Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 681

Freitag, 18. November 2011, 09:03

jo war auch nicht gegen dich ;) wenn ich darf und kann komm ich naechstes mal in eure party ;)


Na klar darfst du! Falls du wieder im Gegnerteam bist, guck zwischendurch mal, ob nicht einer abgesprungen ist. Gestern war in unserem Team zeitweise auch noch Platz. Ansonsten komm einfach in unsere Party, dann kannst du uns als V-Mann Tipps geben! :thumbsup:

@Andex Etwas österreich'sche Gelassenheit hätte unserem Team gestern gut getan :D

Edit: lol Bin gerade auf nem Amiserver.... entweder hat der eine Typ einen üble verstopfte Nase, oder er zieht sich alle 5 Minuten was durch selbige :D

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

2 682

Freitag, 18. November 2011, 09:04

also wenn ihr noch ein plätzchen über habt, würd ich gern mal mit euch mit zocken. :gaming:
gt: PRF Atseler

2 683

Freitag, 18. November 2011, 09:20

@Reznornatic: Hab gestern Abend bestimmt 10 min. versucht bei Euch einzusteigen, aber keine Chance.

Vielleicht klappts ja heute Abend?!

Das mit diesem Soflam hat bei mir gestern noch nicht so wirklich funktioniert. Von den anderen Horsten im Team hatte natürlich keiner eins, also als Recon mit Soflam rein, das Ding aufgestellt, wohl an einer blöden Stelle. Dann auf Selbstmord und mit dem Engineer und Javelin wieder raus. Nur hat das blöde Ding nicht markiert. Entweder stand das zu weit weg oder die Helis flogen zu hoch. Hab das Ding in Firestorm etwas Abseits des Geschehens aufgestellt. Und wenn es dann mal markiert hat ist dieser Penner mit seinem Heli gleich wieder abgetaucht. Hab ich das richtig verstanden. Die Marierung dieses Soflam muss bis zum Treffer aktiv bleiben, damit die Flares nicht greifen? Ich hab gestern zweimal mit der Javelin auf den markierten Heli gefeurt und wärend die Rakete unterwegs war ist der Heli abgetaucht und somit auch die Markierung des Soflam verloren gegangen. Die Rakete hat natürlich nicht getroffen, da er die Flares eingesetzt hat.

Dazu hätte ich an die Veteranen unter Euch zwei Fragen:

1. Schlägt die Rakete der Javelin im Heli ein, wenn die Lasermarkierung bis zum Schluss aktiv ist obwohl der Heli Flares einsetzt?
2. Welchen Bereich deckt das Soflam ab? Muss ich das um die Helis zu markieren leicht schräg stellen? Das Ding lässt sich ja nur auf ebenem Untergrund aufstellen!

Ideal ist natürlich wenn einer im Team das Soflam aktiv steuert. Dann dürften die Helis wohl kaum eine Chance haben.

2 684

Freitag, 18. November 2011, 09:28

]noe alles gut ich hatte nur ne gute runde ;) nervig war nur das er mich 6 mal per sprachnachricht beleidigt hat.[/b] aber ihr seid alle den gleichen weg gegangen ;) so konnte ich immer bei dem haus ringsrum aufpassen und die panzer und gegner fuer mein heli spotten. das teamplay war ganz gut , auch wenn ich keinen kannte ;)

aber ollinger's idee mit dem buggy ranfahren war gut :thumbsup:



was mir gestern auffiel : ich werde kein pilot ^^ ist heli fliegen schwerer geworden als in bc2?
ich hol die dinger lieber runter 8)


was, wer? Einer von FKK ?(
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 685

Freitag, 18. November 2011, 09:31

@Chris
Dann hattest du wohl gerade den falschen Zeitpunkt erwischt @joinen
Ich hatte irgendwann versucht, dich mit reinzuholen und hab dir ne Einladung geschickt, als gerade ein Platz frei war.

2 686

Freitag, 18. November 2011, 09:39

kaum biste mal nich on fliegen gleich die fetzen :D


Da sachste was!

Mal wieder eine BF3 Runde heute Abend?



jepp lässt sich sicher einrichten....

müssen halt dann nur schauen bei der masse an leudden die sich für heute abend schon angekündigt haben....wäre da besser wenn man dann auf 2 partys das ganze verteilt.....denn wenn 8 leudde aufgeteilt auf 2 squads, und dann noch in gegnerischen teams rumbrabbeln, das kann nerven :whistling:

2 687

Freitag, 18. November 2011, 09:39

noe alles gut ich hatte nur ne gute runde ;) nervig war nur das er mich 6 mal per sprachnachricht beleidigt hat. aber ihr seid alle den gleichen weg gegangen ;) so konnte ich immer bei dem haus ringsrum aufpassen und die panzer und gegner fuer mein heli spotten. das teamplay war ganz gut , auch wenn ich keinen kannte ;)

aber ollinger's idee mit dem buggy ranfahren war gut :thumbsup:



was mir gestern auffiel : ich werde kein pilot ^^ ist heli fliegen schwerer geworden als in bc2?
ich hol die dinger lieber runter 8)


was, wer? Einer von FKK ?(
Keine Panik, niemand von FKK ;)

@ Marxi Ich hab gerade nen Blackout, welchen Buggy??Du meinst nicht auf Caspian oder??


2 688

Freitag, 18. November 2011, 09:45

kaum biste mal nich on fliegen gleich die fetzen :D


Da sachste was!

Mal wieder eine BF3 Runde heute Abend?


Yo, heute Drunken Battle Night. Bei jedem Sieg müssen wir einen Kurzen kippen :cheers:

Gestern waren es auch bestimmt 8-10 Seiten mit leeren Servern, da kriegen wir unsere Bande doch bestimmt auf eine Seite, daß glaube ich ganz feste.
...it´s a thin line between love and hate!

2 689

Freitag, 18. November 2011, 09:51

ma gucken....

2 690

Freitag, 18. November 2011, 09:52

@Chris
Dann hattest du wohl gerade den falschen Zeitpunkt erwischt @joinen
Ich hatte irgendwann versucht, dich mit reinzuholen und hab dir ne Einladung geschickt, als gerade ein Platz frei war.


Einladung hab ich keine bekommen oder übersehen. ?( Egal, es kommen noch ein paar Tage... ;)

Hatte gestern auf Seine wieder so einen Super-Mutanten! Mit dem IR-Scope nicht zu sehen bzw. dunkel. Bei Flagge C. Ein Kollege hat schon ein komplettes Magazin in den reingejagt, wurde dann gekillt. Ich bin dann raus und hab ihn von hinten erwischt. Auch ein ganzes Magazin reingejagt und der Sack fällt nicht um sondern dreht sich um und killt mich in aller Ruhe. Das sind doch cheater oder? Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Bug ist. Ist uns ja auch noch nie passiert, dass wir unsterblich sind?! War übrigens ein Engländer. Hab den mal gemeldet und ihm eine nette Nachricht geschrieben. Seine Sprachnachricht als Antwort hab ich gelöscht. Solche Penner... :thumbdown:

2 691

Freitag, 18. November 2011, 09:55

Yo, heute Drunken Battle Night. Bei jedem Sieg müssen wir einen Kurzen kippen :cheers:


Das ist unfair, ich will auch trinken ;(

2 692

Freitag, 18. November 2011, 09:57

dazu braucht man keinen grund ben :D


ich zb mach jedes mal nen schluck wenn ich einen FKK bengel erwische :P

2 693

Freitag, 18. November 2011, 09:57

dazu braucht man keinen grund ben :D


Doch doch! So reden sich die Alkis ihren Konsum schön :]

2 694

Freitag, 18. November 2011, 09:59

ich zb mach jedes mal nen schluck wenn ich einen FKK bengel erwische :P


Mein schönster BF3 Moment war, als ich hinter Hansi (GegnerTeam) gespawned bin und ihm auf ein Camper Dach gefolgt bin, auf welches er sich auch schön hingelegt hatte um aus dem Hinterhalt zu morden. Sein Dog-Tag hat bei mir einen Ehrenplatz :D

2 695

Freitag, 18. November 2011, 10:01

kaum biste mal nich on fliegen gleich die fetzen :D


Da sachste was!

Mal wieder eine BF3 Runde heute Abend?


Yo, heute Drunken Battle Night. Bei jedem Sieg müssen wir einen Kurzen kippen :cheers:

Gestern waren es auch bestimmt 8-10 Seiten mit leeren Servern, da kriegen wir unsere Bande doch bestimmt auf eine Seite, daß glaube ich ganz feste.


Bleibt nur die Frage ob die Party dann nicht trotzdem gleichmäßig auf beide Teams verteilt wird. Oder alle in ein Team und dann warten bis andere joinen??? Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass das funktioniert. ?(

Es wäre mal geil, wenn endlich mal die Möglichkeit besteht, eigene Matches zu erstellen. Warum bietet Dice das nicht an? ;(

2 696

Freitag, 18. November 2011, 10:02

ich zb mach jedes mal nen schluck wenn ich einen FKK bengel erwische :P


Mein schönster BF3 Moment war, als ich hinter Hansi (GegnerTeam) gespawned bin und ihm auf ein Camper Dach gefolgt bin, auf welches er sich auch schön hingelegt hatte um aus dem Hinterhalt zu morden. Sein Dog-Tag hat bei mir einen Ehrenplatz :D


ja der FKKler fehlt mir auch noch :D

2 697

Freitag, 18. November 2011, 10:32

ich zb mach jedes mal nen schluck wenn ich einen FKK bengel erwische :P


Mein schönster BF3 Moment war, als ich hinter Hansi (GegnerTeam) gespawned bin und ihm auf ein Camper Dach gefolgt bin, auf welches er sich auch schön hingelegt hatte um aus dem Hinterhalt zu morden. Sein Dog-Tag hat bei mir einen Ehrenplatz :D


ja der FKKler fehlt mir auch noch :D



"Andi, lass die FKK´ler in Ruhe;Gehst Du da weg"

:)
...it´s a thin line between love and hate!

2 698

Freitag, 18. November 2011, 10:38

Ich würde mich auch schon mal anmelden für jetzt abend ab 22 uhr.
Ich hab Bock endlich mal Teamplay mit kommunikation zu erleben.

Das war gestern echt schon wieder frustend.

2 699

Freitag, 18. November 2011, 10:47

na da bin ich aber mal gespannt bei dem haufen heute....vielleicht mach ich dann auch einfach crysis1 an wenn mir das ganze zu verwuselt wirkt :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 700

Freitag, 18. November 2011, 10:58

na da bin ich aber mal gespannt bei dem haufen heute....vielleicht mach ich dann auch einfach crysis1 an wenn mir das ganze zu verwuselt wirkt :P


Buuuh! :D

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten