuvisieren immer Back gedrückt hatte kamm keine Sprachausgabe und er hatte nicht reagiert.


oh mann, die leute erlebe ich auch in fast jeder runde, grade wenn ich in einer random-squad spiele.

vorhin hatte ich auf damavand peak einen support (wenn man ihn denn überhaupt so bezeichnen will), der seinem vermeintlichen job wieder mal nicht nachkam. ich hatte noch ein halbes magazin und stellte per back taste bestimmt 20 requests nach munition, worauf der typ null reagierte. er hämmerte weiter seine m249 in richtung tunnelausgang leer (wirklich fast ununterbrochen), ehe ich mich vor ihn (face-to-face, very romantic ;) ) legte. ich dachte, ich schnitz ihm mit dem messer mal ein bisschen im gesicht rum, dann wird er schon verstehen, was ich will. nix da! er ballerte weiter, diesmal aber auf mich :D

immerhin führte das dazu, dass seine munition sich auch dem ende neigte und er nicht umhin konnte, als ein päckchen abzugeben. das ganze hat ca. 2 minuten gedauert, aber ich hatte meine munition.

ich habe den eindruck, dass erstens viele leute nicht wissen, was es mit den klassen auf sich hat (cod-jünger???) und zweitens einige auch nicht wissen, dass aufgaben erfüllen punkte bringt.

ich brauche wohl mehr bf3-freunde...aber bei hansi und reznor zu joinen war heute mal wieder unmöglich...maybe next time.

ps. heute abend ab 23 uhr jemand dabei???
Long Days and Pleasant Nights.

2 652

Mittwoch, 16. November 2011, 19:55

jep das kenne ich immer wenn ich bei den joinen will ist der Laden voll-.-
Ab 23 ist schon heftig spät für mich in der Woche:(

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 653

Mittwoch, 16. November 2011, 20:32

Also, man muss halt immer dran bleiben. Irgendwann springt immer jemand ab, eventuell landet man im Gegnerteam, aber auch da: Dran bleiben!
Ob ich um 23 Uhr noch da bin, weiß ich nicht so genau. Gut möglich.

Edit: :D geil, ist schon mal jemanden aufgefallen, dass bei Operation Metro an der Ecke Rolltreppe/Treppe des Todes (die meisten werden wissen, was ich meine) ein Fotoautomat steht, an dem man sich fotografieren lassen kann? Bzw. wenn man drin steht kann man auf B drücken und es blitzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (16. November 2011, 20:32)


2 654

Mittwoch, 16. November 2011, 21:30



Edit: :D geil, ist schon mal jemanden aufgefallen, dass bei Operation Metro an der Ecke Rolltreppe/Treppe des Todes (die meisten werden wissen, was ich meine) ein Fotoautomat steht, an dem man sich fotografieren lassen kann? Bzw. wenn man drin steht kann man auf B drücken und es blitzt.


lol, so kann man dem Team auch helfen :D in einem Fotoautomaten sitzen und Fotos von sich machen :D

würde das gern mal sehen, wie ich versuche ne Flagge zu erobern und plötzlich einen Gegner in dem Automaten sehe, wie er sich schöne Passfotos macht :D

2 655

Mittwoch, 16. November 2011, 23:05

Edit: :D geil, ist schon mal jemanden aufgefallen, dass bei Operation Metro an der Ecke Rolltreppe/Treppe des Todes (die meisten werden wissen, was ich meine) ein Fotoautomat steht, an dem man sich fotografieren lassen kann? Bzw. wenn man drin steht kann man auf B drücken und es blitzt.
Haha Treppe des Todes!!! etz weiß ich warum wir auf Metro so oft verlieren wenn du lieber Fotos machst. :D
Du bist eh ein Egoist! Ich baller heute wie blöd auf Tanks und nutze all meine aimingfähigkeiten um sie aus 100+ metern
mit der RPG zu treffen. Die Dinger fliegen natürlich eine Weile .. und irgendwann schlagen sie ein und WTF? Keine Punkte?
Warum sind die schon Schrott?

Des Rätsels Lösung: Bevor meine RPG ankommt fliegt von oben Rez Javelin Rocket herab und metzelt alles in
Grund und Boden .... :[ Hättest mir ruhig sagen können was das Teil so drauf hat. :help:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 656

Mittwoch, 16. November 2011, 23:15

Mir ist das vorhin zufällig aufgefallen, als ich im Eifer des Gefecht in der Kabine gelandet bin und mir "interagieren" auf B angezeigt worden ist :D
Naja, das mit der Javelin - man lernt halt nie aus ;)

2 657

Mittwoch, 16. November 2011, 23:41

Also bei mir wahr heut irgendwie der Wurm drin,erst wollte ich ein wenig fliegen das habe ich aber sein lassen weil ich immer vom Himmel geholt wurde und dann zu Fuß ging irgendwie nicht wirklich die Lust los wirklich was zumachen da ich liber fliegen wollte :D

Das mIt der Fotobox hatte letztes Wochenend wo ich mit den WinterMangoA und Jolcker gespielt hatte der WinterMangoA auch schon endeckt gehabt:)
Ist echt lustig wäre aber cool wenn da irgendwie so ein Bild vom Soldaten rauskommen würde.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 658

Donnerstag, 17. November 2011, 00:07

Ja, das wäre lustig, wenn da ein Foto rauskommen würde :D Wenn der Feind dann etwas schräg steht, könnte man sich anschleichen und ihn im Moment des Fotos messern :D

2 659

Donnerstag, 17. November 2011, 07:22

Gibt mittlerweile genug Heli-Piloten die echt was drauf haben, die einzige Chance die runter zu bekommen ist ne gut getimte Stinger auf kurze Distanz. Kann man also abhaken. Was soll die Scheiße? :cursing:


Die regen mich teilweise echt auf. Gestern auf Firestorm bestimmt 5 mal in der eigenen Base gespawnt, natürlich standen genug Panzer da, da das Team mal wieder vergessen hat dass es auch Panzer gibt, und dann Richtung erster Fahne im Tank direkt von so einem scheiß Heli zerstört worden. Nach dem zweiten Mal bin ich der Stinger wieder raus, aber no Chance, da dieser Penner immer wieder abgetaucht ist und wenn ich Ihn mal locken konnte, hat er natürlich seine Flares eingesetzt. Der Typ hat mich so genervt, dass ich das Spiel verlassen habe. Deshalb finde ich auch, dass es da eigentlich nichts zu patchen gibt, da die Stinger eh fast wirkungslos ist wenn der Pilot was drauf hat. Na ja...

Frage mal zu dem Soflam. Wie effektiv erfasst dieses Ding? In den bisherigen Spielen ist mir dieses Teil so gut wie nie aufgefallen. Benutzt das keiner weil es nicht effektiv ist? Werd es heute freispielen und hatte mir speziell gegen solche Heli-Penner wie gestern doch einiges erhofft.

Allgemein lief`s gestern nicht besonders gut. Hatte in fast jedem Spiel eingespielte Squads im Gegner-Team. Da schaut man dann nicht so gut aus. Außerdem hat mich gestern das Sniper-Leveln extrem genervt. Der Sniper ist ja eigentlich für garnix zu gebrauchen, außer auf Distanz den Gegner nerven. Wenn ich dieses Soflam habe werd ich wieder auf die anderen Klassen umsteigen!

Versuch dann heute Abend wieder mein Glück...

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

2 660

Donnerstag, 17. November 2011, 12:31




Das mit dem Heli (ganz am Schluss) ist doch geil...klappt zwar nie so im normalen Multiplayer hat aber was :-)

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten